Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1567 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
863 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part VI196
Huhu liebe user, part V droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part III173
Huhu liebe user, part II droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread Part II

*pfeil* Flloyd bedankt sich ganz artig wegen der ergänzten Uhrzeit bei Armbanduhrixxx
*pfeil* Flloyd fügt entschuldigend hinzu, dass er vor seinem Ausflug ins benachbarte Ausland heute nachmittag vergessen hatte, seine Sanduhr ein paar Mal auf Vorrat umzudrehen
*pfeil* Flloyd verspricht, morgen früh seine Sanduhr wieder mit der Kirchturmuhr von gegenüber zu synchronisieren
noch eine Blitzmeldung
*pfeil* Wie Flloyd soeben exklusiv in Erfahrung hat bringen können, hat gats laut eigenem Bekunden offensichtlich mit dem Master gepoppt - nachzulesen im Sammelthread
*pfeil* Flloyd übernimmt keinerlei Gewähr für den Wahrheitsgehalt dieses Statements von gats, da dieser ja - wie allgemein bekannt - letzte Nacht exzessiv unterwegs gewesen ist
*pfeil* Flloyd hofft inständig, dass sich schubsi deswegen nicht auf die Runway vor einen landenden Airbus wirft
*pfeil* Flloyd bedankt sich im Voraus schon 'mal bei Standuhrixxx für die nachträgliche Ergänzung der Uhrzeit dieser Blitzmeldung
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
23.11
*pfeil* Uhrzeitergänzung durch triplex alias Handyuhrixxx
23:27
*pfeil* Mrs. Highdose fragt sich, ob es in diesem Forum eigentlich irgendeinen Schwachsinns-Thread gibt, in dem sie ihren Senf zurückhalten konnte. In diesem offensichtlich wiederum nicht:

Beim küssen die Augen zu oder auf?
*pfeil* Bine ist irritiert durch das Posting im besagten Thread von NastyConnection direkt nach dem Posting von Mrs. HighDose
Dem Schwein,
dem Mrs. HD offenen Auges immer noch gedenkt?
*genau* you!

*blume*

Bine
Binchen
Beim Küssen???? *schock*
*******len Paar
5.781 Beiträge
23:50 Uhr
*pfeil* 4 männliche Wesen bieten sich als Joyclubbesamer an

[b]erschüttertbin[/b]

...pssst...
DieStille
*pfeil* Mrs. HighDose würde schon einer davon genügen, Hauptsache sehenden Auges *zwinker*
@**u: *huch* denke schon!

@**e stillen: das ist ja unerhört... ich bin erschüttert.. geht ja mal gar nicht!!

*blume*

Bine
Erinnert mich an einen Film...
...den ich mal gesehen habe: über die moderne Rinderzucht.

Viele Grüße
Angelika
@Highdose...
*pfeil* Schatz, ich bin gleich bei dir...
*******len Paar
5.781 Beiträge
nee du,
da ging es ums Küssen *zwinker*

Aber zugucken kannste natürlich auch dabei ....
Aber warum...
...denkt Mrs. HD immer an Schweine, wenn sie die Augen beim Küssen geöffnet hat? *schock*
@**u: es gibt im Forum Fun & Kurioses so einen Thread... Schweine und Sex.... geh mal auf die Suche... er ist wirklich gut!!!!!!!!!!!!

Solltest du ihn nicht finden ich suche ihn dir gerne! Also den Thread dazu... *zwinker*

*blume*

Bine
*pfeil* Flloyd fühlt sich hier am frühen Nachmittag (gefühlte Uhrzeit) von allen alleine gelassen
*pfeil* Nach dem Serverausfall verteilt Flloyd an alle Spammer rote Strafbienchen, weil die Spammer schuld daran waren, dass Flloyd sich eine ganze Weile lang nicht mehr einloggen konnte
*pfeil* einzig youwillfindme erhält zur Belohnung noch zwei blaue Bienchen - dafür möchte Flloyd aber auch bald ein Bild vom neuen Kleid mit youwillfindme darin sehen
*pfeil* eigentlich würde es Flloyd auch ausreichen, wenn sich das Kleid mit youwillfindme darin vor seiner Kamera räkeln würde
*pfeil* Nachdem sich keiner hier für Flloyds Ökovibratoren interessiert, werden morgen früh alle blauen Bienchen wieder frei gelassen und der Rest vom Material wird als moderne Kunst bei eBay angeboten
*pfeil* Flloyd fragt sich, ob das wirklich so eine gute Therapieform ist, hier nachts alleine irgendwelche Texte zu verfassen, die sowieso keinen interessieren
*pfeil* Flloyd fragt sich weiterhin, warum er eigentlich immer noch unverheiratet ist
*pfeil* nach einer kurzen Pause fällt ihm die Antwort darauf ein: Er will um Himmels Willen nicht auf seiner Junggesellen-Abschiedsparty plötzlich den JC-Chefbesamer gats in einer Stretch-Limo bei sich auftauchen sehen
*pfeil* Flloyd beendet jetzt doch lieber seine Nachtzusammenfassung, drückt den Absende-Button und anschliessend seinen Teddy und das Kopfkissen
BREAKING NEWS - FLOYD WAR GEDOPT!!!
*pfeil* breaking news. der serverausfall im joyclub wurde angeblich durch rapide punktejagd-orgien einer gewissen xxx-chromosen-linkgs-trägerin mit devotem kinderwunsch verursacht. andere theorien besagen, daß der drastische niveau-verfall der ich will-ein-kind-von-loveconnection -HD-gats-xxx- zu verantworten hat.
*pfeil* gats ist insbesondere aus zwei gründen froh über den serverausfall. erstens hat er gelegenheit, die 83 bis dato eingeganenen clubmails besamungswütiger mitglieder zu lesen und eine besamungs-besten-liste zu erstellen. zweitens stellt er fest, daß ein leben ohne joyclub möglich ist. die relativ erträglichen entzugserscheinungen - fingerzittern, schwindel, allesfickergrößenphantasmen, fieber, notgeilheit - machen ihm mut, daß es irgendwann auch wieder mit der verrichtung des täglichen arbeitspensums klappen könnte. bis dato schließt er sich mrs. highdoses Selbsthilfegruppe für joyclubsüchtige Akademiker an.
*pfeil* gats holt doc und masculor ins besamungs-boot. der vorschlag eines bestbesamer-rankings wird aus ideologischen gründen abgelehnt. gats träumt vielmehr von der wiederbelebung des kommune-1 gedankens. Alle teilen alles mit allen - und sind dabei sowas von free & easy drauf. "Peace, Alter, meine muschi ist auch deine muschi."
*pfeil* gats verwirft den kommune-gedanken umgehend wieder, weil er fürchtet, er müsse nun wie der geschätzte Langhaar-Alt68er seine Zeit mit der Herstellung von Biovibratoren verbringen. Außerdem stellt sich heraus, daß Floyd dedopt war und seine 1000 ersten "Moin-Postings" wegen Einnahme unerlaubter Substanzen bei der Verfassung umgehend wieder kassiert werden. Aufgrund dessen sieht gats ein, daß der Kommuninismus gescheitert ist und pocht fortan auf Wiedereinführung kapitalistisch-ausbeutererischer Besamungsregeln. Diese sehen wie folgt aus. 1) gats wird fortan die recht der ersten nacht bei allen Neumitgliedern zugestanden 2) gats wird die besamung künftig doch allein vornehmen. Sorry Jungs, aber der Kommunismus war doch echt ne Scheißideen Wir können aber gerne mal einen trinken gehen, dann erzähl ich euch, wie ich war... *zwinker*
*pfeil* Der Urinalthread wurde von der Akademie der Wissenschaften zur Allegorie des Postkommunismus gekürt. Das damit verbundene Preisgeld wird gats als Kompensation seines Verdienstausfalls aufgrund von stundenlanger Forumsanwesenheit überwiesen
*pfeil* dem standesamt werden die ersten kindernamen übermittelt. Die Stammhalter von gats mit schubse, highdose, xxx und bittersweet heißen schubsgats, highgats, triplegats und sweetgats.
*pfeil* gats wünscht einen produktiven Freitag und fragt sich, ob er sie noch alle beeinander hat...
Schweine und Sex
Ach ja bitte - Binchen - mit dem Link hier würde es die Sache einfacher machen (unter dem Tisch eines meiner gebunkterten, blauen Lieblingsbienchen rüberreichend). *floet*

Auf das Stichwort "Schweine und Sex" spuckt mir die Suchmaschine alle 3. Millionen Beiträge von Mrs. HD aus. Ist mir denn doch etwas zu mühselig die Sucherei.

Viele Grüße
Angelika
*pfeil* Mrs. Highdose stellt fest, dass ein Sinneswandel durchs Forum geht und selbst eingefleischte Junggesellen sinnkrisenbehaftet über Ehe und Kinder nachdenken
*pfeil* Der Bannfluch des Burgfest-Threads wurde aufgehoben. Offenbar ist der secret agent noch nicht online
*pfeil* Gats bestellt über ebay tonnenweise Eiweißnahrung, um den kommenden Aufgaben gewachsen zu sein
*pfeil* selbst die allerdümmsten Freds erleben einen zweiten Frühling und unerwartete Aufmerksamkeit, sobald nur in einem anderen Schwachsinnsthread eine Verbindung gelinkt wurde. So diskutiert die geneigte Leserschaft nun wieder eifrig darüber, wo das männliche Glied in der hoffentlich unbepinkelten Hose hinzuzeigen hat
*pfeil* Mrs. HighDose beantwortet Gats' letzte Frage mit einem kopfwiegenden [b]HM[/b]
wäre
es möglich, leuten wir mir..bitte die links zu besagten FREDS zu posten,um mal auf das laufende zu kommen? *hm*

Isch bin doch so schreib und suchfaul *rotwerd*
Cathy mal anreichend...
zum Ersten:

Nach oben oder nach untern ...
und zum Dritten auch nochwas Spannendes:

Beim küssen die Augen zu oder auf?
*pfeil* der graue, blickt nun gar nicht mehr hier durch.
*pfeil* samenspender gesucht????
*pfeil* kinder haben wollen????
*pfeil* server ausfall? wann? *hae*
*pfeil* cathy ist zu faul zum suchen. na das ist ja ein ding. *aua*
*pfeil* flloyd geht mit einem [b]teddy[/b] ins bett. schau mal an, das kind im manne.
*pfeil* hd postet nur noch forumsbeiträge, damit cathy nach lesen kann.
weil diese zu "faul"ist. dafür bekommt hd auch noch punkte. sauerei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.