Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2907 Mitglieder
zum Thema
Schönheit - Spielen wir in Ligen? Teil 2-53
VOLL^^ Also, ich fangd ann nochmal mit meinem Post an: Ist es jedoch…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheit -spielen wir in Ligen- ?

****on Mann
7.104 Beiträge
@waimea
Minderwertig??

Warum sollte ich mich minderwertig fühlen wenn jemand sozial, intellektuell oder äußerlich in einer Liga über mir spielt? *gruebel*

Das wäre mangelndes Selbstbewusstsein...vielleicht spielt er nur ein einer Liga über mir...? Vielleicht akzeptiere ich Überlegenheit ohne mich minderwertig zu fühlen...diese Verbindung sehe ich nicht.

In der Summe 'muss' ich mit mir als Mensch zufrieden sein, was ich aus mir gemacht habe...und habe dann auch das 'Recht' für mich zu werten.

So wie das Auto schöner oder hässlicher ist als meines. Ist das bei Individuen denn unzulässig? Wie macht es die Natur? Die hübschesten, mutigsten und schnellsten pflanzen sich besser fort...hier bewerten die Umworbenen doch auch, oder?

@****sus: Du Guter *zwinker, danke. Aber so genau muss es dann auch nicht sein, bin im Kopfrechnen eher schwach...bis dahin ist die Hübsche schon weg.

el_don.
und ligen gibt es immer u wird es immer geben,deswegen gibt es in joy auch viele gruppen...

nur liegt darin ein großer unterschied....es gibt interessengemeinschaften ....das ist durchaus richtig, denoch denuzieren diese gruppen sich nicht ....in wir sind die besten und die anderen die zweitbesten.....ect,

...menschen die in ligen unterteilen....diskriminieren andere menschen im bezug auf ihr äusseres erscheinungsbild, wollen selbst aber nicht diskriminiert werden....darum erheben sie sich selbst in die erste liga...das führe ich persönlich auf ein mangelndes selbst-bewusst-sein zurück,

denn wozu benötige ich diese liga...was bringt sie mir persönlich...NICHTS! letztendlich müsste doch die chemie stimmen, damit es überhaupt zum sex kommt...ist diese nicht gegeben....kann ein mensch sich selber in der ersten liga sehen ....und ich lass trotzdem die finger von diesen *zwinker*

Du Guter *zwinker, danke. Aber so genau muss es dann auch nicht sein, bin im Kopfrechnen eher schwach...bis dahin ist die Hübsche schon weg.

...smile....ich wollte dich schon fragen ob du sie mal nachrechnest...und mir sagst ob sie stimmt *smile*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
@******002:
ich selektiere einen menschen an seinen taten, nicht wie er aussieht oder wie dick das bankkonto ist. ein mensch hat für mich 2 augen 2 beine 2 arme... ob es der mann ist, der seine obdachlosenzeitungen mühsam an den mann bringt oder die dame die im feinkostladen einkauft. die frage ist, wie respektvoll er mit anderen umgeht

Auf die Schönheit bezogen... aussehen...attraktivität... gibt es keine liga, denn die haben wir nicht gemacht, wir sind so auf die welt gekommen. brad pitt wie karl dall.... aber deswegen sollte sich ein vermeintlich gutaussehnder mensch nicht meinen er spielt in einer anderen liga, er wird nur öfters gehen und beachtet...

Das ist ja auch alles ok, so.

Mich würde aber mal interessieren, nach welchen Kriterien du dir beispielsweise einen Bettpartner wählst?

Jeder Mensch hat Kriterien, nach denen er sich selbst ein Urteil bildet.

Du kannst es, von mir aus, nennen, wie du willst.
Liga ist nur ein möglicher Begriff dafür.
pegasus
Sehr schön formuliert ...

El Don

Niemand stellt sich über oder unter einen ...niemand.... wenn Geld bedeutet ich bin besser oder ein besserer Mensch... naja nun dann

Wenn gutes Aussehen einen besser macht .... nun dann

Mit wem gehe ich nen Bier trinken ....mit der Maske oder dem Menschen.....
**S Frau
1.409 Beiträge
@****ea: ich würde das nicht so persönlich nehmen, wenn dich jemand anhand deines internetprofils bewertet. das kann dir doch egal sein, was brian/wirklich von dem profil, das du hier angelegt hast, hält, der fällt doch eh nicht in deine zielgruppe, oder *zwinker* ?

so aussagekräftig sind die profile hier sowieso nicht, jedenfalls wie ich finde bei weitem nicht aussagekräftig genug, um beurteilen zu können, ob jemand auf mich attraktiv wirkt.

also ich hab mich ja schon mit einigen leuten hier getroffen, und die waren (abgesehen von einer ausnahme, da kam es in etwa hin) alle ganz anders, als ich sie mir vorgestellt hatte.

aber gegen ein bisschen selbstdarstellung ist doch nichts einzuwenden - hier sind die leute eher so, wie sie gern wären und nicht unbedingt so, wie sie sind, das hier sind gebastelte figuren auf einem spielbrett und keine echten menschen - aber es ist doch auch ganz interessant, zu sehen, was die leute so zusammenbasteln, um zum ausdruck zu bringen, wie sie gern wären *g*
@******hod

Und genau das nimmt dir vielleicht die Möglichkeit einen wunderbaren Menschen hinter der äusseren Erscheinungsform kennenzulernen...

Da gebe ich dir Recht... aber es ging um Partnerwahl... und da zählt es erstmal nicht ob er ein wunderbarer Mensch ist. Sondern vornehmlich ob er ein guter Vererber ist... ein paar Seiten vorher schrieb ich schon mal... ich hatte meinen Traummann und er ist Vater meiner Kinder...

@******002

Weil es niemand zu bewerten hat !! Wenn du dich nun in einer höhren vermeintlichen Liga vermutest, bitte schön, was sind den die vermeintlichen anderen ligen für dich ?

Wo schrieb ich in welcher Liga ich spiele? *gruebel*
Und wo bitte steht das ich Menschen aufgrund ihrer Äußerlichkeiten abwerte?

Ich schrieb lediglich, dass er FÜR MICH dann nicht attraktiv ist.

Wenn du nicht verstehst was ich meine, frag doch noch mal nach und unterstell mir nicht Dinge die ich nicht gesagt habe.

Mia
JCS
Brian ...alias Wirklich ????

Aha. Es geht nicht um Zielgruppen. Bewertungen oder ähnliches. Bewertungen sind geschmacksfragen. Hey das Profil mag ich. Mich interessieren nicht die Fotos, sondern die Aussagen.

Und wie die Menschen nun ungeschminkt aussehen...ja...das würde sich erst bei einem Treffen herausstellen.

Mensch, wir sind alle gleich. Wer für seinen Reichtum gearbeitet hat...gratuliere...wer geerbt hat gratuliere...es gibt ihm aber nicht das Recht sich über andere zu stellen....

Das gleiche gilt für die Schönheit... wie jemand geboren wurde...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
@flügelpferd
und ligen gibt es immer u wird es immer geben,deswegen gibt es in joy auch viele gruppen...

nur liegt darin ein großer unterschied....es gibt interessengemeinschaften ....das ist durchaus richtig, denoch denuzieren diese gruppen sich nicht ....in wir sind die besten und die anderen die zweitbesten.....ect

dann wag es mal im bdsm-forum eine meinung zu äußern, die nicht mehrheitsfähig ist oder schau Dir an, wie sich die "swinger" im forum darüber streiten, wer nun der einzig echte und wahre weniger ist ... da ist denunziation und abwertung (der meinung anderer) an der tagesordnung
****ity Paar
16.583 Beiträge
so mal
ein beispiel aus dem chat vor einer stunde.. da kam ein user rein u grüßte..."hallo,an allen frauen mit der größe 34-38 u 70a-75c...

das ist für mich zum beispiel einer,der wird nie in meiner liga spielen *haumichwech*

und genau der wunderte sich,dass sein postfach leer ist...

nochmal,wir diskriminieren niemanden,haben unsere eigene vorstellung wie alle hier.

ich redete eben vom erotik u nicht,mit wem ich ein biertrinken gehen würde..
seeleverschenkt
Meine Bettparnerin war eine schwerstbehinderte , beinamputhierte Schmerzpatientin

Aber eine unwahrscheinlich charesmathische schöne Frau
wie sie sind, das hier sind gebastelte figuren auf einem spielbrett und keine echten menschen

...keine echten menschen...?um mal deine aussage nicht zuviel tiefe zu geben, vorurteile sind schon immer ein ganz schlechter ratgeber gewesen *zwinker*
...
Na dann hast du doch aber deine Liga...
eine selbstbewusste charismatische Frau mit der Stärke, selbst dann noch Schönheit und vielleicht auch Zeitgeist und Bildung zu vermitteln, wenn andere an nichts mehr glauben...
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
@*****ela: DANKE
dann wag es mal im bdsm-forum eine meinung zu äußern, die nicht mehrheitsfähig ist oder schau Dir an, wie sich die "swinger" im forum darüber streiten, wer nun der einzig echte und wahre weniger ist ... da ist denunziation und abwertung (der meinung anderer) an der tagesordnung

nur keine angst vorm schwarzen mann.....auch andere menschen kochen nur mit wasser *zwinker*

nur weil es eben auch andere machen berechtigt es mich persönlich noch lange nicht, diesen menschen ebenwürdig zu erscheinen, sollte ich diese charakterliche entgleisung als einen akt der schlechten erziehung halten,

persönlichkeiten sind menschen...die sich vom allgemein üblichen abheben ;-)....
Emmanulle

höre auf Menschen zu selektieren.... oder einzuordnen.... die frau darf alle rennwagen fahren bis auf formel 1. sie reitet kader.... also viele viele dinge, die ein 2beiner nicht kann, deswegen spielt sie nicht in einer anderen liga

sondern mit uns allen
****ity Paar
16.583 Beiträge
waimea
irgendwann ist es auch mal gut.du verdrehst ja hier alles u jedes...
@******002

*omm*

nun komm mal wieder runter *zwinker*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
@******002:

Irgendwie versteh ich deine Probleme mit der Meinung anderer nicht:

Glaubst du etwa, nur weil sie dich angesprochen hat, du dich auf sie eingelassen hat, müsse das jeder wollen?

Was ist bitte verkehrt daran, eine eigene Meinung zu haben, eine eigene Vorstellung, mit welchem Gegenüber man Kontakt auf welche Art auch immer haben möchte?
...
Sorry süßer

aber ich habe hier in keinster Weise selektiert und ein Ironiebutton habe ich auch nicht verwendet...

das was ich geschrieben habe ist mein vollster Ernst.

Ich sagte dir bereits, achte darauf, was du schreibst, wenn du den Menschen dahinter nicht kennst. Menschen mit Handicap und anderen Kulturkreisen bestimmen an und an meinen LebensALLTAG
utility
ich verdrehe gar nichts

was du beschreibst so geht es uns allen.... ich würde genauso reagieren.... als weibchen :-))

darum geht es aber gar nicht...
Emmanuelle
Dein Süßer bin ich lange nicht und habe es auch nicht vor zu werden..

Es ist schön mich erst über CM anzuschreiben um auf die Genialtät eines Brian Wirklich hinzuweisen....

Deine Worte prallen einfach nur ab... ok...

Gerade dann Behinderte in einer liga , meiner Liga. zu packen ...hey, ein Schritt zu weit. Gerade dann solltest du wissen, dass gerade diese Menschen an die Decke gehen, wenn man sie mit einen anderne Liga kommt oder vergleicht....
@******002

Hast du noch etwas qualifiziertes zum Thema zu sagen?

*zumthema*
****ity Paar
16.583 Beiträge
du egal worum
es geht und was hat das mit weibchen zu tun...du bist in der lage,alles und jedes schwierig zu machen oder zu reden... *fiesgrins*
utility
Wie heisst das Thema hier ?

und dann frag mich nochmal
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
*hae*

nur weil es eben auch andere machen berechtigt es mich persönlich noch lange nicht, diesen menschen ebenwürdig zu erscheinen, sollte ich diese charakterliche entgleisung als einen akt der schlechten erziehung halten

bzw. wie bitte?

... normalerweise bilde ich mir ja ein rhetorisch in Deiner liga zu spielen ... aber an dem satz ist irgendwas faul bzw. unverständlich

und ich wollte mit meinen posting nicht sagen, bewertung ist richtig, weil es andere auch machen ... sondern nur Deine these, dass in diesen gruppen keine ligenbewertung existiert widerlegen

ansonsten: hier wird so viel darüber gestritten, dass bewertungen etwas schlechtes sind und wir dahinter den menschen nicht sehen (wollen)

imho ist bewertung von "schönheit" respektive der "subjektiven attraktivität" einer person für mich ein unbewußt ablaufender prozeß ... sei es, dass ich, wie in der studie beschrieben, den anderen auf allgemeine attraktivitätsparameter wie symmetrie, kindchenschema - brüste - gebärfreudiges becken bei frauen vom mann aus gesehen ... breite schultern - markantes kinn - schmales becken beim mann von der frau aus gesehen scanne, sei es, dass ich meine eigene vermutete (nicht)attraktivität in relation zum gegenüber setze, um für mich zu entscheiden, ob sich ein kontakt ob nun für einen ons oder eine partnerschaft "lohnt" ...

und damit haben wir noch gar nicht über die unbewußte chemische auswahl nach den versprühten pheromonen zur auswahl des besten genetischen und immunbiologischen Erzeugers meines nachwuchses geredet ... da kann man nämlich rationalisieren wie man will ... es wird einen nicht davon abhalten, der nase zu folgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.