Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1313 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2365 Mitglieder
zum Thema
Lust zu 4..auch ohne Partnertausch?:...Teil 3...:112
Interessante frage - interessanter thread. also, wie steht ihr dazu?
zum Thema
Lust zu 4 auch ohne PT??159
Also wir lieben den kick zu 4, auch ber cam, aber PT lehnen wir ab!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust zu 4 auch ohne PT?? PART II

Anscheinend sei es schwieriger Paare zu finden die keinen PT
suchen. Wir lassen uns überraschen ob dies wirklich so schwierig
sein soll. Mal sehen.
***ie Mann
6 Beiträge
suchen Paar wie wir
Wir glauben auch das es sehr schwierig sein wird ein Paar zu finden ,das genau wie wir ,erotische Stunden zu Viert erleben möchte ,aber PT ausschliest.Wir haben noch nicht die grossen Erfahrungen,doch muss es doch auch supertoll sein, einen Abend mit einem Pärchen zu verbringen,wo man sich berührt,die fremde Haut spürt und doch mit seinem Partner den Sex zusammen geniesen kann. LG
*********2000 Paar
1.549 Beiträge
CP
ist sicher für Paare die keinen PT möchten nocht der geeignete Club.
Da sich dort sehr viele Sollos tummel, man hat kaum ruhe um sich zu vergnügen.
Wir waren 2 mal da und uns ginge die Sollos auf die nerven stehen nicht auf ständiges angrabschen von einzelen die dann auch noch in scharen hinter einem herlaufen.
PT....muss doch eigentlich nicht sein...
ich weiß auch nicht warum so viele Paare den PT beim 4 er Spiel als Höhepunkt sehen.....schauen und schauen lassen, kann ich ja eigentlich nur wenn ich mal zwei fremde Personen zuschaue oder zuschauen lasse...einfach mal mit jemandem fremdes Sex zu haben, das habe ich doch eigentlich auch so...ich kann Sie oder Ihn sehen und ihre Anwesenheit spüren.....da sind diese letzten Minuten GV mit der anderen Partnerin oder Partner doch nun wirklich nicht das, was die ganze Sache so anders macht....oder?
*********love Paar
53 Beiträge
Lust zu viert ...
Auch wir haben mit Interesse dieses Thema verfolgt. Um jetzt die Frage der Definition von PT nicht zum x-ten Male erneut hier niederzuschreiben: Für uns ist Lust zu viert sehr reizvoll... fremde Haut, fremde Hände Berührungen, aber auch sehen zuschauen und gesehen werden .... dies alles auch oder besonders (je nach Lust und Laune) mit diversen Macht- oder Rollenspielen finden wir sehr lustvoll .... GV mit anderen hingegen ist nicht unsere Welt ...
Angenehm zu erfahren...
... ist ja einfach, dass es ueberhaupt Paare gibt bei denen es nicht im Vordergrund steht fremd zu poppen. Sondern die fremde Haut auch ohne geniessen koennen.

Liebe Gruesse
Marc
Zu langweilig ohne PT
wir ziehen die PT zu viert vor... *lol*
PT gehört für uns mit dazu...
...denn alles andere wäre Folter für uns...als wenn man das leckere 4 Gänge Menü mit Eis als Nachtisch vor sich stehen hat und darf nichts davon genüsslich Essen *achtung*

Wir hatten mal eine Negative Erfahrung gemacht, das ein Paar mit unserer Sie PT machen wollte aber nicht mit unserem Ihm...das war sehr sehr übel...deshalb ziehen wir Paare vor, die solche "halben Sachen" ausschliessen... (zum Beispiel die "in erster Linie nur eine Bi-Sie suchen...das sind doch nur Frauen, die ihren Männern einen gefallen tun wollen meistens)

Und wer weiss...trifft man sich immer nur zum Zuschauen...also immer nur "appetit" holen...dann glauben wir, das es eher mal dazu kommen kann, das der Hunger im dunklen verborgenen gestillt wird -wenn ihr wisst, was wir meinen-

Wir haben bisher 3 Jahre mit PT gut verbracht und können es nur empfehlen!
....
vierer ohne PT?
wie geht das denn so ab?
nur schauen und zeigen und mehr nicht und dann mit sein eigenen partner sex machen?
so wie ich mich kenne,wäre ich nicht lang bei meinem menne *g*
Man sollte bei PT unterscheiden unter "mit GV" und "ohne GV".
Bei uns sieht es folgender massen aus.
PT mit GV geht gar nicht, aber das Spüren von fremden Händen oder das fühlen fremder Haut sollte schon sein. Oral ist auch soweit alles drin. Wir denken, mit dieser Konsterlation ist schon einiges möglich. Warum müssen bei manchen unbedingt fremde Körperteile in einem anderen fremden Körperteile eingetaucht werden? *g*
Der Akt an sich, ist gar nicht das schöne an der ganzen Swingergeschichte. Dieses Spielen miteinander. Das berühren, sehen, zeigen, schmecken, fühlen.... Sich fallen lassen, wenn 6 Hände einen streicheln.
Nicht zu wissen, welche Hand von wem mich grade wo berührt.

Es gibt sicher einige, die machen alles ohne anlaufzeit, aber macht es so Spaß? Ist es nicht viel Interessanter, Menschen richtig kennen zu lernen, Vertrauen auzubauen um sich dann auch richtig fallen lassen zu können, wenn´s ins Bett geht. Ich, der Männliche teil, habe es schon anders erlebt. Ich sag euch, es macht keienn Spaß, wenn kein Vertrauen daist und man achtet dabei nur darauf, dass keine Grenzen überschritten werden.

In diesem Sinne.

Liebe Grüsse aus Wuppertal
wo sie Strassenbahn Kopf steht

Bea & Markus
WM ohne Finale?
Sorry, aber was ist der unterschied, ob die Frau nun das Fremde in den Mund oder in ihre andere Öffnung bekommt? Soviel zu PT mit und ohne GV?

PT "nur ohne GV"...das wäre für uns wie eine Fussball WM, wo es nur ein Spiel um Platz 3 gibt, aber das Finale ausfällt?
...Leider war das Spiel um Platz 3 auf Grund der Deutschen Leistung sehr schön, dies bitte mal bei diesem Vergleich nicht berücksichtigen! *cool* ...
****Er Paar
578 Beiträge
PT "nur ohne GV"...das wäre für uns wie eine Fussball WM, wo es nur ein Spiel um Platz 3 gibt, aber das Finale ausfällt?

Weniger kann oft mehr sein.

Besser ein schönes Spiel um "Platz 3" als ein vermurkstes und wenig erfreuliches "Finale".
Also wir finden...
... das PT ohne GV zumindest erstmal ein schöner Einstieg wäre.

Aber wo findet man(n) solche Paare. Das ist offensichtlich nicht so weit verbreitet. Oder?
****olf Paar
11.490 Beiträge
ist genau unsere Meinung
SieuEr Verfasst am: 25. Oktober 2006 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Weniger kann oft mehr sein.

Besser ein schönes Spiel um "Platz 3" als ein vermurkstes und wenig erfreuliches "Finale".

Ene tolle Antwort, hätten wir nicht besser schreiben können und es entspricht auch genau unsere Einstellung

Aber natürlich akzeptierren und toleriern auch jede ander Einstellung
Wir finden "Sehen und gesehen werden" auch ausreichend!
****olf Paar
11.490 Beiträge
ein wenig mehr darf es schon sein ( mit uns)
nylonfans Verfasst am: 25. Oktober 2006 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Wir finden "Sehen und gesehen werden" auch ausreichend!

also nur sehen und und gesehen werden...
dafür braucht man ja über Internet eigentlich keine Bekanntschaften zu knüpfen

Man könnte einfach in einen netten Club gehen und da kann man zur genüge sehen und gesehen werden

Wir würden schon auch gern schmecken, lecken, blasen und ausgiebig verwöhnen wenn es passt ....

Nur das Finale bleibt in der Regel nur für uns..... *roll*
Cisco schreibt: Also wir wollen auch jetzt mal in nen Swingerclub gehen.
Und wenn man jemanden kennen lernt, kann man sicher da auch was zusammen unternehmen.
Aber warum muss ich dann gleich meinen Schatz einen anderen überlassen oder ich mir eine andere suchen. Wäre jetzt nichts für uns. Mir gehts einfach um den kick gesehen zu werden. Oder unter mehreren Leuten zu sein.

Wenn es jemand toll findet, dann respektiere ich es voll, wäre jetzt aber nichts für mich.
****Er Paar
578 Beiträge
also nur sehen und und gesehen werden...
dafür braucht man ja über Internet eigentlich keine Bekanntschaften zu knüpfen

Es kommt natürlich auf die Form des "sehen & gesehen werdens" an und wie man gedenkt, diese Dinge auszuleben: Für sich allein oder mit Gleichgesinnten und/oder als langsamen Einstieg in evtl weiteres.

Gleichgesinnte sucht man wohl kaum im bestehenden Uralt-Freundeskreis, sondern im Internet.
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
so viele
paare die auch unsre meinung teilen... aber keine dates oder wie man es nennen mag. auch wir mögen sexspielchen mit anderen aber ohne gv beim pt ( wir denken das ihr das meint , ODER )!!!
*******ner Paar
23 Beiträge
wie bereits an anderer stelle geschrieben sehen wir keinen unterschied zwischen mit anderen sexuell aktiv werden (und das geht bei uns nicht erst beim blasen los!) und fremdgehen. trotzdem denken wir, daß das gemeinsame erlebnis mit einem anderen paar auf dieser basis sehr prickelnd ist, bzw. sein kann, wir haben bisher leider noch keine erfahrung in dieser richtung sammeln können. würden wir aber gerne nachholen. ob das nun im rahmen eines club-besuchs (nach schlechter erfahrung aber nur noch an paar-abenden!) oder privat stattfindet ist erstmal zweitrangig. könnten uns z.b. vorstellen mal samstags nach bad nenndorf zu gurken, um im dortigen club (extra 3) nen gemeinsamen heißen abend zu verbringen... bei interesse bitte kurze clubmail *g*

liebe grüße,
(m)spanner
Freut uns sehr
dass unser treat soviele Zuschriften bekommen hatt, dass jetzt sogar ein zweiter teil eröffnet wurde.

Wollen uns an der Stelle mal bei allen bedanken, die so fleissig mitdiskutiert haben, und es freut uns zu lesen, dass doch noch mehr Paare so denken wie wir!!

LG und Bussi aus Tirol
Nur ohne PT
es ist schön zu lesen , das es leute gibt die auch keinen PT wollen.
manchmal ist weniger mehr ,den da sind unsere grenzen.
und ohne PT kann es auch wunderschön sein , uns reicht das *lol*
und es sollte jeden selber überlassen sein was er möchte und wo seine grenzen sind *zwinker*

LG
Alles kan nichts muß
Wir haben bis jetzt auch kein paartner tausch gemacht .Gehen auch in den Swingerclub .Streicheln und zuschauen ist auch sehr schön.Aber wir würden nie ausschließen das es Passieren könnte.
genau das suchen wir auch
wir würden uns ja schon gerne mal mit einem anderen paar treffen und ihnen zusehen und sie sehen uns zu......man sieht sich gegenseitig zu, ohne dass die partner getauscht werden. und wenn beide paare in einem doppelbett sind und es jeweils miteinander machen, kommt es ja schon zur einen oder anderen mehr oder weniger zufälligen berührung. das würde uns schon am anfang reichen. wenn die symphatien und gegenseitiges vertrauen vorhanden sind, kann auch später mehr passieren. aber das läßt sich nicht planen. das weiß man halt vorher nicht.
Hallo!
Also ich finde es echt toll, dass es so vile Paare gibt die so denken wie wir! Wir haben gerne Spaß zu viert, aber eben auch in erster Linie ohne PT. Klar das man sich mal berührt wenn man neben einander Sex hat, aber ich finde es eben genauso schön wenn man das mit seinem eigene Partner erlebt.
Klar muß man das alles vorher mit dem anderen Paar geklärt haben damit nicht während dem Sex jemand auf die Idee kommt tauschen zu wollen, aber ich denke das wird immer von vorn herein geklärt, zumindest bei uns ist das so.
Allerdings steht unser Er drauf wenn die Frauen unter sich was miteinander haben und er und der andere zuschauen dürfen. Aber das ist ja kein PT in dem Sinne!
Also, viel Spaß bei euren Treffen zu Viert!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.