Neue Männer Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa…Neue Männer Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im letzten Thread jemandem, daß es in...
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 9zehn450
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im letzten Thread jemandem, daß es in den...
auch wenn die Sonne dir ins Auge schien, ist das Bild leider so für mich nicht anspruchsvoll....hätte lieber mal deine Augen gesehn - so die Pose find ich gut
also ich fange jetzt nicht wieder an Distanzmessungen zu machen
und ich finde das Futter muss sich schon selber darum kümmern ne nette Haiin vom Stamme der Fotografinnen zu finden, hilfreich dazu ist sich mal diese Gruppe anzusehen
http://fotografinnen.joyclub.de/
ganz wichtig ist natürlich immer schön höfflich zu sein beim Anschreiben, denn plump mögen die/wir es ja so gar nicht.
Türmchen in Over-Knees, das wäre sicherlich ne interessante Sachen
Tja und da Sylvchen so beschäftigt ist mit Accesoieres, schnapp ich mir einfach mal die Grübchen von windowlicker
sind wir erst, und hatten auch schon n paar fotorgafen usn angesehen.. aber das ist eben auch ne finanzielle sache, wollten schon erstmal langsam anfangen udn wenns dann passt, auch gern mal geld ausgeben, um ein perfektes ergebiss zu haben.. wenn, dann wollen wir beide ja auch mal.. zusammen oder allein! aber der anfang sollte nciht schon der mercedes sein..