Wie wäre es denn, sich ein Paarprofil einzurichten?
ich hätte es hier zumindest schonmal begrüsst, wenn du wenigstens mal
erwähnt hättest, dass du, also die
freundin des profilinhabers, schreibst. das ist anfangs sehr irritierend und vor allem: unnötig.
ansonsten wenn ichs recht gesehen habe, bei dem ersten vorschlag, diesem unbra oder wie er hieß, sind das doch bloß zwei aneinander geheftete silikonschalen?
mag ja sein, dass die die nippel verstecken würden, aber sie würden neverever halten, dafür sind die brüste der TE einfach zu gross.
diversen berichten nach zu urteilen halten solcherlei dinger auch bei nichtmal besonders grossen brüsten nicht unbedingt allzu gut.
ansonsten gehe ich mal konform mit meiner vorposterin nunuala.
es gibt ja auch unterschiedliche dicken bei schalen-BHs, manche haben vorn nur ne dünne schaumstoffschicht und manche sind da schon sehr kräftig.
mein tip also auch: verschiedene BHs ausprobieren und vor allem auch mal mit einer fachkundigen mitarbeiterin reden und sich beraten lassen.
und natürlich, wie auch schon öfter angemerkt: an der eigenen einstellung feilen (und bei anzüglichen kommentaren deiner kollegen aktiv werden, wenn man mal nen spruch lässt und es witzig gemeint ist und verstanden wird mag das ok sein, aber alles andere zählt unter sexuelle belästigung).