Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8900 Mitglieder
zum Thema
Gefühle zu Brüsten entsexualisieren283
Meinem Verständnis nach, ist eine feminine Brust geschlechtsübergre…
zum Thema
Mollig aber wenig Busen?!47
So, meine Maße wären dann zirka Größe 173 cm Brust 121 Unterbrust 110…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich einfach mal loswerden wollte zu den Brüsten..

Ich persönlich verstehe zwar nicht, wie man so stark etwas bevorzugen kann, aber abnormal oder so finde ich es nicht. Finde es im Gegenteil toll wie offen du damit umgehst, da können sich einige eine Scheibe abschneiden.
****_HH Mann
176 Beiträge
oje du hast ein Problem
...es ging um Brüste um dicke Brüste, die sich weich anschmiegen und sie sollen nicht klein sein...oach bitte *gaehn*
Aber...wie du es kundtust hat es einen gewissen Witz und ich wünsche dir viel Erfolg die richtige weiche anschmiegsame Brust zu finden*g*
...demnächst geht es um Schwänze... um dicke Schwänze etc.
dann geht es um dicke Lippen um kleine Lippen um große oder kleine Bäuche...
seht es nicht als Kritik am thread, sondern als alltäglichen Unsinn.
LG
frog
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
...demnächst geht es um Schwänze... um dicke Schwänze etc.

darum ging es hier auch schon mal *zwinker* und auch hier gibt es die, die die größeren exemplare bevorzugen! und natürlich auch die, die das garnicht verstehen können und die nervigen dauererklärer, dass DAS ja nicht alles ist, um eine beziehung aufzubauen.

ich finde es absolut richtig, sich nach dem umzuschauen, was einen auch wirklich sexuell anmacht. nicht umsonst haben wir die "achsoglücklichen paare", die hier am jammern sind wie langweilig ihr sexualleben doch sei. sie macht das nicht - er kann das nicht usw. usw.
aber dafür haben sie ihre partner nach den wirklich wichtigen kriterien ausgewählt, dem ach so überwichtigen charakter und dem völlig unterzuordnenden sexultrieb/fetisch oder was auch immer.

würde die vernunft dem trieb immer übermächtig sein, wären wir schon längst ausgestorben. (zumindest wäre ich kein opa *g*). es geht auch nicht auf dauer, sich beim sex einzureden "das ist nicht das wichtigste, das ist nicht das wichtigste...", denn es ist es doch, zumindest in dem moment! oder man kann ja auch noch darüber "reden" *haumichwech* alles quatsch, ich suche mir meine partnerin ganz bestimmt auch nach diesem kriterium heraus.

also longman, bleib dabei, suche dir die frau mit den XL-brüsten die dir gefallen und wenn du glück hast, findest du die frau der das dann auch noch gefällt. und natürlich soll sie auch noch ein guter mensch sein.
Also
ich finde Deine Neigung völlig normal!
Da ist nichts verkehrtes oder verwerfliches dahinter. Du suchst das, was Dir gefällt, was Dich anmacht! Gerade was die körperliche Seite angeht, sollte man keine großartigen Kompromisse machen.
Schließlich "muss" man den anderen riechen, fühlen, schmecken und anfassen können/wollen. Und wenn die Augen nicht dass sehen, was sie insgeheim sehen wollen, klappt es mit der inneren Beziehung auch nicht auf Dauer! Wir sind nun mal körperorientiert!
@
wenn man manche reden hört geht es immer um Charaktereigenschaften, aber tatsächlich fällt die Auswahl erst durch die Optik.
Die Optik bestimmt ob man zusammenkommt, der Charakter bestimmt wie lange *g*
@****man,
gaaanz genau!!!
Ihr Männer habts da einfacher, ihr seht wenigstens gleich was vorhanden ist*grins*
unsereins - die nicht grade auf Stummelchen steht - muss sich da eben überraschen lassen, sofern man die Jungs nicht gleich in der Sauna "rekrutiert" *grins*
Man unterstelle mir jetzt eine gewisse Oberflächlichkeit; meinetwegen, aber so hat eben jede/r seine/ihre Präferenzen !
(Ja, logo, die inneren Werte...sollten auch stimmen....wobei diese je nach Zweck durchaus auch mal in den Hintergrund treten können....schliesslich will frau weiss Gott nicht mit jedem ne Beziehung sondern oft einfach nur *pimper*)
sowas solls tatsächlich geben !
@ Lady
Da hast du vollkommen recht, mich wundert es auch das in der Sauna immer Männerüberschuß herscht. Für Frauen gibts doch nix einfacheres *g* So weis Frau gleich woran sie ist. Was bringt es denn, paar mal Essen gehen usw. und wenn es dann darauf ankommt ist man dann enttäuscht. Wenn man die Kerle so reden hört hat jeder 20x6, kommt nur darauf an wo gemessen wurde *g*
*******y38 Frau
19 Beiträge
Wenn man die Kerle so reden hört hat jeder 20x6, kommt nur darauf an wo gemessen wurde


... oder sie nennen sich gleich longman! *zwinker*
Danke Iron
habs zwar eher auf die Körpergröße bezogen, aber er brauch und kann sich auch nicht verstecken, lach...
Bussi Ironlady *g*
jajaja.... die inneren Werte....
fragt der eine den anderen:
• Auf was schaust Du denn zuerst bei einer Frau?
• auf den Busen
• und Du?
• auf die inneren Werte, am besten 95 DD


dummer Scherz, aber jeder hat doch insgeheim seine Vorstellungen von Äußerlichkeiten - ich habe mich immer festgemacht an einer Größe von mindestens 1.80, supersuper Muskeln, lange dunkle Haare.............. mag vielleicht oberflächlich klingen, aber wer sagt, daß er nicht festgelegt ist, dem glaube ich nciht.

Irgend jemand hier hat gesagt: Wenn Du eine triffst, die Dich wirklich umhaut, dann vergißt Du auch den großen Busen.

so ist es....... trotz meiner Eckdaten-Vorgaben hatte ich die 7 schönsten Jahre mit einem Mann, der zwar 186 cm hoch ist, aber vorne schütteres Haar und einen zwar ästhetischen, aber überschlanken Körper hat.


.......... also geht doch!
@ Longman
Ich finde es vollkommen legitim, dass du nicht nur innere, sondern auch äußere Vorstellungen hast.

ABER....
Was dich von anderen unterscheidet, ist, dass dein Wunsch eine ziemlich extreme Ausprägung ist. Durchtrainierte und muskulöse Männer (was z.B. meine Vorgabe ist) sind prozentual gesehen sicher eine wesentlich größere Gruppe als Frauen mit H-Brüsten.

Was hat denn dein früherer Therapeut dazu gemeint, warum du so ins Extrem rutschst?
sicherlich ist es nicht leicht so jemanden zu finden, aber trotzdem ist es legitim so jemanden zu mögen.
Und das soll man auch ausleben, so wie manche Frauen auf sehr muskulöse Männer stehen.
Klar ist's legitim, nur durch die Ausprägung würde ich schon gerne wissen, ob's einen Grund dafür gibt.
Kann ich dir nicht sagen mir gefällt es einfach, wie dir muskulöse Männer *g*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Jeder Mensch hat seine Präferenzen der optischen Natur.Ich z.b. stehe sehr auf große Männer und unter groß verstehe ich Ü 1,95 m.Keiner meiner bisherigen festen Partner hat dieses Gardemaß je unterschritten.

Wenn man ein festes Beuteschema hat,dann sucht man instinktiv den Kontakt zu den Menschen,die das erfüllen.Wenn sich dann weitere positive Aspekte, die man schätzt,vorfinden und man selber ebenfalls in das Raster desjenigen,den man so überaus anziehend findet fällt,na ist doch alles heele best.War bei mir nie ein Problem,einen diesbezüglichen Partner zu finden und das gänzlich ohne dass ich mich vor dem Club der großen Menschen rumtreiben mußte....

Ob sich meine Männer je darüber aufgeregt haben,dass ich sie auf ihre Körpergröße reduziert habe?Wohl kaum.Denn auch wenn das mein erstes Kriterium des ,nennen wir es mal "nach Ausschau haltens" ist,so spielt doch für eine weitergehende Kontaktaufnahme oder gar sich anpeilende Beziehung die Chemie, dass sich verstehen,die anderen menschlichen Charaktereigenschaften,die man schätzt,die entscheidende Rolle,ob aus zweien ein Paar wird oder halt nicht.

Wenn ein Mann mir signalisiert,dass er sich von mir angezogen fühlt,weil
ich seinem Raster mollige Frau mit mittelgroßem Busen entspreche,fühle ich mich dann reduziert? Nö.Selbst wenn er mir signalisiert,er steht unheimlich darauf,das meine linke Brust größer ist als meine rechte,dann ist es halt so.Fakt ist: er interessiert sich aufgrund seines optischen Rasters für mich.Warum,wieso,weshalb kann mir doch sowas von am Arsch vorbeigehen.Denn im weiteren Verlauf entscheiden noch so viele andere Faktoren,ob aus uns ein Paar wird,dass ich mir darüber doch gar keine Gedanken mache,ob er zunächst mal erst nur nach meinen Titten gelurrt hat.

Es gibt gerade nen parallelen Thread,der sich (mal wieder) mit Schwanzgröße beschäftigt.Ich steh ebenfalls dazu,dass ich sexuell mit nem Mann,der nen Micropenis hat ,nix anfangen kann.Und sei er noch so virtuos ,mich anderweitig zu befriedigen,wenn ich da nix spüre,dann wird mein /unser Sexualleben nicht die Kompabilität haben,die es aber benötigt,um als tragende Säule einer Beziehung standzuhalten.

Ich wär doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn ich in dem Wissen,das ist so,mich dennoch auf ne Beziehung einlasse.weil über kurz oder lang (in diesem Fall eher über sehr kurz*fiesgrins*) ist das dann doch zum Scheitern verurteilt,da ich der Meinung bin, Liebe ist ja gut und schön,aber wenn es in der Kiste nicht funzt,kann man die Liebe auch irgendwann in die Tonne kloppen,weil einer oder beide eben dies als Manko empfinden würden.Und sich nach Erfüllung auf sexueller Ebene sehnen wird.Und sich die dann irgendwann aus meiner Sicht zwangsläufig anderweitig sucht.Ich betrachte guten Sex als Motor einer Beziehung.

Ist er nicht vorhanden,aus welchen Gründen auch immer,dann wird das Schiff Beziehung irgendwann Leck schlagen und untergehen.Siehe dazu die gefühlten eine Million Threads hier im Joy,wo es genau d a r a n scheitert, Liebe hin,Liebe her...
Wenn also nun unser TE für sich gemerkt hat,"Hey, ich fahre enorm auf XXL-Titten ab,alles andere wird mich früher oder später nur unzufrieden machen,wenn nicht vorhanden",dann ist das wie bei mir mit Micropenissen.Nur bin ich nicht so blöde,mir das schönzureden,frei nach dem Motto,wird schon irgendwie gehen,wenn Liebe da ist...DAS klär ich bereits im Vorfeld ab,ob es sexuell passt, und kaufe nicht die Katze im Sack,wär ja wohl noch schöner,wenn man heutzutage nicht die Errungenschaft der sexuellen Freiheiten ausnutzt und austestet,passt es oder passt es nicht? Die Zeiten,dass man erst nach der Hochzeit mitkriegt, "Scheiße,das war sexuell ein Griff ins Klo",dürften ja wohl hoffentlich endgültig vorbei sein,wenn man nicht gerade zu diesen strangen Menschen gehört,die "Sex erst in der Ehe" propagieren.

So what?

Also lieber Longman,such dir Mädels,die deinem Raster entsprechen,lerne sie kennen,und wenn es passt zwischen Euch und auch du in ihr Raster fällst, ist doch allet schick.Wenn du meinst,dass Frauen zurückschrecken,weil dein Erstkriterium eben ihre Megamöpse sind,dann bind es ihnen einfach nicht auf die Nase und fertig ist die Lauge.

Verständnissvolle Grüße
von einer,die ihr Raster sehr genau kennt und dazu steht und der es schnurzpiepsegal ist,ob wer angepisst ist,weil er nicht in ihr Raster passt.Und der es ebenfalls schnurzpiepsegal ist,wenn icke nicht in das Raster eines von mir angepeilten Kerls passe,dann hat es halt nicht sollen sein.

Try and error,insert coin for next game.
*******erli Paar
4.483 Beiträge
@ Longman


Du bist doch genau an der richtigen Stelle, um sozusagen, ganz unauffällig zu schauen *zwinker*

Die Reaktionen zeigen Dir .... einer Frau nicht beim Ersten kennenlernen Deine Vorliebe zu sehr zu offenbaren, da Sie sich sonst auf Ihre Oberweite reduziert fühlt.

Man kann nur hoffen die Auserwählte liest nicht dieses Thema.

Aber evtl. versteht Sie Deine Vorliebe durch Deinen offenen und ehrlichen Beitrag besser und empfindet Deine Vorliebe dadurch liebenswert.

Ich / wir wünschen Dir das zumindestens und hoffen Du findest die Frau die zu Dir passt.
Danke Euch, die Gruppe hab ich schon erspäht *g*
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Sie wird sich denken, ich wolle nur an ihren Busen

Willst Du ja auch und irgendwie scheinst Du das immer noch nicht akzeptiert zu haben.
Das ist nicht schlecht, das ist nicht gut, das ist einfach wie es ist.

Und ein Fetisch macht das Leben nun mal komplizierter, wenn man sich nicht dazu bekennt - und gezielt nach Leuten sucht, die ihn teilen. Eine "normale" Frau wird abgestoßen sein, wenn jemand ihr einen Fetisch offenbart, den sie als Abwertung ihrer Person empfindet. Eine Frau, die ihn aber teilt, wird begeistert mitziehn. Also würde ich vorschlagen, daß Du auf Fetischseiten oder in entsprechenden Fetischgruppen anfängst, nach Dates zu suchen.
Ist eigentlich nicht sooo schwierig. *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Lieber Longman,

Du hast da einen klassischen Fetisch. Die Psychologie, die dahinter steckt, hast Du bereits gut erkannt. Du weißt, was Du brauchst, um glücklich zu sein. Deine Sexualität und auch Dein Herz sehnen sich nun einmal nach einer Frau mit großen Brüsten.

Punkt.

Daran finde ich zumindest erst einmal überhaupt nichts Verwerfliches oder Negatives. Du betonst in Deinem Eröffnungsposting ja auf vielfältige Weise, dass Du darüber hinaus natürlich auch die ganze Frau siehst, mit ihrer Art, ihrem Wesen, der Chemie, die zu Deiner passen muss. Ich habe folglich nicht den Eindruck, dass Du durch die Weltgeschichte gehst und Frauen diskriminierst und auf ihre Oberweite reduzierst. Ich habe vielmehr den Eindruck, dass Du Dir sehr viele Gedanken gemacht hast und noch machst.

Vielleicht, nur vielleicht, ein paar zu viele?

Du schreibst, dass Du eine sehr konservative Erziehung genossen hast und da liegt für mich auch die Erklärung dafür, dass ich auch eine Portion Scham zwischen Deinen Zeilen herauslese. Du hast wohl gelernt, Deinen Fetisch anzunehmen, aber nicht so ganz hundertprozentig. Du hast Gewissensbisse, schämst Dich fast ein wenig für die Wünsche, die Du hast.

Ich finde - ganz lapidar - das solltest Du nicht tun.

Du hast wohl Recht, eine Frau, die sehr große Brüste hat, wird hinter einer Anmache immer erst mal vermuten "Da will mir eh nur wieder einer an meine Dinger". Aber ich denke, dem stehst Du nicht machtlos gegenüber. Die Art, wie Du eine Frau ansprichst, ob Du es mit Charme und Stil tust oder platt und vulgär, ob Du ihr etwas vorspielst oder ob Du offen und aufrichtig bist... all das sind Dinge, die Du beeinflussen kannst.

Auch eine Frau mit großer Brust kann auf eine Weise angesprochen werden, die ihr gefällt, da bin ich ganz sicher.

Ich denke, der Weg dahin, das auch zu können, der liegt für Dich in der Akzeptanz Deiner selbst. Wenn Du selbst lernst, Dich als ganzen, netten, sympathischen Menschen zu sehen, der sexuell gesehen eben einen ganz besonderen Wunsch, Traum, eine Neigung hat (so wie es viele andere Menschen auch haben), der aber aus viel mehr besteht als nur aus dieser Neigung, dann wirst Du auch fähig sein, eine Frau, die Dir typmäßig gefällt, als ganzen Menschen wahrzunehmen und auch so anzusprechen. Und DAS wird einer Frau, die empathiemäßig nicht total auf dem Schlauch steht, auch auffallen.

Versöhne Dich mit Dir und Deinem Fetisch. Dann wird es Dir auch leichter fallen, unbefangen und so wie Du bist auf Frauen zuzugehen.
*********rchen Mann
353 Beiträge
Man kann nur hoffen die Auserwählte liest nicht dieses Thema.

Warum nicht?

Ich fand das Eingangsposting gar nicht so schlimm.

Er sagt ja nicht, dass ihm die inneren Werte egal sind, sondern betont sogar, dass diese extrem wichtig sind.
Nur sind große Brüste eben auch wichtig.

Ist eben immer schwierig, beides in einer Person vereint zu finden.



Ein Mensch kann noch so tolle innere Werte haben, wenn er keine Venus hat, sondern einen Penis, wird es auf Dauer nichts mit einer sexuellen Beziehung zwischen uns werden. Ach wie oberflächlich von mir *zwinker*

Gruß
V
P.S.:
@*******aum:
Toller Beitrag!
@ SinasTraum
vielen Dank für den sehr einfühlsamen Betrag, Bussi *g*
Die Situation ist wirklich verzwickt, aber ich würde trotzdem niemanden verurteilen. Wenn einem etwas fehlt, dann fehlt es eben. Da kann man sich dreimal einreden, dass es unmoralisch ist, der Körper sagt einem ob man will doer nicht, was man von seinem Gegenüber hält. Und hier sind es eben große Brüste. Daran ist nichts oberflächliches, denn es wird deutlich klar, das man sich bemüht auch andere Dinge wichtig zu finden. Aus dem Posting spricht meiner Meinung nach pure Verzweiflung und wir sollten ihm klar machen, dass jeder Topf nen Deckel findet. Vielleicht sogar eine Dame, die sich für ihren Busen schämt und durch ihn endlich das Gefühl bekommt, dass erwunderschön ist wie er ist oder so änlich.

Liebe Grüße
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Warum nicht?

Ich fand das Eingangsposting gar nicht so schlimm.

ich ja auch nicht, daher ergänzte ich den Beitrag ja auch damit

Aber evtl. versteht Sie Deine Vorliebe durch Deinen offenen und ehrlichen Beitrag besser und empfindet Deine Vorliebe dadurch liebenswert.

Mir persönlich wäre die ehrliche Aussage auch lieber.

Doch im Leben funktioniert vom Erfolg her oft eine andere Art besser.
Habe ich da recht mit dem was ich denke was ihr denkt?

Hallo @****man

Wenn mich ein fremder Mann anspricht und mir erklärt, was für einen tollen Charakter ich habe, würde ich ihn für übergeschnappt halten.
Ich glaube nämlich nicht an Hellseherei *g*
Dann wäre es ja völlig sinnlos meine Figur nett zu verpacken und mein langes, blondes Haar im Wind wehen zu lassen *fiesgrins*

Ich bin dann halt aufgrund meiner Reize angesprochen worden und kann da auch nichts verwerfliches drin sehen.


Und falls Frauen mit großer Oberweite wollen, würde ich gern wissen, wie ihr fremde Männer seht die euch ansprechen.

Ich seh bei fremden Männern immer die primären Reize zuerst. *g*

Ob ich mich geschmeichelt oder belästigt fühle, wenn mich wer anspricht, liegt am Ton.

LG, Madam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.