Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4019 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
zum Thema
Erotik ist mehr als nur Sex94
Bin nun seit drei Monaten hier im JC, auch mit der Erwartung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erotik langer Haare

*******vine Paar
4 Beiträge
Ist wohl wie so vieles eine Typfrage.
Den einen steht kurzes - den anderen langes Haar. Und dann gibts welche, die können alles tragen.
Wir kennen Frauen, denen steht das lange Haar überhaupt nicht und umgekehrt.
Dann gibts Männer mit Glatze, die eine schöne Kopfform haben und sie ihnen daher auch steht und wiederum langhaarige, die sehen aus wie Bombenleger *zwinker*
Bei Männern steh ich überhaupt nicht auf lange Haare....
bei Frauen ist es ne reine Typsache, den einen stehen lange Haare den anderen halt kürzere besser....
Männer mit langen Haaren ist auch nicht sooo mein Ding!

Aber bei Frauen steh ich einfach drauf ... und dann am liebsten auch noch dunkel ... smile
Kurze dürfen es sein
Also wir finden auch kurze Haare sehr sexy denken es kommt immer auf den Typ bzw die Person selber an von daher klar sind auch lange haare sexy aber bitte nur auf dem Kopf. *grins*
Also den bisher geposteten Beiträgen zu entnehmen,
steht doch die Mehrheit der Frauen auf Männer mit tendenziell kürzeren Haaren.

Umso besser für mich, dann teile ich mir gerne mit der Minderheit der Frauen die männlichen Leckerchen mit langen Haaren:-)

Einen schönen Sonntag euch allen,

M_E
Männer lieber kurz oder ganz ab... smile

und bei frauen lang , lang , lang und dunkel, am besten schwarz grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ich finde...
....schöne lange, gepflegte Haare (bei Frauen), die ein liebes Gesicht umrahmen einfach wunderbar, macht sie einfach noch weiblicher *liebguck* !
...
Hach, lange Haare sind was tolles. Hab auch welche. Leider sind die nicht sooo toll. Aber immerhin lang.
Ja, es gibt durchaus einige Vertreter des weiblichen Geschlechts, die ich nur aufgrund ihrer Haare angesprochen habe. Lange, rote Haare sind absolut phantastisch.
Mancher Frau helfen allerdings auch diese Attribute nicht, wenn der Rest nicht stimmt.
Kommt drauf an ....
Ich muss sagen bei mir kommt es auf den Mensch an zB. mein Freund hat realativ kurze Haare was super aussieht zu kurz wäre übel und ab Kin lang sieht es au nich mehr so super aus. *oh2*
Gleichzeitig sehe ich Männer (Wenn man halt durch die Stadt läuft oder so..) denen stehen lange Haare 100% besser.
Persönlich kommt es mir weniger auf die Haare an sondern auf ihn!

Bei Frauen denke ich sollte man aufpassen die sehen schnell recht Männlich aus wenn die Haare zu kurz werden kommt natürlich auch aufs styling an *lach*

Wenn man es generell betrachtet mag ich es bei Männern eher kurz und bei Frauen ...... is es mir eigentlich herzlich egal *mrgreen*
****no Mann
33 Beiträge
Hach ich fühl mich mit meinen langen Haaren wohl auch wenn nicht jede Frau drauf abfährt.
Mir ist da mein eigenes Empfinden wichtiger da ich sie jeden Tag mit mir rumtragen muss (darf).

Gruß Artano
Mir gehts gleich wie Lustgewinner: *g*
Ich liebe den Nacken von Frauen. Insofern ist es heiß, wenn dieser freigelegt wird. Entweder durch Hochstecken oder eben durch ne kürzere Frisur.
Genau meine Meinung! Nacken und Hals... rrrr *g*

Ich selbst hab zwar ziemlich lange Haare, hab sie aber immer zusammen gebunden, ausser beim Schlafen/Duschen.

Hier exklusiv für euch ein Bild (mit offenen Haaren haben mich noch nicht viele gesehen) *zwinker*

Da drunter versteckt sich irgendwo mein Gesicht *mrgreen*
Haarmonster
Ein freigelegter Nacken ist bei Frauen sehr erotisch, da kann ich nur zustimmen.Egal ob hochgesteckte Haare oder Kurzhaarfrisur, wobei ich die Kurzhaarfrisur schon einen besonderen Reiz hat.
*******kly Mann
847 Beiträge
Ich finde auch, dass Haare eine Menge zur erotischen Ausstrahlung eines Menschen beitragen. Wobei mir beides gefallen kann, eine endlos lange Haarpracht, die Schultern und Rücken umflattert, als auch burschikos kurzgeschnittenes Haar.

Einmal sah ich in der Sauna eine Frau mit wadenlangen, zu dünnen Zöpfen geflochtenen Haaren, die nach der Dusche so schwer zu sein schienen, dass ihr Freund sie sich um den Arm wickelte und ihr hinterher trug. Und obgleich mir das für das Alltagsleben reichlich unpraktisch erschien, ging doch eine enorme Ausstrahlung von dieser Frau aus.
Ich mag lange Haare sowohl bei frauen als auch bei Mänern, aber gerade bei frauen find eich sidn lange Haare ein Muss, ich bin immer richtig enttäucht wenn ich eine hübsche Frau sehe die sich dann in meinen Augen durch eine Kurhaarfrisur "entstellt", Frauen mit kurzen Haaren, das ist mir einfach viel zu unweiblich.
Früher einmal...
... da hatten Männer mit langen Haaren eine ganz besondere Anziehung auf mich... gepflegte lange oder als als gepflegte Dreadlocks - darauf war ich ganz wild.

Heute finde ich nur noch sehr gut gepflegte Haare schön, würde aber keinen Freund mit ebenjenen haben wollen... dazu arbeite ich viel zu gern das Gel aus kurzen gestylten Haaren.

Was ich aber nicht so ganz nachvollziehen kann, ist die Faszination, die lange Haare bei Frauen, auf Männer ausübt... was ist daran so anders, als bei kurzen Haaren?

Mein Partner mag auch lieber lange Haare, als kurze.
Ihc verstehe diesen "fanatischen" Reiz nicht.

Kann mir das einer erklären!? Bitte
Lange Haare ...
... wenn das „Haupthaar“ *g* bei Frauen lang ist strahlen Sie noch mehr Erotik aus. Hierbei ist es mir egal welche Farbe das Haar hat, es ist einfach unheimlich sexy. Es gibt nur ganz wenig Frauen, die mit kurzen Haaren richtig heiß aussehen. Beispiele dafür sind Rihanna oder Halle Berry – aber wie schon geschrieben – schönes langes und vor allem gepflegtes langes Haar macht mich persönlich ganz ganz ganz ganz ganz dolle an *g*
**********ragon Paar
225 Beiträge
Themenersteller 
Ich denk nicht, dass lange Haare generell schöner sind oder nur sie eine Frau weiblich wirken lassen, sie können ein Aspekt von erotischer Ausstrahlung sein, den ich halt wahrnehme. Halt ein Aspekt. Ich glaube, dass es für viele Frauen auch befreiend ist, sich "alte Zöpfe" abzuschneiden, wenn man mal wieder Frisur und Psyche verknüpft und sie dann gerade sexy wirken, weil sie sich befreiter fühlen mit dem kurzen Look. Lange Haare als Rebellion ist bei Männern ja schon eher 'ne Verbindung im Sinne von "sich nicht zurechtstutzen zu lassen". Lange Haare bedeuten aber auch viel Zeitaufwand. Und eher selten fallen mir mal richtig tolle lange Haare auf - also in der Richtung bis zum Po, natürlich (nicht chemisch gefärbt), kräftig und glänzend und Frau dann nicht unter 20. Ich denke, viele schneiden die Haare dann doch irgendwann eher ab, wenn sie sie mal sehr lang hatten.
Mir war es immer egal ob meine Haare erotisch wirken. Ich bin nur ich, wenn sie lang sind. Dass sie deutlich mehr Pflege brauchen als kurze Haare das stimmt.....

was "Mann" dazu sagt, war mir immer schnuppe.....
****a68 Mann
258 Beiträge
Lange Haare finde ich absolutely sexy bei Frauen *freu*
Ich finde sehr lange Haare bei Frauen seeeeeehr schön und auch sexy,wenns der betreffenden Person auch steht ! Mir steht es leider nicht,deshalb hab ich nur "normal" lange Haare *g* Bei Männern sind lange Haare für mich ein absoluter Abturner.
Ich hatte auch schon ganz kurze haare und nun was länger -trotzdem mochten mich die Männer *freu2*
Ich liebe ja lange Haare bei Frauen...
...aber - ich hab auch schon Frauen kennengelernt, die seeehr sexy mit kurzem Haar aussahen, aber mit Ihnen leider bisher kein Glück gehabt.

Vielleicht belehrt mich mal eine eines besseren *zwinker* !?

Die_Kuschlige(n)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich mag meine Haare...auch wenn sie sehr viel (zu viel) Aufwand benötigen...bis alles sitzt und passt.
Sehr oft bin ich aber das "Gestrüpp" wie ich die auch schon mal ärgerlich nenne....einfach nur leid.
Langes Haar ist schon erotisch....aber auch oft einfach nur störend.
Beim Mann,
finde ich lange Haare, wenn es zum Typ paßt genauso sexy wie eine Glatze.
Der Träger macht es halt aus.
Frauen mit langen Haaren wirken meist sehr weiblich, Glatze geht da gar nicht (lach).
Ich selber habe auch lange Locken, finde es aber immer sehr nervig, wenn sie offen sind, da es erstens sehr auffällig ist, durch die Masse und eher in die 80-iger Jahre passt und weil auch immer ein Haar von mir in der Suppe ist........................
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Langes Haar ist schon erotisch....aber auch oft einfach nur störend.

also, wie jetzt? erotisch...störend...erotisch störend oder störend erotisch??? *hae* *nixweiss* *eis*

meine frau gefällt mir mit ihren langen ( bis zum a****) haaren sehr gut. mit bubikopf gefällt sie mir auch sehr gut. allerdings wird sie dann gerne von (älteren) wochenmarktteilnehmern mit den worten
" geh nua zua bua.." ( gehe nur vor , junge!) am eierstand vorgelassen... *lach*
ganz abgesehen davon würde sie mir auch mit glatze oder iro oder dreads sehr gut gefallen. weil unter den haaren ein kopf ist und in dem ist auch noch richtig viel drinnen. nix ist für mich erotischer, als menschen mit intelligenz , meiner einstellung und weltanschauung! schließlich sind wir ziemlich wenige...( aber wir werden immer mehr *ninja* )
allgemein finde ich dreadlocks ( ohne den bescheuerten rastaklimbim )
sehr schön und wohl auch erotisch. sowohl bei frauen als auch männern. finde ich irgendwie erhaben. außerdem bekommen viele menschen dadurch einen "löwenkopf" und daß sieht sehr gut aus.
leider sind meine viel zu dünn für sowas...kann ja nicht alles haben *mrgreen*
kurzer rede, langer sinn. sehr tiefschürfender, interessanter und niveavoller tread. ein glück, daß wir doch alle so tollerant sind...

gruß, grisu *ninja*

KEIN MENSCH IST ILLEGAL!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.