Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3931 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4684 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II

Sieht besser aus,
Fühlt sich besser an,
Riecht besser,
und *g* Schmeckt besser *g* *genau*
da kann ich mir nur stand21 anschließen...

ganz selten nach lust und laune... einen kleinen streifen *zwinker*
Wir sind beide auch komplett rasiert und finden es auch so viel besser als mit Haaren.Aber wer auf Haare steht ,sollte es vielleicht doch mal mit der Rasur probieren.Und wenn es nicht zu sagt,kam man es ia wieder wachsen lassen.
******_by Mann
84 Beiträge
grundsätzlich is es egal ob rasiert oder ned, nur schöner/angenehmer is es wenn se rasiert is.
Also Urwald...
das geht gar nicht. Superglatt rasiert ist optisch, hygienisch und gefühlsmäßig doch viel schöner. Da wir beide unheimlich auf ausgiebige Zungenspiele stehen, gehört das Rasieren bei ihr wie auch bei ihm seit Jahren schon zum absoluten Pflichtprogramm, und zwar blitzeblank. Wir sind uns darüber einig das Haare auf dem Kopf viel besser zur Geltung kommen und dort durchaus ausreichend sind.

Allerdings sind auch bei diesem Thema die Geschmäcker absolut unterschiedlich und so muss jeder für sich und/oder mit seinem Partner entscheiden welche Frisur die passende ist...
Icj kann mich dem Kommentar von hot_and_fresh 100%ig anschliessen. Genau so sehe ich das auch. Ich will lieber glatte, unbehaare Haut spüren und oral verwöhnen, als immer diese lästigen Haare aus meinem Mund zu ziehen.
Jeder wie er mag
ich weibl. rasiere mich mal ganz oder nur einen Teil, aber es darf auch mal mehr sein. Denn unser männl.Teil liebt es in dem Busch zu wühlen und auch zu lecken. Im Sommer meißt rasiert oder ein Teil so das die Schamlippen frei sind.

Aber das sollte man wirklich jedem selbst überlassen.

Ich würde es gern sehen wenn mein Mann sich rasiert, aber er traut sich nicht er hat Angst sich zu schneiden. Wie habt Ihr es euren Männern schmackhaft gemacht ???
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Glatt
Rasieren ist ein muss! Ich mag es bei mir selber nicht leiden wenn die Haare wieder wachsen ;o)
Aber ich erwarte auch von dem Mann das er rasiert bzw. die Haare gestutzt sind... *g*
müssen tut man nur sterben...der thread ist fürn arsch.der eine mags halt so der nächste eben so.aber zu sagen das ist ein muss oder so ist schon dämlich!
*******xxx Mann
221 Beiträge
Lieber @nepomuc
Dieser Thread ist überhaupt nicht fürn A...
Sonst müssten wir noch weitere 50% aller Themen zu ebendiesem A...
erklären.
Es interessiert einfach einige und damit ist er bereits qualifiziert hier
zu sein.
Wenn er dich nicht interessiert lass es doch einfach bleiben und such
dir einen andern.
Nackt ist besser!
Habt Ihr schon mal an einer unrasierten Schnecke genascht? Da lob ich mir doch eine glatte wohleformte Muschi!
es geht nicht um unterschiedliche meinungen.aber zu behaupten das wäre ein mus,dann kann ich nur lachen.wenn das n 10 jähriger sagt,dann sag ich ok.aber jemand erwachsenes?kann ich nur lachen drüber...
rasieren ist also ein muss.... ich dachte, hier dürfen sich keine kinder anmelden...

wie immer ist alles erlaubt, was einem gefällt. es gibt nun einmal leute, die es ganz rasiert mögen, die frisuren mögen oder die es harrig mögen und daran werden auch präpubertäre ansichten was ändern.

mir selber gefällt es rasiert oder mit einem streifen besser
Jede kann machen was sie will,
aber überlegt mal, würdet ihr einen borstigen Pinsel lecken wollen.
Also bitte ab damit und nicht erst kurz vor einem Zungeneinsatz. Pickelgefahr. als Hinweis für die 10 jährigen.
siggi
wir haben schon oben deinen "niveauvolle" beitrag gelesen..... also erspare uns es einfach, wir haben verstanden, dass du es nicht magst.
Pookey,
ganz im Gegenteil, ich mag es sehr.
am besten lecker komplett rasiert...
das trifft freilich auch auf die männer zu...
zumindest intimbereich achseln und ggf. auch rücken...
man kanns auch mit dem rasieren übertreiben *g* sonst kann ich ja gleich mit einem haarlosen kind um die 18 ausgehen *g*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
@ Nepomuc

Ich habe geschrieben das es für mich ein MUSS ist. Wie die anderen das halten?? Alles eine Frage des Geschmackes...
Stern78
nope. du hast wirklich geschrieben, dass rasieren ein muss ist. von dir selber war erst im nächsten satz die rede. aber gut, dass du das hier noch klar gestellt hast
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Grad noch mal gelesen [b]ups[/b]
Sorry!
Also für MICH ist rasieren ein muss.
Wenn ich hier antworte, gehe ich immer von mir aus,
denn ich kann ja nur für mich sprechen! *ja*
Stern78
das ist schön zu hören, dass du immer von dir selber ausgehst, aber ich selber hab schon hier häufig die erfahrung gemacht, dass manche männer fürs forum gespeert sein sollten, da sie eine meinung haben und es nicht mögen, wenn andere menschen eine eigene haben *zwinker*
aber nun zurück zum eigentlichen thema hier ...
also ich finde einfach eine behaarte scheide sehr schön.duftet so schön.schön weich usw.rasiert ist doch einfach langweilig.wie hast du es denn lieber,pookey?
s.o. aber ich wiederhole es gerne (es gibt schließlich punkte) *g*

ich selbst mag es rasiert oder mit streifen schöner. es ist auch pflegeleichter und im gewissen sinne hygenischer
*pssssst*ich weiß doch.wollte dir einfach nur noch n paar punkte gönnen,pookey:-)*fg*^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.