Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14586 Mitglieder
zum Thema
Sperma brennt im Rachen43
Mein Freund findet es ziemlich geil, wenn ich ihm einen blase und…
zum Thema
Sperma im Auge173
Ich wollte das er mir nicht nur ins Gesicht, sondern auch mal ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma brennt

*********n007 Mann
696 Beiträge
Sperma
Brennts bei allen bisherigen Männern, oder nur bei dem einen?
Das kenne ich aber auch, nachdem das Sperma in mir ist brennt es auch ganz leicht, aber nachdem ich auf der Toilette war ist es wieder vorbei....wenn alles nix hilft einfach ein Tampon hinterher, das das restliche Sperma aufsaugt...
Warum bist du dir so sicher das es am Sperma liegt?

Hatte auch schon öfters schmerzen nach dem Sex aber bin dann zum frauenarzt und bei mir wars ne entzündung die so gebrannt hat.
Also lieber den Frauenarzt fragen
********gund Paar
381 Beiträge
Hi,
das problem hatte ich auch schon ,ist gar nicht so angenehm.
Als ich meinen Mann kennenlernte hat es anfang auch gebrannt,
aber das problem hat sich bei mir nach ein paar mal sex von ganz alleine gelöst ( hatte während der probleme auch gelesen das es ganz noram sein kann das mein framdes Sperma nich von anfang an ferträgt)
Ich hotffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Spaß

*frage* *frage*
ich hasse es wenn das immer passiert
mein freund und ich haben eigentlich immer sehr lange und immer brennts dann danach in meinen freudneskreis haben das auch einige mädchen. es brennt immer erst danach auch wenn ich ein kondom benutzt habe wenn ich wasser lasse ähnelt daseiner blasenentzündung wo es dann auch immer höllisch weh tut meistens ist der schmerz bei mir erst eine halbe stunde später weg und das es seinknnte das es nciht feucht genug ist beim sex hat eine freundin mir auch shcon mal erzählt aber das kann eigentlich ncih sein darauf eingehen muss ich sicher nciht ;)hehe. könnte es denn auch was anderes sein?
die freundin;9
***al Mann
2 Beiträge
habe das problem auch bzw meine Freundin...
... bei den ersten malen hat es nicht gebrannt aber seit kurzem brennt es ihr egal ob GV oder OV.

Aufgefallen ist es ihr als erstes beim OV. Es hat auch nicht mehr aufgehört im Hals zu brennen.
Ein paar Stunden später am abend. Als wir unseren Spaß hatten sagt sie zu mir es brennt...

Ich kannte das Problem aus meiner alten beziehung aber da konnten wir es auf scharfes essen zurück führen. Hatten wir damals selber nicht geglaubt aber es war wohl so...
Jetz hab ich aber meine ernährung schon umgestellt auf nichts mehr scharfes bringt aber leider nix.

Naja jetz weiß ich nimmer was ich noch machen soll....
****per Mann
30 Beiträge
Urbane Legende
Also, dass die Ernährung einen Einfluss auf den Geschmack haben soll, gehört in den Bereich der urbanen Legenden. Geschmacksmoleküle könnten nur in die verschiedenen Flüssigkeiten des Spermas über die Blutbahn gelangen, schliesslich gibt es ja keine direkte Verbindung zwischen Magen-Darm-Trakt und Hoden. Doch die umfangreichen und zahlreichen chemischen Prozesse im Magen-Darm-Trakt zerlegen die Nahrung und die darin enthalten "Geschmacksmoleküle" im Wesentlichen zu wenigen Substanzen, die über die Blutbahn die Zellen versorgen.
Fette werden zu Glycerin (i.W. Triglycerid), Kohlenhydrate werden durch Enzyme wie Lactase, Saccharase und Maltase zu Glucose und Fructose, die aufgenommenen Proteine werden zu Peptiden und Aminosäuren zerlegt, Vitamine bleiben relativ unverändert und Mineralstoffe werden wenig verändert in die Blutbahn aufgenommen. Komplexe Geruchs- und Geschmacksmoleküle haben keine Chance.
Eventuell können im Speichel vorhandene Reste von Geschmacksmolekülen durch die Alkalität der Spermaflüssigkeit aktiviert werden und so die ensprechenden Rezeptoren auf der Zunge anregen.
*********onie Mann
28 Beiträge
Ich hatte bei einem Ex-Freund auch das Problem. Bis ich darauf kam, daß er sich dick Parfum in den Schritt gespritzt hat, damit "ER" besser riecht!!
Nun sollten wir alle davon ausgehen, daß es in einer Beziehung kein Thema ist, darüber zu sprechen, um es auszuschließen.
Das ist nur eine Anregung, bei mir war es damals so.
Pilz
Das hört sich nach einer Pilzerkrankung an. In dem Fall müssen beide etwas dagegen tun. -> Gynekologe!
*****_hh Frau
214 Beiträge
hatte ich bei meinem ex auch immer. egal obs längerer oder kürzerer sex war, als von wegen wund oder so.

aber eine freundin hat erzählt das es bei ihr auch so war, mit ihrem neuen freund aber nicht. es kann also auch auf den mann ankommen.

ich kann dazu aber nichts sagen, keine vergleichsmöglichkeiten *zwinker*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
hallo ....
ich habe hier einen hilfreichen Link : http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/cstuecke/19519/index.html

da kannst du nachlesen ob es eine allergie sein könnte und was du dagegen tun kannst liebe grüsse dat Luna
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Arzt
aufsuchen ist eine extrem gute Idee. Die Möglichkeit das es eine Infektion ist oder eine Allergie ist auf jeden Fall gegeben. Manchmal sind die Amerikaner ja doch zu was nütze - die haben auch festgestellt das der Mann Erkrankungen habe kann die sich im Sperma auswirken. Wenn z. B. bestimmte Mangelerscheinungen beim Mann zu einer Fehlgeburt führen können wäre es doch nett wenn Dein Partner sich an der Klärung des Thema´s beteiligen würde. Es betrifft euch schliesslich beide und wenn der Arzt bei Dir nichts feststellen kann stehst Du genauso da wie vorher auch. Tatsache ist das Frau tatsächlich gegen das Eiweiss im Sperma allergisch reagieren kann es gibt aber auch für die Allergien bzgl. Sperma andere Möglichkeiten.
Dir sollte allerdings auch klar sein das dieses Thema schon eine besondere Kenntnis bei dem Arzt erfordert also nicht gleich aufgeben wenn Deiner es vielleicht mit nem Spruch abwiegelt. Du bildest Dir da nix ein und lass Dir nix aufschwatzen - vor allem schick Deinen Partner gleich auch zu einem Test - achte aber darauf das die nicht die Sperma Beweglichkeit messen das hilft Dir nämlich nicht.

Mach aber keine Experimente an Dir es gibt für alles eine Lösung auch wenn es manchmal etwas braucht.
Liebe Grüsse
MayMoqui
Ich kenne das auch und hatte das bisher nur bei einem einzigen Mann...deswegen kann es keine Allergie sein.... Und bei mir brannte es auch eher nach dem Fellatio im Hals... Das Sperma an sich schmeckte nahezu neutral ...es war halt aus irgendeinem Grund "scharf".... Ob es an der Ernährung liegt kann ich nicht sagen...

..und da ich ein Fan vom Spuren-Hinterlassen bin, war mir das eigentlich immer ganz willkommen...dieses Nachbrennen... *zwinker*
*******2007 Mann
6 Beiträge
Das brennen ist mir auch bekannt
Meine Frau klagte auch oft über da Brennen des Sperma. Der Grund lag aber darin, dass ihre Scheidenschleimhaut zu trocken war und durch das Reiben des Penis kleine Risse in der Schleimhaut entstanden sind. Dan n brennt das Sperma und macht das schöne Erleben des Orgasmus kaputt. Östrogenhaltige Scheidenzäpfen waren die Lösung.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Also meins brennt nicht, ich habs versucht anzuzünden, es wollte einfach nicht brennen *ggg* Aber jetzt im Ernst Ihr solltet einen Facharzt aufsuchen, denn hiier eine richtige Diagnose zu bekommen oder jemanden finden der auch diese Probleme hat ist wahrscheinlich nicht möglich, denn das Brennen kann von unterschiedlichen Faktoren abhängen.
ich habe das echt noch nie gehört. ich würde einfach mal mit deinem frauenarzt reden. er kann dir bestimmt weiter helfen.

lg bianca
Das kam bei mir auch schon mal vor, weiss aber auch nicht genau warum.
Und ich weiss das ich keine allergie oder ähnliches habe.
..jab..meins brennt auch...
hab´s letzt beim grillen ausprobiert...*zack* und der grill war an...
..nur hab ich jetzt schiss nach dem sex eine zu rauchen...
*********n007 Mann
696 Beiträge
Mein` brennt eben nicht was soll ich bloß machen???
aber das ist doch gut so....oder etwa nicht?
willste meins haben?

hm..ich könnte es in fässern abfüllen und als neu entwickelter raketentreibstoff verkaufen...
*********n007 Mann
696 Beiträge
Tanke
Ich muß leider den Ölmultis ihr teures Benzin kaufen, während du einen Ölbohrturm in der Hose herumträgst.
naja..weisst du WIE gefährlich das ist?

ein tritt in die eier und der ganze veith fliegt in die luft!
*********n007 Mann
696 Beiträge
Kampfsportler
Du als Kampfsportler wirst schon wissen wie du dich verteidigen mu0ßt wenn dir jemand ans Ölfeld geht. *ggg*
naja..was glaubst du WARUM ich kampfsport mache?
*****qui Frau
10.579 Beiträge
???? ....
.... hat euch beide schon mal jemand gefragt ob ihr euer Gehirn irgendwo vergessen habt oder seit ihr einfach nur so ...
leider bin ich zu gut erzogen um für euch die korrekte Bezeichnung über diesen Kanal zu schicken
wenn euch keiner zuhört dann stellt euch doch einfach an die nächste Parkuhr 50 cent bekommt ihr bestimmt
*bayern* *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.