Transvestit und Bondage
Hallo,ich frage mich so langsam, ob ich allein mit meinen Vorlieben bin.
Ich bin Transvestit, mag BDSM und bin für vieles offen. Aber was mir TOTAL auf den Keks geht, sind diese Dresscodes. Was soll das? Drückt sich BDSM nur DADURCH aus? Ich finde, nein. Im Gegenteil, es macht die Szena arm, wenn nicht sogar armseelig.
Nicht jeder, der auf Bondage steht, hat gleichzeitig auch einen Fetish für Lack und Leder.
Nicht jeder, der auf Bondage steht, mag gleichzeitig SM.
Die Szene bietet SO viel an Abwechslung - genau DAS macht sie doch interessant. ICH finde, es ist eine Minderheit, die sich, wie und warum auch immer, das Recht nimmt, als "Szene" zu gelten. ECHTE BDSMler brauchen keine Dresscodes - die braucen BDSM, sonst nichts. Denn die Ausdrucksformen des BDSM sind vielfällig - viel vielfällitiger als irgendwelcher Fetish-Krempel sein könnte.
Meine Meinung: Dresscodes kommen aus der Fetish-Szene - mit BDSM haben sie nichts bis absolut überhaupt nichts zu tun.
Nicht falsch verstehen, das schreibe ich nicht, weil ich selbst Transvestit bin - ich schreibe das, weil ich denke, dass zwischen Fetish und BDSM immer noch eine Schere klafft - eine unglückseelige, eine, die endlich mal geschlossen gehört.
Es kann nicht sein, dass jeder, der "schwarz" trägt, akzeptiert wird, egal wie beknackt oder daneben er sein mag, andere, die vielleicht viel vernünftiger sind, aber auf diesen Dresscode-Mist nicht stehen, aber nicht.
Grüße,
"TV_Sylvie"