Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3931 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4684 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II

rasiert
da ist der Kontakt direkter
ich finde intimrasur auch schöner, zumindest unten an de schamlippen muss sein, damit der mann keine haare im mund hat beim lecken.
Außerdem in de "bikinizone", sodass rechts und links vom bikini keine haae rausgucken!

Keine frage - es gibt auch welche denen es nicht steht:

Guckst du:
rasiert ist zart
hallo Ladygirl, wie wär es mit einem persönlichen HotTak zu dem Thema?
ich bin Komp. finde es von der Hygiene auch sehr besser !!!!
komp. rasiert?
das kmp. bedeute doch komplett oder - das dürfte ein erotisches Highlight sein wenn ich auch komp. rasiert Dich zärtlich stimuliere - was meinst Du - das ist kein Gel oder Öl mehr notwendig.....
ja das heißt Komplet !!!
*******tia Frau
3.094 Beiträge
...ganz blank....
uns beiden gefällt es auch wesentlich besser ganz blank rasiert zu sein. ist doch viel schöner wenn mann sehen kann was man(n) tut. außerdem beseitigt man ja den störfaktor nr 1 (zumindest meiner), dei lästigen haare...
komplett privat
bin neu hier und würde gerne pivat mit Dir chatten, hast Du Lust?
ja sieht noch gut aus aber wir sind auch beide rasiert . hat was ist schöner
au man echt.sorry aber das glattrasierte hängt mir echt zum hals raus.dann sehen doch alle frauen der welt gleich aus.außerdem ist so ein strichpipi ja wohl net grad des,oder?ich steh auf urwald.je mehr,desto besser!
es is nicht nur schöner
wie ihr schön sagt störfak. !!!

ich liebe es wenn Männer rassiert sind an ganzen Körper
blank rasiert
da spür ich sie viel direkter
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
mir persönlich gefällt teilrasiert am besten. Ganz blank ist mir irgendwie zu "kindlich"
********s007 Paar
52 Beiträge
Find es selber an mir ja schon geil blank zu sein. Ist alles so schön weich und beim Mann find ich blank einfach nur erotisch und total schön.

Aber jeder und jede soll es so machen wie man es selbst an sich mag. Jeder Mensch ist individuell mit oder ohne Haare.
******nch Mann
128 Beiträge
es gibt...
...viel zu wenig Frauen, die so mutig sind wie Lisa. So ein Busch ist doch ungeheuer erotisch, hmmm...
**66 Paar
426 Beiträge
ich mags am liebsten beim mann ganz rasiert oder eben mit struktur und bei der frau ein streifen oder glatze, hauptsache rasiert, finde ich zumindest am geillsten.

lg christin
ich finde es rasiert einfach besser!

• Anm.d.Red.
    Bitte nur jugendfreie Fotos posten!
    LG Mod
    Cathyb

*******nna Frau
17 Beiträge
rasiert ist heute einfach ein Muß. Ob Teil oder Ganz ist dabei völlig egal. Es sollte einfach gepflegt aussehen und nicht wild gewachsen
Warum sollte Rasieren ein Muss sein? Is doch eigentlich Quatsch! jedem wie´s gefällt.
Ich liebe an meiner Freundin beides - die Abwechslung bringts doch.
Und störend sind Haare nun überhaupt nicht. Wieso sollte mich die Natur stören?
Aber: Trotz Haare sollte immer alles schön gestutzt, das heißst gepflegt sein.
nein danke
also rasiert sollte unbedingt sein.egal ob bei mann oder frau. wobei es nich unbedingt vollständig sein muß. eine gepflegte teilrasur ist auch sehr schön.
*********love Paar
53 Beiträge
Auch für uns ist "rasiert" ein Muss. Wir beide mögen es und finden Haare z.B. beim Blasen oder Lecken einfach störend.

Letztendlich muss das aber jeder für sich entscheiden, was für Sie oder Ihn erotisch oder unerotisch ist.
Blank ist schöner
Wir sind auch beide komplett rasiert, uns gefällt es und ich finde es zudem auch hygienischer.Aber jedem das seine. *fiesgrins*
ich finde ein kleinen streifen sehr erotisch, aber auch ganz nackt gefällt mir sehr gut. auf keinen fall einen richtigen "urwald" das finde ich schrecklich und es stört auch beim lecken.
*********er_nw Mann
13 Beiträge
Ich..
finde es total geil mit meiner Zunge durch ihre bewaldete Spalte zu pflügen.
Glatt
und nur glatt ! Bei uns gibt es keine Haare ausser auf dem Kopf und wir können es uns auch anders gar nicht mehr vorstellen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.