Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2911 Mitglieder
zum Thema
Schönheit - Spielen wir in Ligen? Teil 2-53
VOLL^^ Also, ich fangd ann nochmal mit meinem Post an: Ist es jedoch…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheit -spielen wir in Ligen- ?

Es gibt keine Liga...auch keine in der Du oder ich spielen. Keine Schönheitsliga - keine finanzielle....

Och - wenn du dich da mal nicht irrst *gruebel*
Die finanziellen Ligen gibt es sehr wohl... bei der Schönheit gibt es die auch... es heißt ja nicht umsonst...

Die Schönen und die Reichen *fiesgrins*
****on Mann
7.104 Beiträge
Das sehe ich wie @**a..., ich frage mich welcher Art 'Test' das auf Seite 15 gewesen sein...*gruebel*

Die Bilder später waren nett und durchaus anschaulich, aber für eine Einteilung in Ligen oder den Beweis des Vorhandenseins derselben für mich nicht schlüssig. Was sagt ein echtes und ein retuschiertes Bild denn aus? Dass eines besser ankommt...so what.

Wenn man sich so darstellt sollte auch eine geiwsse Kritikfähigkeit vorhanden sein, die man nicht mit einem vermeintlich vorhandenen Ligagefälle abtun kann, denn das wirkt dann erstrecht anmaßend...sorry.

Gut gemeint ist der kleine Bruder von sch.... gemacht.

el_don.
Wenn es die Liga gibt, mit welchem Recht nehmt ihr die Arroganz heraus, Menschen einzuteilen. Einteilung heisst Bewertung ?
@ waimea
Es gibt keine Liga...auch keine in der Du oder ich spielen. Keine Schönheitsliga - keine finanzielle....

Dann ist also der Umstand, dass manche hier sehr viel und andere sehr wenig Zuspruch bekommen, nur statistischer Zufälligkeit geschuldet und nicht der Einschätzung ihrer Attraktivität? Das würden die Männer, die sich hier die Frauen "aussuchen" können, ganz anders beantworten. *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn es die Liga gibt, mit welchem Recht nehmt ihr die Arroganz heraus, Menschen einzuteilen. Einteilung heisst Bewertung ?

Bewertest du Menschen nicht nach ihrem Aussehen? Oder auch ihrem Status? Ihrer Intelligenz??

Ich glaube völlig wertfrei geht man nie auf andere zu..bzw. begegnet ihnen.

Und wenn ich sie über mir einordne, ist das dann auch arrogant?? *gruebel*

el_don.
Natürlich bewerten wir, ständig und immer. "Das gefällt mir" und "das gefällt mir nicht" sind auch Bewertungen, wenn auch persönliche und keine allgemeinen. Kommen nun sehr viel persönlich gleichlautende Einschätzungen/Bewertungen zusammen, könnte man davon ausgehen, dass es doch eine starke allgemeine Tendenz gibt.
Taishar
Sorry,
ich widerlege doch keine persönlichen Geschmäcker. DAs der Einzelne mehr Zuspruch bekommt als der Andere ist auch klar.

NUR ich reihe sie nicht in unterwertige Klassen ein, weil immer noch ein Mensch hinter dieser Bewertung steht. Deswegen spreche ich nicht von Ligen. Das Schöne ins Töpchen das Schlechte ins Kröpfchen...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Liga
Kaum erklang hier der "Anpfiff", sprangen alle brav darauf an, sich in einem ungleichen Spiel zu messen, mischen sich doch Spieler aller Ligen zu amüsanten Mannschaften, teils sogar Fuß-und Handballspieler zusammen, was die Sache noch absurder macht, da sie eigentlich gar nicht zusammen spielen können, zudem jeder einzelne einer ganz eigenen Einzel-Liga angehört und trotzdem nach ganz eigenen persönlichen Qualifizierungsmaßstäben eifrig mitspielt.
Und so kommt es zu einem holprigen Spiel mit vielen Abseits, Ecken, roten und gelben Karten, einem unentschlossenen Schiedsrichter, dem Duell zweier Stürmer, die nicht einmal merken, dass die restlichen Mitglieder der Mannschaft gerade nicht mehr wissen, mit welcher Spieltaktik das Spiel fortgesetzt werden soll usw. ...
Ob es wohl ab Seite 30 eine Verlängerung gibt, wenn selbst das Elfmeterschießen unentschieden ausgeht? Man darf gespannt bleiben!*zwinker*

Da ich Fußball nicht mag, ebenso wie den Begriff Ligen selbst (Bündnisse), die für mich in die Bereiche Politik/Religion/Sport gehören und nicht in den privaten zwischenmenschlichen Bereich, habe ich daher nicht das Bedürfnis mitzuspielen, gerade weil es nur auf die Klassifizierung von Äußerlichkeiten und deren Zuordnung in imaginäre Ligen hinausläuft, die in meinen Augen vollkommen überflüssig sind, da sich am Ende immer nur die zusammenfinden werden, die sich zusammenfinden wollen und aus welchen Gründen auch immer dann sogar perfekt zusammenpassen können - ob hübsch oder häßlich ist dabei selten ein Kriterium für eine Partnerschaft und wer nur nach Äußerlichkeiten, Status oder der Anziehung eines dicken Bankkontos wählt, braucht sich nicht zu wundern, wenn sich die oberflächliche Wahl im Nachhinein als zwischenmenschlicher Irrtum herausstellen sollte.
@******002

Oh man(n) - stehst du auf dem Schlauch oder willst du es nicht verstehen?

Es hat man gar nichts mit Recht und Bewertung zu tun!

Fakt ist... wenn du in gewissen Kreisen verkehrst, bleibst du auch in denen... z.B. Mangment, Jetset usw. Klar soweit?

Und genau so ist es mit der "Schönheit"

Ich persönlich schau auch danach, ob mein Gegenüber auch optisch zu mir passt... neben den anderen Dingen die stimmen müssen... aber das will ich hier nicht weiter ausführen...

Und wenn ich jetzt mal ganz böse sein darf... ein hässlicher Vogel, der noch dazu 10 Zentimeter kleiner ist als ich - wird für mich nicht attraktiv sein... da kann er noch so nett sein.

Mia
@****ea

Erst schreiben, dann denken.
sagte @*****ich und vergass den Ironie-Button

erst lesen, dann denken, dann Luft holen, dann schreiben, sagt der Joyclub
und Recht hat er, denn dann hättest du das Wort
"vermeintlich" vor dem Wort Liga" nicht überlesen...

*smile*

damit bin ich dann auch raus....

viel Spaß weiterhin beim Werten und Bewerten von Personen, Texten und Bildern....
Empfindest Du Dich als unterlegen El Don ?

Arroganz und Minderwertigkeit...

Taishr
Ich mag oder mag nicht.....das ist pure Geschmacksache.... egal was es betrifft...

Brust oder Keule.... anderen geht es andersherum...
Mia
Du bewertest Dich als über Anderen stehend ?

Das bedeutet eine andere Liga.... nicht mehr nicht weniger... und diesem Spiel kann ich nichts abgewinnen.

Netter Film aus den 80ígern, der genau das Thema beschreibt...

Die Glücksritter....spassig und komisch....
GinaSu
Vielen DAnk

Genau das trifft es ...
@waimea002
Du bewertest Dich als über Anderen stehend ?

Erst mal, was ist das überhaupt für ein Satz?

Und das du mir unterstellst, ich sei überheblich nehm ich dir nicht übel... denn du hast hier so einige Dinge nicht verstanden. *smile*

Ich weiß nur wo ich stehe und das reicht mir. *mrgreen*
Spieglein, Spieglein an der Wand...wer ist der/die grösste Selbstdarsteller(in) im ganzen Land? *fiesgrins*

Ich würde den Thread hier glatt umbennen.

Und wenn ich jetzt mal ganz böse sein darf... ein hässlicher Vogel, der noch dazu 10 Zentimeter kleiner ist als ich - wird für mich nicht attraktiv sein... da kann er noch so nett sein.

Und genau das nimmt dir vielleicht die Möglichkeit einen wunderbaren Menschen hinter der äusseren Erscheinungsform kennenzulernen...

Vielleicht mit ein Grund für diese Threads in denen es um das "Beuteschema" und die immer gleichen Mißerfolge und Jammereien geht.
Mia
Wo Du stehst interessiert aber nicht ?

Weil es niemand zu bewerten hat !! Wenn du dich nun in einer höhren vermeintlichen Liga vermutest, bitte schön, was sind den die vermeintlichen anderen ligen für dich ?

Mein Standing innerhalb der Gesellschaft - Reichen und Schöne, wie sich jemand ausdrückte - gibt mir nicht das Recht andere in unterwertige Ligen zu klassifizieren...

Es gibt sie nicht nur Einstufungen anderer in Gruppen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
so um
mal die fragen des TE gerecht zu werden..
natürlich spielen menschen mit viel geld in anderen ligen,ist traurig,ist aber so.wieviele menschen orientieren sich an geld...

oder meint ihr das ein greis wie hugh hefner,auch nur noch eine blondine im haus hätte,wegen seinem tollen aussehen..nö,oder?

oder fussballspieler,die so hässlich wie die nacht sind,haben komischerweise alle models als freundinnen...

wir als "normale" user hier haben auch unsere ansprüche,aber weniger aus geldgründen,sondern mehr an gefallen..das ist bei uns so...wohlgemerkt..
el_don...
Die von dem Psychologen Martin Gründl errechnete „Formel für eine schöne Frauenfigur“, die da lautet: y = b1 x1 + b2 x2 +... bn xn + t, setzt Gewicht, Taillen- und Hüftbreite, sowie Beinlänge und Oberweite ins Verhältnis und soll das global geltende Ergebnis des schönen Frauenkörpers präsentieren.

extra für dich... *zwinker*
@ waimea

Du liest selektiv. Ein Geschmack ist individuell, das habe ich auch geschrieben, aber wenn eine sehr große Mehrzahl den gleichen hat, ist er eben nicht nur rein willkürlich individuell, sondern gehorcht irgendwelchen (wenn auch nicht quantifizierbaren) Regeln.

Nur, weil es moralisch unhübsch ist, in einer Sache besser oder schlechter zu sein, heißt das nicht, dass Bewertungen nicht existieren. Ja, wenn jemand viel Zuspruch hat, kommt er eben "besser" an, das lässt sich mit noch so viel political-correctness-Moniererei nicht wegdiskutieren.
Wenn dich das Wort "Ligen" stört, dann erfinde ein anderes, in der Sache bleibt es dasselbe.
utility
Alles Richtig.... gut ausgeführt.... was mich aber stört ist die Abwertung anderer Menschen....

die nichtbeachtung und minderbewertung der menschen, die nicht in mein persönliches umfeld gehören... sei es finanziell..oder ..

Nutzen wir doch mal das schöne wort mobben
Taishar
Nein, weil ihr nicht versteht worauf ich hinaus will.

Du hast doch vollkommen recht. Es geht mir um die Frage, wie gehe ich mit den Menschen um, die nicht in mein Geschmacksfeld gehören.
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich werte ja keinen
ab...warum auch.nur haben wir unsere vorstellungen,so wohl ich,als auch mein mann.

und ligen gibt es immer u wird es immer geben,deswegen gibt es in joy auch viele gruppen...

und ich finde das alles ok,bin ja in der lage zu selektieren..oder?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Wenn ich für mich einen anderen Menschen in eine andere Liga als mich selbst klassifiziere, bewerte ich ihn natürlich. Ob ich ihn abwerte oder aufwerte, ist dabei unwichtig. Denn es ist rein meine eigene Sache.

Ich werte ihn dadurch nicht öffentlich ab, in der Regel erfährt er diese Wertung meinerseits überhaupt nicht.

Wo ist also das Problem?

Was soll diese Verteufelung der eigenen persönlichen Einschätzung?

Bitte wer von uns ist bar jeder Meinung, Bewertung?
Wer ist völlig frei in dem, was er mag oder nicht mag?
Wer hat keine Vorblieben oder Abneigungen?
****ity Paar
16.583 Beiträge
eben seeleverschenkt
dann bekommen sie ein nettes " es passt nicht" u gut ist.einige müssen erstmal damit lernen umzugehen,hatten wir auch schon..

darauf gehen wir nicht mehr ein..

wir können auch gut ein nein vertragen...u halten das nicht für eine diskriminierung oder gar bewertung...
gruppen sind interessengemeinschaften. auch in dieser könnte es ligen geben... gelle...

egal, das spiel spiele ich nicht mit. somit spiele ich anscheinend in meiner eigenen liga *fiesgrins*

ich selektiere einen menschen an seinen taten, nicht wie er aussieht oder wie dick das bankkonto ist. ein mensch hat für mich 2 augen 2 beine 2 arme... ob es der mann ist, der seine obdachlosenzeitungen mühsam an den mann bringt oder die dame die im feinkostladen einkauft. die frage ist, wie respektvoll er mit anderen umgeht

Auf die Schönheit bezogen... aussehen...attraktivität... gibt es keine liga, denn die haben wir nicht gemacht, wir sind so auf die welt gekommen. brad pitt wie karl dall.... aber deswegen sollte sich ein vermeintlich gutaussehnder mensch nicht meinen er spielt in einer anderen liga, er wird nur öfters gehen und beachtet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.