...
@**na
Um den Streit hier zu beenden, du hast auch bei mir einiges nicht richtig gelesen oder falsch gewertet.
Zu keinem Zeitpunkt habe ich behauptet, dass du nur große Schwänze bevorzugen könntest. Ähnlich wie in dem Thread, wo es um den "Unter Druck einen Orgasmus bekommen" ist das auch hier nicht das Thema
Das was ich dir ankreide, ist die Tatsache, dass du mit vorgefertigten Meinungen pauschalisiert. Es gibt gewiss Frauen, die auf Männer mit kleinen Schwänzen stehen. Diese Frauen spaltest du bewusst ab, sind nicht existent und na klar, nach deiner Aussage jetzt, eine die du bereits mehrfach wiederholt hast, wird sich die eine oder andere sagen: Okay, wenn ich jetzt schreibe, endet das im Spießroutenlauf und den muss ich mir nicht antun. Warum gibst du diese gewiss sehr kleinen Gruppen, quasi eine Minderheit hier im Joy, nicht einmal ansatzweise eine Chance.
aber genau diese Chance wollte die TE dieser Damenwelt einräumen...
und
Direkt nach unserer Diskussion gab es das Beispiel
Swingerecke
Angenommen es wäre so, dass Frau sich auf einer Swingermatte befindet, die durchaus auch gute Qualitäten mit kleinen Penissen gemacht hat, warum sollte sie diesen Mann ablehnen? Ich habe zwar keinen Fetisch für kleine Schwänze, aber meine Spielbeziehung würde ich zu jeder Zeit einem Mann mit einem großen Penis vorziehen und dass expliziet, weil er eben diesen kleinen für mich genialen Schwanz besitzt und es versteht mich damit zu führen. Diesen Fetisch für diesen Mann besitze ich. Seine Schwanzgröße und die Größe des Schwanzes meines Partners, da gebe ich dir Recht, das wirst du auf keinem Profil finden. Wen interessiert es denn und wen hat es zu interessieren?
Und der Vollständigkeit halber, ich habe durchaus einige sehr schlechte Erfahrungen mit Herrn größeren Kalibers gemacht, auf die sehr gerne verzichtet hätte.
Für meine Begriffe streitest du ab, dass es Frauen gibt, die andere Erfahrungen wie die Deinen gemacht haben und NUR DAS
habe ich in die Kritik gestellt und an manchen Stellen klang es fast wie Missgunst. Dass du es, als eine eigentlich starke Persönlichkeit, mit der ich durchaus auch wortstarke und trotzdem angenehmen Diskussionen führen durfte, dieses Mal beleidigend aufgefasst hast, konnte ich nicht wissen. Ich habe dich hier anders kennen-und schätzen gelernt.
Für mich ist damit alles gesagt,
weiterhin viel Spass