Ungeschützer Sex beim PT
Also ich denke, man muss es differenziert sehen. Im Swingerclub würde ich auf jeden Fall stets nur "mit" empfehlen, weil man da die Leute nicht ausreichend kennt und auch nicht reden kann. Bei privaten 2+2 Arrangements, bei denen man sich auch kommunikativ vorher über das Thema austauschen kann, kann man es flexibel handhaben und von den Umständen abhängig machen, ist das andere Paar z.B. Anfänger, gibt es häufig wechselnde Partner, gab es schon mal ungeschützen Sex mit einer Risikogruppe, im Club z.B. , usw..
Wenn aber zwei Paare übereinkommen, dass die gesundheitlichen Risiken in ihrem Fall überschaubar sind, kann man es durchaus auch mal "ohne" machen - denn es ist auf jeden Fall für Frau und Mann schöner, machen wir uns nichts vor. OV geht eigentlich in den meisten Fällen, wenn man gesund ist. Aber man muss offen drüber reden, claro. Sperma ist für Männer wir Frauen eben doch ein Saft, der hochgradig mit erotischer Phantasie besetzt ist, ihn immer nur präservativ "einzutüten" wäre schade. Viele Frauen schmecken und schlucken es eben gerne oder lassen sich gerne einmassieren damit.... und Männer sehen es auch gerne so.
Wo ich als Mann aber immer ein Kondom verwenden würde, ist bei AV - denn da ist das Risiko einer Pilzinfektioen u.ä. eben doch sehr hoch.
Es wird nie ganz ohne Risiko gehen und immer wird es ein erotischer Zielkonflikt bleiben.
AS
- Anm.d.Red.: bitte keine unzensierten Fotos ins öffentliche Forum posten.
LG,
JOY-Team,
Mod
xxxotb