Das muss doch klar sein
Hallo,es ist mir völlig klar, dass man sich benimmt. Das mit 3-Zeilern und Schwanzpix finde ich auch sehr ätzend. Aber leider kennen die meisten nichts anderes. Das ist schade! Vernünftige Männer blitzen ab, weil vorher 50 Leute Blödsinn geschrieben haben. Man sollte denken, dass dann ein gutes Anschreiben auffällt, aber leider habe ich sowas noch nicht erlebt. Aber wie schon vorher gesagt wurde: Nur Mut. Immer weiter kämpfen!
Klar muss man die Neigungen vorher absprechen, ob es passt. Ich selbst finde es sehr reizvoll, wenn die Frau IHRE Neigungen mit mir auslebt. Wurde schon öfter mal gefragt, wie ich mir ein Treffen vorstelle, aber dann wäre der Reiz weg. Habe schon einige Dominas ( ja, ich war im Studio ) kennengelernt, die nicht mal ansatzweise soviel Phantasie hatten wie ich. Und ich bin ein Sub! Deshalb sage ich auch oft: " Mache, was Du Dir wünscht", in der Hoffnung, dass die Frau sich richtig auslebt. Bei meinen letzten 2 Besuchen habe ich nur meine Tabus genannt, mehr nicht. Denn Rest sollte sie entscheiden. Die beiden Erlebnisse waren traumhaft.
Man muss aus meiner Sicht einen Mittelweg aus allem finden.