Fremdgehen als Wunsch des Partners?!
Ich weiß nicht, ob dieses Thema in der Vergangenheit schon bahandelt wurde und hoffe der Text ist nicht zu komplex!Im Grunde faszieniert mich als Mann schon seit meinen ersten sexuellen Erfahrungen, wenn sich meine Partnerinnen trotz Beziehung auch weiterhin für andere Männer interessierten. Offen für 3er waren. Neugierig, eben auf neue, andere sexuelle Kontakte.
Da ich nicht nur mit diesem Thema in der Beziehung stets offen und offensiv umging, es mir sehr wichtig war und ist, die wahren Wünsche meiner Partnerinnen in Erfahrung zu bringen (was wahnsinnig aufregend ist), konnte ich feststellen, dass keine dieser Frauen, diesem Thema gegenüber abgeneigt waren bzw. sind.
Detailliert schilderte ich während dem Sex Situationen, teils gewagt, lazziv, einfach nur "versaut" oder eben verwegen und stellte fest, dass alle meine Partnerinnen auf diese Art der Schilderungen mit heftigster Erregung reagierten. So überlegte ich mir stets neue, ja, es gibt immer noch neue, Abläufe und Situationen. Daraus resultierten auch schon so einige Kontakte, teils spontan, aufgrund der heftigen Reaktionen.
Dabei genieße ich es am meisten, wie es zu den geilen, (verruchten) Situationen kommt...Antörnen durch Kleidung, Gestik, Flirten, die Art und Weise, auf die ein Mann reagiert. Auch sind es aus Sicht der meisten Menschen wohl eher die schmerzhaften Beobachtungen, wie Umarmung, Ausziehen, Anfassen, aus "geiler" Sicht, also kein Austauschen von Zärtlichkeiten und stundenlanges Streicheln, denn darum geht es weder mir, noch meiner Partnerin. Dies ist uns vorbehalten. Es geht "nur" um den Kick.
Auch besteht ein gewisser Reiz darin, dass sie es ohne mich, während meiner Abwesenheit "treibt", es mir allerdings anschließend schildert, ebenfalls genießt, bzw. meine Reaktion erregt.
Ehrlich gesagt, entsteht teils dabei auch ein Gefühl der Verunsicherung oder des Schmerzes, allerdings ist der Erregungsgrad höher. Ich denke der Reiz liegt quasi darin etwas "Verbotenes" zu tun, wobei ich hier nicht den moralischen Aspekt abhandel möchte, da bereits an anderer Stelle geschehen. Nun kommt es bei Bonnie dazu, dass sie spontan, je nach Stimmung schon flirtet, sich "anfassen" lässt und spontan Sex hatte und ein zusätzlicher Reiz für sie darin bestand, "es mir zu zeigen" ---- wohlwissend, dass ich als ihr Partner einverstanden war und bin, (Ihr diverse Freiheiten einräume!) abgesehen von ihren eigenen Gedanken, in so einem Moment......und ich fand es einfach nur geil!
Wie gesagt, reagierte keine meiner Partnerinnen negativ auf diese Schilderungen, ganz im Gegenteil, kam es so zu einigen wirklich sehr aufregenden Erfahrungen.
Ausschließlich erregend hierbei ist für mich, dass ich meinen Partner liebe, es sich um die Frau an meiner Seite handelt, die entspechend reizvolle Attribute besitzen muss! Einseitig offene Beziehung? Ich , als Mann besitze eigentlich keine Ambitionen, mit anderen Frauen Sex zu haben.
Jetzt würden wir gerne wissen, wie ihr über dieses Thema denkt. Vor allen Dingen wie Frauen auf diese "Möglichkeiten". reagieren, einen Partner zu haben, der diesen Fantasien, die halt bei zahlreichen Frauen ausgeprägt sind, unterstützt und "zum Leben erweckt" ,weitgehend eiversuchtsfrei reagiert, da er daran ebenfalls partizipiert.
Aber auch Meinungen von Männern mit ähnlichen Neigungen würden uns ganz ehrlich interessieren!
Gibt es diese Neigungen andersherum?
Viele liebe und geile Grüße
BONNIE