Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
595 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1490 Mitglieder
zum Thema
Kleine Schwänze - zeigt euch!447
Man sieht hier überall nur große Schwänze. Kleine Schwänze können…
zum Thema
Fetisch an Körperteilen ?29
Bei Fetisch denkt man häufig an Sachen, wie Lack, Leder, High heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?

Glaubst du das nicht Libellchen? Ich habe nicht die Erfahrung, um das beurteilen zu können, aber ich denke, wenn man einen Mann liebt, wird man ihn nicht nur auf seinen Schwanz reduzieren...

Die Frage des TE bezog sich aber mehr auf einen Fetisch bzw. eine Vorliebe und ich denke Vorlieben haben wir alle.Es wird immer Dinge geben die uns mehr als andere anmachen.

Gott sei Dank musste ich mich mit dem "Thema" noch nicht auseinandersetzen *floet*
*******Tanz Mann
113 Beiträge
..dass große Schwänze selten an einem guten Liebhaber hängen..sonst nichts

Als eine Autorin könntest du schlauer sein *smile* ..hoffe, du wirst das mit einer Prise Humor betrachten


wie dumm ist DAS denn ??? *ggg*
...
@**na
Um den Streit hier zu beenden, du hast auch bei mir einiges nicht richtig gelesen oder falsch gewertet.

Zu keinem Zeitpunkt habe ich behauptet, dass du nur große Schwänze bevorzugen könntest. Ähnlich wie in dem Thread, wo es um den "Unter Druck einen Orgasmus bekommen" ist das auch hier nicht das Thema

Das was ich dir ankreide, ist die Tatsache, dass du mit vorgefertigten Meinungen pauschalisiert. Es gibt gewiss Frauen, die auf Männer mit kleinen Schwänzen stehen. Diese Frauen spaltest du bewusst ab, sind nicht existent und na klar, nach deiner Aussage jetzt, eine die du bereits mehrfach wiederholt hast, wird sich die eine oder andere sagen: Okay, wenn ich jetzt schreibe, endet das im Spießroutenlauf und den muss ich mir nicht antun. Warum gibst du diese gewiss sehr kleinen Gruppen, quasi eine Minderheit hier im Joy, nicht einmal ansatzweise eine Chance.

aber genau diese Chance wollte die TE dieser Damenwelt einräumen...

und
Direkt nach unserer Diskussion gab es das Beispiel
Swingerecke
Angenommen es wäre so, dass Frau sich auf einer Swingermatte befindet, die durchaus auch gute Qualitäten mit kleinen Penissen gemacht hat, warum sollte sie diesen Mann ablehnen? Ich habe zwar keinen Fetisch für kleine Schwänze, aber meine Spielbeziehung würde ich zu jeder Zeit einem Mann mit einem großen Penis vorziehen und dass expliziet, weil er eben diesen kleinen für mich genialen Schwanz besitzt und es versteht mich damit zu führen. Diesen Fetisch für diesen Mann besitze ich. Seine Schwanzgröße und die Größe des Schwanzes meines Partners, da gebe ich dir Recht, das wirst du auf keinem Profil finden. Wen interessiert es denn und wen hat es zu interessieren?

Und der Vollständigkeit halber, ich habe durchaus einige sehr schlechte Erfahrungen mit Herrn größeren Kalibers gemacht, auf die sehr gerne verzichtet hätte.

Für meine Begriffe streitest du ab, dass es Frauen gibt, die andere Erfahrungen wie die Deinen gemacht haben und NUR DAS
habe ich in die Kritik gestellt und an manchen Stellen klang es fast wie Missgunst. Dass du es, als eine eigentlich starke Persönlichkeit, mit der ich durchaus auch wortstarke und trotzdem angenehmen Diskussionen führen durfte, dieses Mal beleidigend aufgefasst hast, konnte ich nicht wissen. Ich habe dich hier anders kennen-und schätzen gelernt.



Für mich ist damit alles gesagt,
*wink* weiterhin viel Spass
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
"süß und niedlich" und "sexuelle Erregung" paßt für mich irgendwie nicht zusammen. *oh*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Emanuela
Es gibt gewiss Frauen, die auf Männer mit kleinen Schwänzen stehen.

seufz

Nein. Gibt es nicht.

Es gibt Frauen, die ihren Mann lieben und die den Sex mit ihnen unglaublich genießen, obwohl dieser Mann vielleicht wenig gut ausgestattet ist.

Ich würde sogar sagen, das ist eine Mehrheit.

Aber es gibt keine Frauen, die sich einen Mann aussuchen, WEIL er so einen Kleinen hat und weil sie Männer mit kleinen Schwänzen nun mal DESWEGEN besonders toll finden.

Die gibt es nicht.

Sorry, und wenn Du Dich noch so sehr abmühst, dabei bleibe ich.

Und das hat wenig mit Intoleranz oder Ausgrenzung oder sonstetwas zu tun, was Du mir gern unterschieben möchtest. Es ist einfach eine Tatsache.

Genauso wie kein Mann auf geweitete Mösen steht, aber viele Männer es gern und liebend in Kauf nehmen, wenn ihre eigene Frau nach 2-3 Kindern eben keine enge Spalte mehr hat.

Ich weiß nicht, WIE ich Dir das noch erläutern soll, damit Du endlich aufhörst, mir unlautere Motive zu unterstellen und mich hier immer und immer wieder wegen der gleichen unrichtigen Unterstellung anzugreifen.

Ich würde Dich innigst bitten, das zu unterlassen (zumal ich nicht mehr darauf eingehen werde). Danke.
*****989 Paar
948 Beiträge
hallo @ all.....
.....vielleicht passt´s nicht ganz hier her. könnt mich ja steinigen. aber.....seid ein par wochen haben wir die fsk-18-hürde genommen und können hier ein bisschen mehr sehen. unser eindruck: ja - es gibt sie - die besser ausgestatteten. aber auch ja - die ganz große Mehrheit der hier anwesenden hat, nen cm hin oder her, doch den guten deutschen durschnittslümmel. gott sei dank.....
sina
Danke Sina für diese Vorlage.

Du hast Recht, dass hattest Du auch gestern schon. Du hast es auf den Punkt gebracht, wie Männlein und Weiblein denken.

Was Du aber gestern nicht verstanden hast, dass wir - Männer - in unseren Profilen wünschen, bzw. von vornherein ablehnen. In keinem Männerprofil wirst Du finden "bitte keine geweitete Muschi".
Im Gegensatz zu diversen Frauenprofilen, ich brauche einen Big Dick unter dem geht es nicht, wie auch immer sie sich ausdrücken.

Und das ist der gewaltige Unterschied.

Man könnte es Diskriminierung nennen.


Von mir dazu das letzte Wort
Also allein schon die im Eingang gestellte Frage <Vorliebe für kleine Schwänze/Winzling-Fetisch?) empfinde ich persönlich als außerordentlich realitätsfremd.

Welche Frau würde hinsichtlich ihrer Genußfreude und gewünschten Befriedigung eine freiwillige Vorliebe für ein eher kleines männliches Lust-Instrument entwickeln.

Mit der Mutmaßung, Frau könnte einen zu klein geratenen steifen Schwanz süß oder niedlich finden, wäre man für meinen Geschmack dann aber am Grenzbereich zur Albernheit angelangt.

Ein quietschender Säugling oder ein Zwergkaninchen mögen sich vielleicht sehr süß und niedlich anfühlen/betrachten lassen, aber was männliches Schwanzfleisch betrifft, kann mir hier keine(r) vormachen wollen, daß Frau niedlich nicht äußerst gerne mit voluminös tauscht!!!
...
*danke* @ JaMa1989 und sie zeigen sich sogar gerne... weil sie wissen, es gibt auch Frauen, denen es egal ist und bestimmt auch Frauen, die das für sich auch wie ein Fetisch ansehen. Warum soll es sie nicht geben. Jedoch bei einer Meute, die große Schwänze favourisiert, wird man es verdammt schwer haben, HIER Gehör zu finden.

Laut Joyclub ist diese Art der Kritik erwünscht. Siehe bei den FaQ's nach.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Man könnte es Diskriminierung nennen.

Wer sich den Schuh anzieht,dem passt er...mein Gott,was bist du doch ne Dramaqueen...
acivasha
Garantiert nicht

ich halte nur nicht bloss tausende mal das Schild "Ironie" in die Höhe

Das Wort - der Satz kommt im übrigens nicht von mir....sondern von einer Frau....

Und wenn Du es gelesen hättest, sagte ich nur, es nervt...mehr nicht, genauso wie es Frau nervt, zum Teil auf ihre Brust reduziert zu werden...

*gehbuegeln* *ironie*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Mich nervt dat nicht.*nurmalsoanmerkt*
*****_68 Mann
8.643 Beiträge
In keinem Männerprofil wirst Du finden "bitte keine geweitete Muschi".

Ist das so unverständlich?
Wer von uns Männern würde sich denn schon gerne im Vorfeld einen Makel ans Revers heften - hätte das doch gleich den Anschein ... ich brauch ne enge Pussy - ich hab nen Kleinen. *grins* *ja*

Warum macht man eigentlich ein solches Drama aus einem Kleinen (Normalen!) - fast alle Männer haben einen Kleinen!?

Al
*****989 Paar
948 Beiträge
woody....ein normaler ist nicht klein, er ist normal. oder?
woody
Grundsatzfrage .... wenn man hier, bei dieser meute, nur etwas in den raum stellt, wird es gleich unterstellt, dass man sich deswegen aufregt....

aus diesem grunde stellen wir es ja nicht ein.... obwohl es jeder, denke ich, denkt... scheunentor nein danke...

Reduziert werden männer ja nicht auf ihre s....länge ...nein... das tut niemand hier *smile* *fiesgrins* *ironie*
*****_68 Mann
8.643 Beiträge
Ich bin da eher locker ... auch ich wurde schon mit Kritik konfrontiert ... aber hey ... warum sollen Frauen das nicht dürfen?
Warum sollen sie nicht endlich mal ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse frei äußern können?
Lange genug hat man ihnen ja übel mitgespielt

Man muss sich nur auch mal an die vereinzelten Sprüche der Ärzte nach einer Geburt erinnern - auch heute noch ... da wird mit einem schelmischen Blick zum Mann gefragt, ob man einen weiteren Stich machen soll.

Es liegt doch meist nur daran ... dass wir mit uns ein Problem haben und nur ungern damit konfrontiert werden - mehr nicht.

Al
woody
*haumichwech* *rotfl* Ich kann ja hier meinen "Piepmatz" suchen. Ja und bei den Doofen fällt... die Sprüche kennen wir.

Mir geht es nur im die Ironie dabei. Frauen beschweren sich, bis auf Ausnahmen - gelle- dass sie auf vieles reduziert werden...

hey, ist es nicht unser aller Recht.... was kann mein Piepmatz dafür
Aus oben genanntem Grund gibt es denn auch Mittel zur Penisv
Aus oben genanntem Grund gibt es denn auch Mittel zur Penisvergrößerung, seit es den Penis gibt. Angefangen von allerlei Tinkturen, Zaubersprüchen, Ritualen über mechanische Hilfsmittel bis hin zu Pillen und Spritzen.

Wissen du da etwas genaueres?

Wladimir
*****_68 Mann
8.643 Beiträge
Wir wissen auch nix Genaues ...

Deshalb haben wir ja alle das Problem, dass wir auf der Herrentoilette den Kürzeren ziehen. *grins*

Al
Wir wissen auch nix Genaues ...
Wir wissen auch nix Genaues ...

Ich will lesen den der Mittel kennt und nicht das du haben einen kleinen Schwenkel.

Wladimir
*****_68 Mann
8.643 Beiträge
Gibt doch nix Mittel ...

Du müssen wie ich mit Kümmerling leben!

Al
*****y_I Frau
7.668 Beiträge
naa ,eher doch mit einem kleinen pelzigen Freund...*lol*
Du müssen wie ich mit Kümmerling leben!
Du müssen wie ich mit Kümmerling leben!

Du besser schreiben zum Tema und nicht was du trinken.

Wladimir
*haumichwech*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich bin da eher locker ... auch ich wurde schon mit Kritik konfrontiert ... aber hey ... warum sollen Frauen das nicht dürfen?
Warum sollen sie nicht endlich mal ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse frei äußern können?

Ganz einfach...weil Männer ,gewisse zumindestens, dann ne Ego-Krise kriegen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.