ja ja.....wie immer ist alles relativ.....der eine empfindets schon als lang....der andere sagt....wie das soll lang sein....lässt sich zu gut übertragen auf andere längen.....
männer....mit dichten....auf die schulter reichenden (langen) leicht gelockten haaren......schmacht.....die haben was.....frau kann dann genüsslich reingreifen.....festhalten....dirigieren....verwuscheln....ach ich erwähnte es noch nicht....das ganze bitte in dunkel.....
da kommt halt nunmal ein ganz anderes feeling auf....als bei raspelkurz oder gar glatt poliert.....dazu noch ein glatt poliertes kinn....ähm ja.....nein das muss nicht sein....
insgesamt fällt mir auf......haarlänge bei frauen.....lang...ist/macht weiblicher....kurz eher burschikos...und leider auch bei einigen wenigen eher männlich......ich selbst trug schon einiges an längen.....auch kurz....bin im moment bei meiner ideallänge....etwas über schulter lang....frau kann damit einfach viel mehr anstellen....ja auch hochstecken.....um den nacken freizulegen
und doch sollte jeder sein haupthaar so tragen....wie es ihm/ihr selbst gefällt.....hat was mit dem eigenen wohlfühlfaktor zu tun....
huuuuuch......wenn ich das so lese....ich wusste gar nicht das ich nen haarfetisch hab.....