Nein. Insofern EIN "vertrauenswürdiges Paar", bedingt durch Aktivitäten ohne das Wissen des jeweiligen Partners, mit Infektionen gleich welcher Art behaftet ist oder wäre, bringt auch die Reduktion auf der Singular EIN Paar überhaupt nichts. Infekt bleibt Infekt.
Du setzt immer voraus, daß ein Teil der Vier nicht Vertrauenswürdig ist.
In diesem Fall gebe ich dir vollkommen recht.
Dir jetzt die Hintergründe meiner positiven Einstellung zu schildern, würde das Forum wohl sprengen.
Nur eins sei gesagt, wir haben ein paar gefunden, für das wir unsere Hand ins Feuer legen würden.
Welcher Partner aus einer Vierergruppe mit dem Verlangen nach "mehr" würde dies mitteilen ohne das dann vorhandene Vertrauen zu gefährden? Die Aussage setzt einen Maßstab voraus, welcher bei mehr 2 Millionen Swingern sicher selten zu finden ist.
Ich denke mal, wenn man ein gewisses Verantwortungsbewußtsein hat und man erkennt, wieviel man mit seiner Leichtsinnigkeit anrichten kann, wird man es sich 3 mal überlegen, etwas derartiges zu tun.
Es gibt Menschen mit angeborener Skepsis, welche niemals endet und immer ein grundlegendes, restliches Misstrauen einbauen.
Diese Skepsis sollst du auch erhalten und glaube mir, diese habe ich auch und deswegen sind wir auch keine Swinger, mit mehreren wechselnden Geschlechtspartner.
Ferner, kennt man jemals die Partner eines anderen Paares so gut wie seinen eigenen ?
Denke nicht..