Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
595 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1490 Mitglieder
zum Thema
Kleine Schwänze - zeigt euch!447
Man sieht hier überall nur große Schwänze. Kleine Schwänze können…
zum Thema
Fetisch an Körperteilen ?29
Bei Fetisch denkt man häufig an Sachen, wie Lack, Leder, High heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?

@waimea
hey, ist es nicht unser aller Recht.... was kann mein Piepmatz dafür

Dann mach doch hier einen Thread auf "Kleine Schwänze suchen Liebe" ... oder so ähnlich.

Mann, das ist hier ein Erotikportal und wenn es um das Poppen geht, steht nun mal die sexuelle Attraktivität im Vordergrund. Und da wird aussortiert, von beiden Seiten. Wenn ich mich darüber beschweren will, bin ich hier falsch.

Bei den Beziehungssuchern hier magst du recht haben, aber die Variante, daß man erst wochenlang mailt, telefoniert, Händchen hält und sich mit einem keuschen Kuß auf die Stirn an der Haustür verabschiedet bevor dann irgendwann das erste Mal die nackten Tatsachen präsentiert werden, dürfte hier im JC die krasse Ausnahme darstellen.

Ach so, zur Eingangsfrage: Ich kann mir offen gesagt auch nicht vorstellen, daß eine Frau einen derartigen Fetisch hat. Es sei denn, sie ist so gebaut, daß sie aus Erfahrung weiß, mit derartigen Baugrößen kommt sie besser klar. Das würde ich dann aber als Vorliebe und nicht als Fetisch bezeichnen ....
******213 Paar
1 Beitrag
kleiner penis
ich hab jetzt mal gemessen,
irgendwas zwischen 15 und 16
irgendwas zwischen 3 und 4 je nach umgebungstemperatur.
und bis heute keine weiblichen beschwerden.
seit einfach lieb zu den frauen,dann macht der kleine schon seinen job! *zwinker*
Ich will lesen den der Mittel kennt und nicht das du haben einen kleinen Schwenkel.

Wladimir

Mein Beitrag ist eine Satire.

Leider wurde das Bild dazu abgelehnt, obwohl das Bild zur Weiterverbreitung freigegeben ist.

Es zeigt ein Mann, der eine Saugglocke (zum Entfernen einer Verstopfung im Abflussrohr im Waschbecken) über seinen Penis stülpte.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Nun, ich finde es auch extrem übertrieben,sich diskriminiert und auf ein Körperteil reduziert zu fühlen,nur weil es Frauen gibt,die nem kleinen Penis nun mal nix abgewinnen können.Ist für mich ein Zeichen von mangelndem Selbstwertgefühl und aus meiner Sicht dringend therapiebedürftig.

Von mir aus kann jeder Mann in sein Profil schreiben:
Frauen mit Scheunentoren,zwecklos...

Von mir aus kann auch jeder in sein Profil schreiben:
Dicke Titten bevorzugt.Oder nur Schlanke Frauen.Oder nur Blonde,oder oder oder....

Deswegen fühle ich mich weder angepisst,noch diskriminiert,noch auf irgendein Körperteil reduziert,Bullshit.

Da die Gefahr,werter Waimea,das wir uns im realen Leben über den Weg laufen,sowie desweiteren ne Kompabilitätsprüfung ,ob sich dein Schwanz und mein Scheunentor erfolgreich zusammenstöpseln lassen,im Nano-Bereich liegt,mach dir keine weiteren Diskriminierungssorgen*troest*

Alles ist gut*tätschel*
--------------------------------------------------------------------------------

Ich denke aber auch, dass man sich mit allem arrangieren kann, egal ob klein, groß, dick oder dünn...

Das denke ich ist die wichtigste vorausetzung,kompromisbereitschaft ist trumpf,aber es geht auch anders...

Warum sollte Frau das tun?Tut keine Not..


Also,ER kann ein ARSCHLOCH sein,aber die schwanzgröße stimmt...

Für die frauen die so ein schwachsinn behaupten,habe ich eine Frage:

Was wäre euch bei eurem Partner (ich rede dabei nicht von FICK Bekanntschaft) wichtiger?

A-Schwanz das nicht ganz eure Größe entspricht...aber der Mann dahinter ist ein Traummann-in jede hinsicht...


B-Schwanz das euch 1000 % zusagt-der Mann dahinter ist leider in jeder hinsicht ein ARSCHLOCH,außer beim fick...

Dann mal raus mit der Wahrheit...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@***ja

Also,ER kann ein ARSCHLOCH sein,aber die schwanzgröße stimmt...

Wie kommste denn auf dit schmale Brett?Das ich mir nen Kerl nicht nur nach dem Kriterium Schwanzlänge anlache,dürfte meines Erachtens doch wohl selbstredend sein.
@skoja
Hier war aber explizit nicht nach dem Zusammenhang <großer Schwanz - wichtig in Beziehung?> gefragt!

Insofern bedarf dies keiner Bewertung, Frauen als schwachsinnig zu bezeichnen, die sich die Exclusivität eines großen Schwanzes aber in einer reinen Fickbeziehung gönnen möchten.
***an Frau
10.968 Beiträge
Also, es gibt ja nicht nur die schriftliche Größenangabe in den Profilen der Männer.

Das können sie vergleichsweise viel plakativer per Foto mit prallgefüllter Unterhose erledigen, gelle

@****ea

Du möchtest ja Gleichberechtigung in den Profilen haben. Kannst du dir vorstellen wie das Frauen machen sollen, ohne dass das Foto auf FSK 18 gesetzt wird?
nee also ich habs auch mehr mit groß und dick - und hart und rrrr ... äh ups sorry, tagtraum *zwinker*
smile..endlich mal ein fred den es sich zu lesen lohnte...


wo es nun klar ist das ein mindestmaß an augenmaß für die größe des männlichen geschlechtsteil erforderlich sein muß, hätte ich diesbezüglich mal eine ganz andere frage.....und genau diese frage betrifft frauen für die, die größe ist sekundär...aber der umgang mit dem schwanz primär ist.....


würde ich gern mal erfahren...was sie mit dem wort umgang verbinden?


....aus meiner erfahrung heraus....wird ein "schwanz" hart und steht dann so ziemlich senkrecht nach oben...und das war es dann auch erstmal schon, was aber natürlich für den einen oder anderen mann schon eine menge sein dürfte.....


nur wie sollte ich nun damit umgehen.......denn wenn er mal eingeloggt ist....dürfte doch der rest von der hüfte/becken/beine gesteuert werden ....oder irre mich da?



und zum thema; ich habe in meinen ganzen leben nur eine frau getroffen die wirklich gesagt hat, das sie kleine schwänze mag...und das stimmte auch....denn sex spielte für sie generell nicht so eine große rolle und ihr war es lieber ..beim sex den schwanz nicht so intensiv zu spüren....aber das war es dann auch schon....
smilling bea - acivasha
Nicht verstanden - 6 setzen *smile*

"Kleine Schwänze suchen Liebe" ...Lesen was ich schreibe. Nicht einfach losbrabbeln. Bezieht sich null auf das was ich geschrieben habe.

Acivasha....hey..... welche Einheit ist kleiner als Nano. Sorry, dafür hätte ich den Fred nicht gebraucht.

Mir ist es doch egal was ihr sucht. Was ihr benötigt. Was ihr wünscht Es geht ums müssen, die Vorgaben.

ich möchte nicht wissen, wieviele freds eröffnet würden, wenn die herren genau, dass was ich geschrieben habe in ihre profile aufnehmen würden. Herje... um darum geht es nichts anderes... steht da irgendetwas von suchen liebe .liebste bea...wohl kaum.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
auf Seite 8 zu lesen

Von mir dazu das letzte Wort

waimea002

Meine Mutter verabschiedet sich auch 10x bevor sie geht ...

6, setzen.

Gib doch bitte die paar lächerlichen Euro für eine Mitgliedschaft aus und regel deine andauernden Beschwerden per CM.
der böse wolf
Du erzählst mir etwas von regeln .... mein Gott...Du hast nen Problem mit mir weil ich fakes hasse....

also, wie Du sagtest, regel es per CM.... "junger Mann"
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ waimea002
Du nervst!
mariamagdalena
mag sein..... steh ich zu.
Gerade von jemanden der sich noch nicht eingebracht hat.... garantiert

Es ist nur schade zu sehen, dass wenn man Euch "angereift" - bis aus acivasha - keine sinnige Antwort kommt. Sinnige, denn zu dem was ich eigentlich geschrieben habe, sagt niemand etwas.

Das Problem scheint zu sein, dass die Schreiber hier sich nicht an die eigene Nase fassen... und sich fragen...ja, mag sein, dass es so ist.

Mit dem Strom schwimme ich garantiert nicht. Es gibt einige die verstanden haben, was ich meine. Danke dafür. Andere prügeln oder kommen mit dummen Sprüchen.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Es ist nur schade zu sehen, dass wenn man Euch "angereift" - bis aus acivasha - keine sinnige Antwort kommt.


Selbstredend, ein "Angreifer" der es bedauert keine sinnige Antwort zu bekommen.


*lol*
mariamagdalena
Aufs Thema bezogen ..... Wolf weiss warum es geht
Es gibt die Lösung des Problems, die alle zufrieden stellt..

ICH MAG KLEINE SCHW.. *schweig*
*****_68 Mann
8.643 Beiträge
*freu* *freu* *freu*


*haumichwech* Al
honey,

d a s kauf` ich dir definitiv nicht ab! *zwinker*
...
geht es hier nun um niedliche kleine Schwänze oder um grosse Arschlöcher *mrgreen*

ich habe keinen Fetish für Minischwänze
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Nicht verstanden - 6 setzen

seufz Irgendwann lerne ich es nochmal....dass beratungsresistenten Menschen wie Dir einfach nicht zu helfen ist.

Ich klinke mich jetzt hier aus,ist mir zu anstrengend und vergeudete Lebensenergie,man könnte auch sagen,Perlen vor die Sau werfen.
...
Och ...ich schon, also dass honey den Faible dafür besitzen könnte

aber ob sie den Fetisch besitzt, sie darüber hinaus auch noch


eieieie wie süüüüüsssss *wow* *sabber* *anmach* *schleck* *pimper*

und er alles mit Humor betrachtend ebenso sexy findet....
und sagt: ist der nicht niedlich....*liebguck*
*smile*

*gruebel*


ich glaube, dass es so etwas gibt, wenn auch mega verdammt selten....!!!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@honey51
... ich auch nicht.

Ich kenne auch keine Frau, die besonders auf kleine Schw.. *schweig* abfährt.
Wenn der Kerl am Winzling, ein klasse Typ ist, dann wird sich Frau unter Umständen damit zufrieden geben. Aber einen Fetisch wird ganz sicher, keine Dame dafür haben.

Ergo, keine Lösung in Sicht.
mariamagdalehna......

heute mal wieder frustiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.