Mit diesem ersten Foto bedanke ich mich bei WildCatLuder für das…Mit diesem ersten Foto bedanke ich mich bei WildCatLuder für das klasse Shooting.
zum Thema
Was passiert bei einem erotischen Foto-Shooting?59
Was passiert bei einem erotischen Foto-Shooting? Wie nah kommt man…Was passiert bei einem erotischen Foto-Shooting? Wie nah kommt man sich und wie prickelnd ist es, die eigene Lust vor...
ich finde bei dem Foto gibt es nichts zu beanstanden, man sieht ja immer wieder Fotos von schwangeren Frauen aber dieses hier ist eines der wenigen das mir auf Anhieb gefallen hat. Das Modell strahlt sehr viel Ruhe aus, ne Menge Erotik und man fühlt förmlich das es Ihr Spass gemacht hat.
Auch das Du das Foto in schwarz / weiß präsentierst, ist so finde ich, die richtige Entscheidung.
Gruß Tom
ästhetisch zu fotografieren ist ja keine leichte Aufgabe. Das verlangt viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl.
Das ist bis jetzt die beste Aufnahme, die ich in diesem Genre gesehen habe. Gratulation an den Fotografen und für das Modell alle nur erdenklich guten Wünsche für die Niederkunft.
Ein sehr schönes Foto. Innere und äußere Ruhe sind förmlich zu spüren. Sehr gute Pose, sehr guter Bildschnitt. Die "ausgeschnittenen", zerstörerischen Konturen sehe ich übrigens auch, trotz des kalibrierten Monitors. Muss wohl an der Komprimierung liegen.
Danke für's tolle Foto.