Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3931 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4684 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II

Rasiert,
wir rasieren uns regelmäßig und machen uns kleine frisuren *wiegeil*
ich steh auch voll drauf

LGsie@liebespaar2002
was soll man
grossartig dazu sagen?
Für uns kommt die Körperbehaarung überhaupt nicht in Frage...sieht einfach ästhetischer aus..aber jeder hat ja einen anderen Geschmack
und das ist auch gut so...sonst würden ja alle gleich aussehen:-)

LG
Sterntaufe
@Florine
Wie kriegt ihr das hin, dass das gleichmäßig ist?? Da versage ich jämmerlich

*lol* komm zu uns wir *knuddel* leisten dir Hilfestellung beim Frisieren *troest*

LG liebespaar

*kuss2* @ all
Ganz nackt nackt mag ich auch nicht! Hat irgendwie was von Kindern. Aber appetitlich kurz oder "Landebahn" find ich geil
Was hat denn das mit Kindern zu tun, da werden die Gedanken aber sehr schmutzig, ich mag einfach keine Haare zwischen meinen Beinen so einfach ist das und wie ne Achtjährige sieht meine Muschi trotzdem nicht aus.
Meine Ex-Freundin war Teilrasiert und meine Freundin jetzt ist ganz rasiert. Ich finde beides ganz geil. Aber in erster Linie sollte die Muschi gepfelgt aussehen, das ist das Wichtigste. Mit einem "Urwald" käme bei mir keine Lust auf...
lieber rasiert
ich liebe lieber eine rasur an der Musci,fühle mich einfach wohler,LG:Silberbird
Urwald neee...
Wir sind beide rasiert und das Berühren und Lecken ist so viel schöner und außerdem muß man nicht mehr so oft unterbrechen mit dem Satz:"Schatz warte mal,ich hab ein Haar im Mund!" Nena und Peter
Nena67
Da habt ihr recht,LG:Silberbird
das haut uns weg ...
*haumichwech* hauen uns weg was ein Abtörner "Schatz Moment habe Haare im Mund" *haumichwech*

am besten noch wie die Katzen echzend und krächzend einen Haarknäul hochwürgen *hypno*

LG @ all Clubber

*letzteswort* Kahlschlag im Urwald !!! *letzteswort*
*********976ks Paar
18 Beiträge
Es ist doch viel schöner wenn alle Haare weg sind,das nichts stört im Mund...Sind beide auch komplett rasiert.........
Soooo schlimm kann es eigentlich nicht sein, denn die meisten sind hier wohl rasiert, ist wohl Standard geworden und das ist gut so.
auf jeden fall rasiert
wir sind der meinung das man auf jeden fall rasiert sein sollte.
egal ob man männlich oder weiblich ist.
wenn da unten so ein bär dran ist, das ist doch voll abturnend und ausserdem ist das ja nicht so toll wenn man sie leckt und man die ganzen haare im mund hat.
*****188 Mann
14 Beiträge
Wenn sie einfach mal bock drauf hat sagt sie zu mir. Schatzi Ich brauch ne neue Frisur. Mittlerweile ham wir "Glatze", größerer Streifen, kleinerer Streifen, ein Herz (sah nicht nach einem aus) und zur Zeit ein V. Find das erotisch und es wird nie langweilig.

Natürlich fresiere ich Sie persönlich *hm*
es fühlt sich auch besser an wenn das gestrüp weg ist egal ob frau oder mann
...käme mir halt auch blöd vor, einer frau meine unrasierten eier oder den unrasierten schw*** zu präsentieren....
Zwei Vorteile :-)
Generell sehe ich das so wie die Meisten hier! Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwo hin. Es sieht halt einfach schöner aus, nicht nur an den Geschlechtsteilen. Und mal ehrlich Männer; wer is denn so doof und rasiert sich dort untern nich, wenn er auf Oralverkehr steht ;-).

Des Weiteren is da ja neben dem ästhetischen auch noch der praktische Aspekt. Beim Sport Intimbehaarung zu haben geht ja mal gar nicht. Haare und Schweiß passen einfach nich zusammen!
äh
Ich für mich finde es wesentlich schöner und erotischer anzusehen wenn ich komplett rasiert bin. Es sieht einfach attraktiver aus.
Ich denke auch, auf Haare zwischen den Zähnen steht kein Mann.

Ach Männer sollten ganz und gar rasiert sein. Mit Urwald im Schritt-nein das geht gar nicht.
*******hen Mann
179 Beiträge
Blank oder kleine Landebahn bei Frau
und komplett rasiert beim Mann -
Das ist doch der Standard.
Es sieht einfach bäuerlich aus, wenn noch alles wild wächst.
Und frisch rasiert kann mann auch mal links und rechts neben der Muschi küssen und lecken.
Frauen mögen beim Küssen ja auch keinen Bart.
***te Paar
79 Beiträge
Urwald-nein danke
Aber ein gut frisiertes Dreieck finde ich peröhnlich o.k
Rasierte Männer sehen einfach erotischer aus, welche mit Urwald hingegen unhyginisch.
****126 Frau
104 Beiträge
Rasiert!!!!
hallo!
Also ich finde es bei Frau und bei Mann schöner wenn sie untenrum gaaaaanz nackig sind!
wenn ich meinem FReund einen Blase will ich nicht vom Urwald erstickt werden!
wenn die haare dann langsam etwas länger werden ist es auch nicht ganz so schlimm aber frisch rasiert finde ich immer noch am schönsten und es macht mich auch tierisch geil!
lg Tanja
****58 Mann
1.297 Beiträge
natütlich ganz rasiert. das gild für den mann genauso wie für die frau. da es jeder halt anders mag, sollte es auch jeder so handhaben wie er es liebt.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
finde es geiler
wenn duie muschi rasiert ist...

ich selber rasiere mir auch den schwanz die Hoden bin unten rum gnaz blank rasiert...

einen Streifen an der Muschi stehen lassen ist auch noch ok....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.