Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zum Thema
Schönheit - Spielen wir in Ligen? Teil 2-53
VOLL^^ Also, ich fangd ann nochmal mit meinem Post an: Ist es jedoch…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheit -spielen wir in Ligen- ?

**********essin Frau
1.614 Beiträge
Themenersteller 
Was hier vergessen wurde ist, wenn der Begriff Liga fällt, gibt es Absteiger und Aufsteiger ? Jemand der sich an die Liga 1 heranrobbt und ein Anderer, der um den Abstieg kämpft.

Kennst du die Schönheits-OP-Trash-Sendungen ?

Warum muss alles in Klassen einsortiert werden ? Gibt es einen Grund ?

Weil der Mensch eben menschlich ist ? Hmm... Nein, auch ich finde diese Liga-Spiele nicht gut/richtig/wichtig... aber deswegen ihr Bestehen anzuzweifeln ? Das versuche ich gerade herauszufinden..
****un Paar
14.760 Beiträge
schönheit ist vergänglich.. , jedoch ein sympatisches äusseres - da müsste es schon mit dem teufel zugehen - behält der mensch ein leben lang. ausstrahlung heisst für uns das zauberwort.

positive körpersprache und mimik können bei bedarf doch auch erlernt werden und dann vieles wettmachen wenns denn mit der optischen schönheit nicht so ideal ist.
Weil der Mensch eben menschlich ist ? Hmm... Nein, auch ich finde diese Liga-Spiele nicht gut/richtig/wichtig... aber deswegen ihr Bestehen anzuzweifeln ? Das versuche ich gerade herauszufinden..

ich spiele das Spiel nicht mit. Schönheit ist vergänglich. Charakter nicht. Natürlich muss es optisch passen, also dem Geschmack entsprechen...aber nicht weil ...jenes oder dieses passt... weil es mich einfach anspricht.
Berlin und Hamburg ... tolles Beispiel...die Mode in HH eher versnobt in Berlin lässig, der Berlin Style eher etwas schlampig.... eher mein Fall

Kennst du die Schönheits-OP-Trash-Sendungen ?

Du meinst....wie blase ich mir meine Hupen heute auf ? Warum gibt es eigentlich noch kein Ventil....och heute ist mir nach b morgen nach h...wäre doch ne idee lieber schönheitschirurgen
Newsun
*bravo* *zugabe* *spitze* *top2* *top* *bravo*
Sehr interessantes Thema
Ich persönlich denke, dass es sicher so etwas, wie ein Liga-Denken geben mag, wäre aber vorsichtig damit, denn da kann man sich sehr schnell täuschen. *panik*

Ich habe während meines Studiums, als Türsteher in diversen Clubs & Discos gearbeitet und hatte dort viel Zeit, das menschliche "Paarungs-Flirt-Verhalten" zu beobachten.

Ein Beispiel wäre mein ehemaliger Boxtrainer.
Der Mann war weder reich, noch schön. Im Gegenteil, er hatte eine Halbglatze, einen unübersehbaren Bauch und einen völlig unmodischen Kleidungsstil. *hackfresse*
Hier im JC wäre er mit absoluter Sicherheit 3. Liga.
Trotzdem habe ich es oft gesehen, dass dem Mann Frauen hinterherliefen, von denen die meisten Männer bestenfalls träumen.
Denn der Mann hatte eine unheimlich dominante Ausstrahlung, gepaart mit Eloquenz und wirklich coolem Witz. *koenig*

Eine andere kleine Begebenheit ist Folgende:
Eines schönen Tages kam ein "Türkollege" mit stolzgeschwellter Brust zur Arbeit und teilte uns mit, seine neue Freundin habe es bis in den "Playboy" geschafft!
Klar, waren alle mächtig beeindruckt. Er hatte das Druckerzeugnis auch dabei und ich muss sagen, da lächelte mich eine echt hammergeil ausschauende Dame an. *sabber* *titten*
OK, zwei Wochen später machte Besagte eine Party. Als Arbeitskollegen ihres Freundes waren wir ebenfalls eingeladen.
Ich war wirklich gespannt ein echtes "Playboy-Bunny" zu treffen, da ich sie nicht kannte. *nixweiss*
Als ich sie dann sah, war es zwar eindeutig dieselbe Frau, doch die Dame in der Zeitschrift, war eine völlig Andere, als die auf der Party.
Auf der Feier war da nur ein unscheinbares Mauerblümchen, welches selbst auf ihrer eigenen Party, kaum beachtet wurde. Mir tat sie irgendwie eher leid. *gaehn*
Hätte sie aber ihre Bildchen hier eingestellt, wäre sie im JC sicher 1.Liga gewesen.

Fazit:
Man sollte genau unterscheiden, wer WO 1.Liga ist. Internet und Real Life sind zwei paar Schuhe.

Ich würde sogar noch weiter gehen und meinen "Hintern" *arsch* darauf verwetten, dass mehr mindestens 50% der "JC-Top-Liga" im "Real Life" bestenfalls Kreisklasse spielt und zwar sowohl bei Männern, als auch bei den Frauen.
Sei es, weil der IQ mäßig ist, kaum Bildung, sozial schlecht angesehener Beruf, oder auch extreme Schüchternheit, keine Ausstrahlung, oder wegen sonstiger Verhaltensstörungen/-auffälligkeiten, wie z.B. Bindungsängste, Soziopathie, Kommunikationsunfähigkeit, usw. *aetsch*

LG
Wer den Mut aufbringt (hier zeigt sich wahre Stärke und Kraft), in sich zu gehen und jeden Winkel auszuloten, wonach man sich wirklich sehnt, um dann bereit zu sein für einen Partner, für ein mit Haut und Haar und erfülltem Herzen, der wird sich bewusst, dass es nicht ein Ligaspiel war und sein kann.
Meinst du, es ist Mut notwendig ? Wegen der "Außenwirkung"?
Nee, im Gegentum - wegen der Innenwirkung!

Wer will schon WIRKLICH sein Innerstes erkunden? Da könnten ja Dinge zu Tage treten, die man wirklich nicht sehen will ... Und dann?

Zur Ausgangsfrage: ich nehme keine Ligen wahr, lediglich Menschen, die zu mir passen, bei denen ich mich wohl fühle - oder eben auch nicht. Klar gibt es in gewissen Kreisen mehr Menschen, die ich äußer-st attraktiv finde. Aber für mich zählt dann am Ende doch das schon genannte "Gesamtpaket". Was bringt mir eine hübsche Dumpfbacke? Oder eine intellektuelle Zaudererin?

Meine "Liga" hat so viele Disziplinen, in denen es Punkte zu gewinnen gibt - dagegen ist die Siegerwertung eines Zehnkampfs mit den Fingern abzuzählen. *zwinker*
Im Alter relativiert sich einiges
Auch Schönheit und Intelligenz. Aber ich bewege mich natürlich immer in der Schicht in der ich am ehesten akzeptiert werde. Und das könnte man in Ligen einteilen. Muß ich aber nicht. Frau im realen Leben riecht, erspürt den passenden , der die Chance bekommt einen Kontakt aufzubauen. Wenn ich also keine Lust habe Körbe zu sammeln, werde ich trotz Selbstbewußtsein (oder wegen ) im passenden Rahmen aktiv wenn ich mich dazu ermuntert fühle. Und als Aufschneider der sich nach oben ( wo ist das ? ) orientiert bin ich mir natürlich der Halbwertszeit meines Erfolgs bewußt .
M.F. Was für ein Name :-))
Wenn Du jetzt noch das Ligadenken weglassen würdest.... klasse Beitrag...

Es gibt sie nicht...es gibt keine Liga.... höchsten einen Pott und einen Deckel... wer meint in einer anderen höheren Liga zu spielen, respektiert keinen anderen Menschen. Gerade aus diesem Grunde empfinde ich nur Missachtung...

Dummer Satz...aber die Sonne scheint für uns alle, morgens der Donnerbalken ..und wie war das mit der grauen Katze ?
Du meinst....wie blase ich mir meine Hupen heute auf ? Warum gibt es eigentlich noch kein Ventil....och heute ist mir nach b morgen nach h...wäre doch ne idee lieber schönheitschirurgen
Die Idee ist wirklich gut. Du musst nur ein Überdruckventil einbauen - ich traue der Zielgruppe nicht unbedingt zu, dass sie das sonst ohne Komplikationen im Griff hat *zwinker*
Springer F6
Hamburger ...Morgenblatt

Wesel... Heute nachmittags entschwebte Drau G. aus HH Richtung Nordsee in Begleitung zweier Seemöwen gen Dänemark. Die erhöhte Dosis des Hupenauffüllgases wurde leider vergessen zu Lesen *smile*

so in etwa
Ich nehme keine Ligen wahr..

Trotzdem wird ein Mensch als ein potentieller Partner nach 5 Grundkriterien eingeschätzt:

1.Sozialer Status
2.Finanzieller Zustand
3.Intellektuelles Ebene
4.Persönliche Eigenschaften
5. Äußere Erscheinungsbild
Honey
Die Reihenfolge ist sehr aussagekräftig
@waimea
Wenn wir verliebt sind, spucken wir ruhig drauf..
**********essin Frau
1.614 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt sie nicht...es gibt keine Liga.... höchsten einen Pott und einen Deckel... wer meint in einer anderen höheren Liga zu spielen, respektiert keinen anderen Menschen. Gerade aus diesem Grunde empfinde ich nur Missachtung...

Vielen Dank ! *top*

Ich fürchte jedoch, du bist deiner (unserer) Zeit voraus (leider).. Aber ich bin gespannt, was noch kommt in diesem Fred..
@honey51
Die Reihenfolge passt nicht.

Das Aussehen steht immer an erster Stelle, denn bevor Du Dich mit jemandem unterhalten kannst wirst Du ihn in der Regel gesehen haben.
Wenn ich sie dann nicht riechen kann, dann ist das Thema Partnerschaft auch vorbei.
Nach einem weiteren Kennenlernen relativiert sich das sicherlich, doch zu Beginn wird es nicht anders sein.
Honey
Es sollte grundsätzlich nicht interessieren...

Wobei wir wieder beim Versorger wären.

Ausserdem..... haben wir Schönheit noch gar nicht definiert...allein in diesem Punkt werden wir uns hier nie einigen können, wie den auf eine Liga
ich bin echt
Nein, ich war 10 Jahre mit einer beinamputhierten, schwerstbehinderten Frau zusammen. eine wahnsinns schöne frau. Dabei war es vorher klar, auf was ich verzichten werde. Sozial und gesellschaftlich steigt man ab...aber wenn es der mensch ist, für den mann morgens auftehen will und vor allen dingen mit ihm...ist alles egal....

solchen entscheidungen sind garantiert nicht mit dem Verstand getätigt worden....
Trotzdem wird ein Mensch als ein potentieller Partner nach 5 Grundkriterien eingeschätzt:
Das bestreite ich nicht. Deine Aufzählung ist eine Aggregation auf hoher Ebene. Zu den Grundkriterien 3 bis 5 fallen mir sofort jeweils 10 oder mehr Sub-Kriterien ein, die mir wichtig wären. Doch was folgt daraus? Dass man mit einer passenden Gewichtung eine Rangliste machen kann, um potentielle Partner zu ranken? Ist mir viel zu verkopft, zumal es echte Entscheidungssituationen für diese Ranking ohnehin nicht geben muss ...

Meine Aussage, dass ich keine Ligen wahrnehme, wollte ich eher so verstanden wissen: ich denke weder "die ist aber nicht meine Liga" noch "die spielt in einer anderen Liga". Auch ich fühle mich nicht einer Liga zugehörig - dazu bin ich zu komplex. Was wäre denn die Konsequenz? Ich müsste die Finger davon lassen, auch wenn sie mir gefällt? Wozu solch eine Schublade?

"Liga" beinhaltet für mich, dass man sich verbündet. Dazu gehört für mich der freie Wille, dort Bundesmitglied zu sein. Und ich kann auch entscheiden, dort nicht mitzuspielen *zwinker*
**********essin Frau
1.614 Beiträge
Themenersteller 
Sozial und gesellschaftlich steigt man ab..

Bevor ich eine Antwort tippe, auf etwas, was du vielleicht gar nicht gemeint hast, frage ich lieber nach.. Was genau meinst du mit obigem Zitat ? Denn grundsätzlich glaube ich, dass genau dieser (Halb)Satz meine Liga-These impliziert..
mustang78
Nicht für jeden ist das Aussehen sooo wichtig!

Manche achten eher auf eine gefüllte Brieftasche und die "goldene Kreditkarte"!
Geld macht manche Menschen für einige durchaus enorm sexy!
ich bin echt
Wenn man es auf eine Liga beziehen will, steigt man ab. Die Freiheit ist nicht mehr gegeben. Weil einfach durch diese BEhinderung vieles nicht mehr möglich ist. Beruflich ebenfalls nicht, nicht in meinem damaligen Beruf.
Somit sind normale Punkte wie Kino, Restaurants, Partys, Club (Musik) nicht mehr möglich. Mein steigt freiwillig ab. Man gewinnt aber immens dazu.
@waimea002...
...behaupte Du nochmal Malinois_Friend sei ein "komischer" Nick...grins.

AT:
Aber alle Achtung vor Deiner Einstellung. Soviel Schneid haben wenige!
Wenn man es auf eine Liga beziehen will, steigt man ab.
Demnach gäbe es viele Ligen: eine Sozialliga, eine Geldaufdemkontoliga, eine Persönlichkeitsentwicklungsliga, eine Vermögensliga, eine Reiselustliga, eine Humorliga, eine Sexliga (vielleicht noch unterteilt nach Vanilla, Spezialitäten und Fruchtbarkeit?) ...

Klar: man kann sich in 1000 und mehr Kriterien vergleichen. Oder Andere mit seinem Idealbild vergleichen. Und dann? Was ist der praktische Nutzen?
Es sollte jeder diese Einstellung haben

Der Neidfaktor ist in Deutschland immens. GErade was den finanziellen Status anbelangt. In den USA gratuliert der Nachbar offen und erhlich zum neuen Auto und denkt wow...hart erarbeitet.

Das gleiche gilt fürs Aussehen hier in good old germany.
@waimea002
Das was Du beschreibst ist doch kein Abstieg.
Du erklimmst einen anderen Berg und nimmst eine andere Perspektive ein.

@****fme
Das ist wohl wahr. Dennoch sieht man sich bei einem Treffen erst und kommt wenn das optische stimmt meist erst ins Gespräch. Sonst helfen nur Umwege über Freunde oder sonstige Personen jemanden kennen zu lernen, den man sonst nicht ansprechen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.