Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
595 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1491 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Fetish-Partys mit anderer Musik?60
Ich bin gelegentlich auf Fetish Partys mit dem Hintergrund meine…
zum Thema
Fetisch an Körperteilen ?29
Bei Fetisch denkt man häufig an Sachen, wie Lack, Leder, High heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
schreiben hier ist sowieso zwecklos.

Letztendlich gings dem TE nur darum, hier das passende Weiblein zu finden.

nina_70

Vollkommen egal.

Die Diskussion hier im JC, drehen sich meistens sowieso nicht wirklich um die Fragen der TE's.

Hauptsache (fast) alle Beteiligten hatten etwas Spaß in diesem Thread. *g*
naja, es gibt auch themen, die sachlich und sehr gut diskutiert werden ^^
Hauptsache (fast) alle Beteiligten hatten etwas Spaß in diesem Thread.
wer mehr als Spass bei solchen Threads erwartet ist selbst schuld. Ich ,jedenfals freue mich über alle solch "lebenswichtige Themen"...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Vielleicht wäre ja der TE in der Sklavenzentrale besser aufgehoben,mit seinem Problem....Hier wird er wohl eher keinen Blumentopf..ehm...kein Weibchen gewinnen.

undschnellwiederverschwindet bevor ich mir noch den Vorwurf,der
Inkonsequenz einhandle,weil es mir doch nochmal in den Fingern gejuckt hat,meinen Senf dazu zu geben.....
*****977 Mann
4.484 Beiträge
von wieviel bis wieviel cm ist den ein penis überhaupt ein kleinerer
@meik1977
...das werden wir HIER NIE klären können !
von wieviel bis wieviel cm ist den ein penis überhaupt ein kleinerer

Im Forum ist alles unter 25cm ein Kleiner. *fiesgrins*

Sonst so unter 12cm. *heul*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
denmach haben müssen hier wohl alle Feetische für kleinere haben sonst gäbe es ja fast nur singles hier
*****_68 Mann
8.643 Beiträge
Aus der Sicht eines Wal vermutlich alles was unter 200cm liegt. *ja*

Al
***an Frau
10.968 Beiträge
Definition von klein
von wieviel bis wieviel cm ist den ein penis überhaupt ein kleinerer

Angenommen Frau nimmt IHN in die Hand und umschließt ihn, wenn dann die Spitze nicht zwischen Daumen und Zeigfiner herausguckt, dann ist wohl KLEIN.
@evian
...sag mir das so etwas nicht oft vorkommt(steif) oder ???
***an Frau
10.968 Beiträge
Keine Ahnung*lach

Aber ich hoffe doch, dass er steif ist wenn er dann von der Hand umschlossen wird.
mist, steif muss er also auch noch sein, und länger als die handfläche... also ihr habt ja ansprüche *zwinker*
***an Frau
10.968 Beiträge
. also ihr habt ja ansprüche

So sind wir Mädels nun mal.

Bitte nicht schummeln *nono*

Nicht die lange Handfläche sondern quer, sonst ist ja die Spitze nicht zwischen Daumen und Zeigefinger sichtbar.
********hBoy Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Nein
dies war kein Weg um ein "Weiblein" zu finden...sondern ich wollte ganz einfach menschen finden die sowas geil finden. Und ich denke daran ist auch nichts schlimmes wenn man neue menschen kennenlernen möchte, die die gleichen interessen und vorlieben haben oder?

Süß und niedlch war auch nur ein Leitfaden.... die 2 Begriffe hab ich von einer freundin die sowas erregend findet.... aber wie gesagt ein kleiner penis ist etwas erniedrigendes. Jeder mann möchte männlichkeit präsentieren und das a uch bei seinem Schwanz, und wenn er nun mal da nicht viel zu bieten hat dann is das sehr schwach.

Deswegen geht das wohl eher in Richtung Dominanz bzw. Erniedrigung.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Deswegen geht das wohl eher in Richtung Dominanz bzw. Erniedrigung.

Ich halte es für ein Gerücht,dass Männer mit kleinen Schwänzen deswegen die Neigung zur Erniedrigung haben.Devotismus ist nicht an Schwanzgrößen gekoppelt.
*****_68 Mann
8.643 Beiträge
Jeder mann möchte männlichkeit präsentieren und das a uch bei seinem Schwanz, und wenn er nun mal da nicht viel zu bieten hat dann is das sehr schwach.

Deswegen geht das wohl eher in Richtung Dominanz bzw. Erniedrigung.

Aha ... soso ... so ist das mit der Männlichkeit ... zum Glück bin ich jetzt gerade hier im Joyclub und lese diesen Thread ... sonst hätte ich diese bahnbrechende Erkenntnis nicht erhalten.

Al
..und wenn er nun mal da nicht viel zu bieten hat..

Manche haben außer ihre Schwänze wirklich nichts zu bieten..leider
...
Letztendlich gings dem TE nur darum, hier das passende Weiblein zu finden.

du meinst quasi eins mit niedlichen kleinen Loch ? *zwinker*
*****989 Paar
948 Beiträge
@ sexy beach boy
.....wer zum henker kann denn was für seine schwanzgröße!? da kannste doch nicht sagen, dass das schwach ist! nee, nee.....
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
was ist ein kleiner Penis wenn der Durchschnittspenis eines Deutschen

Länge 14,61 cm
Umfang 11,80 cm

im erigierten Zustand hat.

Im schlaffen Zustand kann man normalerweise nicht ersehen wie er im erigierten Zustand aussieht, da es ja Blut- und Fleischpenise gibt.
*****_68 Mann
8.643 Beiträge
Dann kommt das von evian beschriebene Format "Essiggürkchen" ja recht gut hin. *ja*

Al
Manche haben außer ihre Schwänze wirklich nichts zu bieten..leider

Manche haben LEIDER noch nicht einmal jene zu bieten *smile*
also ich (w) habe eher die vorliebe für große schwänze, aber entscheidend ist auch dass der schwanz schön hart ist und mir optisch gut gefällt z.b. beschnitten ist etc. ...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
schwänze, aber entscheidend ist auch dass der schwanz schön hart ist


der Schwanz kann nicht 24 Stunden an 7 Tage der Woche schön hart sein ... auch nicht mit den blauen Pillen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.