Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1314 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2365 Mitglieder
zum Thema
Lust zu 4..auch ohne Partnertausch?:...Teil 3...:112
Interessante frage - interessanter thread. also, wie steht ihr dazu?
zum Thema
Lust zu 4 auch ohne PT??159
Also wir lieben den kick zu 4, auch ber cam, aber PT lehnen wir ab!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust zu 4 auch ohne PT?? PART II

Älteres Paar ist für GS ohne PT
Wir, ein reifes Paar, kennen uns schon über 10 Jahre. Um unseren sexuellen Horizont zu erweitern, suchen wir schon seit längerer Zeit ein Paar in unserer Nähe, mit dem wir Gruppensex genießen können. Der männliche Teil hat darin schon Erfahrung, sie ist gewillt, möchte aber keinen PT. Und das ist das andere Problem neben unserem Alter. Soetwas zu finden ist uns bisher nicht gelungen. Dabei kann es so anregend sein, nach einem gemeinsamen Essen gemeinsam anzufangen, sich zu lieben, sich ausziehen und dann sich gemeinsam dem Sex hinzugeben. Zu sehen, zu hören, wie die Anderen sich vergnügen steigert die eigene Lust enorm. Sex im Alter ist anspruchsvoll, reizvoll und voller Erfahrungen. Wir meinen, GS ohne PT ist eine wirklich schöne Sache. Und es kann sich ja mehr daraus entwickeln.
wir zwei haben es schon erlebt einmal mit ohne GS und einmal mit PT
das hat natürlich alles beides etwas
ohne GS das ist natürlich etwas sehr reizvolles seine gedanken spielen zulassen wie es mit dem anderen Mann oder Frau wohl sein würde
bei dem PT ist natürlich die voraussetzung das alle bi neugierig sind denn das durcheinander das ist noch etwas geiler wie ohne GS.
wir zwei möchten es nicht mehr missen

*hotlady2* *hotman*

lg shpirt
@shpirt ...
... wir kennen gs als gruppensex, oder? und hier ging es um pt mit gv, sprich geschlechtsverkehr. oder verstehen wir etwas falsch? falls ja, könnt ihr es uns erklären was ihr genau meint.

herzlichst

moni & daniel
Ich denke das hängt immer von dem anderem Paar ab. Aber ich könnte mir GS sowohl mit als auch ohne PT vorstellen. Wie gesagt hängt auch davon ab, wie das Paar ist mit dem man sich trifft, ob Wünsche und Vorstellungen übereinstimmen oder absolut auseinandertrifften. Alles kann nichts muss *zwinker*
Es...
...geht auch. Wir machen kein pt auf dem ersten treffen und auf gar keinen fall ungeschützt. Man muss nicht direkt die partner wechseln um gemeinsam spass zu haben. Gut bei uns kommt es auch irgendwann zum pt. Aber wenn man länger wartet steigt der apetit auf was neues. Aber wir zwiengern niemandem es zu machen. Jeder sollte für sich wissen was man will. Und auch nicht immer haben wir die lust auf ein pt.
*********leben Paar
335 Beiträge
Wir meinen das es um den Erotik knisteren zu lassen nicht unbedingt zum PT kommen muss wenn alle 4 dicht nebeneinader sitzen oder liegen kann es gerade der reiz sein vorsichtig mit hand finger mund usw auf der suche zu gehen aber zum pt mit gv braucht es nicht zu kommen. liebenundleben
*******ide Mann
291 Beiträge
kurz erklärt,
also PT ist Partnertausch, (geht auch ohne GV)
GV ist Geschlechtsverkehr, entweder mit dem eigenen Partner oder anderen.
GS ist Gruppensex wobei zwei Paare ja schon eine Gruppe sein können *g*
Gv beim GS bedeutet das, wenn alle vier oder mehr zusammen liegen dabei gef.... wird, das bedeutet aber nicht gleich das es dann auch zum PT mit den andern kommt *g*
Das triift dann beim GS mit GV und PT zu *g*
ich (d) denke schon eine ...
... ganze weile darüber nach, warum es einen unterschied beim pt mit oder ohne gv gibt. für mich ist da keine grenze. für uns ist da keine grenze. vielleicht kann mir das mal jemand erklären.

herzlichst

moni & dani
****iko Mann
11.369 Beiträge
bei uns
ist PT zur Zeit Tabu, wenn wir mit "unserem" befreundeten Päärchen zu 4. nen schönen Abend gestalten ist eigentlich alles erlaubt, küssen, streicheln, spüren, berühren etc aber bisher kein PT. Es ist trotzdem irre Geil und macht immens Spass, vielleicht WEIL der "letzte Kick" fehlt? Es wird passieren dessen sind wir 4 sicher aber wir lassen uns Zeit
****iko Mann
11.369 Beiträge
wir meinten PT MIT GV, PT als solcher ist KEIN Tabu
@nurwiko
war schon so weit klar. für uns ist pt mit gv eben normal. gefällt uns gut und wie gesagt wir sehen da keine grenze.

herzlichst

moni & dani
****iko Mann
11.369 Beiträge
@sex for fun
werden wir auch mal so sehen

(pssst er von Nurwiko sieht es schon jetzt so *lol* )
@nurwiko
so sind sie (die männer), äh er. aber bei uns beruht diese einstellung auf gegenseitigkeit.

herzlichst

moni & dani
ganze weile darüber nach, warum es einen unterschied beim pt mit oder ohne gv gibt. für mich ist da keine grenze. für uns ist da keine grenze. vielleicht kann mir das mal jemand erklären.

das haben wir uns auch schon oft gefragt wo da der unterschied liegen soll. klar ist pt mit gv sehr intim, aber ist blasen oder lecken etc. nicht mindestens genauso intim?

wir halten es einfach so, wenn es dazu kommt ist es ok, vorausgesetzt wird generell nichts. es sollte sich einfach so ergeben und wir akzeptieren es natürlich auch wenn kein gv bei pt gewünscht wird.

grüsse

fix_foxy sie
nun auch unsere meinung
wir sind da sehr offen, wenn die chemie stimmt geht alles
muss aber nicht gleich beim ersten mal sein.
man muss die fragen im vorwege am telefon absprechen.
schöne abende hatten wir auch schon ohne PT/GV auf einer matte.
lg Jürgen und Ursula
@fix_foxy
ihr sprecht uns aus der seele. so ist es.

@*****els: wenn gleich paßt, why not. wir haben keine wartezeit. wir sind ja keine rechtschutzversicherung.

herzlichst

moni & dani
****iko Mann
11.369 Beiträge
@*******_FUN

die gegenseitige Einstellung basiert auf gleicherlebtes? Oder täusch ich mich?
Will damit sagen das ich - glücklicherweise *lol* - schon "frühreif war und demzufolge schon sehr früh mit allen Variationen, was den sex betrifft, angefangen habe. Meine Freundin ist da eher der konservativere Teil und braucht halt noch a bisserl Zeit, und die geb ich ihr ohne Frage. Wenns kommt dann kommts wenn net dann bleibts da.
@nurwiko
im prinzip beruht es auf gleicherlebtes, schon richtig.

aber zu deinen erlebnissen, die du schon früh hattest bzw. daß dein partner noch zeit braucht:

bei uns war ich (d) immer die treibende kraft, zwar langsam und mit schwachem druck, aber stetig und mein schatz lies sich auch treiben (in positivem sinne). bei uns bin ich der etwas mutigere und offenere typ. ich kann auch mit einigen menschen über unsere sexuelle "taten" reden. da hat mein schatz eher etwas schwierigkeiten.

aber mit unserem gemeinsamen umgehen, also ich ziehe etwas und sie kommt mit, kommen wir ganz gut klar und sie hat sich auch schon viel geöffnet, worüber sie und ich natürlich auch, sich freuen.

wir können heute beide in vollen zügen genießen.

ich denke wenn keiner die "führende" rolle übernimmt, bleibt ihr beide auf der stelle stehen.

herzlichst

moni & dani
****iko Mann
11.369 Beiträge
@*******_FUN

bei uns bin ich ja auch die "treibende" Kraft.....
Durch mich hat meine Freundin auch "Sachen" erlebt die sie nicht für Möglich gehalten hätte.....
Durch viel Reden hat sie einen immensen Denkwandel mitgemacht und freut sich heut umso mehr.....

Immer wieder schön auf Erfahrungen anderer zurück greifen zu können.

Lg

Mr. Nurwiko
@nurwiko
dann bleibt am ball, denn wenn es euch geht wie uns, dann habt ihr noch gewaltig potential. schön so.

das leben ist zu kurz um es ernst zu nehmen, gell!

herzlichst

moni & dani
@sex_for_fun @nurwiko
das ist bei uns genauso!!!!
sie hat "sachen" erlebt davon hätte sie früher nicht mal geträumt *lol*
und ich finde es toll.
lg J&U
PT ist nichts für uns
Also wir lesen die Beiträge hier und wundern uns das uns noch niemand bei so viel Profil aufrufe angeschrieben hat.
Denn bei uns steht definitiv ,das es kein PT mit GV gibt.

Sehen wir etwa so bescheuert aus oder liegt es wirklich nur daran das wir nicht überprüft sind.
Stellt euch doch mal die frage,wie kontroliere ich den die Paare bei freenet.

Aber das gehört ja nicht hier hin.

Sagen müßen wir noch das es doch jedem sein ding ist wie weit er geht bei einem 4er.Das es Paare gibt die es mögen sollte mann tollerieren.

Viele lieb grüße Silvi und Ralf *hotupshirt*
****iko Mann
11.369 Beiträge
@******ett

liegt wohl eher daran das ihr soooo weit weg wohnt *ggg*
****Er Paar
578 Beiträge
liegt wohl eher daran das ihr soooo weit weg wohnt

... tja, ... sicherlich spielt die Entfernung eine große Rolle, aber diejenigen die klar dokumentieren, dass sie keinen gesteigerten Wert auf PT legen, die sind dünn gesäht.
weit weg
Ja da geben wir euch recht die weite ist natürlicch eine sache für sich,denn keiner will ja eine Weltreise machen.

Gruß an allee ihr lieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.