Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2485 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
zum Thema
lange haare - langer schwanz ?449
Eine Freundin behauptete vor ein paar Tagen, dass Männer die längere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erotik langer Haare

*******_Art Frau
428 Beiträge
Lange Haare sind super erotisch, definitv! Natürlich kann eine Frau mit kurzen Haaren gut aussehen und attraktiv sein, ohne Frage - aber "Erotik", also dieses sinnlich-Subtile, strahlen am meisten die langen Haare aus. Sie stehen für Weiblichkeit, aber auch für Verspieltheit, für Animalisches - sie vereinen einfach so viel.
*****ter Paar
708 Beiträge
@ joan_d_arc
wir müssen dir recht geben lange haare sind was schöne und
vorallem kann man zöpfe draus machen *sabber*
**********ragon Paar
225 Beiträge
Themenersteller 
Schön kann der Moment sein, wenn lange Haare, die als "strenge Hochsteckfrisur" getragen wurden, gelöst werden. Vielleicht nur durch das Ziehen eines Haarstabes und dann - ohh - wilde Haarmähne. *g*
Ich finde lange Haare bei Männern sehr sexy! *anmach*

Die Sie von Proserpina

@*******fun - das ist nicht lang!
*******ster Paar
531 Beiträge
Ich steh auf länger Haare.:)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Halblange, gewellte bis lockige Haare beim Mann ist sehr sexy.
Ganz lang als Pferdeschwänzchen auch.....oder ne supi Glatze. *gg*
**********relfe Frau
305 Beiträge
ja ja.....wie immer ist alles relativ.....der eine empfindets schon als lang....der andere sagt....wie das soll lang sein....lässt sich zu gut übertragen auf andere längen.....*gg*

männer....mit dichten....auf die schulter reichenden (langen) leicht gelockten haaren......schmacht.....die haben was.....frau kann dann genüsslich reingreifen.....festhalten....dirigieren....verwuscheln....ach ich erwähnte es noch nicht....das ganze bitte in dunkel.....*g*
da kommt halt nunmal ein ganz anderes feeling auf....als bei raspelkurz oder gar glatt poliert.....dazu noch ein glatt poliertes kinn....ähm ja.....nein das muss nicht sein....*g*

insgesamt fällt mir auf......haarlänge bei frauen.....lang...ist/macht weiblicher....kurz eher burschikos...und leider auch bei einigen wenigen eher männlich......ich selbst trug schon einiges an längen.....auch kurz....bin im moment bei meiner ideallänge....etwas über schulter lang....frau kann damit einfach viel mehr anstellen....ja auch hochstecken.....um den nacken freizulegen *g*

und doch sollte jeder sein haupthaar so tragen....wie es ihm/ihr selbst gefällt.....hat was mit dem eigenen wohlfühlfaktor zu tun....

huuuuuch......wenn ich das so lese....ich wusste gar nicht das ich nen haarfetisch hab.....*gg*
*******2_sh Mann
146 Beiträge
sowohl als auch
Ich als Mann kann da nur für meinen Geschmack sprechen.
Egal, ob eine Frau kurze oder lange Haare hat, es muss immer zum Typ passen.
Bei einigen Frauen mag ich richtig reingreifen mich festhalten und darin herumwuscheln können, und bei manchen Frauen liebe ich die kurzen Haare in denen ich spiele.
Sexy ist, wenn es zum Typ passt.
Lange Haare bei Frauen finde ich nur wirklich sexy und erotisch, wenn sie gesund sind, weich und locker fallen und schön glänzen ... einfach Natürlichkeit ausstrahlen. Haare, die auch noch schön aussehen, wenn man den locker gesteckten Knoten löst.

Einfach nur lange Haare zu besitzen, macht jedenfalls meiner Meinung nach eine Frau nicht automatisch gleich erotischer.

Bei Männern ziehe ich dann doch eher die Glatze oder den Kurzhaarschnitt den langen Haaren vor. Eigentlich ... aber nix ist unmöglich. *zwinker*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ob lang oder kurz ... glatt oder wellig ... hell oder dunkel.
Für mich ist es immer eine individuelle Typ-Frage.
Eine bestimmte Frisur wirkt nicht gleich automatisch erotisch.

Al
*****ter Paar
708 Beiträge
mal eine frage
vieleicht kann jemand helfen!
wir haben bei besichtigung einer badausstellung ein schwaz/weiß
foto einer weißen frau die kniete nackt in dem bild mit blondem haar
zu einem zopf geflochten der ihr bis zu po reichte gesehen.
leider haben wir versäumt zu frage wer der künstler oder wie das bild heist

kann da jemand weiterhelfen
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Nein, leider kann ich diesbezüglich nicht weiterhelfen!
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
..ich auch nicht, aber ich find die Kurzhaarfrisur von Frau Dr. Krone-Schmalz total sexy *zwinker*
*****ter Paar
708 Beiträge
jedem das seine
damit must du wohl leben
Mein Favorit = lange Haare !
Wobei ich mich nicht entscheiden kann, hängt vom Frauentyp ab:

1. Lang und glatt
2. Lang und zum Gesicht hin stufig geschnitten.
3. Hochgesteckt, lässig oder straff mit ein paar widerspenstig kringelnden Strähnchen im Nacken.
4. Bei sehr vollen langen Haaren eine richtige „Löwenmähne“ verursacht bei mir immer ein Kribbeln in den Fingern ! *zwinker*

„er“ von Lustpaar
******tus Mann
136 Beiträge
Wie schon häufiger erwähnt: Die Frisur muss zum Typ passen. Gerade bei Frauen macht sie einen großen Teil des Erscheinungsbilds aus.

Eine Kurzhaarfrisur wirkt vor allem bei Frauen, die eine kühlere Ausstrahlung haben, oft sehr reizvoll. Vor allem die im Wetlook nach hinten gekämmte Variante mag ich da sehr.

Als Mann mit dominantem Naturell liegt der Reiz an langen Haaren für mich vor allem darin, die Partnerin beim Sex daran ordentlich packen zu können. Trägt SIE ihr Haar z. B. zum Pferdeschwanz gebunden, ist das für mich quasi wie eine Aufforderung, entsprechend zuzulangen. *zwinker*

Hat je nach Typ also beides seinen Reiz.
*******2_sh Mann
146 Beiträge
genau so! *top*
Trägt SIE ihr Haar z. B. zum Pferdeschwanz gebunden, ist das für mich quasi wie eine Aufforderung, entsprechend zuzulangen.

Autsch! *panik* Zum Glück hat bei mir noch nie ein Mann meinen Pferdeschwanz als Aufforderung gesehen, an ihm herumzuzerren. Als ich noch einen hatte ... einen Zopf. *zwinker*
*****ter Paar
708 Beiträge
zöpfe sind sowas
von errotisch da muss man(n) doch einfach zugreifen
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Kann ich gut verstehen. Ich möchte ja auch nicht, dass eine Frau brutal an meinem Schwanz herum zerrt! *zwinker*
******tus Mann
136 Beiträge
Sunshine133 schrieb
Autsch! Zum Glück hat bei mir noch nie ein Mann meinen Pferdeschwanz als Aufforderung gesehen, an ihm herumzuzerren. Als ich noch einen hatte ... einen Zopf.

Die Weicheier unter den Frauen kommen mir ja auch gar nicht erst in die Kiste. *zwinker*

Aber du weißt ja sicher auch, dass manche Frauen es antörnt, wenn ER dabei ordentlich zupackt. Besteht also kein Grund zur Sorge. *zwinker*
Besteht also kein Grund zur Sorge.

Die hatte ich nie nich ... *zwinker*
**********mmer2 Frau
16 Beiträge
Also ich
habe auch sehr lange Haare und liebe sie! Ich würde keine Kurzhaarfrisur wollen, so sind meine Haare schon zu meinem Markenzeichen geworden. Auch wenn man mit ihnen leider nicht jede Frisur ausprobieren kann (leider zu schwer für eine Hochsteckfrisur), fühle ich mich einfach wohl und weiblich damit und bin bisher auch nur auf positive Resonanz seitens der Männer gestoßen.
Der einzige Nachteil: im Sommer wirds ziemlich warm mit ihnen, ich sage nur Wollmützeneffekt!
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Also, ich mag bei Frauen, wenn sie lange oder Kinn- o. Schulterlange Haare hat. Mag Frauen, mit stark gekürzten Haaren (raspelkurz) gar nicht. Am Ende hat sie noch kürzere Haare wie ich.

Längere Haare beim Mann, da muß es zum Typ passen. Habe damit kein Problem, hauptsache die Frisur sieht auch gepflegt aus.
**********ragon Paar
225 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch ein Fan des festen Griffs in die Haare, das hat jedoch dann weniger mit "herumzerren" zu tun, und sollte auch nicht schmerzen, sondern ist mehr ein erotisch dirigierender Moment sozusagen. Besonders toll kann das sein, wenn der Partner sich den Zopf zunächst um die Hand wickelt, und dann zugreift.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.