Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2910 Mitglieder
zum Thema
Schönheit - Spielen wir in Ligen? Teil 2-53
VOLL^^ Also, ich fangd ann nochmal mit meinem Post an: Ist es jedoch…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheit -spielen wir in Ligen- ?

@chris
Der war gut! *top*

*haumichwech*
**S Frau
1.409 Beiträge
Jetzt kriegt die Sache ja langsam Gesicht *g* ich nehme Typ B und vermute (da ja bekanntermaßen immer einer mehr zur Masse gehört als man denkt), dass ich damit völlig im Durchschnitt liege und die Mehrzahl der weiblichen User auch für Typ B voten würden. Der Grund (wobei das jetzt mehr eine subjektive Einschätzung ist): Das angedeutete Lächeln von Typ A wirkt für mich nicht echt. Wenn einem nicht nach lächeln ist, sollte man sich auch keines abringen, das sieht nicht gut aus.

Wobei ich nicht glaube, dass die Mehrheit der Userinnen aus diesem Grund für Typ B voten würden, ich glaube, die Mehrheit der Frauen hier würde für Typ B voten, weil ihnen Typ A zu weich ist - wir sind hier auf einem "Fick mich" und nicht auf einem "Heirate mich"-Portal *zwinker*
@Malinois_Friend
ich geh noch nicht mal davon aus, mich überhaupt unbeliebt gemacht zu haben...

vor allem nicht da die schöne @******ool mir so schöne Komplimente gemacht hat...
@*****ich

Na das mit dem Vordergrund ist ja wohl doch sehr bewußt gewählt... ansonsten hättest du ja auch Mr. Germany nehmen können und bissel verzerren können...

*floet*
ich glaube nicht dass man das getrennt sehen darf.
********chka Frau
276 Beiträge
Mir gefällt die Nase von B nicht anmerk Sieht unecht aus... Genauso wie das Lächeln auf A. Was machen wir jetzt?
Also wenn wir jetzt schon die Bilder auseinandernehmen... *fiesgrins*

A hat irgendenwie ein Pfannkuchen-Gesicht... ich mag zwar gern Pfannkuchen essen aber ansonsten...

*haumichwech*

Versteht mich jemand?
@Mia_Leona
hätte ich gemacht, doch Joyclub erlaubt nur die Veröffentlichung des eigenen Gesichtes und einer musste doch mal ein praktisches Beispiel liefern.

@******r65 ist ja leider immer nur mit der Klappe ganz vorne dabei
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
wenn ich mich schon entscheiden muß
fehlt mir als grundlage dafür noch die korrelation zwischen rasurverhalten und schwanzlänge im reziproken verhältnis zum bedürfnis strings zu tragen ...

sonst ist mir das einfach nicht wissenschaftlich genug
...
eigentlich ein genialer Schachzug....

Während zuvor alle sich zu ihrer Liga bekannten und die andere Liga entweder hoch werteten oder unter den Scheffel stellten

enthält man sich jetzt weitestgehend der Stimme....*smile*

Ich wette, der gleiche Effekt wäre passiert, wenn ein Frauenbild auf die gleiche Weise in die Demonstration gestellt worden wäre.

Lässt sich also die Schönheit doch nicht in Ligen einteilen? Schönheit ist am Ende genauso nichts sagend über eine Person, wie der ebenso selbstdarstellerische Profiltext....

und dennoch maßen wir uns Schönheiten für Beziehungskonstellationen zu bewerten...*gruebel*
@*****ich

ja - schon klar...

Als alte Photoshop-Künstlerin lasse ich da aber lieber die Finger von... ich will ja real dann auch noch wirken...

*smile*
enthält man sich jetzt weitestgehend der Stimme

Sehe ich nicht so. B: energisches Kinn, ausgeprägte Wangenknochen, Augen sind ausdrucksvoller, Mund auch.

Wenn es um dem Marktwert auf einer Fickbörse geht, dann eindeutig B.

Ist zwar nicht meine Liga, weil a) zu schön und b) zu jung aber in der passenden Altersgruppe sollte das Ergebnis sicher 2:8 für B ausfallen.
Und was hätten wir damit bewiesen?
Um noch etwas...
zum Thema selbst zu sagen... *smile*

Wie oft kommt es tatsächlich vor, dass jemand seinen "Traumpartner" zum realen Partner hat. Also dass die (rein äußerlichen) Schönheits-Kriterien im Partner zu finden sind.

Ich hatte ihn... meinen optischen Traummann... zwanzig Jahre... leider sind dann irgendwie die inneren Werte "verfettet"....

Mia
Traummann...
...den hatte ich auch 20 Jahre lang, jedenfalls von der Optik her!

Ein guter Grund für mich, mehr auf die inneren Werte zu achten *g*
@mia
Männer haben es da einfacher ... erstaunlicherweise sieht die zweite Gattin häufig genau wie die erste aus - nur eben mindestens 10 Jahre jünger.
Entscheidend für den Wechsel waren natürlich die inneren Qualitäten. *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das ist wirklich ein Problem ...
Mir gefällt die Nase von B nicht anmerk Sieht unecht aus... Genauso wie das Lächeln auf A. Was machen wir jetzt?

*ja*

ich schlage vor du f****st den Geist von http://www.joyclub.de/my/1621499.malinois_friend.html

gibt es hier niemanden, der mal meinen "Geist" F***** könnte...

ich kann dir da höchstens Tipps geben, denn für mich steckt er, wenn überhaupt, dann trotzdem im falschen Körper *fiesgrins*
...
*smile*

welche spontane Wandlung innerhalb eines Threads.
von äußeren Wichtigkeiten zu inneren Wertigkeiten....

fehlt nur noch el_don, der an dieser Stelle sagen würde...
"ist zwar nett, aber nicht immer ehrlich"

Die Frage, in welcher Liga man A und in welcher Liga man B sieht, blieb jedoch unbeantwortet...

*traurig*
@**A... *haumichwech*

ich war zwanzig Jahre jünger... aber von der Optik passte es nicht ganz, wohl aber vom Sternzeichen her...

Wenn ich jetzt aktuell so um mich schaue... auf die inneren Werte kann man auch nicht immer was geben...

*ggg*
auf die inneren Werte kann man auch nicht immer was geben...

Das stimmt, denn wenn du z.B. gerne angelst und jemand kommt und sagt, er hätte Würmer .... *gruebel*
Es könnte zu Verwirrungen kommen wenn jemand von sich behauptet:

"Ich hab Würmer."

@ Er_Win
ich kann dir da höchstens Tipps geben, denn für mich steckt er, wenn überhaupt, dann trotzdem im falschen Körper

Der Körper ist doch vollkommen egal. Es braucht nur die richtige Tastatur und den richtigen Textgenerator.
*********nelle Mann
47 Beiträge
Ist das nicht das selbe wie Kröten, Mäuse oder Flöhe?
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Muss jetzt auch was schreiben....
... meiner "Datingerfahrung" nach ist es völliger Stuss, allzuviel auf Bildchen zu geben. Fotogenität, die ggf. auch noch photoshop-gepimpt ist, ist nur ein allerkleinster Teil des visuellen Eindrucks.
So sicher ich mir bin, dass Optik einen wesentlichen Einfluss darauf hat, ob uns jemand zusagt, so sicher bin ich mir, dass es ohne jede Frage eines Dates bedarf, um 95% mehr zu "erfassen".
Es gibt Mimik, Motorik, Bewegung, Stimme, Sprache, Intonation usw. usf., ich kann das schreibend gar nicht alles rüberbringen.
Da kann es Enttäuschungen und positive Überraschungen geben.

Wesentliche Statements zur Attraktivitätsforschung wurden in diesem Thread genannt oder zitiert.

Meine Empfehlung an Partnersucher ist: Rasch Daten.
Dieser Eindruck sagt mehr als tausend Worte.
Mehr als ein ausgefeiltes Profil, mehr als mehr oder minder gelungene oder bearbeitete Bildchen.
Lg
Freimut
@wirklich...
...scheinbar bist Du ja auch so eine "Art Halbgott" hier im JC...

...aber DU lieferst soviele "Steilvorlagen", um einfach nur lachen zu können, dass es mich verwundert.

Das ich sie nicht nutze, ist einzig und allein dem Umstand zu verdanken, dass sich Einige (per CM) für Dich eingesetzt haben.

Sorry, aber wie kann ein MANN, so einfach gestrickt sein, dass er a) so offen seine Schwächen präsentiert, während er sich selbst, als der Größte fühlt...?!

Sorry, DAS wäre (Wirklich) viel zu einfach.

Malinois_Friend verlässt kopfschüttelnd die Arena und bezieht sich nicht mehr auf Herrn "Wirklich".

kopfschüttel...kicher...
@Malinois_Friend
Schon mal dran gedacht, dass selbst ich alles mit einem lachenden Auge sehen könnte? Es reicht doch wenn andere alles verbissen sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.