Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zum Thema
Schönheit - Spielen wir in Ligen? Teil 2-53
VOLL^^ Also, ich fangd ann nochmal mit meinem Post an: Ist es jedoch…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheit -spielen wir in Ligen- ?

@Freimut...
...Profile sind ähnlich geduldig wie Papier...oder?! *rotfl*

Und nochmal zur "Unfehlbarkeit" des "Marktwertes".
Es gibt hier im JC massig, auch sehr attraktive Damen, jeden Alters, mit sogenannten finanziellen Interessen. *tel*

Ergo unterstelle ich denen einen recht hohen sexuellen "Marktwert" und ich wette (wieder mal), dass diese Damen von diversen Freiern mit Liebesbeteuerungen, Heiratsangeboten, usw. zugemüllt werden. *sabber*

Trotzdem IST ihr "Marktwert" im RL, also tatsächlich, mit Sicherheit eher gering. 90% der dort "ewige Liebe" schwörenden Männer, würden nämlich eher ein verschrecktes "Gretchen Modermöse" heiraten, als den Makel einer (ehemaligen) Prostituierten auszuhalten! *angsthab*

LG
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Oha ... jetzt kommen aber Beispiele ... das hat jetzt vordergründig nicht unbedingt etwas mit Ligen zu tun.
Das ist eine ganz andere Art von Baustelle.

Al
******ry1 Frau
153 Beiträge
Also..
mein Bauchgefühl macht das schon ganz gut und selektiert meist schon von vorneherein ein passendes Niveau für mich - in welcher Liga dieses spielt würde ich nicht genau festlegen..
Ich fühle mich in meiner Liga wohl *ggg* das ist das wichtigste.

Denkt ihr, dass Frauen eher die Ligen mischen als Männer ?
Nein, das denke ich nicht. Wird sich ungefähr die Waage halten.
(Schon mit der Begründung, dass es auch Frauen gibt die so denken wie du es von Männern behauptest.)

Stimmt es, dass Männer lieber allein bleiben, als (aus der eigenen Sicht) "weiter unten" zu suchen ?
Gleichberechtigung s.o.

Wie oft kommt es tatsächlich vor, dass jemand seinen "Traumpartner" zum realen Partner hat.
Ich glaube nicht, dass jeder eine Traumvorstellung besitzt.. ihr könnt mich gerne eines Besseren belehren aber *zwinker*

Ich habe nur in letzter Zeit festgestellt, dass es auch Parallelen des Charakters und der Gene gibt, die ich wohl automatisch bevorzuge, es scheinen Charakter und Äußerliches leicht zu verschmelzen. Aber das ist wohl nochmal ein Thema für sich.

Ein interessanter Aspekt wäre noch, dass man sich angeblich gerne Partner sucht, die einem ähnlich sehen und dass diese Kombinationen auch ganz gut halten sollen.
******ry1 Frau
153 Beiträge
@coeur_noir
Genau das :)
********berg Mann
804 Beiträge
Logo spielen wir in Ligen,...ich zum Beispiel hatte ne schwere Kindheit,..statt ner elektrischen..hab ich nur ne Holzeisenbahn bekommen,der Schock meines Lebens.
@redberry1
Aha...jetzt wird es lustig... *mrgreen*

Semi-Genetik, klassische Genetik versus Verhaltenbiologie!

Wahrnehmung der genetischen Differenz über pheromonale Geruchspartikel? *klugscheisser*

Dann definier mir das mal bitte passend zur "Marktwert"-Theorie...und wehe Du vergisst dabei den der Sozialisation! *experimentier*

LG
...
sorry, das Wörtchen Einfluss wurde vergessen, habe wohl zuviele Seiten offen...
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Ähm @Malinois...
Mit dem letzten Posting scheinst Du von Deinem Niveau abzukommen.
Passiert mir auch schon mal..., - vielleicht jetzt:

Also, - ich bin ja nun wirklich körperlich nicht sonderlich attraktiv. Habe als Schreibtischtäter relativ wenig Muskulatur, - und nichtmal einen überdurchschnittlich großen Schwanz.
Aber ich finde/fand relativ spielerisch ausgehungerte Endvierzigerinnen ohne finanzielle Interessen, die erotisch aufgeschlossen, voller Lust, gepflegt, - und noch nicht einmal hässlich sind.
Die einfach nur geil auf einen sympathischen, gebildeten, charmanten, humorvollen, gut gekleideten Liebhaber sind, der sie ein wenig liebkost und hingebungsvoll erotisch verwöhnt.

... glaubt mir sowieso keiner...

Spass Euch allen...
Freimut
Tja, Freimut...
...ich hatte zwar bei meiner Geburt auf dem Zettel mit gewünschten Eigenschaften "Unfehlbarkeit" angekreuzt, aber offenbar ist der Zettel verschütt gegangen...also "No Problem", Du kannst mich auch gern kritisieren.

Dabei war mein Text gar nicht so bös gemeint. Ja, ok...die Handcreme..ich vergaß...also sorry @**l

LG
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
@Malinois_Friend
Ich habe mir Dein Profil angeschaut, Du bist mir sympathisch.
Ich gebe Dir mal einen freundschaftlichen Tipp von Mann zu Mann:
Weswegen suchst Du ausgerechnet hier??
Wenn du Single bist und eine Beziehung oder Affäre suchst, sind ganz normale Kennenlern-Börsen sicherlich hinreichend.
Meiner bescheidenen Erfahrung nach sind die allermeisten Frauen, die einen Partner suchen, genauso "rallig" wie wir Männer.
Vielleicht mögen sie es nicht so in den Vordergrund stellen, aber sie sehnen sich genauso nach Sex wie Du.
Soweit also mein Rat...
Kleinen solidarischen Männergruss
Freimut
Hahaha...
...Freimut! Danke für Deinen Rat. Aber sollte man sowas nicht besser per CM klären? *mrgreen*

Aber gut, Du wählst öffentlich. Soll ja keiner sagen, ich wäre schüchtern.

Also:

1) Wer sagt Dir, dass ich das nicht nebenbei schon längst mache?

2) Wer bestimmt, wer wo und was sucht? Du?

3) Vielleicht bin ich ein irrer Serienkiller und finde hier einfacher Opfer...ich bin immerhin UNGEPRÜFT! *fiesgrins*

4) Vielleicht mag ich das Forum...wer weiß schon, was ich wirklich will...Du?

Da man ja nix verlinken darf, hier zwei Dinge die Du Dir auf "xy" anhören solltest:

Du riechst so gut-Rammstein
oder
Das Tier in mir-E Nomine

Vielleicht findest Du dort eine Antwort auf Deine Fragen...hehehe *haumichwech*

Nebenbei Freimut, warum beherzigst Du Deinen eigenen Rat denn nicht erstmal selbst, hm?
Alles weitere kannst Du bitte per CM mit mir ausmachen, wenn Du willst, aber bitte nicht über das Forum. Thx.

LG
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Vielleicht bin ich ein irrer Serienkiller und finde hier einfacher Opfer...ich bin immerhin UNGEPRÜFT! *fiesgrins*

oder vielleicht vergreifst Du Dich hier nur ein bisschen im Ton?

Ich liebe solche Posts, in denen man nochmal so richtig Dampf abläßt, den anderen zur Schnecke macht, und dann zum Schluß schreibt:

Alles weitere kannst Du bitte per CM mit mir ausmachen, wenn Du willst, aber bitte nicht über das Forum. Thx.

Vor allem sehe ich überhaupt keine Veranlassung für Deine Aggressivität. Ich kann hier keinerlei Boshaftigkeit von Freimut erkennen.

Eine kurze Info, daß Du das nicht gerne über's Form austrägst hätte vollkommen ausgereicht.
Ruhig Blut!
Evtl. haben die Herren beide nicht gut gehandelt? Kein Grund zur Aufregung und weitere Beschimpfungen und Verurteilungen @**********lehna!

Ein Tipp - von Frau zu Mann - an Freimut und Malinois_Friend

Die ganzen "ralligen" Endvierzigerinnen sind doch längst hier *g*

Es ist egal in welchem Forum/Börse Mann/Frau sich aufhält.
Man kann überall das Finden, was man sucht!
@mariamagdalehna
Also zum Einen, war ich nicht mal aggressiv, denn das würde sich anders anhören.

Zum Zweiten, Maria..., was geht Dich das an? Freimut hat mit mir persönlich gesprochen, um Deine Ansicht wurde nicht gebeten.

Drittens, wer meint mir etwas persönlich mitteilen zu müssen, kann das gern per CM machen, denn nichts davon gehört zum Thema des Freds. Was ist denn nun daran so schwer verständlich???

LG
****_nw Frau
126 Beiträge
optisch schön ist....
...wer was aus sich macht!

Ich behaupte, der Ausdruck "reich und schön" kommt nicht von ungefähr. Früher dachte ich, ok, das liegt an den ganzen Schönheits-OPs die sich die reichen nunmal leisten können... heute habe ich beruflich mit sehr vielen überdurchschnittlich wohlhabenden Leuten zu tun - und deren Nachwuchs.
Mir ist schnell aufgefallen, so wirklich "hässliche" (also jetzt rein optisch) gibt es da nicht. Auch beim Nachwuchs. Natürlich hat da nicht jeder das perfekte Gesicht oder die perfekte Figur, aber es fällt nicht auf.
So kam ich zwangsläufig dazu mich zu fragen, woran das liegt?

Ich denke: es hat viel mit Pflege zu tun, mit guter Ernährung, geschickt ausgewählter Kleidung und einer passenden Frisur. Es ist kein Hexenwerk....
Woraus folgt, dass jeder im optischen Sinne zumindest ein Stück weit an sich arbeiten kann. Manche haben einfach mehr Geschick bei der Kombination der genannten Punkte. (Vllt auch WEIL sie sich nen Styleberater leisten können...)
Einzelne haben bestimmt auch leider extremes Pech mit gegebenen optischen Attributen, so doof es klingt.

Dazu kommt wahrscheinlich auch die Kontinuität. Jemand der mit 50 auf die Idee kommt, sich nicht länger gehen zu lassen bzw. endlich mal den Typ zu ändern und mal anzufangen mit Sport und Kosmetika, und aufzuhören mit trinken und rauchen hat mit 55 bestimmt andere Resultate als jemand, der von Anfang an an sich gearbeitet hat.

Mein Fazit: ich würde die Menschen primär in zwei Ligen aufteilen, in die die sich Mühe geben und etwas aus sich machen, und in die, die sich gehen lassen bzw. soche die denken es sei eh alles zu spät oder denen es egal ist.

Aber ich kann auch mit der Definition des TE was anfangen....
Ich sehe allerdings täglich auf der Straße Pärchen, die nach euren Definitionen in unterschiedlichen Ligen spielen. Sprich einer ist wesentlich schöner als der andere. Was mich zu dem Schluss bringt dass es durchaus möglich ist, einen Partner zu lieben der in einer anderen Liga spielt. Offensichtlich finden sich ja die Leute und verlieben sich. Nicht immer und zwangsläufig ist so eine Person unerreichbar! Genauso natürlich kann ein Mensch liebenswert sein der nach eigenen Kategorien die eigene Liga nicht erreicht. Nach dieser Einteilung hatte ich bereits mehrere Beziehungen, und in meiner jetzigen Beziehung ist es umgekehrt, hier denke ich erreiche ich nicht das Level meines Partners. Aber trotzdem ist alles ok und es hakt bestimmt nicht an optischen Mängeln.

Wenn ich nach MEINER Definition gehe muss ich allerdings sagen: da wollte ich einen Partner der auf meinem Level ist. Zu große Differenzen wären da eher tödlich für eine Beziehung.

LG
SIE von Shingetsu
Schönheit -spielen wir in Ligen- ?

den wahlbereich dem man zur verfügung hat nun liga zu nennen, ist für mich eine sackgasse, ironisch gemeint und für jeden verständlich!

sollte ich nun durch innere und äussere attraktivität einen größeren auswahlbereich im bezug auf die partnerschaftswahl haben, werde ich diesen natürlich nutzen...,

ziemlich kurzsichtig gedacht sind argumente ..."wenn eine frau schön ist, heißt es ja nicht das sie auch intelligent ist"..., denoch gibt es auch die intelligenten schönen frauen...und wenn ich es mir aussuchen kann, werde ich mich wohl für die intelligente schöne entscheiden...wie für eine andere......alles andere wäre auch ziemlich blöd....*smile*
Das trifft allenfalls auf Leute zu, die in der Öffentlichkeit repräsentieren müssen. Ein Brad Pitt kann da nicht mit einer Cindy aus Marzahn daherkommen. Aber unter den Normalos? Kann ich gar nicht bestätigen. Ich kenne soviele Paare, wo ein Partner den anderen bei weitem überstrahlt, egal jetzt ob Mann oder Frau. Viele Männer suchen sich eher biedere/langweilige Frauen, weil die die Klappe halten und mann seine Freiheit weitestgehend behält, nicht zuletzt was das Fremdgehen betrifft. Hätte er eine ebenbürtige Partnerin, würde sie auf jeden Fall widersprechen und das will er sich ersparen. Also lieber eine, die sich freut, wenn er überhaupt bei ihr bleibt. Umgekehrt (attraktive Frau, weniger attraktiver Mann) kommt auch öfters vor. Das hängt damit zusammen, dass frau sich einem Mann überlegen fühlen will und somit die Herrschaft im Haus behält. Manche haben auch ein eher geringes Selbstbewusstsein und deshalb Angst, keinen mehr zu finden, auch wenn das mitunter völlig unbegründet ist. Viele haben auch Angst vor dem Alleinsein und wenn er sich doch schon mal anbietet....;-). Und zuletzt: bei beiden Varianten gibt es auch die Möglichkeit, dass, wie du schon sagst, subjektives und objektives Schönheitsempfinden eklatant voneinander abweichen.
Sase

magst nen paar glückskekse *smile* du liest dich so negativ
@waimea002
soo negativ war das doch gar nicht, eher eine feststellung. wobeis manchmal wirklich traurig ist, woran sich manche männer/frauen verschwenden *panik*
woran sich manche männer/frauen verschwenden

wie meinst du das?
Naja, es gibt viele attraktive Frauen/Männer die sich an gleichzeitig optisch und intellektuelle Vogelscheuchen verschwenden... *pfui*
wo die liebe halt hinfällt *zwinker*
Das mit den unterschiedlichen Ligen ist vielleicht recht hart ausgedrückt. Aber es stimmt wohl zu einem großen Teil.

Allerdings bezieht sich das mit der Liga keineswegs nur auf die Optik. Die nehmen wir zwar i.d.R. als erste wahr. Und wenn uns jemand optisch abstößt, werden wir uns auch nicht für seinen noch so wunderbaren Charakter interessieren.

Gleichwohl gilt aber, dass es neben der Optik noch eine Reihe weiterer Faktoren gibt. Je nachdem, was man für eine Beziehung im Sinn hat, spielen sozialer Status, Bildung, Kommunikationsfähigkeit, Ausstrahlung, Charme, sexuelle Vorlieben, Hobbys, etc. auch eine Rolle. Dadurch ergibt sich ein Gesamtbild.

Wer z.B. in einem Bereich etwas unter den eigentlichen Vorstellungen des anderen liegt, kann dies möglicherweise auch ausgleichen oder überstrahlen mit Qualitäten in anderen Bereichen.

Im Endeffekt allerdings läuft es immer darauf hinaus, dass eine längerfristige Geschichte nur vernünftig funktioniert, wenn man in ähnlichen Ligen spielt.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich glaube schon, dass wir in Ligen spielen, um bei diesem Begriff, der so gut wie jeder andere ist, der eine Skala darstellt.

Jemand, der toll aussieht, wird den Teufel tun und sich ne graue Maus anlachen.

An mir selbst merke ich, wenn einer zu gut aussieht, wenn ich seine Fotos affengeil finde - ich würde ihn niemals daten, selbst wenn er mal auf Pfadfindertour ist und an dem Tag seine gute Tat noch nicht gemacht.

Das hängt auch damit zusammen, dass ich selbst viel zu gehemmt wäre, wenn ich mit so einem zusammen käme. Meiner eigenen Unvollkommen zu bewusst, hätte ich keine Freude an ihm.
Liga...
Erstens, ich glaube definitiv, das es diese Ligen in unseren Köpfen gibt und ich gebe meiner Vorrednerin recht! Ich denke jeder von uns ist sich seiner körperlichen Unzulänglichkeiten bewusst! Was nützt mir eine Frau, die dauernd angebaggert wird, von Männern, denen ich nicht ansatzweise das Wasser reichen kann... Gibt doch nur Ärger und das weis ich vorher! Weiterhin ist es doch wohl so, das diese Ligen nur über den ersten Kontakt, das kennenlernen entscheiden! Dann sind noch andere Dinge wichtig, wie Intelekt, Geruch, Ansichten etc. Wenn´das noch passt, macht´s wahrscheinlich *party* *troet* *knutsch* *love3* *wolke7* wenn nicht, hat auf beiden Seiten irgendetwas nicht gepasst und das kann man auch nicht mehr mit Ligen erklären! Dumm gelaufen ist´s nur, wenn´s nur auf einer Seite nicht passt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.