Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
396 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
346 Mitglieder
zum Thema
Sexual Assistenz48
Ich habe vor kurzem einen Bericht über Sexual Assistenz gelesen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Radio-Sendung zum Thema "Sexual-Assistenz"

Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Radio-Sendung zum Thema "Sexual-Assistenz"
Ich hatte Ende Juli ein Interview in einem Hotel in Wien.

Die Radio-Sendung mit meinem Interview zum Thema "Sexual-Assistenz" wird am Mittwoch, 25.08. um 14:40 auf Ö1 (Redaktion Moment - Leben Heute) ausgestrahlt. Der Live Stream ist hier http://oe1.orf.at/konsole/live zu finden.
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Hier kannst Du die ORF-Sendung von heute
runterladen: http://home.comcast.net/~ps1 … Gerhard/ORF1_S_Assistenz.rar
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab dann ein kleines Video dazu gemacht.


Ankündigung auf der Ö1-Homepage: http://oe1.orf.at/programm/253341#

Kalis's Website: http://www.sexual-assistenz.at
Für mich nicht genug.
Also das ist ein toller Beitrag und wenn es behinderte Menschen gibt denen es genügt dann ist das in Ordnung, aber für mich persönlich wäre es eine Folter wenn ich die Frau nicht küssen darf oder sonstiges.
Das ist wie wenn man in der Wüste ist und eine Flasche Wasser steht und man hat Durst aber man darf sie nicht trinken sondern, nur anschauen.
Das ist meine Meinung und ich bin Rollstuhlfahrer und spastiker *g* es gibt ein Sprichwort, ganz oder gar nicht *g*
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Glaub mir...
... Diese Frau ist eine Wucht und du darfst sehr Viel.Streicheln, Fingern,mit den Titten Spielen, dran lutschen, kuscheln, sie anspritzen und vieles mehr.
Das....
Das glaube ich nicht schließlich sagt sie das in diesem Interview
Gruß
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Das ist aber so...
... Ich mach das ja mit ihr. *zwinker*
@Gerhard
Ist Dein Zusammensein mit ihr denn privater Natur, oder "geschäftlich"? Im interview sagt sie ja ganz klar, das GV oder OV für sie nicht in Frage kommen.

Jedenfalls ist es sicherlich eine sehr erfüllende Art und Weise sein Geld zu verdienen. Beruf und Berufung in einem;-).

Ich denke schon, dass man(n) von ihr eine Menge bekommt. Das wichtigste ist doch das Gefühl der Wertschätzung.
Das Selbst-Bewusstsein, das "es" überhaupt funktioniert bewirkt ja manchmal schon Wunder...


Liebe Grüße
Lucie
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Wo hab ich von GV und OV gesprochen?
Ich bin ein Klient von Kali, darüberhinaus verbindet uns aber auch eine sehr harmonische Freundschaft. Es gibt in der Sexualbegleitung zwar keinen Verkehr, aber die Hände und Finger dürfen frei und frech alle schönen Stellen erkunxden, auch Körperküsse und das Liebkosen der Brüste mit dem Mund sinnd möglich. Von GV hab ich nie was gesagt.
also ich habe hier mal echt ne blöde frage...
aber auch wenn man behindert ist kann man sich doch mit einer professionellen vergnügen. klar wird es hier auch welche geben die es ablehnen werden, aber ich kann mir nicht vorstellen das alle frauen hier ablehnen würden...
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne auch einige liebenswerte Huren und treffe diese auch. Aber es gibt Behinderte, die besonders geschulte Sexualpartner brauchen. Außerdem denke ich nicht, dass viele Heime und Wohnngruppen so gerne mit Huren arbeiten würden.
Ich weiß nicht eine Frau die man bezahlt, das kommt bei mir nicht infrage den für mich ist eine Frau keine Ware, und ich möchte dass sie es macht weil sie es auch von sich aus möchte, und nicht weil man sie bezahlt. Dafür hätte ich wahrscheinlich auch kein Geld übrig :-)Da kann sich doch keine Lust aufbauen *nein*
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ist eine Frau keine Ware. Ich seh das so. Eine Krankenschwester oder Pflegekraft übt ihren Beruf ja auch nicht nur wegen des Geldes aus. Sondern, weil es ihr Spaß macht Menschen zu helfen. Von ihr wird ja auch nicht erwartet,dass sie das alles gratis macht.

Sexualbegleiter und auch ein kleiner Teil der Huren unterstützen Menschen mit Einschränkungen bei der Erfüllung ihrer sexuellen Bedürfnisse. Dies tun sie auch nicht nur des Geldes wegen.

Und im besten Fall kann, wenn die Chemie zwischen den Beteiligten stimmteine gute Freundschaft daraus werden. Und natürlich baut sich jede Menge Lust dabei auf.

Ich verstehe nicht, warum viele Betroffene da solche Vorbehalte dagegen haben. Sex ist für mich ein Bedürfnis, wie Essen und Trinken. Wenn ich in ein Restaurant gehe, weigere ich mich auch nicht meine Bestellung zu bezahlen.
Weiß nicht vielleicht bin ich ein wenig altmodisch, ich sehe das nicht als Bedürfnis sondern da ich schon ein wenig mehr und ich würde es auch nicht mit Essen und Trinken vergleichen.
Vergleichen. *zwinker*
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Oh Mann, dir ist kaum zu helfen *zwinker* Letztendlich musst du eine Entscheidung treffen. Willst du auf die große Liebe warten, die vielleicht nicht kommt oder willst du ein Sexleben haben und Erfahrungen sammeln, die dir das Warten auf die größe Liebe etwas versüßen?
Ich weiß, daß sich einige Sexworker/Innen auf die Arbeit in der Sexualbegleitung/Assistenz mit geistig Behinderten spezialisiert haben und bewundere das sehr.
Da aus diversen Gründen das Honorar nicht üppig ausfällt, ist es eine Frage des persönlichen Engagements und der Sozialkompetenz, diesen Dienst anzubieten.
Zumal es oftmals intensiver Schulungen bedarf, um die Möglichkeiten, Besonderheiten und Probleme einzelner Betroffene zu erkennen und entsprechend darauf zu reagieren.
Von daher finde ich das eine sehr sinnvolle und gute Sache, die auf jeden Fall sehr positiv von den Betroffenen aufgenommen wird.
Kali und Gerhard
......was seid Ihr für tolle Menschen!!!
Ihr habt meinen tiefsten aufrichtigsten Respekt!!
Ihr vereint so viele zutiefst menschliche Qualitäten und vertretet etwas ganz ganz Wichtiges. Etwas, was in unsrer Gesellschaft absolut unterbewertet wird, wenn es nicht gar oft noch ein Tabuthema ist!

Was mich betrifft, ich "verirrte" mich heute gewiß nicht zufällig auf diese Seite.
Schon lange suche ich nach einer neuen Tätigkeit im erotischen Bereich, die all das vereint, was mir inzwischen wichtig ist. Wo ich all meine Erfahrungen zusammenbringen kann.

Hier bin ich ganz nah dran. Nicht nur meine 8 jährige Tätigkeit als Berufsbetreuerin und meine psychologische Ausbildung kann ich hier einbringen, sondern auch meine 10 jährige Tantratätigkeit sowie meine erotischen Kontakte, die in meiner Praxis als auch bei Hausbesuchen, werden mir hier den Weg zeigen........

Und noch etwas kommt bei mir hinzu. Selbst körperlich arg eingeschränkt durch diverse chronische Krankheiten, werde ich hier bestimmt auf Verständnis und Respekt hoffen dürfen.

Ein neuer Hoffnungsschimmer an meinem Himmel, der sich - zumindest beruflich - in letzter Zeit sehr eingetrübt hatte.

Danke Gerhard, danke Kali (unbekannterweise)....für Euren Mut und die Hoffnung, die Ihr mir am Anfang dieser Woche gebt!!!

Alles alles Liebe. Namasté

Beate *blumenschenk*
Ein Nachtrag....
....bei den "erotischen Kontakten" vergaß ich hinzuzufügen, daß ich auch
während dieser Zeit immer mal wieder behinderte Klienten hatte, sogar über Jahre als Stammkunden.

Ich habe diese als sehr aufmerksam, liebevoll und dankbar in Erinnerung *g*

Beate
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Beate,

ich danke dir sehr für deine liebn Worte. Ich hab dieses Video aus dem Radiointerview und einigen Fotos von Kali und mir zsammenngestellt, um den Betroffenen ein Wenig Mut zu machen. Scheibar war es nicht vergeens. *g*

Alles Liebe,

Gerhard
Lieber Rollifahrer36,
die Arbeit mit Profis ist immer tewas sehr erfrischendes! Du sagst was Du möchtest und bekommst was Du bestellt hast. Natürlich bezahlst Du dafür und das entbindet Dich von anderen Gegenleistungen wie sie die Menschheit seit langer Zeit kultiviert hat (Sex gegen Essen, Schutz und Unterkunft).
Manche Dinge können Profis eben einfach besser. Sie haben mehr Erfahrung, mehr Sicherheit, man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben.

Ich nehme auch gern professionelle Hilfe in Anspruch:
Über Sex weiß ich eine Menge, aber eben nicht alles. Mit der Behinderung meines Freundes kenne ich mich gar nicht aus..warum also sollte ich nicht einen Menschen zu Rate ziehen, der mir genau die Infos geben kann, die ich brauche?
ICH fand es nicht schlimm, dass die Dame nun tatsächlich dafür ein paar Euros bekommen hat, das bekommen Nachhilfe-Lehrer eben:-). Dafür hat sie sich vorbereitet, angestrengt, Zeit und Kraft investiert. Geld bekommt sie dafür deswegen, weil ihr mit einem Korb Maisbrötchen nicht geholfen wäre. Sie tut etwas für uns, wir tut etwas für sie. Das ist der Deal.
Ihre Tipps sind für mich/uns wertvoll und richtig gewesen...und mit Geld eh nicht zu bezahlen.

Vielleicht könntest Du bei so einer Frau auch etwas lernen? Etwas was Dir in Deiner angestrebten Beziehung hilft? Siehs doch mal als Fortbildung;-)

Liebste Grüße
Lucie
*******nIch Frau
90 Beiträge
Auch in Deutschland gibt es das. Es nennt sich sexualbegletung. Meine Ex-Frau ist Sexualbegleiterin.
Sie würde sich niemals anspritzen lassen, schließlich ist SAFE wichtig. Für den/die Behinderte/n, als auch für die Sexualbegleiterin.

Ich halte es für eine wichtige Tätigkeit, weil es in dieser Gesellschaft doch vielen Behinderten abgesprochen wird überhaupt sexuelle Wesen zu sein.

Ob von seiten der Eltern, der Betreuer oder den Einrichtungen.

Es gibt genug Menschen, die es sich noch nicht einmal selbst machen können, weil sie zB eine Spastik daran hindert.

Und es ist schöner als zu einer Prostituierten zu gehen, weil eine Sexualbegleiterin doch noch mehr Nähe und Zärtlichkeit vermittelt, sich Zeit nimmt, keinen Druck macht...

Falls Interesse besteht, könnte ich vermitteln...
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Aber es ist doch safe, wenn ich ihr auf dir Brüste spritz. *zwinker*
*******nIch Frau
90 Beiträge
grrrrr *zwinker*


Ich habe erst jetzt das Video geschaut und war ganz erstaunt, dass Kali keinen GV macht...

Joy macht es. Und man muß auch nicht zu ihr fahren, sie macht Haus-und Hotelbesuche in ganz Deutschland...
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Österreich hat ein dummes Prostitutionsgesetz, deshalb kein GV bei der Sexualbegleitung.
*******nIch Frau
90 Beiträge
Joa, sowas ist Mist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.