Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8900 Mitglieder
zum Thema
Gefühle zu Brüsten entsexualisieren283
Meinem Verständnis nach, ist eine feminine Brust geschlechtsübergre…
zum Thema
Mollig aber wenig Busen?!47
So, meine Maße wären dann zirka Größe 173 cm Brust 121 Unterbrust 110…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich einfach mal loswerden wollte zu den Brüsten..

Stimmt
Mann gibt sich Mühe aber die ist umsonst wenn sie falsch rüberkommt.
Wenn die Frau einem sypathisch findet auf anhieb, kann fast nix mehr schiefgehen *g*
Ja
ja, Mann hatt´s nicht leicht *g*
@Longman
....mit wem führst du denn gerade deinen dialog?
*******ose Frau
793 Beiträge
Je älter man wird und je mehr Erfahrungen man im Leben macht, umso klarer kristallisiert sich doch heraus, wonach man sucht und ohne was man einfach nicht mehr sein möchte. Und umso weniger Kompromisse ist man bereit, zu machen. Ich finde das völlig legitim. Es ist natürlich manchmal richtiggehend harte Arbeit, sich von "anerzogenen Reglementierungen und Einschränkungen" zu befreien, um das, was man wirklich haben möchte, dann auch genießen zu können.
Lohnt sich aber in jedem Falle.
Aus meiner Sicht...
...und ich denke ich kann da mitreden, da ich selbst oben rum ganz gut gebaut bin, kann ich Dir ein wenig Angst nehmen.

Ich hatte Männer die weniger auf große Brüste standen und welche die sie vergöttert haben.

Bei welchen hab ich mich als Frau wohl weiblicher, sexy, sinnlicher gefühlt?

Richitg! Bei den "Fetischisten"!;-)

Ich hatte niemals das Gefühl reduziert worden zu sein und kann mir nicht vorstellen das meine Persönlichkeit keine Rolle gespielt hat.
Es mag beim ersten Kennenlernen so gewesen sein..doch hey...da hab ich auch seine Perönlichkeit noch nicht erkannt!
Auch für mich haben erst mal gewisse äussere Merkmale eine Rolle gespielt.
Der Rest kam später.

Grösse Brüste sind nicht immer nur Lust sondern auch Last für eine Frau, doch wenn sie für Deinen Partner mehr Lust als Last sind, so macht`s das doch für uns schöner!

Also ich mag meine Beiden und ich mag es wenn sie mein Partner mag und sich dementsprechend auch ausgiebig damit beschäfftigt! *g*

Zudem finde ich es schön das Du Dich so sehr damit auseinander setzt und eben NICHT oberflächlich sein willst!
Nicht viele Männer sind so ehrlich und legen sehr wohl extrem wert auf Äusserlichkeiten...welche auch immer das sein mögen!

Also lass den Kopf nicht hängen und vor allem fühl Dich nicht schlecht deshalb. Es gibt auch Frauen die es gut finden wenn Du die Beiden einfach lieb hast!
So wie ich das sehe...
...ist es eigentlich nicht ganz ok, jemanden auf bestimmte Körperteile zu reduzieren. Dennoch ist es in Ordnung, dass du so offen und ehrlich bist. Wahrscheinlich stehst du mit deiner Meinung auch nicht alleine da. Was uns betrifft, so mögen wir eigentlich immer das Gesamtwerk. Unser Er steht beispielsweise mehr auf die Rückseite und sagt die Oberweite betreffend immer "Im Paket enthalten". Seine Augen fangen aber immer an zu leuchten, wenn er einen süße Po im Visier hat. So hat halt jeder seine Schwäche. Aber nur wenn´s insgesamt stimmt, zündet es bei uns auch. Was nützt der schönste Busen, wenn der Kopf nicht dazu passt? Oder besser gesagt. Was hilft mir ein Wasserkanister in der Wüste wenn er leer ist.
Wie er im Eingangsposting so schön beschrieben hat geht es ihm eben darum NICHT zu reduzieren!

Doch seine "Neigung" ist numal existent. Fetische sind so bunt wie das Leben.
Um den Hintergrund zu verstehen muss man nicht Phsychologie studiert haben.
Es geht nicht rein um den erotischen Aspekt sondern auch um Geborgenheit.
Ich finde es gibt Schlimmeres!

Und es gibt sehr wohl Frauen die das ebenso geniessen und kein Problem damit haben einen Mann an ihre Brüste oder ihren Schoß zu legen um ihm Geborgenheit zugeben ohne sich reduziert zu fühlen.

Und auch sexuelle Spiele um diese Leidenschaft zu bauen, kann für beide sehr viel Spaß bringen.

Ich selbst kann sagen das auch ich spezielle Fetische habe und mein Parnter mich ganz verrückt damit machen kann!
Doch reduziere ich ihn ganz und gar nicht darauf!
Aber wenn man genau das haben will, wird man in einer anderen Beziehung nicht wirklich glücklich. Man entbehrt quasi immer etwas... Finde das definitiv nicht verwerflich, eine Beziehung hat doch auch immer etwas mit der Optik zu tun. Nicht nur mit dem Innenleben und Charakter eines Menschen. Wenn mir jemand erzählt, es sei ihm egal, wie der Partner aussieht, der lügt. Und wenn jemand ein spezifisches Merkmal besonders mag, warum soll er denn nicht danach suchen? Das tut doch jeder irgendwo. Es muss ja nicht heißen, dass das leicht zu finden ist. Und wenns jemand verwerflich findet... kann einem doch egal sein. Wenn man das braucht um glücklich zu sein, soll man das doch versuchen zu erreichen...
wie sagt Atze Schröder immer so schön....

Hauptsache richtig Luftdruck auf den Hupen *lol*
klingt dann ja auch besser *g*
@princess
schön wenn jemand versteht was ich meine *g*
Gibts was Neues ? *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
in welcher Hinsicht Longman..? vll findet sich ja was *g*

Gruß
wollt das Thema einfach nochmal wachrütteln und mehr Meinungen hören, schade das die Themen so schnell einschlafen...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
das Thema wäre sich gut in der Gruppe "grosse Brüste" aufgehoben *geheimtipp* *gg*
*******blau Frau
70 Beiträge
Ich habe für meinen Körperbau auch recht große Bruste, so Doppel-D auf jeden Fall.
Und mein Freund liebt diese auch sehr - was ich wiederum sehr genießen kann und mich dadurch begehrt und schön fühle.

Mit dem an die Brust anlegen - kommt es für mich auf die Situation an.

Abtörnend für mich ist es persönlich nämlich schon, wenn er sich an meinen Brüsten so festsaugt wie ein Baby oder so dranschmiegt wie ein kleines Kind.
(Was ja auch deinem Bedürfnis entspräche.)
Ich kann das irgendwie nicht ab, weil ich meinen Freund dann nicht mehr als Partner empfinde, sondern eben als kleines Kind, was Geborgenheit sucht bei Mama.
So kommt es bei mir rüber und das finde ich total ernüchternd und für mich ist damit die sexy Stimmung sofort vorbei. Da ist so eine Bedürftigkeit drin, die Mutterbrust zu suchen, wie für ein Kleinkind, und damit kann ich meinen Partner einfach nicht mehr als Partner wahrnehmen bzw. als Mann.
Ist für mich total abtörnend.

Soviel zu meiner Erfahrung, wie das für mich ist, wenn sich ein Mann an meine Brüste kuscheln will.

Es gibt da dieses Kuscheln, was frei ist von Kindlichkeit und auf gleicher Ebene ist, das geht und ist schön mit ihm - und es gibt dieses bedürftige Kuscheln, wo ich mir auf einmal wie Objekt "Brust" vorkomme.
******die Paar
1.738 Beiträge
@Longman
Steh zu deiner Vorliebe. Es wird immer Moralisten geben, die urteilen und es wird immer Männer geben, die nur die Titten einer Frau wahrnehmen. Du bist eben anders, du brauchst für dein Glücklichsein mit einer Partnerin eben eine sehr grosse Brust.
Lass dir nichts einreden, mach dir nicht solche Schuldgefühle, deine Zufriedenheit ist wichtig und deine Fähigkeit, mit einer Frau glücklich zu sein.

Viel Glück
******265 Mann
635 Beiträge
Ein Sprichwort lautet

"Wer den Busen hat, hat auch die Frau"

Da muss schon was Wahres dran sein.
@ Frank
Tolles Sprichwort, muss ich mir merken *g*
******die Paar
1.738 Beiträge
....wobei der Busen lediglich der Bereich zwischen den Brüsten ist.....vielleicht sollte das Sprichwort umformuliert werden...*zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
.....vielleicht sollte das Sprichwort umformuliert werden...*zwinker*
und wie würde das dann lauten..? *ggg*
*******r64 Mann
79 Beiträge
erfahrungsgemäß ist es wie mit allem im leben, haste es erst mal, wird es auch bald alltag

für mich war d das ultimo, dann kam e dann kam f dann kam g

nun ist es g und trotzdem flipp ich nicht aus, wenn die frau sich auspackt

kauf dir dein traumauto, irgendwann wird es auch alltag

viel wichtiger ist es, dass man als paar nie alltag wird

und da sind die körperlichen reize nur bedingt von nutzen

viel mehr hilft da spaß und zusammengehörigkeit
eurostar
ich meine eine Frau sollte schon mehr hergeben als eine Sache zum dran gewöhnen.
Natürlich kehrt auch der Alltag mit einer solchen Frau ein, aber wenn der Alltag mit ihr doch so Spass macht ist es doch OK.
Trotzdem danke für deine Meinung
@ bad tidie
ich glaube Busen beschreibt schon alles *g*
So ähnlich, wie bei mir....
Hallo zusammen,

nachdem ich durch Zufall über diesen thread gestolpert bin, möchte ich gerne was beitragen.

Mir gehts ähnlich.

Und ich finde es mutig und richtig von longman, das auch offen und ehrlich so zu schreiben.

Obschon ich nicht ganz so, wie longman kompromisslos auf die schiere Größe Wert lege und das mit dem Kuscheln auch etwas anders sehe (so wie tuerkisblau), ist es schon immer so gewesen, das ein praller, größerer Busen sexuell halt extrem faszinierend und animierend (Kopfkino) auf mich gewirkt hat.
(Selbstredend, das logischerweis auch das charakterliche und die gesamte Eindruck bei einer Frau, die mich fasziniert, stimmen muss)

Das Fatale bei mir ist, das ich mit 19 mit einer solchen "Traumfrau" zusammen war!!! (Sie war 3 Jahre älter)

Nach dieser mich restlos prägenden Bindung, habe leider immer wieder Beziehungen mit wirklich liebevollen und schönen Partnerinnen gehabt und weil halt sonst eigentlich alles fast perfekt schien, diese mächtig Vorliebe fahrlässig beiseite geschoben.

Irgendwie hab ichs aber halt doch immer vermisst. Das führte dann auch logischerweise immer dann zu argen Irritationen bei meiner jeweiligen Geliebten, wenn meine Augen dort hängen blieben, wo die Natur eine andere Frau besonders prächtig beschenkt hatte.

Zwar war das alleine nie "kriegsentscheidend", also nicht der Grund für ein Auseinandergehen, aber das seinige hat es bestimmt auch dazu beigetragen, weil es die Partnerin sicher sehr verletzt hat.

Mittlerweile denke ich, das ich, was das betraf, nie richtig ehrlich zu meinen Partnerinnen und zu mir war.

Seither versuche ich, wenn eine Frau deutliches Interesse zeigt, aber diese meine Vorliebe nicht erfüllen kann, eher unverbindlich zu sein.

Schon recht heikel, wenn man so geprägt ist, *skeptisch* aber es bringt nix, wenn man nicht dazu steht.

Lg
Der_Sucher2010
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.