Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14586 Mitglieder
zum Thema
Sperma brennt im Rachen43
Mein Freund findet es ziemlich geil, wenn ich ihm einen blase und…
zum Thema
Sperma im Auge173
Ich wollte das er mir nicht nur ins Gesicht, sondern auch mal ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma brennt

*********n007 Mann
696 Beiträge
Sperma
Brennts bei allen bisherigen Männern, oder nur bei dem einen?
Das kenne ich aber auch, nachdem das Sperma in mir ist brennt es auch ganz leicht, aber nachdem ich auf der Toilette war ist es wieder vorbei....wenn alles nix hilft einfach ein Tampon hinterher, das das restliche Sperma aufsaugt...
Warum bist du dir so sicher das es am Sperma liegt?

Hatte auch schon öfters schmerzen nach dem Sex aber bin dann zum frauenarzt und bei mir wars ne entzündung die so gebrannt hat.
Also lieber den Frauenarzt fragen
********gund Paar
381 Beiträge
Hi,
das problem hatte ich auch schon ,ist gar nicht so angenehm.
Als ich meinen Mann kennenlernte hat es anfang auch gebrannt,
aber das problem hat sich bei mir nach ein paar mal sex von ganz alleine gelöst ( hatte während der probleme auch gelesen das es ganz noram sein kann das mein framdes Sperma nich von anfang an ferträgt)
Ich hotffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Spaß

*frage* *frage*
ich hasse es wenn das immer passiert
mein freund und ich haben eigentlich immer sehr lange und immer brennts dann danach in meinen freudneskreis haben das auch einige mädchen. es brennt immer erst danach auch wenn ich ein kondom benutzt habe wenn ich wasser lasse ähnelt daseiner blasenentzündung wo es dann auch immer höllisch weh tut meistens ist der schmerz bei mir erst eine halbe stunde später weg und das es seinknnte das es nciht feucht genug ist beim sex hat eine freundin mir auch shcon mal erzählt aber das kann eigentlich ncih sein darauf eingehen muss ich sicher nciht ;)hehe. könnte es denn auch was anderes sein?