Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
595 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1491 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Fetish-Partys mit anderer Musik?60
Ich bin gelegentlich auf Fetish Partys mit dem Hintergrund meine…
zum Thema
Fetisch an Körperteilen ?29
Bei Fetisch denkt man häufig an Sachen, wie Lack, Leder, High heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?

**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Sein Penis korrekt an der Oberseite gemessen 17,5 cm ! ALLE Frauen mit denen er bis jetzt im Bett war haben gesagt das er bis jetzt den größten oder zweitgrößten hatte den sie hatten.Einige haben ihn auf ca 20 cm geschätzt...das mal dazu...kann man(n) und Frau mal drüber nachdenken oder ?


Ähm, auch mal nur dazu .... Wieso sollte ich über die Penisgröße Deines Bekannten nachdenken?
Ich finde es langsam diskriminierend!

Die armen Ü18 Männer!

*schweig*
Ähm, auch mal nur dazu ....

ähm .......warum sollte ich darüber nachdenken müssen über das was du nicht weißt, ob du darüber nachdenken müsstest?

danke antwort nicht nötig...
WARUM sollte Frau den auf so etwas abfahren???

..um alle Rivalinnen loszuwerden.. *mrgreen*
und mir noch das ...
...Kommi verbieten, so weit kommts noch !
********hBoy Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
an die dominas!
Also wenn man im Netz etwas genauer sucht findet man ggenug seiten in denen sowas als Hauptthema benutzt wird.... männer mit kleinen schwänzen die von Frauen erniedrigt bzw dominiert werden. Vlt gibt es ja in der Hinsicht jemanad der sich jetzt dazu mal bekennt?

Is schon etwas komisch das es niemand hier gibt die so etwas zumindest etwas erregend finden könnte.

Hier stehn wohl alle auf XXL Schwänze und alle Männer hier haben auch so wie es sich anhört XXL Schwänze.

Also das man als Frau beim sex mit nem größeren schwanz mehr spürt bzw intensiver spürt is mir schon einleuchtend... aber das war ja garnicht das thema.... ich wollte nicht wissen ob ein kleiner schwanz besseroder ein großer schwanz besser beim sex ist...

Meine frage war ob jemand einen kleinen geil findet in bezug vlt auf erniedrigung oder einfach süß finden....
*********marrn Mann
1.399 Beiträge
Penis(s)e
Ich finde, wenn man den Plural korrekt schreibt, ist er schon mal 1/7 länger.. oder so
***an Frau
10.968 Beiträge
Wieso im Plural?

Hat jemand zwei?
*********marrn Mann
1.399 Beiträge
keine Ahnung. Wird sich ergoogeln lassen. Löst der Gedanke was bei dir aus?
***an Frau
10.968 Beiträge
Nö, sollte er?
**if Mann
2.514 Beiträge
Hier gibt es nichts, was es nicht gibt.
Aber, wenn er hart ist und auch bleibt, wo liegt jetzt das Problem ?
"German Gründlichkeit"
sorry... aber evtl. mal dran denken das nicht alle deutsche Wurzeln haben bzw. im späteren Lebenslauf zugezogen sind !
Aber "kleinkariert" habe ich schon aufgeschnappt...yeah !
Der Tread ist mittlerweile 13 Seiten lang.......ich habe mir auch alles durchgelesen und ich fand ihn relativ unterhaltsam......etwa so unterhaltsam, wie wenn ich mich nachts um 2 Uhr in einer Kneipe an einen Tisch mit Leuten setze, die nicht weniger als 2,8 Promille haben....grins...das kann schon lustig sein!!

Aber dieses Thema ist geradezu das Paradebeispiel für "über Geschmack lässt sich streiten".
Das führt ins Endlose und ich denke man sollte jedem seine Vorlieben (Geschmack) lassen.
Ob groß oder klein.....lang oder kurz....dick oder dünn.....wir alle...Männer und Frauen können daran nichts ändern....scheinbar hat sich der liebe Gott ein Späßchen draus gemacht dem Einen eine große - und dem Anderen eine kleine Nudel zu geben.
Wichtig ist, dass die Frau die Nudel weich kocht.

Das war das Wort zum Sonntag.
*****989 Paar
948 Beiträge
sorry pegasus_68......ich meinte natürlich größten teils. ich sagte ja schon etwas vorher, dass es die besser gebauten durchaus gibt. wenn du dazu gehörst und du dich durch meine aussage angegriffen bzw. beleidigt oder diskriminiert fühlst, so möchte ich mich entschuldigen.
hensen.....du hast ja sowas von recht *lol* !!!!!
**S Frau
1.409 Beiträge
ich bin tatsächlich eher für die kleineren größen, wenn ich hier immer wieder vom idealmaß 20 x 6 cm lese, das hätte bei mir wahrscheinlich eine gebärmutterquetschung zur folge... und auch was den schönheitsaspekt angeht, wäre größe für mich nicht das kriterium, da gibt es andere faktoren *g*
********hBoy Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
An JCS
Endlich jemand der das toll findet hier!

Hättest du lust mit mir bischen zu chatten? wollte dir ne nachricht schicken aber ich bin noch kein premium mitglied. Wenn du möchtest dann kannst mir deine msn addy zu schicken.

Würde mich sehr freuen.
Lustig lustig...
ist das hier, was so manche da erzählen.
Ist nicht jede normal denkende und starke Frau mit dem Penis ihres Partners zufrieden? Wäre sie denn sonst mit ihm zusammen? Hat nicht jede Frau für sich herausgefunden, was das optimale für sie ist, in Kombination mit den anderen Eigenschaften des Mannes? Ich denke JA und so haben sich wieder die 3 Meinungen gebildet. Die eine mag eher kleinere, die andere die mittleren und die dritte eben die großen Größen. Also ist doch alles wieder im Lot.

Schönen Sonntag euch allen!

LG Heike
**S Frau
1.409 Beiträge
@********hBoy: ich möchte mich aber nicht mit dir über deinen penis unterhalten, wenige meter weg von mir auf der couch sitzt nämlich ein anderer penis, der mir sagt "du sollst keine anderen penisse haben neben mir" und leider gibt's da auch für kleine penisse keine ausnahmegenehmigung *zwinker*
@ sexybeachboy
war das hier vorgeschoben, nur um jemand kennenzulernen???

oh mannomann ^^
Die nackten Männer können unter ihrem weniger wie 1 cm vermutlich hängenden Penissen GROßE DICKE FETTE Geldbörsen bei sich tragen...


*kopfklatsch* noch so nen Klischee

An welchen FKK-Stränden treibst Du dich eigentlich rum?

1. Die Dinger hängen nicht vermutlich, sie stehen weil sie zu kurz sind. *fiesgrins*

2. Die Dinger darunter ist nicht die GROßE DICKE FETTE Geldbörse, sondern das Skrotum, der einfache User sagt Hodensack dazu. *smile* *lol* *haumichwech*
...
Die Dinger darunter ist nicht die GROßE DICKE FETTE Geldbörse, sondern das Skrotum, der einfache User sagt Hodensack dazu

ah danke für die Aufklärung, deshalb auch immer diese ewig gleichklingende Ansage..:*liebguck* du unser Urlaub endet morgen und will noch Sachen packen gehen...

*lol*

Aber ich will doch nur spielen....*smile*

Hab ich nen Kommunikationsproblem oder gleich zwei Aufpasser, damit es nur beim Flirt bleibt...*Ahja* daher die gelegentlichen Disziplinierung.
*gruebel* bin wohl ne widerspenstige Sub...

Naja in der kommenden Saison sind sie alle wieder da, die großen und die kleinen...Penisse, Geldbörsen, Machos, Liebhaber, Flirts

*traurig*
manche kommen dann aber mit nem GRÖßEREM Auto und Zuwachs in schreiendem Kleinformat zurück....Wobei das Würmchen ist wiederum niedlich. *smile*
sehr interessant....
die ganzen Kommentare hier an einem Sonntagvormittag lesen zu dürfen. Im Endeffekt ist es doch grundsätzlich toll, dass die Geschmäcker und Vorlieben sehr unterschiedlich sind.

... aber allein die Definition "süß" und *niedlich*, da kann ich mich nur anschliessen, gehört wohl tatsächlich ins Kindergartenalter....

LG Kuehle
Nei,nei,nei...
männer mit kleinen schwänzen die von Frauen erniedrigt bzw dominiert werden.

Als ob der kleine Penis nicht schon strafe genug wäre...


Das leben kann manchmal hart sein...
Alles
schreiben hier ist sowieso zwecklos.

Letztendlich gings dem TE nur darum, hier das passende Weiblein zu finden. *zig*
Der TE wird wohl jede
menge Menschern gefunden haben die :"
kleine Schwänze süß und niedlich finden und das finden sie dann irgendwie erregend.
",aber es scheinbar für MEHR nicht gereicht hat...Also kleinschwanzfetischistin,einen Schritt nach vorne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.