VOLL^^ Also, ich fangd ann nochmal mit meinem Post an: Ist es jedoch…VOLL^^ Also, ich fangd ann nochmal mit meinem Post an: Ist es jedoch tatsächlich so, dass die Partnerwahl eher so in...
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben.
Ich stehe Statistiken etwas skeptisch gegenüber. Denn laut Statistik haben ein Millionär und ein armer Kerl jeder eine halbe Million.
--Franklin Delano Roosevelt--
Inhalt melden
...
@***ti
Du, die Männer können auch im Dunklem weiter agieren...
ichwechslezudvdundschaumirhilde`s männer/ligaan
PS. Die Liga wird aber auch tabellarisch ausgewertet...
Es gibt die Ligen, aber nur im Kopf bestimmter sich selbst auch reflektierender Leute. Personen die teilweise zuviel nachdenken. Zudem habe ich festgestellt, dass eher (sorry) Personen mit kleinen Selbstwert das Ligen denken haben.
Was sicerlich wahr ist: das man einen bestimmten Typus von Mann/Frau favorisiert. Vor allem dann, wenn man nicht evt. gemerkt hat, dass dieser Typus nicht mit dem eigenen harmoniert.
My first one here!
Inhalt melden
Machen wir doch noch ein Test...
Die Eingangsfrage war, spielen wir in "Schönheitsliegen" und können Männer und Frauen sich selbst in diese einordnen. Also!
A oder B, welches Bild wird (nach eurem Empfinden) von den meisten Frauen wahrscheinlicher als attraktiver empfunden und welchen würden sie z.B. hier im Joyclub wahrscheinlicher anschreiben.
******ool Frau
31.731 Beiträge
Inhalt melden
keins sfg ... nicht meine liga
Inhalt melden
Och .... ich würd schon... aber leider leider viel zu weit entfernt
PS machts möglich...
Mia
Inhalt melden
@wirklich...
...och nö...bitte nicht die Sache mit dem "Kinn"...
Bitte nicht den "großen Geist" anöden...
LG
Malinois_Friend
Inhalt melden
@bjutifool
Die Frage war nicht mit wem du, sondern welcher der Brüder hat nach deiner Einschätzung die besseren Chancen?
Gerade hier Im Joyclub, wo man nicht sofort die inneren Werte abgleichen kann, zählen Fotos zu den Dingen über die wir uns bei jedem Profilbesuch versuchen und ein Bild von der Person hinter dem Profil zu machen.
Texte in Profilen sind geduldig und Bilder sprechen uns emotionaler an.
Keine Meinung zu haben ist da relativ schwierig...
Inhalt melden
@Malinois_Friend
Erwarte von mir um diese Uhrzeit bitte keine Meisterwerke mehr...
Inhalt melden
Meiomei, jetzt ziert euch doch nicht so.
B ist schöner. Natürlich nur, weil er die höheren inneren Werte besitzt.
Inhalt melden
...
...was er sagen will, ist, dass ein "markanteres Kinn" für mehr Durchsetzungskraft, bzw. Attraktivität steht...
Herrje, gibt es hier niemanden, der mal meinen "Geist" F***** könnte...
******ool Frau
31.731 Beiträge
Inhalt melden
*pft*
die frage war, welchen die meisten frauen attraktiver finden würden und meine antwort war, dass ich (und ich bin eine frau) keinen so attraktiv finden würde, dass ich ihn anschreiben würde
und Du wirst meine intelligenz jetzt nicht so weit unterschätzen, dass mir nicht klar ist, dass bild b auf idealproportionen gemorpht ist, dass es den attraktivitätsstandards entsprechen soll
Inhalt melden
Somit wären wir wieder da... trau keinem Bild, das du nicht selber bearbeitet hast....
Inhalt melden
@bjutifool
danke für das Kompliment
Inhalt melden
...
hand1 ich nehme das Original von deiner Homepage....
das sagt bei weitem noch mehr aus...
Inhalt melden
Nur mal anmerken will...
... das es bei den beiden Bildern nicht um die absolute Schönheit geht, sondern wer relativ als schöner empfunden wird.
Inhalt melden
@Wirklich
...schom ok, ich halt mich bei Dir raus...
Inhalt melden
mehr schein als sein...
Inhalt melden
...
mehr schein als sein...
sagt der, der ihn noch nie real gesehen hat...
Inhalt melden
@******r65
Du böser, böser Bube du....
Inhalt melden
manchmal glaube ich, das leute die für ihr aussehen viel machen (müssen) dann ein gestörtes verhältnis zum thema aussehen bekommen und dieses überbewerten.
Inhalt melden
@mutabor65
na, dann komm mal mit deinen Fotos, ich will mich nicht in den Vordergrund spielen.
Hier hast du, ebenso wie ich, die Chance dich aufgrund deines Aussehens unbeliebt zu machen.
Als Joyclub-Halbgott brauchst du doch nicht schüchtern sein.
******ool Frau
31.731 Beiträge
Inhalt melden
der große mutabor
kann sich kraft seines namens (ver)wandeln ... der braucht kein photoshop
beautydiesichjetztauchaufersteligamorphenläßt
Inhalt melden
@Wirklich
...Du hast Dich sicher nicht aufgrund Deines Aussehens unbeliebt gemacht...
Mal sehen, wann Du DAS begreifst...
Malinois_Friend holt sich ein Bier und eine Tüte Chips...