Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.Also ich finde eine teilrasierte Frau wesentlich schöner und...
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte teil sogar schon 12 seiten fasst und so langsam...
ich finde intimrasur auch schöner, zumindest unten an de schamlippen muss sein, damit der mann keine haare im mund hat beim lecken.
Außerdem in de "bikinizone", sodass rechts und links vom bikini keine haae rausgucken!
Keine frage - es gibt auch welche denen es nicht steht:
das kmp. bedeute doch komplett oder - das dürfte ein erotisches Highlight sein wenn ich auch komp. rasiert Dich zärtlich stimuliere - was meinst Du - das ist kein Gel oder Öl mehr notwendig.....
uns beiden gefällt es auch wesentlich besser ganz blank rasiert zu sein. ist doch viel schöner wenn mann sehen kann was man(n) tut. außerdem beseitigt man ja den störfaktor nr 1 (zumindest meiner), dei lästigen haare...
au man echt.sorry aber das glattrasierte hängt mir echt zum hals raus.dann sehen doch alle frauen der welt gleich aus.außerdem ist so ein strichpipi ja wohl net grad des,oder?ich steh auf urwald.je mehr,desto besser!
ich mags am liebsten beim mann ganz rasiert oder eben mit struktur und bei der frau ein streifen oder glatze, hauptsache rasiert, finde ich zumindest am geillsten.
Warum sollte Rasieren ein Muss sein? Is doch eigentlich Quatsch! jedem wie´s gefällt.
Ich liebe an meiner Freundin beides - die Abwechslung bringts doch.
Und störend sind Haare nun überhaupt nicht. Wieso sollte mich die Natur stören?
Aber: Trotz Haare sollte immer alles schön gestutzt, das heißst gepflegt sein.
also rasiert sollte unbedingt sein.egal ob bei mann oder frau. wobei es nich unbedingt vollständig sein muß. eine gepflegte teilrasur ist auch sehr schön.
ich finde ein kleinen streifen sehr erotisch, aber auch ganz nackt gefällt mir sehr gut. auf keinen fall einen richtigen "urwald" das finde ich schrecklich und es stört auch beim lecken.