@rote_ronja
..du wirst es sicher bald mit deinem Partner erleben. Denn erst zu zweit, wenn du deinem Partner vertraust, kann man dieses Gefühl erst so richtig auskosten. Mein Schatz und ich kennen das weibliche absp..... seit ca. 8 Monaten. Meine Süsse hat das bis dahin auch nicht gekannt, ich habe vorher einige einschlägige Film aus dem Internet gesehen. Besonders ein "Lehrfilm" hat mich aufgeklärt, und ich habe sie gefragt, ob wir das auch probieren wollen. Anfangs war sie skeptisch, doch mit viel Gefühl und Einfühlsamkeit hat es plötzlich geklappt. Anfangs was es noch eher ein kleiner Schwall, mittlerweile ist es eine sehr grosse Menge, die aus ihr heraussprudelt. Und das mehrere Male hintereinander. Anfangs habe ich sie mit zwei Fingern verwöhnt, indem ich neben ihr lag, den Kopf in meinem Arm und mit meinem Handballen zusätzlich auf den Kitzler gedrückt habe. Ich hab dann nur mehr in sie hineingehört, und ich habe an ihren Reaktionen gespürt, wenn ich den richtigen Punkt gefunden habe.
Mittlerweile kommt sie auch in den verschiedensten Stellungen, z.B. wenn sie auf mir reitet, und das sowohl vaginal als auch anal.
Probier es aus und führe deine Partner auch dorthin, das hilft dir auch, dich fallen zu lassen, und das Gefühl zu geniessen. Er wird es dir sicher danken. Für mich gibt es kein schöneres Gefühl, wenn ich meinen Schatz zum abspr... bringe. Dieser Orgasmus, den sie dann erlebt ist mit nichts Anderen zu vergleichen und bringt mich auch völlig aus dem Häuschen.
Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe, ist die Menge Flüssigkeit, die sie mittlerweile abgibt so gross, dass wir wirklich schon Badetücher verwenden müssen, um nicht eine Überschwemmung zu verursachen. Das hat sich ungemein gesteigert seit unserem "ersten Mal".
Viel Spass beim ausprobieren.....
LG