Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8900 Mitglieder
zum Thema
Gefühle zu Brüsten entsexualisieren283
Meinem Verständnis nach, ist eine feminine Brust geschlechtsübergre…
zum Thema
Mollig aber wenig Busen?!47
So, meine Maße wären dann zirka Größe 173 cm Brust 121 Unterbrust 110…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich einfach mal loswerden wollte zu den Brüsten..

Was ich einfach mal loswerden wollte zu den Brüsten..
Also ich weiß nicht wo ich dieses Thema am besten untergebracht hätte. Liebe, Sexualität, Psychologie - gehört bei meinem Thema irgendwie alles zusammen. Naja.

Exposition:
Ich fangs mal ganz direkt an. Ich stehe bei Frauen körperlich besonders auf eine große Oberweite. Das ist ansich nichts besonderes, aber ich meine mit groß, wirklich groß, riesig - G,H, I,J Körpchen, wie auch immer. Die Frau kann dabei gertenschlank oder mollig sein, das gefällt mir beides. Das ist für mich etwas sehr wichtiges. Sexuell ist das für mich sehr wichtig, weil ein großer Busen die einzige Konstante ist, die mich aufjeden Fall immer erregt. Alles andere ist wechselhaft - nur ein großer Busen ist eine Garantie.
Aber auch psychologisch ist die Oberweite für mich wichtig. Nichts tröstet und beruhigt mich mehr, als den Kopf an die große warme Brust des Menschen zu legen den ich liebe. Ich fühle mich dort geborgen und einfach nur glücklich, und geliebt. Er ist eine Verkörperung von Liebe, Vertrauen und Hingabe, und natürlich Erotik. Das alles bedeuten mir diese Rundungen an einer Frau.


Ich habe mir bis jetzt jedoch nie meine Freundinnen nach diesem kriterium ausgesucht - Ich fand das irgendwie moralisch falsch, oberflächlich, ihr wisst schon (lag vielleicht an der Katholischen Erziehung oder so). Außerdem ist es ja schon schwierig genug jemanden zu finden mit dem man auskommt, mit dem man Interessen teilt, den man wirklich mag und liebt, dem man trauen kann usw.
Diese Chemie die zwischen einander wirklich stimmen muss, und zwar nicht nur in den ersten wochen sondern über längere Zeit hinaus. Ich hatte auch schon das Glück ein Mädchen zu finden, wo diese chemie stimmte. Doch sie hatte eine kleine Oberweite - Was im Rausch der aufflammenden Liebe kaum eine Rolle für mich spielte.

Doch irgendwann begann es mir zu fehlen - eine große weiche Oberweite. Ich träumte fremden Frauen mit großem Busen hinterher - und meine Schuldgefühle gegenüber meiner Freundin wuchsen mit meiner Sehnsucht nach einem großen Busen. Ich bekam eine mittelschwere Depression, und erst durch die Therapie wurde mir ihre Ursache bewusst. Es fiel mir schwer das zu akzeptieren. Ich verurteilte mich selbst als oberflächlich. Als jemand der sein Liebesglück für etwas fleischliches zerstören würde. ect. Doch langsam habe ich akzeptiert wie wichtig ein großer Busen für mich wirklich ist. Das er tatsächlich für mich genauso wichtig ist, wie die richtige Chemie zwischen einer Frau und mir. Der Charakter und dieses körperliche Merkmal stehen ganz oben auf meiner Bedürfnispyramide sozusagen. Ich habe das erst schmerzlich durch meine letzte Beziehung über mich selbst erfahren, und es tut mir leid, das meine damalige Freunden letzlich die war die darunter leiden musste.

Ich suche eine Frau mit riesigem Busen...
Nun gut, das war nur das Vorspiel. Mein Dilemma ist nun: Von all den Mädchen die es gibt passen nur sehr wenige zu einem - die passende Chemie sozusagen. Von diesen wenigen, haben noch weniger einen Busen in den für mich interessanten Dimensionen. Das macht es also noch unwahrscheinlicher das man dieser Frau jemals über den Weg läuft und noch unwahrscheinlicher ist, das man wenn man sie doch trifft eine gelegenheit hat sie kennen zu lernen. Schrecklich oder? Ich sage das nicht ganz ohne zu schmunzeln. Aber ernsthaft: Würde ich gezielt suchen (kontaktanzeigen ect.) jede infrage kommende Frau ansprechen (ob die Chemie stimmt muss man halt dann erst noch rausfinden), hätte ich dann nicht vielleicht eine Chance endlich meine ideale Frau kennen zu lernen?
Ich denke nur: Eine Frau mit einer Riesenoberweite weiß warum sie von einem wildfremden Mann mitten auf der Straße angesprochen wird. Sie wird sich denken, ich wolle nur an ihren Busen, oder sex oder so ähnlich. Genaus zwecklos wären Kontaktanzeigen. Diese Frauen sind schon so genervt von all den Männern die sie ihres Busens wegen anmachen, das man egal wie man es nun anstellt kein Interesse an einem haben werden.

Fazit. Ich darf scheinbar nicht sein wer ich bin, wenn ich mich nicht selbst aus dem Rennen schmeißen will. Oute ich mich für meine Vorliebe, werde ich als oberflächlich betrachtet und nicht mehr ernst genommen. Dabei will ich doch auch nur mit einer Frau die ich liebe und die mir gefällt glücklich sein so wie jeder andere auch. Wenn einer auf Blondinen steht und auf der Straße eine Blondine anmacht, käme kein Mensch auf die Idee das zu verurteilen: "Ach der will doch nur an ihre Haare." oder "Der liebt sie nur wegen ihrer Haarfarbe." Ist den meine Vorliebe so anders als die für einen Flachen Bauch, oder langes Haar? Bin ich den ein schlechterer Mann weil mir die Üppigkeit das Glück verschafft das andere Männer empfinden wenn sie der goldene Glanz von blonden Mädchenhaar verzaubert? Und will nich auch eine Frau bei einem Mann bestimmte äußerliche dinge? Bewundert sie den nicht eine stattliche Statur, oder die schönen Hände eines Mannes? Was ist an meiner Vorliebe so besonderes das ich mich für sie schämen soll?

Ok der schluss ist ein bisschen theatralisch geworden - ich musste da an Shylocks Monolog beim Kaufman von Venedig denken
Bitte sagt mir doch eure Meinungen und gedanken dazu. Und falls Frauen mit großer Oberweite wollen, würde ich gern wissen, wie ihr fremde Männer seht die euch ansprechen. Habe ich da recht mit dem was ich denke was ihr denkt?

Danke für eure hilfe
@longman
Mein lieber @****man

was du schreibst wird dir jede (oder die meisten) Frauen abschrecken.

Du reduzierst die Frau wirklich auf den Busen. Ob mollig, schlank, gross, klein, alles ist für dich nicht so wichtig.

Meinst du eine Chemie ensteht im Busen. Oh nein, Im Gegenteil. Da schmetterst du dann aber gewaltig ab.

Du kommst mir vor als dass du einen Fetisch hast, der dir alles drumherum egal macht. Nicht's ist so wichtig wie dein Traumbusen. Und wird dir das das Glück bringen. Nur weil du mal daran kuscheln kannst? Das kannst du wirklich vergessen. Es gehört schon mehr dazu als nur einen Teil des Körpers zu lieben wollen.

Viele Frauen haben ein Problem wenn sie einen solchen Busen haben, von dem du träumst. Und dann wird sie noch darauf reduziert. Meinst wie fühlt sich eine Frau? Sie kann sich sogar erniedrigt fühlen.

Eine Frau ist doch nicht aus Einzelteilen zu haben. Mann kann sie nicht so zusammenstellen wie man sie sich wünscht. Wenn dir das drumherum um den Busen egal ist, dann wirst du auch nie eine Chemie zu spüren bekommen.

Lerne die Frauen zu sehen und nicht nur ihren Busen. Sonst wirst du nie das bekommen was du dir wünscht. Und eine Frau spürt was der Mann will, da kannst du ihnen nichts vormachen.

Ich weiss wovon ich rede. Wenn man als Frau nur auf den Busen reduziert wird, hast sicher du das grössere Problem um jemanden kennenzulernen. Aber eine Frau wird sich dir sicher nicht öffnen und ernste Absichten haben.

Lg H
Danke
aber sicher ist es so das sich Frauen zB. für einen großen Mann entscheiden und ein kleiner nicht in Frage kommt auch wenn er noch so nett ist.
Weshalb ist es da in Ordnung ?
Finde ich auch nicht in Ordnung! Aber so ist es eben meistens. Da geb ich dir sogar recht.

Aber ich persönlich sehe den Menschen im Ganzen, wie er ist. Und dann ist mir egal wie er aussieht und ob gross oder klein.

Ich lerne den Menschen kennen und nicht die Einzelteile. Das Gesamte muss passen, dass er mich interessiert.

Du hast den Busen angesprochen. Und viele Frauen haben Probleme damit. Schmerzen und einiges mehr. Darum ist das Gefühl noch stärker bei einer Frau, reduziert zu werden.

Lg H
Leidlich...
Ach wenn es sich jeder so gern wünscht, aber die erste Auswahl fällt nach Äußerlichkeiten, dann werden im Gespräch die Charaktereigenschaften abgeklopft...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also ich glaube, er hat hinreichend erklärt, dass er eine frau NICHT auf den busen reduzieren will, sondern das es ihm wichtig ist, dass dieses eine kriterium zu seiner vorstellung dazugehört. vielleicht solltest du den beitrag nochmal genauer lesen.
jedem seine vorlieben, da gibt es schlimmeres! und ein wenig verständnis erwarte ich eigentlich auch, denn ich versuche auch so manches weibliche posting zu verstehen, obwohl es mir die fußnägel hochrollt.
und es wäre auch mal interessant, warum manche frauen so pikiert sind, wenn man sich für ihre brüste erwärmt. *schiefguck* vermutlich weil immer gleich hineininterpretiert wird, dass mann sich ausschließlich dafür interessiert und nie und nimmer für mehr. chancen das gegenteil zu beweisen bekommt mann da dann sowieso nicht. stempel auf die stirn, fertig.
ein weiterer beweis dafür, warum ich frauen lieber mag, die sich ihrer weiblichkeit bewusst sind und keine peinlich-pubertären schreikrämpfe bekommen, wenn sie auch wahrgenommen werden!
also longman, du hast es halt etwas schwerer, wie alle die einen fetisch haben. aber kein grund zu verzagen, es gibt auch frauen, die ihre weiblichkeit (incl. ihrer großen brüste) gerne haben und dazu stehen!
du wirst sie auch irgendwann finden.
Eben, das ist ja das Problem der Menschen. Zuerst die Fasade und dann das Innenleben.

Versuchst du nur Frauen mit grosser Oberweite anzusprechen? Wenn sie keine oder wenig Busen hat, fällt sie schon durch das Raster? Gibst du Frauen eine Chance dich kennenzulernen oder wissen sie gleich schon, auf was du hinauswillst?

Gib den Frauen eine Chance, nicht nur dem Busen.

Auch wenn du eine Frau siehst mit grossem Busen, gib doch ihr das Gefühl, dass du sie interessant findest. Dann kommt das andere von selbst.

Lg H
Nicht mit der Tür ins Haus
Klar, finde ich auch andere Frauen attraktiv, nur das komplette macht halt schon was aus.
Es gibt ja auch Frauen mit großem Busen die nicht gerade hüpsch sind, ich fall nicht über alles her wenn du das meinst.
Und natürlich fall ich nicht mit der Tür ins Haus denn dann passiert genau das was du beschrieben hast.
Es ist halt eine Vorliebe, nur wenn man sie offen ausspricht wird man gleich verurteilt.
Bei anderen Vorlieben ist es scheinbar nicht so schlimm.
es wäre auch mal interessant, warum manche frauen so pikiert sind, wenn man sich für ihre brüste erwärmt.

Ich habe gar nichts dagegen. Im Gegenteil. Aber es sollte nicht das erste Kriterium sein!

Und ich habe keine Probleme damit, kann gut dazu stehen. Aber ich höre genug von Frauen die darunter leiden.

Wollte eigentlich nur @****man aufzeigen, dass er mit einem anderen Weg sicher eher ans Ziel kommt

Und dass er einfach zu seinen "Fetisch" vorsichtig rangeht und die Frauen nicht einengt. Aber das weiss er ja sicher.

Lg H
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja, das weiß er genau, darum sieht es ja auch schon fast verzweifelt aus, wie oft er wiederholt, dass es sein ding ist und er die frauen nicht auf ihre brüste reduziert. eben damit er nicht gleich mit der ersten antwort verissen wird.
pech gehabt.
*******y38 Frau
19 Beiträge
Hallo Longmen,

Dein Problem kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hatte jahrelang (eigentlich seit ich klein war) einen totalen Fetisch für Muskeln bei Männern. Und damit meine ich nicht einen Sixpack und durchtrainiert sondern wirklich richtige Pakete. Ein Mann unter 100 Kilo (auf 1.70m) war für mich kein Mann. Ein Mann ohne 50iger Oberarm keinen zweiten Blick wert. Jemand der keine Oberschenkel wie ein Pferd hatte, ein Klappspaten.

Gefunden habe ich solche Männer immer aber von Anfang an 100 Kompromisse bzgl. seines Charakters gemacht, mir alles schön geredet. Und ich wurde von Beziehung zu Beziehung unglücklicher ohne einen Ausweg zu finden. Sex mit einem "normal" gebauten Mann war für mich undenkbar, unerotisch, uninteressant.

Irgendwann hatte ich mit dem ganzen Thema Beziehung abgeschlossen, wollte nur noch "Spass", hab mich auf einer Internetseite angemeldet bei der es nur um das eine geht. Und da hatte ich das erste mal Kontakt mit einem Mann der zwar trainiert hat, aber weit unter den früherern Massemonstern lag. Und siehe da, es war gar nicht so schlimm... *zwinker*

Lange rede kurzer Sinn, seit Anfang des Jahres hab ich einen Partner der nicht viel mehr wiegt als ich selbst, der nur sporadisch ab und zu ins Studio geht, den ich aber trotzdem anschaue und mir denke "wow", das ist meiner!!! Ich liebe Ihn so wie er ist und vor allem, ich musste null und keine Kompromisse machen weil alles zwischen uns genau SO passt wie es sein soll. Und das nach fast 25 Jahren schlechten Beziehungen mit bodybuildern. Hätte ich auch mal eher drauf kommen können.

Warum ich das schreibe?? Du brauchst Dich nicht schlecht fühlen wegen Deinen Vorlieben, die hat jeder Mensch, nur die wenigstens gestehen sich das ein. Wir sind alle auf die ein oder andere Art oberflächlich...

Versuch einfach Dein Glück... ich bin mir sicher irgendwann kommt eine die Dich so umhaut das dieser Titten-Fetisch auch bei Dir zur nebensache wird. Weil, wie Du schon gesagt hast, eine Frau mit grossen Brüsten ist vielleicht noch "leicht" zu finden, aber das dann auch der Rest noch passt ist relativ unwahrscheinlich. Und somit ist es wieder nur die Hälfte wert. Aber wer weiss, vielleicht hast Du auch alles Glück der Welt und findest die 100%?

Alles gute,

Lady
*****ida Frau
17.800 Beiträge
steh
doch einfach dazu.
ich weiß, hört sich leichter an, als es ist - und so ein Ratschlag ist schnell erteilt. Ich weiß, da gehört viel dazu, zu dem zu stehen, was man will, wer man ist - Du willst eine Partnerin mit der Du eine glückliche Beziehung führen kannst. Und Du willst eine Partnerin mit einer großen Oberweite.
Wenn sie die Richtige ist, wird sie wissen, spüren, fühlen, dass es Dir um sie als Mensch geht, als Mensch mit großen Brüsten.
Es gibt sie und Du wirst sie finden.
@Lady
Danke, echt toll geschrieben, Bussi
dazu stehen...
kann man hier aber im normalen Leben wird man als notgeil und krank abgestempelt weil die ganze Gesellschaft verklemmt ist und nicht zu dem steht was sie tut, will und immer nur der Schein gewahrt wird. Sich selbst in die Tasche lügen geht halt immer noch am Besten.
*****ida Frau
17.800 Beiträge
@longman
keine Frage, tabubehaftet und verklemmt... Du bist es nicht.
dickes Fell zulegen und das Vertrauen nicht verlieren. Vor allem nicht das Vertrauen in Dich!
verflixt
Ist aber auch eine verzwickte Geschichte, es gibt auch widerum genug Frauen die zu Ihren Formen stehen aber dann Männer haben die damit nix anfangen können, oh Mann...
********eams Frau
2.872 Beiträge
@ longman

Es ist wie überall im Leben. "Der Ton macht die Musik". Ich finde, du hast sehr gut dargestellt, dass es dir eben nicht nur um deinen Fetisch, sondern auch um den dazu gehörenden Menschen geht.

Wenn du mit der gleichen Ehrlichkeit und Offenheit an die Frauen herangehst, wirst du zwar immer noch einen Haufen Körbe bekommen, aber sicher wird es auch Frauen geben, die sehr gut damit umgehen können.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen Weg.
Dankeschön, vielleicht gibts ja auch hier Frauen die sich Outen *g*
Was ich einfach mal loswerden wollte zu den Brüsten..


ich finde die figur nebst brüste definitiv wichtig....ich kann doch keine frau lieben die nicht meinen schönheitsideal entspricht! das wäre doch der komplette schwachsinn und .....klar im zeitalter von swingen , poly...und und und...kann man natürlich abstriche machen, immerhin kann man ja dann die anderen frauen ..wenigsten poppen auch wenn man keine beziehung mit ihnen hat.....na so bekommt dann am ende doch jeder was er will *zwinker*
*******_nw Paar
71 Beiträge
ich kann doch keine frau lieben die nicht meinen schönheitsideal entspricht! das wäre doch der komplette schwachsinn

Kein Schwachsinn, ist mir schon passiert. Es kommt nicht auf das Aussehen sondern auf den Menschen an.

Auf der anderen Seite, würde ich dem TE empfehlen, zu versuchen, das zu finden, was er möchte. Es könnte sonst passieren, dass er es sein ganzes Leben lang bereut, es nicht zumindest versucht zu haben.

Das viele Frauen (ggf. auch Männer) mit ihrem Aussehen nicht zufrieden sind, finde ich schade. Es macht keinen Sinn immer nur so aussehen zu wollen, wie ein Anderer, aber man selber nicht aussieht. Man sollte sich so annehmen können, wie man ist. Denn nur das macht einen glücklich.

LG
er von b_und_b
Ich denke für eine längere Beziehung wär es schon ideal wenn der Partner den Vorlieben entspricht.
Wenn die Verliebtheit vergeht dann besinnt man sich wieder darauf.
Wenn die Verliebtheit vergeht dann besinnt man sich wieder darauf.



boah.....ich bin jetzt echt baff, das ich so etwas mal hier lesen kann, hut ab und respekt....denn das ist der punkt der in der heutigen zeit schnell vergessen wird!!!!

übrigens frauen wissen das durchaus.....das männer so blöd sind ihren gefühl nachzulaufen als ihren wirklichen schönheitsideal.....und eine frau weiß es auch durchaus zu schätzen....wenn man sie nicht liebt und sie trotzdem will.... *zwinker* nur mal so am rande....
*******y38 Frau
19 Beiträge
übrigens frauen wissen das durchaus.....das männer so blöd sind ihren gefühl nachzulaufen als ihren wirklichen schönheitsideal.....und eine frau weiß es auch durchaus zu schätzen....wenn man sie nicht liebt und sie trotzdem will.... *zwinker* nur mal so am rande....

Nochmal für Blonde bitte!! *ggg*
Nochmal für Blonde bitte!!


zu hohe mathematik...und mit mir unbekannten frauen diskutiere ich da ungern drüber...sollte es auf dich nicht zutreffen..einfach ignorieren *zwinker*
hm...meine Interpretation.....:

Der Mann der hier schreibt sucht Frauen nicht nach ihrer Oberweite aus, da er viel zu "normal" ist um nicht die zwischenmenschlichen Bedürfnisse zu haben die die Oberweite zuerst mal in den Hintergrund treten lassen....
Das heiß er sieht die Frau die er interessant und anziehend findet nicht alleine als Lustobjekt oder TITTENmaus (mal Tacheles rede)schließlich hat er eine Frau die kleinere Brüste hat.

......denn sonst hätte er ja das Problem nicht das er hat.
Stimmts?

Er steht nun mal auf riesige Titten, genauso wie jeder von uns irgendwas im Lustzentrum seines Kopfes hat, das ihn anmacht.
Na und?!
Ich finde es sehr ehrlich und auch gut umschrieben - das was er hier wissen will ist alleine die Frage "Wie sehen Frauen mein Fetisch für XXL Titten"? und er nennt sie ja auch noch Brüste. Wie nett!!!!!!


Also würde er gern dem Fetisch nachgehen, ohne einen bitteren Nachgeschmack zu haben....die Frau soll nicht denken" er findet mich nur toll weil ich seinem Fetisch entspreche"

.........na toll!

Ich hoffe er kann sein Fetisch ausleben und findet eine Frau die es nicht als Reduzierung ihrer Person empfindet sondern als Bereicherung....

*kuss* Mathilda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.