BREAKING NEWS - FLOYD WAR GEDOPT!!!
breaking news. der serverausfall im joyclub wurde angeblich durch rapide punktejagd-orgien einer gewissen xxx-chromosen-linkgs-trägerin mit devotem kinderwunsch verursacht. andere theorien besagen, daß der drastische niveau-verfall der ich will-ein-kind-von-loveconnection -HD-gats-xxx- zu verantworten hat.
gats ist insbesondere aus zwei gründen froh über den serverausfall. erstens hat er gelegenheit, die 83 bis dato eingeganenen clubmails besamungswütiger mitglieder zu lesen und eine besamungs-besten-liste zu erstellen. zweitens stellt er fest, daß ein leben ohne joyclub möglich ist. die relativ erträglichen entzugserscheinungen - fingerzittern, schwindel, allesfickergrößenphantasmen, fieber, notgeilheit - machen ihm mut, daß es irgendwann auch wieder mit der verrichtung des täglichen arbeitspensums klappen könnte. bis dato schließt er sich mrs. highdoses Selbsthilfegruppe für joyclubsüchtige Akademiker an.
gats holt doc und masculor ins besamungs-boot. der vorschlag eines bestbesamer-rankings wird aus ideologischen gründen abgelehnt. gats träumt vielmehr von der wiederbelebung des kommune-1 gedankens. Alle teilen alles mit allen - und sind dabei sowas von free & easy drauf. "Peace, Alter, meine muschi ist auch deine muschi."
gats verwirft den kommune-gedanken umgehend wieder, weil er fürchtet, er müsse nun wie der geschätzte Langhaar-Alt68er seine Zeit mit der Herstellung von Biovibratoren verbringen. Außerdem stellt sich heraus, daß Floyd dedopt war und seine 1000 ersten "Moin-Postings" wegen Einnahme unerlaubter Substanzen bei der Verfassung umgehend wieder kassiert werden. Aufgrund dessen sieht gats ein, daß der Kommuninismus gescheitert ist und pocht fortan auf Wiedereinführung kapitalistisch-ausbeutererischer Besamungsregeln. Diese sehen wie folgt aus. 1) gats wird fortan die recht der ersten nacht bei allen Neumitgliedern zugestanden 2) gats wird die besamung künftig doch allein vornehmen. Sorry Jungs, aber der Kommunismus war doch echt ne Scheißideen Wir können aber gerne mal einen trinken gehen, dann erzähl ich euch, wie ich war...
Der Urinalthread wurde von der Akademie der Wissenschaften zur Allegorie des Postkommunismus gekürt. Das damit verbundene Preisgeld wird gats als Kompensation seines Verdienstausfalls aufgrund von stundenlanger Forumsanwesenheit überwiesen
dem standesamt werden die ersten kindernamen übermittelt. Die Stammhalter von gats mit schubse, highdose, xxx und bittersweet heißen schubsgats, highgats, triplegats und sweetgats.
gats wünscht einen produktiven Freitag und fragt sich, ob er sie noch alle beeinander hat...