Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.Also ich finde eine teilrasierte Frau wesentlich schöner und...
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte teil sogar schon 12 seiten fasst und so langsam...
grossartig dazu sagen?
Für uns kommt die Körperbehaarung überhaupt nicht in Frage...sieht einfach ästhetischer aus..aber jeder hat ja einen anderen Geschmack
und das ist auch gut so...sonst würden ja alle gleich aussehen:-)
Was hat denn das mit Kindern zu tun, da werden die Gedanken aber sehr schmutzig, ich mag einfach keine Haare zwischen meinen Beinen so einfach ist das und wie ne Achtjährige sieht meine Muschi trotzdem nicht aus.
Meine Ex-Freundin war Teilrasiert und meine Freundin jetzt ist ganz rasiert. Ich finde beides ganz geil. Aber in erster Linie sollte die Muschi gepfelgt aussehen, das ist das Wichtigste. Mit einem "Urwald" käme bei mir keine Lust auf...
Wir sind beide rasiert und das Berühren und Lecken ist so viel schöner und außerdem muß man nicht mehr so oft unterbrechen mit dem Satz:"Schatz warte mal,ich hab ein Haar im Mund!" Nena und Peter
wir sind der meinung das man auf jeden fall rasiert sein sollte.
egal ob man männlich oder weiblich ist.
wenn da unten so ein bär dran ist, das ist doch voll abturnend und ausserdem ist das ja nicht so toll wenn man sie leckt und man die ganzen haare im mund hat.
Wenn sie einfach mal bock drauf hat sagt sie zu mir. Schatzi Ich brauch ne neue Frisur. Mittlerweile ham wir "Glatze", größerer Streifen, kleinerer Streifen, ein Herz (sah nicht nach einem aus) und zur Zeit ein V. Find das erotisch und es wird nie langweilig.
Generell sehe ich das so wie die Meisten hier! Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwo hin. Es sieht halt einfach schöner aus, nicht nur an den Geschlechtsteilen. Und mal ehrlich Männer; wer is denn so doof und rasiert sich dort untern nich, wenn er auf Oralverkehr steht ;-).
Des Weiteren is da ja neben dem ästhetischen auch noch der praktische Aspekt. Beim Sport Intimbehaarung zu haben geht ja mal gar nicht. Haare und Schweiß passen einfach nich zusammen!
Ich für mich finde es wesentlich schöner und erotischer anzusehen wenn ich komplett rasiert bin. Es sieht einfach attraktiver aus.
Ich denke auch, auf Haare zwischen den Zähnen steht kein Mann.
Ach Männer sollten ganz und gar rasiert sein. Mit Urwald im Schritt-nein das geht gar nicht.
Blank oder kleine Landebahn bei Frau
und komplett rasiert beim Mann -
Das ist doch der Standard.
Es sieht einfach bäuerlich aus, wenn noch alles wild wächst.
Und frisch rasiert kann mann auch mal links und rechts neben der Muschi küssen und lecken.
Frauen mögen beim Küssen ja auch keinen Bart.
hallo!
Also ich finde es bei Frau und bei Mann schöner wenn sie untenrum gaaaaanz nackig sind!
wenn ich meinem FReund einen Blase will ich nicht vom Urwald erstickt werden!
wenn die haare dann langsam etwas länger werden ist es auch nicht ganz so schlimm aber frisch rasiert finde ich immer noch am schönsten und es macht mich auch tierisch geil!
lg Tanja
natütlich ganz rasiert. das gild für den mann genauso wie für die frau. da es jeder halt anders mag, sollte es auch jeder so handhaben wie er es liebt.