Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2081 Mitglieder
zum Thema
Forschungsbericht & SpaßÜbung zum weiblichenAbspritzen152
Huhu nachdem wir gerade in einem anderen thread das thema hatten und…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forschungsbericht zum weiblichenAbspritzen PART II

danke der Anregungen...
Danke für Eure Anregungen,

freut mich sehr und einiges davon klingt auch wirklich ausprobierenswert!

Bitte nicht auf die "komischen Blicke" einschießen - das hat weniger mit meinem Partner als mit meinem eigenen Kopf zu tun... und das ich mich davon frei machen sollte, mich fallen lassen sollte etc. is schon klar... (wird auch beim 30ten Mal lesen wohl nicht leichter, sondern kann nur von meiner Seite aus geschehen.)
Meine Frage ging ja auch in eine andere Richtung, die hat "named_sue" aber schon sehr lieb beantwortet. Danke dafür.
Die Fensterbank klingt übrigens wirklich sehr spannend - hat man auch gleich noch einen netten Ausblick in das letzte Herbstlaub *ggg*
*********eund Mann
14 Beiträge
Vor 10 minuten
Also wir haben es zum 1. mal ausprobiert und es war schon ein guter Ansatz da. Wir versuchen es auf jeden Fall weiter und berichten wenn wir es vollendet haben. Die Anleitung ist auf jeden Fall richtig geil und einfach nur zu empfehlen. *schock*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
welche Anleitung.....

ist das jetzt wie bei nem E-Gerät? *roll*
*********eund Mann
14 Beiträge
ja nee... auf der ersten seite ist die anleitung wie ER SIE zu absp... bringen kann.... wenn du eine frau an deiner seite hast der du dieses gefühl bescheren willst lies es durch und probier es mit ihr aus...
LG *oh*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
nee du... das brauche ich nicht.... das macht sie schon von ganz alleine.... *lol*
*****orn Mann
61 Beiträge
@rote_ronja
..du wirst es sicher bald mit deinem Partner erleben. Denn erst zu zweit, wenn du deinem Partner vertraust, kann man dieses Gefühl erst so richtig auskosten. Mein Schatz und ich kennen das weibliche absp..... seit ca. 8 Monaten. Meine Süsse hat das bis dahin auch nicht gekannt, ich habe vorher einige einschlägige Film aus dem Internet gesehen. Besonders ein "Lehrfilm" hat mich aufgeklärt, und ich habe sie gefragt, ob wir das auch probieren wollen. Anfangs war sie skeptisch, doch mit viel Gefühl und Einfühlsamkeit hat es plötzlich geklappt. Anfangs was es noch eher ein kleiner Schwall, mittlerweile ist es eine sehr grosse Menge, die aus ihr heraussprudelt. Und das mehrere Male hintereinander. Anfangs habe ich sie mit zwei Fingern verwöhnt, indem ich neben ihr lag, den Kopf in meinem Arm und mit meinem Handballen zusätzlich auf den Kitzler gedrückt habe. Ich hab dann nur mehr in sie hineingehört, und ich habe an ihren Reaktionen gespürt, wenn ich den richtigen Punkt gefunden habe.
Mittlerweile kommt sie auch in den verschiedensten Stellungen, z.B. wenn sie auf mir reitet, und das sowohl vaginal als auch anal.
Probier es aus und führe deine Partner auch dorthin, das hilft dir auch, dich fallen zu lassen, und das Gefühl zu geniessen. Er wird es dir sicher danken. Für mich gibt es kein schöneres Gefühl, wenn ich meinen Schatz zum abspr... bringe. Dieser Orgasmus, den sie dann erlebt ist mit nichts Anderen zu vergleichen und bringt mich auch völlig aus dem Häuschen.
Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe, ist die Menge Flüssigkeit, die sie mittlerweile abgibt so gross, dass wir wirklich schon Badetücher verwenden müssen, um nicht eine Überschwemmung zu verursachen. Das hat sich ungemein gesteigert seit unserem "ersten Mal".
Viel Spass beim ausprobieren.....
LG
schon vorher
also ich werde schon beim gedanken daran schonwieder feucht . liegt wohl in meiner Natur. Also wenn ich abspritze dann ist dann kommt da schon ne Menge und mein Partner kann an meiner muschi angedockt ganz schön schlürfen .
*****ird Mann
16.032 Beiträge
ich werde den Forschungsbericht mal etwas ergänzen....

lt Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Weibliche Ejakulation

Als weibliche Ejakulation wird die, meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise erfolgte Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet, die von rund einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt werden kann.
Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässerige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Man bezeichnet diese Drüsen häufig auch als weibliche Prostata. Eine konkrete Geruchsspezifikation lässt sich nicht feststellen. Der Geruch hängt also von der Frau, ihrer Lebensführung und der Anzahl von Ejakulationen ab. Das Ejakulat wird beim Höhepunkt durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitt der Harnröhre ausgesondert. Daher wird das Ejakulat oft fälschlicherweise für Urin gehalten.

Geschichte
Diese weibliche Ejakulation wurde erstmalig um 1670 von dem niederländischen Anatomen Reinier De Graaf beschrieben, der auch auf eine besonders sensible Zone in der vorderen Scheidenwand verwies, die er mit der Prostata des Mannes in Zusammenhang brachte, und die 1950 von dem deutschen Gynäkologen Ernst Gräfenberg auf seiner Suche nach dem vaginalen Lustzentrum der Frau als Gräfenberg-Zone beschrieben wurde.
Bis weit ins späte 20. Jahrhundert hinein wurde die weibliche Ejakulation meist mit einem spontanen Urinabgang als Folge eines durch den Orgasmus bedingten Kontrollverlustes über den Blasenschließmuskel erklärt. 1981 konnte die weibliche Ejakulation erstmalig von F. Addiego et al. (The Journal of Sex Research, 17:13-21) in einer Fallstudie nachgewiesen werden. Dennoch ist das Phänomen nach wie vor in Fachkreisen umstritten. Ausreichende Fakten liegen bisher noch nicht vor.

Physiologie
Schon Ernst Gräfenberg bemerkte in seinem Artikel 1950, dass sich das bei der weiblichen Ejakulation freigesetzte Sekret deutlich vom Urin unterscheidet und tatsächlich in seiner Zusammensetzung dem Prostatasekret ähnlich ist.
Die weibliche Ejakulation erfolgt in der Regel in der Orgasmusphase der Sexualreaktion und wird durch die Stimulation der Gräfenberg-Zone (des „G-Punkts“) begünstigt. Wie in den meisten Bereichen der sexuellen Lustempfindung kann auch die weibliche Ejakulation durch Lernprozesse beeinflusst werden, verläuft in der Regel jedoch unwillkürlich und wird womöglich wie die Ejakulation des Mannes reflektorisch gesteuert. Groß angelegte und methodisch einwandfreie wissenschaftliche Arbeiten zur Ejakulation der Frau fehlen jedoch bisher.
Die allgemeine Hilflosigkeit in der Beschäftigung mit dem Thema zeigt folgendes Zitat: „Above all, release of fluid is a normal function for some women and does not require surgery or medication to make it go away.“ (Überhaupt ist die Freisetzung von Flüssigkeit bei manchen Frauen ein normaler Vorgang und erfordert keine chirurgischen oder medikamentösen Maßnahmen zur Beseitigung.)
Einige Sexualwissenschaftler vertreten die Meinung, dass die weibliche Ejakulation ein Zeichen höchster Erregung sei: Dazu befragte Frauen sollen dieses „Zerfließen“ und ihren damit verbundenen Orgasmus als ganz besonders intensiv und lustvoll beschrieben haben. Ob es sich bei dem Vorgang um ein Spritzen oder Fließen handelt und ob die wissenschaftliche exakte Einordnung der Flüssigkeit/en gelingen mag oder nicht, ist bei diesem Erlebnis nicht von Belang.
Einige Frauen erleben die Flüssigkeit als glasig/durchsichtig, andere wiederum berichten von milchigen Ejakulationen. Auch die Ejakulation selbst unterscheidet sich von Frau zu Frau zwischen sehr starker Nässebildung und regelrechtem Spritzen. Manche können die weibliche Ejakulation erfolgreich verhindern und anderen gelingt dies unter keinen Umständen. Wissenschaftliche Studien berichten von einer größeren Zahl von Frauen, die während des Sexualverkehrs plötzlich einen vermeintlichen Harndrang verspüren und diesen dann „verklemmen“. In der Realität war es aber kein Harndrang, sondern die Ankündigung der weiblichen Ejakulation. Die Frage ist nun offen, ob die Frauen einen stärkeren Orgasmus erleben würden, wenn sie dieser Ankündigung nachgäben. Grund für dieses "Verklemmen" (siehe retrograde Ejakulation) ist die Angst vor einem plötzlichen Wasserlassen während des Verkehrs

ich hoffe, dass ich einwenig helfen konnte.... *zwinker*
na toll
supi wenn du die theorie so toll beherschst , wir frauen sind es doch die danach das klatschnasse laken wechseln dürfen wenn ihr es nicht alles aufschlecken konntet *lol*
Na aber...
ist denn ein nasses Laken ein Beinbruch?? Würde für mich eher ein Zeichen dafür sein, dass es ihr richtig geil gekommen ist.
*****ird Mann
16.032 Beiträge
ihr armen Frauen...... nehmt doch ein Lacklacken, dann ist es einfacher.....

oder der Mann soll mal das Bett neu beziehen..... ich kann das doch auch....

aber wenn Frau das so will... dann soll sie es doch machen.... *hae*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
@zwei
das will ich doch auch meinen.... *zwinker*
Schön dass das Thema welches ich über google finden konnte noch relativ aktuell ist ^^ So sollte es auch bleiben.

Bin neu hier und begierig auf alle Tipps & Tricks, da meine Süße und ich viel viel ausprobieren. Also wenn ihr noch was habt, was wir UNBEDINGT ausprobieren müssen, immer her damit *g*

@***ic: Freitag werd ich sie wohl mal damit überraschen ^^
Leute, seid bloß vorsichtig!
Ihr macht Euch keine Vorstellung davon, wie sehr dieses Thema gerade bei unbedarften Gesprächspartnern an die Emotionen geht!

Ich mußte das vor ein paar Tagen im engsten Freundeskreis erleben, als ich dieses Thema in trauter Runde wagte anzuschneiden. Als ich merkte, wie weit ich schon bald ausholen mußte, um den Anwesenden zu erklären, um was es eigentlich geht, hätte ich mich normalerweise schon ohrfeigen können. Doch ich hatte gegackert und mußte legen!

Als dann bald die anwesenden Damen peinlich berührt den Raum verliessen, ahnte ich noch immer nicht, was mir eine knappe Stunde später blühen wurde. Und so ziterte ich weiterhin aus dem bekannten Buch von B.Whipple/D.Perry sowie aus dem Gedächtnis wiedergegeben unsere Diskussion, die wir vor ein paar Wochen in dem Parallel-Tread zum Thema geführt hatten.

Es würde zu weit führen, hier alle Einzelheiten zu schildern. Jedenfalls der Ärger den ich hinterher bekam, ließ mich zwei Nächte nicht mehr schlafen!!

w.
was machst du auch sowas *baeh*
*roll* Ich überlege schon vorher, mit WEM ich WAS besprechen kann.
Wenn ich im Zweifel bin, lasse ich´s lieber. *fiesgrins*

L.
Die Diskussion war schon sehr interessant, vor allem was meine bis dato unwissenden Freunde hinterher dazu meinten.

Nur mit der Reaktion der Frauen hatte ich nicht gerechnet. Ich hatte sie einfach für offener gehalten. Und nur das brachte mir den Ärger.

w.
Tscha ... wenn Du in solchen Runden genauso provozierst, wie manchmal hier im Joyclub, dann wundert mich das ehrlich gesagt nicht ...

Nicht böse sein, aber manche vertragen Deine Art zu diskutieren vielleicht einfach nicht?

Lara
Nein, ich fürchte da hast Du etwas falsch verstanden!

Wir Männer haben uns ja eher medizinisch-wissenschaftlich über dieses Thema unterhalten. Und das Interessante war, daß nach zunächst ungläubigem Staunen und Kopfschütteln sich die Meinungen änderten, als ich meine Theorie mit der Geburtshilfe offenbarte.

Nein, das Problem hatten nur die Frauen, die meinten, daß es ganz einfach pervers und geschmacklos sei, sich über solche Themen zu unterhalten und die Thematik auf ihre Person bezogen.

Im Übrigen habe ich nicht den Eindruck, daß meine Art zu diskutieren so voll daneben ist. Ich habe gerade wieder eine sehr nette und überaus interessante Privatmail von einer Dame zum Thema bekommen.

Reine Selbstgespräche bringen hier doch nichts!

w.
@weserjunge
Nein, das Problem hatten nur die Frauen, die meinten, daß es ganz einfach pervers und geschmacklos sei, sich über solche Themen zu unterhalten und die Thematik auf ihre Person bezogen.
Genau das meinte ich - hab Dich schon nicht falsch verstanden. *zwinker*
(Dass ich bei solchen Diskussionen nicht ausreißen würde, müsste Dir ja klar sein?)

Deine "Geburtshilfe-Theorie" kenne ich zwar nicht (ist mir da etwas entfallen? *roll* ), aber Du kannst sie ja noch mal kurz (um zu provozieren?) in den Raum werfen.

Lara
****ion Mann
20 Beiträge
Es kann nicht jede Frau!
Also ich versuche seit ca 15 Jahren Partnerinnen auf diese Art zum Höhepunkt zu bringen. Bei manchen klappt es bestens und immer wieder, bei einigen Mädels nie. Übung macht hier wohl den "Meister";-) Wenn es aber funktioniert ist es phänomenal.
@Lara_Max
Nanu, schon vergessen?

Die Theorie mit der sog. Geburtshilfe erwähnte ich in diesem Thread, Beitrag: "Ist es überhaupt ein Orgasmus?" vom 30. Sept.

w.
Aha, ...
Ferner wage ich den kühnen Verdacht, daß es sich bei dem von den Frauen während des Abspritzens erlebten Gefühl gar nicht um einen Orgasmus im eigentlichen Sinne handelt, sondern um ein nach einem bestimmten Reizschema erzeugtes, in der Intensität vergleichbares Gefühl, für das es noch keinen eigenen Namen gibt. Als Mann kenne ich da etwas Vergleichbares, worauf ich nicht näher eingehen möchte...

Dafür bin ich auf zwei interessante Zitate gestoßen: Häufig, aber nicht immer, soll der G-Punkt der Auslöser sein, wonach dessen Sinn
1. darin liegen könnte, durch ein Lustgefühl den Schmerzen bei der Geburt entgegenzuwirken und
2. die nach dessen Reizug ausgestossene Flüssigkeit eine Art Schmiermittel für das durch den Geburtskanal gedrückte Kind sein könnte.

Danke für den Hinweis, man kann sich ja nun nicht jedes Detail merken. Und gelesen hatte ich es ganz sicher, allerdings - und hier gleich mein Kontra - nicht für weiter nachdenkenswert gehalten.

Dass der G-Punkt ... durch ein Lustgefühl Schmerzen bei der Geburt verhindern soll? Hä? Wieso habe ich davon bitteschön nichts gemerkt?
Deiner Theorie nach müsste ja jede Frau, die ejakulieren kann, auch weniger Schmerzen bei der Entbindung spüren, oder habe ich Dich da jetzt falsch verstanden?

Und weibliche Ejakulation und Orgasmus geht also in Deinen Augen gar nicht zusammen? Schön, dass ich das hier lesen darf - jetzt muss ich doch glatt nochmal meine seeeehhhhhr intensiven Gefühle beim Orgasmus .... ähm, beim Ejakulieren überdenken! *lach*

Darf ich fragen, woher Du dieses Zitat hast?
Profilbild
***ko Paar
1.172 Beiträge
Wissenschaft vs. Lebensgefühl.
Warum Frauen Ejakulieren können wird wohl ein ewigens Geheimnis bleiben, denn dazu müsste man die Gründe der Evolution erkennen können. Dies dürfte wohl ein Wunschgedanken bleiben.

Aber das sie es können steht aßer Frage. Jedoch bleiben bei uns Zweifel an der Effektivität einer solchen "Rezeptur".

Bei und waren weibliche Ejakulationen vor Jahren an der Tagesordnung. ...und ja, für sie war es trotz seiner positiven Zuwendung eher unangenehm. Es war nicht steuerbar, unvorhersehbar und unglaublich nass. Nicht immer ist das dann Klasse. Mal eben bei einem Quickie an einem ungewöhnlichen Ort eine respektable Pfütze zu hinterlassen ist halt nicht jedermanns (fraus) Sache.

Wie dem auch sei. Es hat sich (leider) verloren. Schade.

Wir wissen auch nicht, ob wir es uns zurückwünschen. Schön wäre es wenn wir es wenigtstens etwas steuern könnten. Jedoch dürfte da die Krux liegen.

Rezept hin oder her. "Sie" muss sich auf den Sex voll einlassen und sich völlig fallen lassen. Dann bedarf es unserer Erfahrung nach weder zwei dann drei dann vier Finger, dann die "Maulwurfsschaufel" und die Dauerattacke auf den G-Punkt.

Dann reicht ein kleiner Hüftschwung, eine kleine Bewegung, ein winziges Etwas und es geht ab wie...

...aber mal sehen, vieleicht kochen wir heute abend ja mal nach der oben beschriebenen "Rezeptur" unseren Orgasmus zusammen.
*love3*
Nicht immer ist das dann Klasse. Mal eben bei einem Quickie an einem ungewöhnlichen Ort eine respektable Pfütze zu hinterlassen ist halt nicht jedermanns (fraus) Sache.
*rotwerd* *lach*
Auch das kommt mir bekannt vor. Meist bremst frau sich dann unbewusst ein, um nicht unliebsame Überraschungen zu erleben. Das heißt fallen lassen ist nicht oder nur sehr bedingt möglich. Das nimmt natürlich aber dem Orgasmus die Tiefe. Eigentlich schade.

"Dauerattacke auf den G-Punkt" - das klingt lustig, scheint es bei einigen aber nicht zu sein. Ich kenne es bei mir eher so wie Ihr es mit dem kleinen Hüftschwung beschreibt. Mehr muss gar nicht sein ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.