Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3931 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4684 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II

Pflegeleichter?
Also pflegeleichter würde ich nicht unbedingt sagen. Also da hab ich so meine Erfahrungen, weil ja auch selber gestutzt. Ist doch ziemlich aufwändig so ne Intimrasur. Aber was man von anderen erwartet, sollte man ja auch dem anderen gönnen. Übrigens auf ausdrücklichen Wunsch.
komplett rasiert find ich auch abturnend genau wie urwalt ich mag es am liebsten gepflegt teilrasiert

LgBlueApple
*****_nw Mann
6 Beiträge
Ich stehe auf unrasiert..
Also ich persönlich finde eine (stark) behaarte Muschi schöner als blank.
Besonders mag ich wenn die Schamhaare aus dem Slip blitzen.
mein schatz steht auf rasiert genauso wie ich selbst.
mag's unrasiert bei mir überhaupt nicht.
*******xxx Mann
5 Beiträge
Ohne störende Haare ist´s einfach am besten!
Es ist zwar in diesem Thread schon alles gesagt worden, will´s aber nochmal aus meiner Sicht ergänzen: Meine Maus und ich sind beide rasiert, und ich kann mir nix schöneres mehr vorstellen. Ihr gefällt mein optisch größerer Schwanz (mir auch *fg*), und beim Sex ist es einfach geschmeidiger. Und ihr gefällt es besonders beim Blasen, kann ich verstehen...
Außerdem ist es auch bei anderen (M+W) einfach schöner anzusehen, finde ich!
****on Paar
368 Beiträge
lieber rasiert
erstens habe ich keine bock auf haare im mund und zweitens finde ich es optisch einfach schöner...
lg
sie von typoon
Rasiert bitte
Hier mal wieder ein Tick...
ich finde rasiert einfach hygienischer.
Und die einzigen Haare die ich trage, sind die auf meinem Kopf.

Gleiches bei meinem Süßen.

LG Sie vom Paar
Geschmackssache
ist das auf jeden Fall, ich zumindest finde eine gepflegte (streifenförmige) Teilrasur sehr erotisch. Die Männer übrigens auch.
Blitzeblank, für mich das einzige Wahre, hab noch nie Haare an meiner Muschi geduldet, kamen gleich von anfang an weg.
Lecken tue ich sie trotzdem...
....Aber geiler ists schon wenn sie schön glatt ist, bin es ja auch. Und schöner an zu schauen fide ich es auch. Wobei ich sie eh lecken würde aber irgendwie ist es doch ganz schön wollig..... also weg mit der Wolle.
Würd auch dabeil helfen..... schönes Vorspiel
********se86 Frau
437 Beiträge
ich fühle mich einfach besser und sauberer wenn ich voll rasiert bin... teil rasiert is ja so grad noch ok... aber mehr... nein danke!

lg
*****cht Frau
55 Beiträge
Ich find teilrasiert ganz oke ...
Also nur vorn was und der Rest weg *zwinker*

Beim Männlein ist mir das eigentlich fast egal ... da wos nicht wachsen soll wächst ja auch nix *ggg*
****on Paar
368 Beiträge
derwicht
lach!
du glaubst ja gar nicht, wie weit haare am penis hochwachsen können!
mein schatz rasiert bis in eine höhe, wo ich vorher auch dachte, da wächst nichts mehr!
lg
sie
*****cht Frau
55 Beiträge
lol ...
Na dann hab ich ja nochmal Glück gehabt ...
Wenns dann so wäre, würde ich dir Rasur natürlich auch bevorzugen ^^
weg damit
wenn ich haare lecken will dann lecke ich seinen kopf.
mal davon abgesehen das es sich leichter reinigen läßt
********se86 Frau
437 Beiträge
beischneiden find ich beim mann auch fast schon pflicht! aber ganz rasiert muss net sein! wenn er dann einen tag mal net rasiert und man ihn reitet... auaaa! also ich weiß ja net, ob ich da die einzige bin, die da ihre probs hat, aber danach kann ich erstmal 2 tage breitbeinig laufen! dann hab ichs bei ihm doch lieber nurn bissel gestutzt!
****on Paar
368 Beiträge
derwicht kann ich verstehen, oder mit enthaarungscreme enthaart. hauptsache haare weg!

man stelle sich nur die situation vor:
frau lutscht.
mann geniesst.
frau arbeitet.
mann geniesst.
plötzlich
frau verhakelt sich mit den zähnen in haaren von mann, welche verbotenerweise den penis hochwuchern....
AUA!!!.......
zu black-rose86
rasieren ja aber beschneiden nur wenn er es wollte
das ist ein operativer eingriff und den würde ich ihn alleine entscheiden lasen so ich mir keine op vorschreben lasen würde
********se86 Frau
437 Beiträge
@ hcss
hahahaha *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
da steht BEIschneiden und nicht BEschneiden! *ggg* *g* *haumichwech* ih fall vom stuhl! wie süß! *zwinker*
********se86 Frau
437 Beiträge
@hcss
nix für ungut, aber beim schreiben hab ich schon gedacht "nicht, dass da nachher noch wer BEschneiden liest..." *g* genial!!! *wiegeil*
...also meiner einer steht immernoch auf blank rassierte mu***ies...
es gibt doch wirklich nichts feineres! *zwinker*
Wie zur Hölle...
Für einen meiner Exfreunde wollte ich damals, ganz rafiniert, einen Ralleystreifen stehen lassen und den Rest rasieren. Dummerweise war das ganze ständig unsymmetrisch, sodass am Schluss alles weg war...

Wie kriegt ihr das hin, dass das gleichmäßig ist?? Da versage ich jämmerlich.

Ich rasiere mir übrigens auch die Arme bis zu den Schultern und die Beine bis zur Hüfte.

Am Liebsten mag ich Männer und Frauen die sehr unbehaart sind, oder frisch rasiert etc.

Ist das dann auch schon ein fetisch? *baeh*
****la Frau
52 Beiträge
ja ich bin auch fan von einem streifen auf dem venushügel und den rest rasiert.totalrasur hat für mich immer irgendwie was von kindlichem aussehen.
********0_th Frau
20 Beiträge
Finde es auch ganz wichtig, da da unten auf jeden Fall beim Mann gestutzt ist und bei der Frau rasiert, auch wenn ich es kahl nicht mag, das hat immer was von einem gerupftem Huhn, find ich *lol* Und zum thema beschneiden: find ich ganz toll bei Männern, steh ich voll drauf *wiegeil*
*****cht Frau
55 Beiträge
Das mti dem Kindlichen simmt auf alle Fälle ...

Und das mit den geradestutzen ...
Ich weiß nicht ... von oben sieht das alles ziemlich unsauebr aus aber im Spiegel ganz ordentlich *g*

Einfach üben würd ich sagen !
Hatte am Anfang auch so meine Probleme .
Fang doch einfach an viel stehen zu lassen und dann nach und nach was weg.
Dann bleibts bestimmt gerader als wenn einfach drauf losrasiert wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.