Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
595 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1491 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Fetish-Partys mit anderer Musik?60
Ich bin gelegentlich auf Fetish Partys mit dem Hintergrund meine…
zum Thema
Fetisch an Körperteilen ?29
Bei Fetisch denkt man häufig an Sachen, wie Lack, Leder, High heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?

Och ...ich schon, also dass honey den Faible dafür besitzen könnte

aber ob sie den Fetisch besitzt, sie darüber hinaus auch noch


eieieie wie süüüüüsssss *wow* *sabber* *anmach* *schleck* *pimper*

Ob beim FKK oder im Saunabereich sind jede Männer anzutreffen, deren Pullermann im Ruhestand gerade mal 1 cm, wenn überhaupt vorzuweisen haben.

Es ist aber so, dass deren Begleiterinnen durchaus tageslichttauglich sind.

Folglich ist nicht immer ein XXL gefragt. Möglicherweise ist deren Geldbörse praller gefüllt. *fiesgrins* *lol* *haumichwech*
********y_nw Frau
1 Beitrag
Hm...
...mag sein dass vielleicht die eine oder andere eine Vorliebe für einen kleinen Penis hat, aber das Gefühl haben man hätte einen 12 Jährigen im Bett, nee das geht ja mal gar nicht!
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, hatte einen Freund, der hatte einen recht kurzen und dünnen Penis, hm...es war schwierig im Bett, man konnte nicht viele Stellungen machen, da der Kleine immer rausrutschte *ggg*
Besonders wenn Frau dann erregt und feucht ist, spürt man den Kleinen fast gar nicht, also befriedigend war das nicht...
ich brauche gar nicht weiter zu betonen.....
daß ich wie alle hier..... ein Mittelmaß gut finde, etwas darüber noch besser. Aber ein Dampfhammer - egal wie lang, wie dick - bringt's nun auch nicht. Es gehört mehr dazu............ und um Adolfo zu antworten....... ein Mann hat ja nicht nur dieses Teil!
Aber ein Dampfhammer - egal wie lang, wie dick - bringt's nun auch nicht.

..sicher...wieso sollte er es nicht bringen...biologisch gesehen unterscheidet sich doch ein hammer nun auch nicht von einen winzling....also warum sollte er es nicht bringen.....oder meinst du besitzer von kleinen schwänzen sind die besseren menschen?
Pegasus
Du hast mich nicht verstanden.
Verstehen Männer überhaupt Frauen........ ich glaube - meistens nicht.
. Aber ein Dampfhammer - egal wie lang, wie dick - bringt's nun auch nicht.

also zwischen den zeilen lesen kann ich nicht....darum bevorzuge ich klare ansagen *zwinker*
?
Na ich denke mal, das es nicht auf die Länge oder Dicke ankommt, sondern auf die Ausdauer und Fantasie wie ein Mann mit seiner Partnerin umgeht. Mein Mann hat auch nur einen kleinen, bringt mich aber immer zum Orgasmus, auch mit Mund Und Finger.
...
Ob beim FKK oder im Saunabereich sind jede Männer anzutreffen, deren Pullermann im Ruhestand gerade mal 1 cm, wenn überhaupt vorzuweisen haben.

Es ist aber so, dass deren Begleiterinnen durchaus tageslichttauglich sind.

Folglich ist nicht immer ein XXL gefragt. Möglicherweise ist deren Geldbörse praller gefüllt.

*freu* ich habe jetzt endlich ne Erklärung, warum ich nach 12 Jahren Münsterland wieder zurück an die Küste MV mit den vielen FKK Stränden zurück bin.

Die nackten Männer können unter ihrem weniger wie 1 cm vermutlich hängenden Penissen GROßE DICKE FETTE Geldbörsen bei sich tragen...


*kopfklatsch* noch so nen Klischee
Verstehen Männer überhaupt Frauen?

Kurz Off Topic zurück gefragt?
Stehen Frauen eigentlich auf diese Sorte Frauenversteher?
Sorry,
niedlich mag sowas ja aussehen, aber erregend ist das nicht.

Ich mags lieber größer - dicker.

Passt besser zu mir *smile* !
***an Frau
10.968 Beiträge
Stehen Frauen eigentlich auf diese Sorte Frauenversteher?

Ohhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaa

geh mal hierhin

LOB dem MANNE an sich...
@ purple sky
Während er in der Küche das Geschirr wäscht, darf er gern ein Frauenversteher sein - im Bett will ich aber dann den Macho!

*freu*
Stehen Frauen eigentlich auf diese Sorte Frauenversteher?

Ich würde - zumindest von mir ausgehend - sagen, dass Frauen auf Männer stehen, die genug Intelligenz haben um sich auch verbal gut auszudrücken, genug Eloquenz haben um sich selbst und ihr eigenes Verhalten zu reflektieren und die sich gleichzeitig nicht zum Ja-Sager degradieren lassen.

Kurz, Frauen stehen auf Männer die es nicht nötig haben einen auf dicke Hose zu machen, einfach weil sie wissen wer sie sind und daher all ihre Seiten leben.

Wenn das für Dich ein "Frauenversteher" ist, dann stehen Frauen da drauf, ja.
Zurück zum Thema
im Bett will ich aber dann den Macho!

Mit einem kurzen oder langen? *ggg*
Ja wo bin ich denn
Ich akzeptiere alle Frauen, die eine dicken, langen Penis brauchen, bin aber auch froh darüber, das es Frauen gibt, die ich mit meinem kleinen Penis und meinen Praktiken befriedigen kann.
Tja,
es gibt Männer, die stehen auf kleine Brüste, andere auf große Titten.

Ist halt alles Geschmacksache. *hotupshirt*
@Cerbera
Habe mich in deiner Beschreibung voll wiedererkannt! *ggg*

@***an
Das Ding hab` ich mir heute Nachmittag mal reingezogen. Mit dem Ergebnis eines heftigen Kopfschüttelns.
nein, ich habe keinen fetisch ...
in diese richtung. so gesehen bin ich fetischfrei *zwinker*

meiner meinung nach (und das hab ich hier irgendwo schon mal so oder so ähnlich geschrieben) ist eins viel wichtiger als die größe des penis und zwar das, was dran hängt, am schwanz: der mann selbst

meine bescheidene meinung *zwinker*
Hallo
Hallo Cerbera
Ist echt Wahnsinn das manche Leute meinen, das es auf die Größe des
Penises ankommt, obwohl ich die Frauen verstehe die es größer brauchen. Zum Ausgleich meines kleinen hat meine Frau einen dicken Dildo, obwohl sie mit mir zufrieden ist.
Gruß
Henning
was dran hängt, am schwanz: der mann selbst


..interessant...ich stelle mir gerade vor wie der mann am penis hängt.....also mal ganz ehrlich ich hänge dran....und ich zeige es ihm auch...das muß wohl eine echte männerfreundschaft sein *smile*
Eine Vorliebe für kleine Penise haben wir nicht, der Durchschnittspenis sollte es schon sein *zwinker*
*****989 Paar
948 Beiträge
nina.....wer bist du!? pure honey.....ich glaub dir kein wort! seid wann ist der ruhestand interssant.....und vorhin war sogar der therapeut ein thema.....gehts noch? was soll denn diese ganze hirnlose diskussion!? wer kann denn den geschmack des anderen denn einnehmend wiedergeben! oh man oh man.....da kann ich noch nicht mal mehr von "meinungsäußerung" sprechen wie hier geredet wird. ich sags noch mal.....es gibt sie.....die etwas größeren. es gibt sie, aber recht selten. was hier im täglichen leben (sauna, fsk 18 bereich hier im jc, oder sonst wo) zu sehen ist, ist der otto normalo!!!!! nicht mister long dong oder mister big!!!!!kommt mal runter und seht es gelassener.....und mal ehrlich.....einen schwanz mit 14 - 16 cm als klein zu bezeichnen ist HUMBUG!!!!! jeder schwanz mit dem gewissen normalmaß wird gespürt bemerkt und als geil empfunden.....weil sich das möslein auch ein stück weit anpasst. erklärt mir jetzt nichts anderes - sie ist nämlich ein muskel, der vorwiegend in den ersten ca. 5 cm mit zu reizenden nerven besetzter schlauch ist. es bedarf also keines riesen! es ist einzig und allein das visuelle. ists also kein oberflächliger fick, spielt dann der reiz des "riesen" nicht mehr wirklich die rolle.....ist es nicht so? mehr fehlen immer wieder die worte bei solchen threads......
@ JaMa1989
Darf ich keine Meinung haben???? *skeptisch*

Erst lesen (womöglich denken!) und dann motzen!

*troet*
was hier im täglichen leben (sauna, fsk 18 bereich hier im jc, oder sonst wo) zu sehen ist, ist der otto normalo!!!!!


..ich bin weder otto....noch normal...., einfach nur glück gehabt würde ich da mal behaupten .... *zwinker*
Also...
...ich halte einen direkten Fetisch für kleine Penisse bei Frauen für nahezu ausgeschlossen.WARUM sollte Frau den auf so etwas abfahren ???Es kann natürlich sein das eine Frau aufgrund ihrer Anatomie dazu gezwungen ist kleine Penisse zu bevorzugen.Und was genau ist groß und was klein ? Mag es in den Extremen eindeutig sein ist es in der Mitte teilweise schwer zu beurteilen und meinen Konkurrenten glaube ich aus gutem Grund schon mal gar nichts !!!!Ich will hier mal das Beispiel eines Bekannten anführen(ja wirklich ein Bekannter)
Sein Penis korrekt an der Oberseite gemessen 17,5 cm ! ALLE Frauen mit denen er bis jetzt im Bett war haben gesagt das er bis jetzt den größten oder zweitgrößten hatte den sie hatten.Einige haben ihn auf ca 20 cm geschätzt...das mal dazu...kann man(n) und Frau mal drüber nachdenken oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.