So ähnlich, wie bei mir....
Hallo zusammen,
nachdem ich durch Zufall über diesen thread gestolpert bin, möchte ich gerne was beitragen.
Mir gehts ähnlich.
Und ich finde es mutig und richtig von longman, das auch offen und ehrlich so zu schreiben.
Obschon ich nicht ganz so, wie longman kompromisslos auf die schiere Größe Wert lege und das mit dem Kuscheln auch etwas anders sehe (so wie tuerkisblau), ist es schon immer so gewesen, das ein praller, größerer Busen sexuell halt extrem faszinierend und animierend (Kopfkino) auf mich gewirkt hat.
(Selbstredend, das logischerweis auch das charakterliche und die gesamte Eindruck bei einer Frau, die mich fasziniert, stimmen muss)
Das Fatale bei mir ist, das ich mit 19 mit einer solchen "Traumfrau" zusammen war!!! (Sie war 3 Jahre älter)
Nach dieser mich restlos prägenden Bindung, habe leider immer wieder Beziehungen mit wirklich liebevollen und schönen Partnerinnen gehabt und weil halt sonst eigentlich alles fast perfekt schien, diese mächtig Vorliebe fahrlässig beiseite geschoben.
Irgendwie hab ichs aber halt doch immer vermisst. Das führte dann auch logischerweise immer dann zu argen Irritationen bei meiner jeweiligen Geliebten, wenn meine Augen dort hängen blieben, wo die Natur eine andere Frau besonders prächtig beschenkt hatte.
Zwar war das alleine nie "kriegsentscheidend", also nicht der Grund für ein Auseinandergehen, aber das seinige hat es bestimmt auch dazu beigetragen, weil es die Partnerin sicher sehr verletzt hat.
Mittlerweile denke ich, das ich, was das betraf, nie richtig ehrlich zu meinen Partnerinnen und zu mir war.
Seither versuche ich, wenn eine Frau deutliches Interesse zeigt, aber diese meine Vorliebe nicht erfüllen kann, eher unverbindlich zu sein.
Schon recht heikel, wenn man so geprägt ist,
aber es bringt nix, wenn man nicht dazu steht.
Lg
Der_Sucher2010