Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2987 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1474 Mitglieder
zum Thema
Lust auf ungeschütztes Swingen PARTII105
Da zum thema > Lust auf ungeschütztes Swingen < schon zahlreiche…
zum Thema
Lust zu 4 auch ohne PT?? PART II168
Interessante frage - interessanter thread. also, wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf ungeschütztes Swingen

suicide
Geht garnicht.


Selbst- und Fremdgefährdung
ungeschützt
bei uns kommt ungeschützt auch gar nicht erst in den sinn. auch bei einer sehr guten freundschaft hat doch jeder mal andere kontakte und dann wäre es doch viel zu gefährlich oder?

gruß ankeandy
Muß man andere Kontakte haben?
Hallo ja viele Leute denken ein stückchen Gummi ist eine Lebensversicherung,da aber ist ein gewaltiger irrtum,den HIV kann sich auch durch lecken blasen zum beispiel übertragen oder habt ihr beim Blasen auch ein Gummi drüber??Und beim Lecken verwendet ihr ein Lecktuch??Naja es soll ja auch Leute geben die Packen sich ganz in Gummi ein!

Nee dann sollte man sich mal Überlegen das ganze sein zu lassen,den eine 100%ige sicherheit gibt es nie,und wer das denkt ist gewaltig auf dem Holzweg!

Also einfach mal genau Nachdenken!


Noch viel Spaß bei mit oder ohne!!! *roll*
*******rry Mann
509 Beiträge
Ungeschützt und Swingen - das sollte sich doch gegenseitig ausschliessen *achtung*

Leider, ich mag es selber auch sehr wenn die Säfte ungehindert fliessen... *rotwerd* und finde Kondome zwar OK für nen ONS, aber erotisch finde ich dieses REIN-RAUS-undweg nicht wirklich. Hat weniger mit dem "Gefühl" zu tun, sondern mit der gesamten Situation, ich mache halt gern danach noch weiter...

Und wenn sich ein kleiner privater Kreis findet, der sich ohne Gummi (am Schniedel... der eine oder andere Körper kann ja durchaus in Latex sein... *mrgreen* ) trifft: ist das noch Swingen?
"100% Sicherheit" ist nicht drin
Mal im Ernst, wenn ich 100% sicher sein will, dann darfst du nicht einkaufen gehen (es könnte dich ja ein Auto erwischen), oder überhaupt aus dem Haus gehen (es könnte ein Blitz dich erschlagen oder ein Meteorit dir auf den Kopf fallen -- lach nicht, das kommt alle paar Jahre wirklich vor) oder im Haus bleiben (es könnte ja einstürzen). Oder irgendein Idiot im nächsten KKW drückt aus Versehen (oder schlimmer) die falschen Tasten. Oder oder oder.

... und Sex haben schon gar nicht. Schließlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein/e Freund/in fremdgegangen ist, auch >0%. Und masturbieren kannst du auch nicht, du könntest ja einen Herzkasper oder Schlaganfall dabei kriegen wegen der Anstrengung und dem erhöhten Puls+Blutdruck (passiert auch ausreichend oft...).

Zum Nachdenken gehört meiner Meinung nach auch, einigermaßen realistisch zwischen dem Risiko auf der einen Seite und dem Verlust an Spaß-am-Leben auf der anderen Seite abzuwägen. Klar -- da kommen verschiedene Leute zu verschiedenen Ergebnissen.

Das einzig wirklich Sichere im Leben ist nunmal, dass es irgendwann zu Ende ist. *snief*
Risiken im Leben
gibt es wohlweislich mehr als genug! Ich selbst komme auch aus einem "Medizinalhilfsberuf" und habe schon viel mitbekommen, was das Leben alles mit den Menschen macht.
Nichtsdestrotrotz gibt es einen gravierenden Unterschied zwischen einem Autounfall (es sterben gute 8000 Menschen jährlich im Straßenverkehr) und ungeschütztem GV: Die Leute im verunfallten Auto sind meist entweder relativ schnell oder gar sofort tot, eine Infektion mit HIV zieht sich über Jahre und verursacht einen sehr unangenehmen Abgang!
Klar ist es "ohne" geiler und die oben angeführten Spiele sind halt auch nur ohne möglich, aber ich möchte halt auch noch länger Spielchen machen können...
Es gibt mittlerweile gute und sichere Tests, Impfungen sind nach neuesten Erkenntnissen denkbar aber noch lange nicht Serienreif. Ausserdem gibt es noch Hepatitiden (A und B kann man Impfen, aber was ist mit C, D, E...?) und andere unangenehme oder gar tödliche Erkrankungen, die auch über GV übertragen werden können?

Mein Appell: Leute, sorgt für eine ausreichende Gehirndurchblutung, auch wenn das Blut für die Geschlechtsorgane gebraucht wird! Lasst die Lümmel- bzw. Muschitüte dran und habt so euren Spass!
Man sollte schon unterscheiden...
können,ob Risiken vermieden bzw. eingeschränkt werden können oder ob man es bewußt in Kauf nimmt!
Sicherlich kann man vom Bus überfahren werden,Flugzeuge stürzen ab,mit dem Motorrad mit knapp 300km über die Autobahn!Verschuldet oder nicht - völlig egal,wenn es einen erwischt hat.Nur wer geht mit verbundenen Augen über eine stark befahrene Autobahn,nur um zu sehen ob man es schafft?
Also,was nützt ein regelmässiger HIV Test,eine Hepatitisimpfung oder was es noch so gibt,wenn man das Risiko mit einer Lümmeltüte doch so einfach minimieren kann!
Ob 100% oder nur 95% Schutz ist immer noch besser,wie 50% Glück und 50% Risiko.
Auch die Vorstellung,Sex mit anderen ohne Gummi (seien wir doch ehrlich - so toll findet es keiner mit Gummi - wir auch nicht) hat was - aber für uns, beim GV mit anderen Pärchen nicht vorstellbar.
Wir sind mit Sicherheit keine Swinger,die wöchentlich Ihre Sexualpartner wechseln und haben auch keinen Kontakt zu Hardcoreswingern und trotzdem versuchen wir das Risiko so gering, wie möglich zu halten.

Wir haben hier schon des öfteren gelesen,das GV bei Vertrauen auch ohne Gummi stattfinden kann - viel wichtiger ist doch Verantwortung - und das gilt für uns - für alle Beteiligten.
Dieser Verantwortung sollte man sich,seinem Partner und seinen Sexualpartnern wirklich bewußt sein!
Man kann sich mit seinem Gegenüber solange unterhalten,wie man will - er wird nur das preisgeben,was Er/Sie von sich aus bereit ist zu erzählen und wird das verschweigen,was Er/Sie nicht erwähnen möchte.


So sehen wir das *zwinker*
Tom und Kiki
*******was Paar
297 Beiträge
HIV.....
....da kann man gummis nehmen, aber was macht ihr bei der fiesen gelbsucht-seuche wo das gummi nicht hilft!?
hat da schon mal einer drüber nachgedacht!?
Mehr allgemein zum thema Gummi!
Es ist erstaunlich, wieviele Menschen für Gummi reden schreiben etc.
Viele schreiben hier ohne geht es garnicht etc. Die Realität sieht da
aber ganz anders aus, die wenigsten machen es mit Gummi, okay in
der Swingerszene machen es die meisten mit, doch schon wenn jemand
nur Single ist, dann gehts meist ohne ab. Beim One Night Stand oder
gerade erst jemanden kennengelernt aber noch beim ersten Sex mit
dem/der neuen wird es ohne gemacht!

Die meisten gründe für das Gummi, liegen eigentlich auf der Hand!

Dennoch gibt es genügend Theorien, die dort auch gegen sprechen können.

Ich habe darüber nunmal einiges gelesen, und da war ganz klar definiert, dass eine ansteckung des HIV durch Geschlechtsverker, die geringste wahrscheinlichkeit darstellt über die möglichen ansteckungs methoden.

Aber es kann in meinen Augen auch mit sehr viel spaß machen, nur ist es schon merkwürdig, dass hier sehr viele es nur mit machen würden, obwohl die Statistik schon ganz anderes behauptet.

Und zum Thema HIV würde ich gerne betroffene befragen, die ihn haben oder es aus dem nächsten bekannten Kreis kennen.
gummis
es wird wohl solche und solche geben. wir glauben das der grossteil der swinger gummis benutzt. an uns ist noch niemand mit der absicht ohne gummi nutzen zu wollen herangetreten und wir swingen doch schon etliche jährchen. ob es bei one-night stands usw mehr ohne gummis gibt, kann schon sein. ich weiß aber auch von einigen, geraden jungen leuten die sexuell aktiv werden das sie auch auf gummis achten. deshalb sagen, das one night standler, junge usw da weniger safe praktizieren, hmm ich weiß nicht so recht.
es wird ja immer hiv angesprochen, das ist ein grosses risiko, aber wir haben auch angst vor harmloseren sachen wie pilz, infekten usw. schlimm sind auch die hepatitis geschichten. deshalb nur mit gummi.

ich hatte einen bekannten der mit hiv infiziert ist bzw. die krankheit schon ausgebrochen ist. die erkenntnis das die krankheit zum einnehmen von starken medis führt die das leben doch ganz schön einschränken und die vielen begleiterkrankungen haben dennoch nicht davon abgehalten keine gummis zu benutzen. das resultat waren dann noch einzelne angesteckte lebenspartner ohne die anderen lockeren kontakte. für mich unverständlich, es sind quasi mordversuche. und so jemand wird auch noch auf krankenkassenkosten sprich auf allgemeinkosten behandelt. sauerei. ich will nicht sagen das alle hiv kranke das so handhaben, im gegenteil es gibt auch leute die noch nicht so verantwortungslos sind. aber man sollte doch immer mit dem schlimmsten rechnen. das mal als beispiel.
gruss
jana
....da kann man gummis nehmen, aber was macht ihr bei der fiesen gelbsucht-seuche wo das gummi nicht hilft!?
hat da schon mal einer drüber nachgedacht!?

Ich versteh nicht ganz, was Du meinst. Gelbsucht ist nur ein landläufiger Ausdruck für die unterschiedlichen Hepatitiden (A - ...) und da hilft bei den gefährlicheren (Hep B und C) sehr wohl die Verwendung eines Kondomes als Schutz! Die meist relativ ungefährliche Hep A, die gefährliche Hep E und das mittlerweile nicht mehr als eigenständige Hepatitiserkrankung definierte Hep G mal ausgenommen, da hier die Möglichkeit einer Schmierinfektion (fäkal-oral) besteht.

Im Übrigen sollte jeder, der sich mit vielen Menschen abgibt (beruflich oder anderweitig... *zwinker* ) gegen Hepatitis A und B impfen lassen. Die Kosten liegen momentan bei rund 180 Euro gesamt, das sollte jedem die Sache wert sein. Der Schutz vor Hepatitis B ist ausserdem gleichzeitig ein Schutz gegen Hep D, da es sich beim HDV um ein inkomplettes Virus handelt, das nur in Verbindung mit einer bestehenden oder folgenden HBV-Infektion gefährlich werden kann. Aber dann richtig!

Gegen Hep C ist leider momentan noch kein Kraut gewachsen und häufig wird sie auch nicht erkannt, da sie in der Akutphase oft als "Grippe" abgetan wird. Ca. 70% der Infizierten entwickeln deshalb nach Übergang in die chronische Phase später eine Leberzirrhose. Sollte sie rechtzeitig diagnostiziert werden, ist eine Heilung möglich und wahrscheinlich, die Medikamente haben jedoch sehr starke Nebenwirkungen.

Grüße

LA_Paar
****el Mann
214 Beiträge
ganz einfach und konsequent: NEIN...niemals
was soll denn der quatsch............ungeschützt für mich und andere???.....kommt nicht in frage.....ohne schutz iss nicht........
Auch für uns...
...kommt nur mit Gummi in Frage. Wollen doch noch länger unseren Spaß haben *zwinker*
*******was Paar
297 Beiträge
mmmh....
...so genau kenn ich mich damit auch nicht aus...wird dann aber "C" sein!
schade,
was wir hier so lesen müssen.
es ist nun mal so das bei der vielfallt von Menschen nunmal auch die vielfallt der sexuellen Neigungen gegeben ist.
Es ist nun mal auch so das wir auf Spermaspiele stehen und uns der Probleme bewusst sind.
Daher betreiben wir für gewöhnlich nur Safer Sex, aber nun mal nnur für gewöhnlich.
Ihr alle habt keine Probleme von Zeit zu Zeit eure Partner zu wechseln und nach einer gewissen Zeit wenn ihr anfangt alles Rosa zu sehen, euch auch nicht mehr die Frage zu stellen ob die Sicherheit gegeben ist.
Angeblich gehen im Leben alle mehrmals fremd
Nur mit Gummi?

Überlegt eure kritiken, ob Sie nicht übernommen sind und Ihr den blick für eure Neigungen als selbstverständlich annehmt.
Das war früher schon mal mit den Schwulen.
also ich finde die meinungen nicht überzogen.
und im bezug auf die spermaspiele, es kommt doch ganz drauf an. wenn ich auf die brüste, gesicht oder bauch spritze und dabei vermeide das es richtung vagina kommt, hat die frau doch auch nicht so ein grosses risiko. wir machen das auch mal ab und an, weniger mit fremden, da hat es sich noch nicht so ergeben. aber drauf verzichten fände ich übertrieben.

ich vertraue meinem partner und er mir. und selbst wenn einer von uns fremdgehen würde, dann würde er immer noch einen gummi benutzen. mehr kann man schliesslich auch nicht tun und garantie gibt es sowieso nicht.

aber wenn ich mit fremden das risiko durch gummi gering halten kann, dann wird es doch wohl nicht so schlimm sein gummis zu benutzen.
gruss
das kondom ist eine der sinnigsten erfindungen, dann sollte man se au nutzen .... vertrauen ist gut, schutz ist besser *roll*
NEVER EVER...
DA KÖNNEN WIR UNS JA GLEICH ERSCHIESSEN !!! *alarm*
*******rry Mann
509 Beiträge
Nunja, eine angespritze Frau macht mich auch an. Nur: auf den Bauch - ist da nicht die Gefahr groß, daß es im Eifer des Gefechts unbemerkt in die Vagina läuft?
Wie ist das im SC...
mit der eigenen Partnerin? Ich war bisher noch nicht und hatte die Frage schon einmal gestellt. Vielleicht können mir erfahrene Swinger einen Tip geben. Macht man es im Swingerclub mit der eigenen Partnerin auch mit Kondom, oder eher ohne? Bei allen anderen kommt bei mir auch nur der Gummi in Frage....
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Warum willst Du Deine eigene Partnerin im SC mit Kondom beglücken,
wenn Ihr sonst keine benutzt ?
Das will ich eben nicht ...
Aus diesem Grund habe ich ja die Frage gestellt. In der weiter unten verfassten "Knigge" steht: das Nutzen von Kondomen sei selbstverständlich.... Und da dachte ich halt, ich frage mal nach. Natürlich will ich meine Freundin nicht mit Kondom beglücke, wie Du sagst, machen wir Zuhause ja auch nicht. Allerdings kann dabei ja auch ne ganz schöne "Sauerei" entstehen...

Übrigens...@***i6: Schönes Profil und tolle Bilder. Muss an meinen auch noch mal arbeiten.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Dazu liegen genug frische Handtücher zum unterlegen/wegwischen überall bereit. *zwinker*
Lasst Ihr Mitspieler/innen zu und diese stört das, haben sie Pech gehabt. *lol*

Danke für's Kompliment. *g*
tztz...das es da überhaupt Diskussionen gibt? Gummi Gummi Gummi Gummi!!!!!!

Es ist einfach Pflicht!
Pro Gummi
Also auch für uns kommt alles nur in die Tüte...

Bei dem ganzen Risiko mit HIV, Hepatitis usw..
NEIN Danke, nur mit Gummi,
sonst würde man wirklich direkt russisches Roulette spielen können

*alarm*

Auch wenn das für viele vielleicht eine *spassbremse* darstellt, aber da ist uns der eigenen Schutz doch viel mehr wert, las nur die kurze Zeit Spaß... Krankheiten hat man für sein Leben lang....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.