Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
999 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:190
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Männern? Ja oder Nein??

keine Haare
ist schon recht komisch hier...sehr viele Männer schreiben hier, dass sie rasiert sind. Aus eigener Erfahrung habe ich immer wieder bei Saunabesuchen festgestellt, dass man(n) doch ein wenig in der Sauna komisch angesehen wird, wenn man(n) rasiert ist. Bei Frauen ist so etwas schon ganz normal habe ich festgestellt, aber wenn es ein Mann tut kommen schon eigenartige Blicke auf das Teil. Außerdem habe ich festgestellt, das der Anteil zu rasierten und nicht rasierten Männern sehr gering ist ( wenigstens bei meinen Saunabesuchen)

Gruß
Steffen
ich finde rasierte männer toll bzw. muß sein, genauso wie bei der Frau, nichts eckligeres als lange haare und am besten noch in mund, ich könnte keinen anfassen mit so eineem busch, sieht ja auch dazu nicht schön aus!!!!

Sauna =>wo ich hin gehe sind die meisten männer rasiert zum teil auch die älteren semester, was mich dann ab und an doch angenehm verwundert
manchmal
habe ich das Gefühl, daß hier sehr viele mit den Wölfen heulen um nicht als Außenseiter/in angesehen zu werden.

Ich habe noch nie ein Haar im Mund gehabt und was die Hygienje anbelangt, es gibt Wasser , Seife, duschgel usw.

Habt ihr euch schon einmal gefragt, warum wir dann an gewissen Körperstellen Haare haben, nichts geschieht ohne Grund.

@let_it_try
<<Habt ihr euch schon einmal gefragt, warum wir dann an gewissen Körperstellen Haare haben, nichts geschieht ohne Grund. >>...

frage mich dann nur warum dann manche Menschen z.B. eine stark behaarte Brust haben und Andere wiederum nichts. Ober warum es Frauen mit Damenbart gibt???? Außerdem waren die Neandertaler früher viel stärker behaart wie die Menschen Heute. Vielleicht ist es ja Klimabedingt, dass sich der Mensch ändert. Und wenn dann Jemand auch noch die restlichen Körperhaare rasiert ..warum nicht. Außerdem kann es ja auch sein, dass Jemand so etwas ganz einfach erotisch findet sich zu rasieren. Ist eventuell so zu sehen wie wie z.B. Frauen oder Männer sich Schmuck anlegen oder sich in die Sonne legen um braun zu werden. Bei mir ist es eben so, dass ich es ganz einfach erotisch finde rasiert zu sein. Das bedeutet aber bei mir nicht, dass ich Haare generell ablehnen würde oder sagen würde...Jeder sollte sich rasieren. Jeder hat eben SEINE Persönlichkeiten die er gut findet oder nicht. Und das okay so

Gruß Steffen
*********n_sl Frau
360 Beiträge
jaja...gestutzt sollte das Ganze zumiondest sein! Aber so ganz ohne is auch gewöhnungsbedürftig....wir wollen schließlich nicht dabei an unsern kleinen Bruder denken müssen!
Aber jedem das seine!
summerrain
deine Antwort gefällt mir.....dafür bekommst du einen dicken Schmatzer *kuss2*
********te86 Frau
30 Beiträge
@*******try
du hast es sehr gut auf den punkt gebracht. *ggg*

mir ist diese "haare- im- mund- problematik" völlig unbekannt, obwohl sich mein freund zur zeit nicht rasiert. wie unentspannt muss man denn beim sex sein, um sich von jeder kleinigkeit stören zu lassen?

ich persönlich finde männer mit intimbehaarung schöner. passt für mich nicht zusammen, wenn ein mann haare an brust, armen oder beinen hat und dann so ne kahle stelle...
her mit den unrasierten männern!!!!
im intim bereich finde ich das nicht so toll!
wenn einer haare dort hat, wird nicht geblasen!!
*****ani Paar
108 Beiträge
lieber rasiert
ich find es nicht besonders prickelnd, wenn man sich erst durch nen dschungel wühlen muss, um die banane zu finden. brust und bein ist ja ok, aber mehr muss nicht sein.
@********te86...so sehe ich es auch, ich mag keine Flutschdinger *lol*

@******an6

wenn einer haare dort hat, wird nicht geblasen!!

Knallharte Antwort und dann noch im Plural

Ich finde es klasse wenn ich meinen Schatz nen Mecki verpassen kann....da lasse ich mir schon mal kleine Scherze einfallen, mal rasiere ich ihm ein Herzchen um sein bestes Stück oder Karree.....usw.
Der Clou war zur Weltmeisterschaft, da habe ich sie ihm gefärbt - schwarz - rot - gelb(gold). wir hatten unseren Spaß.

Ich akzeptiere aber auch euere Meinungen.....jeder so wie es ihm gefällt.

*******niah Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
1 und 2 und 3 und 4....
Also dann, ich kann jetzt erstmal nur eines sagen:

ICH HAB ES GETAN!!!

Wer sich davon überzeugen möchte nehme bitte mit mir Kontakt auf, damit ich passendes Bild verschicken kann.
Über Resonanzen und Meinungen wäre ich dann sehr erfreut.

Also, bis dahin.......
Enthaarungscremes?
Also etwas widersprüchlich sind wir Männer ja schon..bei Frauen nimmt man etwas (die Rasur nämlich) als selbstverständlich und gerne hin, traut sich aber selbst rasiert nicht mehr in die Sauna.
Was sagt Ihr eigentlich zu Enthaarungscreme? Finde das leichter zu handeln als die anderen Varianten...
er hat's getan
@ kosmonaniah

Dann rasiere auch deinen Bauch, sieht ja ätzend aus....wenn schon, denn schon. *lol*
*********ette Paar
74 Beiträge
Glatt sein...
...ist so schön und man spürt sich und es ist ein geiles Gefühl, wenn beide rasiert sind *ggg*

LG
*********ette Paar
74 Beiträge
Glatt sein...
...ist so schön und man spürt sich und es ist ein geiles Gefühl, wenn beide rasiert sind *ggg*

LG
jeder wie er mag
Also wir mögen es wenn alles rasiert ist.Aber das doch jeder für sich entscheiden. *baeh* Und wir finden es auch viel saubere als wenn es behaart wäre.

LG Franz und Elli

for_Jeannette
Muss ja ein echt geiles Gefühl sein wenn du es direkt 2x postest.

Glaube mir, wir spüren und fühlen uns auch mit dem kl. Urwald zwischen den Beinen.

*******niah Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Bauch auch....
Ne also jetzt ist aber dann wirklich Schluß...
Mein Bauch und Brust wird nicht rasiert. Dann gehts ja wirklich wieder zurück in die Präpubertäre Phase.

Irgendwann ist aber auch mal Schluß...
*********ette Paar
74 Beiträge
let it try
Das war nicht mit Absicht, vielleicht kann das ein Moderator mal bitte löschen. Sorry.

Jedem das seine, ob Urwald oder Wüste *roll*
Bauch auch....teil 2
Eben, das meine ich ja....alles oder nichts.

Wenn ich mit meiner Zunge in deinem Bauchnabel rumschnackel möchte und dann mich erst mit einer Machete durchwühlen müßte....???? *lol*

ich habe nix gegen Haare....ich liebe sie

*******niah Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Löschen???
@*********ette

Kannst du das nicht selber wieder!!!
Rechts oben in deinem Beitrag müsste er Dir doch anzeigen EDIT
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
warum es komplett sein muß, weiß ich auch nicht.
bei mir selbst mag ichs persönlich komplett glatt untenrum.
hab mich mit dem laser behandeln lassen.
in nächster zeit mal einen streifen wachsen zu lassen geht zwar nicht, aber ist trotzdem super angenehm. und schick, finde ich =)
Auf jeden Fall HAARE AB!!! Also im Intimbereich, Beine sind O.K, aber Brust ist wieder schlimm! Also Männer ran an die Rasierer!!!
Kein Dschungel
aber ein geplegter englischer Rasen und Nüße und Banane spiegelblank
glatt
also ich persönlich liebe es beim mann unten rumm so glatt wie bei mir d.h komplett blank ...will der mann aber nicht rassieren dann doch bitte wenigstens gestuntzt und net einen ganzen urwald....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.