Was ich einfach mal loswerden wollte zu den Brüsten..
Also ich weiß nicht wo ich dieses Thema am besten untergebracht hätte. Liebe, Sexualität, Psychologie - gehört bei meinem Thema irgendwie alles zusammen. Naja. Exposition:
Ich fangs mal ganz direkt an. Ich stehe bei Frauen körperlich besonders auf eine große Oberweite. Das ist ansich nichts besonderes, aber ich meine mit groß, wirklich groß, riesig - G,H, I,J Körpchen, wie auch immer. Die Frau kann dabei gertenschlank oder mollig sein, das gefällt mir beides. Das ist für mich etwas sehr wichtiges. Sexuell ist das für mich sehr wichtig, weil ein großer Busen die einzige Konstante ist, die mich aufjeden Fall immer erregt. Alles andere ist wechselhaft - nur ein großer Busen ist eine Garantie.
Aber auch psychologisch ist die Oberweite für mich wichtig. Nichts tröstet und beruhigt mich mehr, als den Kopf an die große warme Brust des Menschen zu legen den ich liebe. Ich fühle mich dort geborgen und einfach nur glücklich, und geliebt. Er ist eine Verkörperung von Liebe, Vertrauen und Hingabe, und natürlich Erotik. Das alles bedeuten mir diese Rundungen an einer Frau.
Ich habe mir bis jetzt jedoch nie meine Freundinnen nach diesem kriterium ausgesucht - Ich fand das irgendwie moralisch falsch, oberflächlich, ihr wisst schon (lag vielleicht an der Katholischen Erziehung oder so). Außerdem ist es ja schon schwierig genug jemanden zu finden mit dem man auskommt, mit dem man Interessen teilt, den man wirklich mag und liebt, dem man trauen kann usw.
Diese Chemie die zwischen einander wirklich stimmen muss, und zwar nicht nur in den ersten wochen sondern über längere Zeit hinaus. Ich hatte auch schon das Glück ein Mädchen zu finden, wo diese chemie stimmte. Doch sie hatte eine kleine Oberweite - Was im Rausch der aufflammenden Liebe kaum eine Rolle für mich spielte.
Doch irgendwann begann es mir zu fehlen - eine große weiche Oberweite. Ich träumte fremden Frauen mit großem Busen hinterher - und meine Schuldgefühle gegenüber meiner Freundin wuchsen mit meiner Sehnsucht nach einem großen Busen. Ich bekam eine mittelschwere Depression, und erst durch die Therapie wurde mir ihre Ursache bewusst. Es fiel mir schwer das zu akzeptieren. Ich verurteilte mich selbst als oberflächlich. Als jemand der sein Liebesglück für etwas fleischliches zerstören würde. ect. Doch langsam habe ich akzeptiert wie wichtig ein großer Busen für mich wirklich ist. Das er tatsächlich für mich genauso wichtig ist, wie die richtige Chemie zwischen einer Frau und mir. Der Charakter und dieses körperliche Merkmal stehen ganz oben auf meiner Bedürfnispyramide sozusagen. Ich habe das erst schmerzlich durch meine letzte Beziehung über mich selbst erfahren, und es tut mir leid, das meine damalige Freunden letzlich die war die darunter leiden musste.
Ich suche eine Frau mit riesigem Busen...
Nun gut, das war nur das Vorspiel. Mein Dilemma ist nun: Von all den Mädchen die es gibt passen nur sehr wenige zu einem - die passende Chemie sozusagen. Von diesen wenigen, haben noch weniger einen Busen in den für mich interessanten Dimensionen. Das macht es also noch unwahrscheinlicher das man dieser Frau jemals über den Weg läuft und noch unwahrscheinlicher ist, das man wenn man sie doch trifft eine gelegenheit hat sie kennen zu lernen. Schrecklich oder? Ich sage das nicht ganz ohne zu schmunzeln. Aber ernsthaft: Würde ich gezielt suchen (kontaktanzeigen ect.) jede infrage kommende Frau ansprechen (ob die Chemie stimmt muss man halt dann erst noch rausfinden), hätte ich dann nicht vielleicht eine Chance endlich meine ideale Frau kennen zu lernen?
Ich denke nur: Eine Frau mit einer Riesenoberweite weiß warum sie von einem wildfremden Mann mitten auf der Straße angesprochen wird. Sie wird sich denken, ich wolle nur an ihren Busen, oder sex oder so ähnlich. Genaus zwecklos wären Kontaktanzeigen. Diese Frauen sind schon so genervt von all den Männern die sie ihres Busens wegen anmachen, das man egal wie man es nun anstellt kein Interesse an einem haben werden.
Fazit. Ich darf scheinbar nicht sein wer ich bin, wenn ich mich nicht selbst aus dem Rennen schmeißen will. Oute ich mich für meine Vorliebe, werde ich als oberflächlich betrachtet und nicht mehr ernst genommen. Dabei will ich doch auch nur mit einer Frau die ich liebe und die mir gefällt glücklich sein so wie jeder andere auch. Wenn einer auf Blondinen steht und auf der Straße eine Blondine anmacht, käme kein Mensch auf die Idee das zu verurteilen: "Ach der will doch nur an ihre Haare." oder "Der liebt sie nur wegen ihrer Haarfarbe." Ist den meine Vorliebe so anders als die für einen Flachen Bauch, oder langes Haar? Bin ich den ein schlechterer Mann weil mir die Üppigkeit das Glück verschafft das andere Männer empfinden wenn sie der goldene Glanz von blonden Mädchenhaar verzaubert? Und will nich auch eine Frau bei einem Mann bestimmte äußerliche dinge? Bewundert sie den nicht eine stattliche Statur, oder die schönen Hände eines Mannes? Was ist an meiner Vorliebe so besonderes das ich mich für sie schämen soll?
Ok der schluss ist ein bisschen theatralisch geworden - ich musste da an Shylocks Monolog beim Kaufman von Venedig denken
Bitte sagt mir doch eure Meinungen und gedanken dazu. Und falls Frauen mit großer Oberweite wollen, würde ich gern wissen, wie ihr fremde Männer seht die euch ansprechen. Habe ich da recht mit dem was ich denke was ihr denkt?
Danke für eure hilfe