Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5155 Mitglieder
zum Thema
BrustwarzenPiercing Nippel zu groß?47
Hmm. ih hätt, ich denk des längerem schon darüber nach mir ein…
zum Thema
Brustwarzenpiercing sichtbar?37
An alle Frauen mit Brustwarzenpiercing: Ist euer Piercing unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem: Brustwarze zu groß! Wie verstecken?

****ay Frau
161 Beiträge
Also ich war über 5 Jahre in einem Betrieb, in dem hauptsächlich Männer gearbeitet haben und kenne die lechzenden Blicke also auch. Es gibt aber durchaus ein paar Kniffe!
Du könntest beispielsweise gemusterte T-Shirts tragen, da fallen die Nippel nicht so auf oder Du ziehst einfach eine Weste oder Cardigan drüber, dazu ein nettes Tuch um den Hals und verdeckt sind die Nippelchen!
Oder aber Du lenkst mit etwas noch Krasserem davon ab. Ich selbst trage gerne Ketten mit dicken Anhängern, mein Favorit ein ca. 5 cm großer Türkis, eingefasst in Silber an einer dicken Silberkette! Da schaut kaum noch einer auf die Oberweite!
Dieser Account wird von meinem Freund und mir zusammen genutzt!

genug zeit um hier ....über die größe einer brustwarze zu philosophieren.....aber ein geizhals....sich zwei minuten einer paarprofileröffnung zu widmen......das habe ich ja gern *g*

...was soll dieser scheiß eigentlich mit den brustwarzen ....leben wir hier noch im 19ten jahrhundert?

wenn dort die probleme anfangen.,..wo hören sie denn dann bitte auf....wie kann ich meinen po verdecken ohne das man ihn sieht....ja und mein schmollmund.....und mein sexy dekoltee......

mein tipp wäre kartoffelsack....dann ist endlich ruhe *smile*
Dann musst du mal einige Euro in einen vernünftigen BH investieren!
*****ist Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Denke ein Minimizer würde das Problem lösen, kennt wer Minimizer die vorne gepolstert sind? Habe mich noch nie mit Minimizer beschäftigt und finde nur welche mit gepolsterten Trägern! Nützt mir nur nichts!

Am Selbstwertgefühl liegt das Problem sicher nicht! Nur möchte man auch nicht allen zeigen was man hat!
**********essin Frau
1.611 Beiträge
Hallo in die Runde !

Grundsätzlich finde ich die Tipps bezüglich des Selbstbewusstseins natürlich richtig und wichtig..

ABER

Warum wird hier so konsequent ausgeblendet, dass die MÄNNER sich daneben benehmen ??

Man kann doch nicht alles damit rechtfertigen, dass es eben Männer sind. Man, es ist der JOB, da kann man sich doch mal ein bisschen zusammennehmen oder ? Und wenn man die Ur-Instinkte schon nicht unterdrücken kann, ist es vielleicht möglich, sich zu etwas Anstand hinreißen zu lassen.

LG
Ich
Ich frag mich grad wirklich wie hart und groß deine Nippel sein müssen wenn sie selbst durch einen Schalen-BH durchschauen..........ich muss meine auch verstecken, aber aus anderen Gründen *lach*
Wie schonvon Myop erwähnt gibt es ja verschiedene BHs. Also einfach mal ausprobieren.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Und wenn man die Ur-Instinkte schon nicht unterdrücken kann, ist es vielleicht möglich, sich zu etwas Anstand hinreißen zu lassen.

Ok ...
und wer soll dem ganzen asozialen Pack da draußen den Anstand und das Benehmen beibringen, welches sie das ganze Leben lang nicht erfahren haben!?

Al
und wer soll dem ganzen asozialen Pack da draußen den Anstand und das Benehmen beibringen, welches sie das ganze Leben lang nicht erfahren haben!?

..wie du etwa auch?

soweit ich verfolgen konnte geht es doch bei hervorstehenden brustwarzen die sich durch das shirt drücken um ein gut proportioniertes körperteil...was unter den textilien sichtbar wird....im wesentlichen also nicht sichtbar ist....ähnlich wie bei po oder auch vergleichbar mit dem durchdrücken äussere labien bei frauen die eine enge hose tragen....

noch nie hingesehen?....oder einfach nur gut erzogen....denn anfassen ist ja generell nicht erlaubt und dürfte nur den staatsanwalt interessieren aber nicht uns *zwinker*

...alles andere ist jedoch erlaubt, wie sagte schon ein so toller werbespruch einer sehr attraktiven frau....."nur gucken nicht anfassen" *zwinker*
******_lu Mann
57 Beiträge
Es gibt auch das Umgekehrte
Ich hatte einmal eine Sekretärin, die im Sommer oft mit durchsichtiger Bluse ohne BH erschien. Wahrscheinlich wollte sie mich anmachen und ev. eine nette Nacht verbringen. Allerdings konzentrierte ich mich stets auf das Geschäftliche und machte auch nie eine anzügliche oder einladende Bemerkung.
****an Mann
356 Beiträge
Was ist denn das?
nach deinem Profil zu urteilen, bist du nicht ganz unbedarft, ich darf daher diese Anfrage unter die Rubrik Unfug oder auch Troll buchen, oder?

Natürlich sind große Nippel klasse, zie dann halt einen dicken Pulli mit Rippenmuster drüber, vielleicht tuts auch ein BH drunter *haumichwech*

Damit ist dein Problem sicher nicht gelöst, denn es kommt der nächste Körperteil: deine Beine, hier würde ich zu Birkenstock statt High heels raten

Danach kommt der Po: da hilft wohl nur dick werden und breit sitzen.

Schließlich die Haare: vielleicht Kopftuch? *tuete*

Hey Baby das Problem bist du selbst: deine Eltern sind Terroristen und haben eine Bombe in die Welt gesetzt!

Es wird nix helfen, du wirst wohl so rumlaufen müssen *peitsche*
ich hab mindestens genauso grosse, und mit den gepolsterten BH's die's überall gibt sind die definitv gut getarnt !
Vielleicht ist das hier auch bisschen Werbung in eigener Sache; was an sich ja nichts Verwerfliches ist...*zwinker*
(ich meine damit nicht mich....sondern die TE)...
*****ist Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Könnt ihr auch mal sachlich bleiben und wenn ihr nichts zu dem Thema beitragen könnt, einfach mal die Klappe zu halten?

Ich habe kein psychisches Problem mit mir, ich mag meinen Körper wie er ist und auch die Brustwarzen gefallen mir sehr.

Nur finde ich das zu intim für die Arbeit!

Deswegen verstehe ich nicht, wieso ihr von psychischen Problemen, kein Selbstbewußtsein und sonst etwas reininterpretieren könnt!
@*******_68

..wie du etwa auch?

hä??? *vogel*
was isn das schon wieder fürn unpassender kommentar dazu?

davon abgesehen geht es hier definitiv nicht nur ums gaffen und glotzen anderer leute, sondern dass auch derbere kommentare fallen und das ist nichts was noch toleriert werden muss, da es unter belästigung fällt, erstrecht am arbeitsplatz.
ebenso hat "anstand und benehmen" acuh ncith direkt was damit zu tun, dass man niemals hinsehen würde. das macht jeder früher oder später unweigerlich mal.
es ging auch hierbei um das werfen mit sprüchen von den netten kollegen der TE und mit etwas mehr "anstand und benehmen" wären sie in der lage sich diese wenigstens zu verkneifen und nur zu denken. da selbiges aber zu fehlen scheint, sind sie dazu offensichtlich auch nicht in der lage.
zumal sowieso der vorschlag oder denkansatz von ich_bin_echt für die tonne. *schiefguck*
es muss zwangsläufig ausgeblendet werden, dass die entsprechenden männer sich wie idioten aufführen, weil dies schlicht un ergreifend nciht änder-bar ist! geh hin und halte ihnen eine moralpredigt, das wird sie kaum jucken.
DIESEN faktor kann die TE nicht ändern, was sie allerdings ändern kann ist der auslöser für die sprüche udn darum gehts hier schliesslich auch.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Schaut
Euch doch einfach mal das Profil an und guckt, wie sie ihre (wunderschönen) Brüste da präsentiert. da kann wohl kaum die Rede von fehlendem Selbstbewußtsein sein! Erstmal ein bißchen recherchieren, bevor irgendwelcher Schwachsinn geschrieben wird!
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Na ... mal nicht so schnell schießen.
Die Bilder wurden ja erst nachgereicht ... es findet ja ein schleichender Prozess vom Single-Mann Profil - hin zum Paarprofil statt.
Mal schauen was letztlich aus der ganzen Sache wird.

Al
******die Paar
1.738 Beiträge
mein tipp wäre kartoffelsack....dann ist endlich ruhe

*top*
******die Paar
1.738 Beiträge
Eine...
...Brust hat nunmal vorne zwei Nippel und die kann man ab und zu sehen. Daran ist nichts Anstössiges. Du hat eine relativ grosse Brust und deine Nippel sind, jedenfalls auf dem Foto, was du hier eingestellt hast, relativ klein. Mach dir keinen Kopf, du magst deinen Körper und deine Brüste.....Sprüche machen Menschen immer.
Meine Nippel stehen oft über einen cm raus und das verberge ich nicht. Es kommen immer wieder Sprüche und manch einem könnte ich das Auto unterm Hintern wegklauen, er würde mein Gesicht nicht beschreiben können....so what....

Klar, im Job sollte man auf eine gewisse Seriousität achten, aber du rennst ja sicher nicht halbnackt durch die Arbeitswelt. Und machmal hilft ein Strickjäckchen drüber oder eine lange Kette.

Wenn es aber partout nicht geht für dich, ich habe mal in einem Katalog (Neckerm***oder so) Brustwarzenaufkleber gesehen.....schau mal da nach.

Viel Erfolg beim Versteckspiel *zwinker*

_she_
sondern dass auch derbere kommentare fallen und das ist nichts was noch toleriert werden muss, da es unter belästigung fällt, erstrecht am arbeitsplatz.

wenn das , daß problem vom te ist.....geh zum chef, macht mehr sinn als hier nun über möglichkeiten und eventualitäten die passieren können zu philosophieren!

...privat bietet sich noch die möglichkeit einer anzeige wegen beleidigung...auf der anderen seite sollte man natürlich auch erklären können.....warum ansonsten kein problem damit hat seine titten zur schau zu stellen.....

ganz ehrlich mich erinnert dieser fred an...."schaut her leute was ich für titten habe" und damit es nicht auffällt....wird der sachverhalt eben etwas verzehrt......nur meine persönliche meinung!!!!

ich kann mich irren, das kommt leider selten vor *smile*

danke....

@**op Frau
*gehbuegeln*
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Finde ich ja lustig, das hier Männer zum größeren Selbstbewußtsein der Frau raten ... die wissen ja auch, wie das ist, wenn man ständig angesabbert wird - Selbstbewußtsein hin oder her - und neutral mit seinen Kollegen arbeiten muß.
Zum eigentlichen Thema: gemusterte T-Shirts oder Shirts mit Aufdruck funktionieren gut, wenn man keinen BH tragen mag. Weite T-Shirts natürlich auch. Bei Schalen-BH´s gibt es komischerweise Unterschiede, ich hab auch einen, da sieht man durch, was bei flachem Stoff-Bustier niemand sieht. *oh*
Also da hilft es, auch mal ein paar mehr anzuprobieren, eigentlich sieht man sehr schnell, ob die formstabil sind oder nicht. *zwinker*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Finde ich ja lustig, das hier Männer zum größeren Selbstbewußtsein der Frau raten ... die wissen ja auch, wie das ist, wenn man ständig angesabbert wird -

Müssen wir das aus eigener Erfahrung kennen - um es beurteilen zu können?
Man wird als Mann oder Frau, in seinem Leben, mit den unterschiedlichsten Situationen konfrontiert, in denen es auf ein gesundes Selbstbewusstsein ankommt.
Parallelen bestehen in sehr vielen Momenten.
Mit ein wenig Feingefühl kann man sich sehr wohl in bestimmte Situationen hinein versetzen.

Al
*****t34 Mann
458 Beiträge
@TE
Deswegen verstehe ich nicht, wieso ihr von psychischen Problemen, kein Selbstbewußtsein und sonst etwas reininterpretieren könnt!
Durch die ganz schlauen, verläuft so ziemlich jeder Tread gleich hier im JC. Diese Kommentare muss man einfach ignorieren.

Zum Thema: Wenn es mit Sprüchen zu derb ist, dann würde ich mir an deiner Stelle den schlimmsten Sprücheklopfer rauspicken.
Ihm genau erklären, dass sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz kein Kavaliersdelikt ist und Ihm verdeutlichen was das für Ihn Konsquenzen haben kann.
Eine Abmahnung kann nämlich Wunder wirken.

Ich arbeite auch in einem Verein wo großer Männerüberschuss ist und wo sich ähnliches ereignete.
Diverse Hohlbirnen verstehen halt keine andere Sprache !!
ich kann mir schwerlich vorstellen, dass irgendein mann genug fantasie und empathie besitzt um sich in ausreichendem maß in eine frau hineinzufühlen, die immerwährend auf anzüglichste und ordinärste art und weise auf teile ihres körpers reduziert wird. *gruebel*
die immerwährend auf anzüglichste und ordinärste art und weise auf teile ihres körpers reduziert wird.

tja....einer frau die das andauernd und immer wieder passiert, ist nicht so häufig anzutreffen wie es gern hin und wieder mal formuliert wird, denn wir sprechen hier wohl eher von einen ausnahmezustand....und in diesen fall würde ich mal mein von mir gewähltes umfeld etwas genauer betrachten.....und zusätzlich dann natürlich auch...warum ich und nicht die anderen *zwinker*

und viel phantasie brauch ich da wirklich nicht....als ich letztens in meiner leggins mein kanonenrohr durch die gegend getragen habe erging es mir nicht anders *smile*
Also ich finde Schalen BH und dann ein Oberteil was möglichst kein Muster hat, welches zentral auf die Brustwarzen ausgerichtet ist, eine gute Sache.
Ich mag gerne welche die oben etwas offen sind...
Und ich trage meist Sachen dazu, die dann (so hoffe ich) eher der Blickfang sind. Kette oder Tuch Beispielsweise. Man kann auch noch ein Oberteil drüber ziehen was man offen, oder halb offen trägt...
@***74

aber ein ungemustertes oberteil würde doch gerade wieder den schattenwurf der nippel verstärkt auffallen lassen oder meinst du, dass das gerade das ist, was dir bei dir gefällt?
die TE wills ja verstecken, da wären muster sicher besser. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.