@longman
ich glaube das Problem bei Frauen mit großer Oberweite ist überhaupt das Komplimente machen falsch ankommt. Sie sehen sich selber oft eben nicht als sexy an grade wenn es sich um H I J handelt, leiden unter zig Krnakheiten werden angestarrt. Meine Freundin hatte C und nach der Schwangerschaft J, sie wurde ausgelacht, angestarrt, und jedes Kompliment wäre Hohn in ihren Augen gewesen. Sie war nun mal nicht das Busenwunder sondern wollte eine "normale" Frau sein. Sie sperrte sich ein, kam auf Kur und es gab eine Brust-OP . heute hat sie wieder C und kann mit Komplimenten gut umgehen.
Es wird wohl wenige Frauen geben die so selbstbewußt oder sogar Stolz auf diese enomre Oberweite sind das sie Komplimente richtig auffassen.
Das ist das eine. Das andere ist dass es normal ist das man etwas favorisiert und eine Beziehung mit jemanden eingehen der gar nicht dem entspricht was man sucht kann gut gehen aber auch daneben. Ich kenne eine Frau mit Körbchengröße A die mir erzählte ihr Ex stand schon immer auf sehr große Busen. Als sie swinger wurden rannte er regelrecht den groß bestückten Damen nach und sie sah schon an seinen Augen dass es ihm fehlt. Es tat ihr weh, von maö zu mal mehr. Irgendwann schwärmte er sogar davon und dann verliebte er sich in eine vollbusige. Das Ende der Ehe. Man sollte sich selber ehrlich sein.
Schau Dich doch hier im Joy mal um bei großen Brüsten da gibt es viele selbstbewußte Frauen die mit damit kein Problem haben ein Kompliment zu bekommen. Und D, DD oder E sind ja auch schon groß.
Viel Glück bei der Suche und komm einfach ehrlich rüber so wie in Deinem Beitrag dass Du eben drauf stehst aber das Gesamtbild dir gefallen muß.
lg Sie von PoL