Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2787 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4696 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?248
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
zum Thema
Erotische Treffen auf gehobenem Niveau51
Mich würd es interessieren ob es notwendig ist etwas mehr Geld zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit privaten Treffen

Erfahrung mit privaten Treffen
Uns würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen gemacht habt?

Waren euere privaten Treffen immer positiv oder habt ihr auch negative Erfahrungen gemacht und falls ja, welche?

Trefft ihr euch schon nach ein Mal mailen privat oder gehört für euch mehr dazu?
Privat
Wir haben einmal einen Club besucht.
War nicht so Erics ding.
Danach machten wir es immer bei uns.
Ein paar E-Mails, sms und dann traffen wir uns.
Blind Fuck machten wir.Und das war auch immer sehr aufregend.
Eric und Vanessa
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir treffen uns auch lieber privat. Blind eher selten und taub grundsätzlich nie. Sprich, vorher Telefonieren ist ein unbedingtes MUSS. Wer sich scheut zum Telefon zu greifen, der scheut auch vorm Treffen.

Negativ waren diese Treffen bisher nicht, manchmal nicht erfolgreich, da die Chemie nicht stimmte und somit nix lief. Hatten es auch schon, daß wir den Kaffee dann doch recht zügig getrunken haben und uns auch nicht lange aufhielten, denn es war so gar nicht nach unserer Nase *zwinker*
Wir haben sowohl positive wie auch negative Erfahrungen mit privaten Treffen gemacht - so wie bei Treffen im Club. Zwar treffen wir uns nie ohne Fotos ausgetauscht zu haben und telefonieren auch fast immer vor dem Date, trotzdem ist es passiert, dass die realen Menschen mit den fotografierten weneg Ähnlichkeit hatten - aber eben als absolute Ausnahme. Ansonsten haben beide Orte ihren eigenen Reiz: privat ist es intimer, es gibt die Möglichkeit sich in getrennte Räume zurück zu ziehen, bei einem Dreier ist mehr möglich, da es ein geschützter Raaum ist. Dafür kann man im Club andere ins Spiel einbeziehen.
Reizvoll finden wir zudem Dates im Hotel.
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Ohjeee, ....
... wir haben das am Anfang unserer Swingerzeit zweimal probiert!

Beim ersten Mal haben wir mit dem Paar vorher ein paar Bilder ausgetauscht
und viel gechattet - wir waren uns sicher dass es passen kann. Dann
sind wir zu den Beiden gefahren. "Geklingelt" und es öffnet ein älter
Herr, der aber nicht "Klaus" hieß und seine Frau auch nicht "Gerda"!!!!


Beim zweiten Versuch sind wir auch irgendwann zu dem anderen Paar
gefahren - geöffnet hat zwar der richtige Mann, denn er erkannte uns
sofort aber dieser Herr war locker 20 Jahre älter und 50 kg schwerer
als in seiner Beschreibung - eine Frau war nicht zuhause!!!!


Diese Beiden Versuche haben uns gereicht und seither treffen wir uns,
zum ersten Treffen, nur noch im Club!


In diesem Sinne
SexyHexy
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Tja, so kanns natürlich auch laufen.

Wir haben uns schon ein paar mal zu Hause bei uns getroffen, sind aber auch schon kurzentschlossen zu Mitspielern hingefahren.

Böse-Überraschungen hatten wir eigentlich noch nicht. Es gab sowohl immer auch eine Frau im Haushalt und diese war auch angetan von der Idee, als auch Vorstellung von ALter, Äußerlichkeit und Gewichtsklasse wurden bisher immer in etwa bestätigt.

Klar, mein Bäuchlein kaschiere ich auf Fotos, Narben werden nicht in Großformat abgebildet, und wir aktualisieren auch nicht monatlich unsere Fotos. Aber im Großen und Ganzen haben wir schon festgestellt, daß unsere Erwartungen eigentlich nie völlig daneben gingen.

Auch die Solo-Herren, die wir bei uns empfangen durften, stellten sich als das heraus, was vorher abzusehen und besprochen wurde.

Alles in Allem sind wir bisher mit den privaten Treffen eigentlich immer gut gefahren. Wurden, wenn wir eingeladen waren immer herzlich willkommen geheißen, gut bewirtet und manchmal zum Nachtisch auch zum vernaschen eingeladen, aber niemals bedrängt oder gar genötigt.
*******Eve Paar
197 Beiträge
Private Treffen ...
... haben wir bisher nur sehr positiv erlebt. Glück gehabt? Wir denken, nein, das hatte nichts mit Glück oder Pech zu tun. Ein erstes Kennenlernen findet immer unverfänglich statt, bei einem leckeren Essen, bei einer Runde Bowling usw. Wenn dann der berühmte Funke nicht überspringt, der für folgende erotische Erlebnisse entscheidend ist, haben wir doch immer nette und interessante Menschen kennen lernen dürfen, deren Gedanken, Interessen, Humor,...
Positiv waren die Erfahrungen wohl auch deshalb, weil wir wissen, was wir mögen und auch, was wir nicht mögen. Wir sind uns unserer Selbst eben sicher. Das gepaart mit einem genauen Studium der Profile, der Beiträge in den Foren, einem Telefonat, hat doch recht zutreffende "Vorab-Bilder" der Paare entstehen lassen, die wir trafen.
Hallo
Da sind viele von euch schon einen schritt weiter,die meisten sind schon nicht abgeneigt an einem treffen nur irgendwie haben wir das gefühl das da der andere part keinen blassen schimmer hat was der schreibende da so in die wege leiten möchte in der hoffnung bis zu dem bestimmten tag den unwissenden zu überzeugen was da geschehen soll.
schaft er es nicht kommt eben die oma zu besuch,der sohn oder man wird eben mal schnell krank.kann alles sein aber immer wieder aufs neue ist doch sehr unwarscheinlich,oder?
wir sind nun neu was das swingen betrifft und haben diese erfahrungen gemacht, bis auf zwei besuche in einem club die eigentlich unseren vorstellungen entsprachen und einem gemütlichen wein privat was auch angenehm war sind wir eigentlich immer an der ersten hürde gescheitert.
lieben gruss an euch
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Private Treffen haben wir bisher nur negativ erlebt (überredete Partner,Eifersuchtsdramen des Gegenübers,etc.) und treffen uns seid zwei Jahren nur noch auf neutralem Boden oder in Clubs.
Es liest sich aber doch hoffnungsvoll,wenn hier so viele postive Dates im privaten Rahmen hatten.
Bis auf mit...
...sehr guten Freunden haben wir privat so gut wie keine Erfahrungen. Uns fällt es im Club wesentlich leichter Grenzen zu überschreiten und auch die Hemmschwelle, den ersten Schritt zu machen ist für uns in einer frivolen Bar, in einem Club wesentlich leichter *oh*

Bei einem Clubbesuch können wir uns spontaner treffen, ein paar Mails ein "Telefoncheck" und los gehts... Ist dann die Sympathie real nicht so groß, wie vorab bei Joy bzw der sexuelle Funke springt nicht über, "muss" dennoch keiner auf den Sex verzichten.
Hallo
eigentlich muss da jeder seine erfahrungen sammeln und wie überall im leben kann es auch daneben gehen...
auf der einen seite wie auch auf der anderen....es ist halt nicht wie beim briefmarken tauschen!
wenn man sich in einem club trifft und es passt nicht kann natürlich jeder seine kreise ziehen das ist im privaten bereich anders da ist der abend gelaufen.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Wir müssen auch sagen, wir hatten gute und weniger gute Erfahrungen aber ich glaube das normal.
Kann ja im Club ähnlich sein, auf den ersten Blick noch wow und beim zweiten nein danke *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
private Treffen, d.h. bei uns zuhause gibt es nur noch mit Männern, die wir sehr gut kennen und mit denen wir regelmäßig zusammen sind und deren richtige Namen wir kennen (denn wir öffenen ja auch unsere Privatspähre für sie!). Andere Männer, die meinten ihren Spaß bei uns bei Bedarf oder einmal (das weiss man immer hinter her) haben zu können, kommen uns nicht mehr ins Haus!
Wir hatten wie gesagt zahlreiche Dreier (MMF) bei uns zuhause, mit Essen (was ich immer sehr gerne gemacht habe) aber dann war monatelang Funkstille, bis dann wieder mal eine CM kam ob man am selben Tag Lust und Zeit hätte (natürlich bei uns zuhause, da ja bekanntlich die meisten Herrn gebunden und nicht besuchbar sind!).
Dies haben wir mittlerweile sehr erfolgreich geändert!

In Clubs treffen wir uns nur ungern zu einem Dreier (MMF), da man dort meist nicht alleine ist, immer neue Männer dazustoßen möchten *zwinker* , na ja und ich dann oft auch nicht nein sagen kann und man sich nicht so intensiv mit dem verabredeten Mann beschäftigen kann!
Also auch nicht so das Wahre für uns!

Am liebsten ist uns ein Treffen im Hotel (da gibt es ein paar sehr gute hier in Frankfurt), man trifft sich und geht wieder auseinander wobei wir auch hier nicht auf ONS stehen!

Unsere 4 Wände stehen unseren besten Freunden immer zur Verfügung , ein regelmäßiger Kontakt vorausgesetzt.
LG
Sabrina*wink*
Wir halten es da sehr ähnlich wie Sabrina_Schatz. Private Treffen gibt es mit uns nur noch dann, wenn wir die Herren aus einem Club oder einer Erotikbar bereits sehr gut kennen.

Unsere Erfahrungen haben uns gelehrt, auf sofortige private Treffen zu verzichten. Leider waren die Enttäuschungen doch in erheblichem Maß überwiegend.

Ein Club oder eine Erotikbar hat den Vorteil, dass sollte man feststellen das es wider Erwarten doch nicht passt, sich an gleichem Abend dennoch sehr gut amüsieren kann.

Lady Business
*****_nw Paar
91 Beiträge
Wir haben
mit privaten Treffen positive Erfahrungen gemacht. Für uns ist es die angenehmste Art jemanden kennenzulernen. Nach dem ersten Eindruck im Profil und einem Telefonat, laden wir gerne ein, wenn wir der Meinung sind es könnte passen.

Ob Solos oder Paare, wir haben nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Es endet nicht zwangsläufig immer im Bett oder sonst wo, weil manchmal der erotische Funken einfach nicht überspringt. Wir sind aber erwachsen genug, um das zu äussern. Das ist für uns aber nicht unbedingt eine "schlechte" Erfahrung. Es passt halt nicht immer und trotzdem kann man mit dem Gegenüber einen interessanten Abend haben.

Wir siehen jedem privaten Treffen einen Clubbesuch vor. Und wir kennen einige Paare die so denken und auch gerne privat einladen, daher ergibt sich ein Art "Interessengemeinschaft".*zwinker*

Z.B. private Partys in einem überschaubaren Rahmen, ist absult unser Ding, laden dazu gerne ein und lassen uns gerne einladen.

LG
FreCh
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Falls man sich noch nicht persönlich kennt, ist ein neutrales Treffen nicht schlecht, z.B. Essen gehen, Bowling-Abend, ö.a. Ein Treffen, um sich evtl. näher zu kommen bisher immer nur zu Hause. Clubs sind nicht unser Ding.

Bisher nur gute Erfahrungen, da ein neutrales Umfeld zum Kennenlernen und ein privater Rahmen, falls es mehr sein darf bzw. durfte.
ich hab mit privaten Treffen überwiegend positive Erfahrungen gemacht. wochenlanges Geschreibe bringt garnichts, am besten so bald wie möglich real gegenüberstehen, das bringt viel mehr !
Die negativen Erfahrungen sind eindeutig in der Minderzahl, ok, liegt vielleicht auch an meiner "Zielgruppe", die jüngeren Männer sind nunmal sehr viel unkomplizierter und lockerer... *mrgreen*
Ich habe leider ,trotzt vieler positiver Erfahrungen auch eine schlechte Erfahrung machen müssen , der mich leider mein restl Leben daran erinnern wird.
Vorweg habe ich geschreiben , telefoniert und der Gesamteindruck passte. Man dachte man wäre auf gleicher Augenhöhe und dennoch bin ich danach 8 Wochen krank gewesen und man kann den Schaden nicht mehr vollständig reparieren.

Ich kann nur sagen , egal wielange man telefoniert , schreibt , das erste Treffen war , keiner weiß wie es dann wirkl. beim spielen ist.
Niemand solle denken, es passiere ihm nichts ,
doch es kann jeden passieren habe ich nun auf schmerzlichste Weise erfahren müssen.

Also ist man jetzt noch vorsichtiger , nicht mehr ganz so naiv und dann machts auch Spass !
Habe
bis jetzt nur gute Erfahrungen gesammelt. Ich lege allerdings keinen großen Wert auf telefonieren, Bildertausch u.Ä.
Es gibt vorher immer ein Treffen auf´´neutralem´´ Gebiet. Ein Café, ein Restaurant oder was sonst noch angemessen erscheint. Darauf lege ich wert, wenn ich einlade.
Wenn ich eingeladen werde richte, ich mich nach den Wünschen der Gastgeber.
LG
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Eher private Treffen...
Wir mögen aus persönlichen Gründen eher die private Umgebung. Wir können in einer privaten Umgebung uns eher fallen lassen, als in Clubs. Das heißt jetzt aber nicht, daß wir keine Clubs besuchen. In Clubs ist das Publikum immer "durchwachsen", d.h., wir treffen dort Leute, die uns gefallen und Leute, die uns weniger bis gar nicht gefallen. Leider ist es bisher so gewesen, daß die Leute, die uns gar nicht gefallen haben, immer mit uns auf die Matte wollten... (komisch)...

Private Treffen werden durch unsere eigene Vorauswahl getroffen und sind bisher nie schlecht verlaufen. Wenn die Chemie stimmt(e), brauchten wir auch keine lange Anlaufzeit. Bisher... Das kann natürlich auch nach hinten losgehen, aber wir denken, daß wir mittlerweile einen gewissen Erfahrungsschatz haben, auf den wir zurückgreifen können...

LG
hexenpower
Privat + Club
Wir haben beides schon probiert und jede Seite hat seine Vorzüge. Die private ist halt für das einladende Paar immer mit Arbeit verbunden, Vorteil ist das man das Paar kennt und sich versteht, so kann es himmlisch werden. Wobei wir bei privaten Einladungen immer eine rein öffentliche Begegnung voraussetzen, wenn die Chemie stimmt kann man ja die nächsten Schritte einleiten.

In Clubs sind allerdings die Einrichtungen, Sauna etc. vorhanden. Aber wir hatten auch schon in Clubs positive wie negative Erfahrungen sammeln dürfen.

Doch nach einer Weile blickt man durch und kann die unangenehmen Begleiterscheinungen
(aufdringliche Personen) auch ausweichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.