Die Lösung
Es ist eigentlich ganz einfach, das Problem ist ja das der Dildo immer weg Rutscht wenn Frau in Fahrt kommt, meine hat sich auch darüber Beschwert und auf dem Markt gibt es nichts wirklich brauchbares.
Daher habe ich meine Grauen Zellen Aktiviert natürlich mit dem Hintergedanken meiner Frau dabei zu zu sehen.
Ich habe einen Fensterscheiben Heber wie ihn Glaser benutzen um große Scheiben zu Tragen gekauft, diese Teile haben 2 Große Gummi Teller welche mittels eines Hebels ein Vakuum erzeugen, die beiden Saugfüße sind mit einer Aluminium Stange verbunden, in der Mitte habe ich ein 6 Millimeter Loch reingebohrt, eine Schraube in der Länge von 80 Millimeter durch das Alu rohr in den Dildo, das ist Bombenfest. Nach dem ersten test war sie richtig begeistert das diese Erfindung zwar einfach ist aber sehr Standhaft.
Das teil hält auch allen Glatten Flächen Bombenfest (Trägt Glasscheiben bis 250Kg). Das Tolle ist eben das man es fast Überall anbringen kann auch an einer Senkrechten Wand (Tür) und Frau es sich von Hinten Besorgen kann.
Ist mal keine Glatte Fläche vorhanden kann man sich mit einem Regalboden behelfen, das Teil aufspannen, Frau Kniet auf dem Brett und lässt es sich gut gehen.
Es ist auch eine Doppel Penetration möglich, sofern die Partnerin es sich Wünscht, das Teil Vaginal einführen und der Mann kann sich Ausgiebig mit ihrem Po Beschäftigen!