Kali und Gerhard
......was seid Ihr für tolle Menschen!!!
Ihr habt meinen tiefsten aufrichtigsten Respekt!!
Ihr vereint so viele zutiefst menschliche Qualitäten und vertretet etwas ganz ganz Wichtiges. Etwas, was in unsrer Gesellschaft absolut unterbewertet wird, wenn es nicht gar oft noch ein Tabuthema ist!
Was mich betrifft, ich "verirrte" mich heute gewiß nicht zufällig auf diese Seite.
Schon lange suche ich nach einer neuen Tätigkeit im erotischen Bereich, die all das vereint, was mir inzwischen wichtig ist. Wo ich all meine Erfahrungen zusammenbringen kann.
Hier bin ich ganz nah dran. Nicht nur meine 8 jährige Tätigkeit als Berufsbetreuerin und meine psychologische Ausbildung kann ich hier einbringen, sondern auch meine 10 jährige Tantratätigkeit sowie meine erotischen Kontakte, die in meiner Praxis als auch bei Hausbesuchen, werden mir hier den Weg zeigen........
Und noch etwas kommt bei mir hinzu. Selbst körperlich arg eingeschränkt durch diverse chronische Krankheiten, werde ich hier bestimmt auf Verständnis und Respekt hoffen dürfen.
Ein neuer Hoffnungsschimmer an meinem Himmel, der sich - zumindest beruflich - in letzter Zeit sehr eingetrübt hatte.
Danke Gerhard, danke Kali (unbekannterweise)....für Euren Mut und die Hoffnung, die Ihr mir am Anfang dieser Woche gebt!!!
Alles alles Liebe. Namasté
Beate