Jeder Mensch hat seine Präferenzen der optischen Natur.Ich z.b. stehe sehr auf große Männer und unter groß verstehe ich Ü 1,95 m.Keiner meiner bisherigen festen Partner hat dieses Gardemaß je unterschritten.
Wenn man ein festes Beuteschema hat,dann sucht man instinktiv den Kontakt zu den Menschen,die das erfüllen.Wenn sich dann weitere positive Aspekte, die man schätzt,vorfinden und man selber ebenfalls in das Raster desjenigen,den man so überaus anziehend findet fällt,na ist doch alles heele best.War bei mir nie ein Problem,einen diesbezüglichen Partner zu finden und das gänzlich ohne dass ich mich vor dem Club der großen Menschen rumtreiben mußte....
Ob sich meine Männer je darüber aufgeregt haben,dass ich sie auf ihre Körpergröße reduziert habe?Wohl kaum.Denn auch wenn das mein erstes Kriterium des ,nennen wir es mal "nach Ausschau haltens" ist,so spielt doch für eine weitergehende Kontaktaufnahme oder gar sich anpeilende Beziehung die Chemie, dass sich verstehen,die anderen menschlichen Charaktereigenschaften,die man schätzt,die entscheidende Rolle,ob aus zweien ein Paar wird oder halt nicht.
Wenn ein Mann mir signalisiert,dass er sich von mir angezogen fühlt,weil
ich seinem Raster mollige Frau mit mittelgroßem Busen entspreche,fühle ich mich dann reduziert? Nö.Selbst wenn er mir signalisiert,er steht unheimlich darauf,das meine linke Brust größer ist als meine rechte,dann ist es halt so.Fakt ist: er interessiert sich aufgrund seines optischen Rasters für mich.Warum,wieso,weshalb kann mir doch sowas von am Arsch vorbeigehen.Denn im weiteren Verlauf entscheiden noch so viele andere Faktoren,ob aus uns ein Paar wird,dass ich mir darüber doch gar keine Gedanken mache,ob er zunächst mal erst nur nach meinen Titten gelurrt hat.
Es gibt gerade nen parallelen Thread,der sich (mal wieder) mit Schwanzgröße beschäftigt.Ich steh ebenfalls dazu,dass ich sexuell mit nem Mann,der nen Micropenis hat ,nix anfangen kann.Und sei er noch so virtuos ,mich anderweitig zu befriedigen,wenn ich da nix spüre,dann wird mein /unser Sexualleben nicht die Kompabilität haben,die es aber benötigt,um als tragende Säule einer Beziehung standzuhalten.
Ich wär doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn ich in dem Wissen,das ist so,mich dennoch auf ne Beziehung einlasse.weil über kurz oder lang (in diesem Fall eher über sehr kurz
) ist das dann doch zum Scheitern verurteilt,da ich der Meinung bin, Liebe ist ja gut und schön,aber wenn es in der Kiste nicht funzt,kann man die Liebe auch irgendwann in die Tonne kloppen,weil einer oder beide eben dies als Manko empfinden würden.Und sich nach Erfüllung auf sexueller Ebene sehnen wird.Und sich die dann irgendwann aus meiner Sicht zwangsläufig anderweitig sucht.Ich betrachte guten Sex als Motor einer Beziehung.
Ist er nicht vorhanden,aus welchen Gründen auch immer,dann wird das Schiff Beziehung irgendwann Leck schlagen und untergehen.Siehe dazu die gefühlten eine Million Threads hier im Joy,wo es genau d a r a n scheitert, Liebe hin,Liebe her...
Wenn also nun unser TE für sich gemerkt hat,"Hey, ich fahre enorm auf XXL-Titten ab,alles andere wird mich früher oder später nur unzufrieden machen,wenn nicht vorhanden",dann ist das wie bei mir mit Micropenissen.Nur bin ich nicht so blöde,mir das schönzureden,frei nach dem Motto,wird schon irgendwie gehen,wenn Liebe da ist...DAS klär ich bereits im Vorfeld ab,ob es sexuell passt, und kaufe nicht die Katze im Sack,wär ja wohl noch schöner,wenn man heutzutage nicht die Errungenschaft der sexuellen Freiheiten ausnutzt und austestet,passt es oder passt es nicht? Die Zeiten,dass man erst nach der Hochzeit mitkriegt, "Scheiße,das war sexuell ein Griff ins Klo",dürften ja wohl hoffentlich endgültig vorbei sein,wenn man nicht gerade zu diesen strangen Menschen gehört,die "Sex erst in der Ehe" propagieren.
So what?
Also lieber Longman,such dir Mädels,die deinem Raster entsprechen,lerne sie kennen,und wenn es passt zwischen Euch und auch du in ihr Raster fällst, ist doch allet schick.Wenn du meinst,dass Frauen zurückschrecken,weil dein Erstkriterium eben ihre Megamöpse sind,dann bind es ihnen einfach nicht auf die Nase und fertig ist die Lauge.
Verständnissvolle Grüße
von einer,die ihr Raster sehr genau kennt und dazu steht und der es schnurzpiepsegal ist,ob wer angepisst ist,weil er nicht in ihr Raster passt.Und der es ebenfalls schnurzpiepsegal ist,wenn icke nicht in das Raster eines von mir angepeilten Kerls passe,dann hat es halt nicht sollen sein.
Try and error,insert coin for next game.