Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
591 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1490 Mitglieder
zum Thema
Kleine Schwänze - zeigt euch!447
Man sieht hier überall nur große Schwänze. Kleine Schwänze können…
zum Thema
Fetisch an Körperteilen ?29
Bei Fetisch denkt man häufig an Sachen, wie Lack, Leder, High heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?

@sweety_I
Du sagst es sweety_I
Ne honey, "normal", also der "Norm entsprechend" sind immernoch - zumindest in Deutschland - bei gerundeten 14,5 cm (hier wurden lediglich die Stellen HINTER dem Komma gerundet).

Dass die Joy´ler aber mittlerweilen 16 und 17 cm als "normal" ansehen wundert mich nicht, so wie hier im Joy mit Maßen geprahlt wird...

Der tatsächlich ermessenen "Norm" entspricht dies aber nicht, davon ab, dass in Studien mit vielen, vielen 1000 Probanden erfasst wurde, dass über 90% aller Männer falsch messen und somit auch fälschlicherweise "zu viel" cm haben.
**********ience Frau
515 Beiträge
Hm........soll ich mich jetzt zu kleinen Penissen bekennen???

Ist halt die Frage was denn "klein" bedeutet. Mein Ex zb hatte 19,5 cm.....war mir eigentlich etwas zu gross.

Ich denke, die Gefühle für den Kerl spielen da auch noch mit rein. Wenn ich den Mann da dran liebe oder zumindest ziemlich gern hab, dann bringen seine 15cm mich in den siebten Himmel. Wenn der Funke aber einfach nicht überspringt, dann können auch seine 20 cm mir kein Stöhnen entlocken.

So.........mal gucken ob ich jetzt mit Schwanzbildern zugeballert werde *ggg*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*gruebel* und dann wäre ja noch zu bedenken:

Was nützen einem 25cm und der Typ weiss nicht wie man richtig damit umgeht *fiesgrins*

also lieber Qualität statt Quantität *smile*
Mein
Eindruck ist, viele Frauen glauben den Männern noch die Maßangaben die ihnen genannt werden *gg* Wenn hier Schwänze mit 16, 17cm schon als klein betrachtet werden........dann muss ich mich fragen wo der Schnitt von 14cm irgendwas herkommt *zwinker* Von den ganzen 22x6??? Zieht mal 7cm ab, vllt kommts dann hin!
Was meint Ihr wie viel Seiten es noch dauert, bis sich wieder die männliche Joy-Herrschaft dringend dazu berufen fühlt ihr Beileid auszusprechen, weil man(n) ja selbst MINDESTENS 18x5cm hat.... wenn nicht sogar 25x6cm.

Unter 25X6cm geht bei uns Männern im Joy schon gar nichts. *freu2*

Wie groß muss der ideale Penis sein? Diese Frage beschäftigt die Menschheit schon seit Anbeginn der Zeiten.
Erschwerend kommt hinzu, dass die Geschlechter diesbezüglich unterschiedliche Auffassungen haben: Frauen sind meist der Ansicht dass „der Penis proportional harmonisch zum Rest des Körpers passen“ sollte. Dies bedeutet, dass das Genital im Einzelfall auch zu groß sein kann.

Männer vertreten eine andere Ansicht: Ihrer Meinung nach sollte der Penis proportional harmonisch zum Ego des Trägers passen: Somit kann das Glied per Definition gar nie zu groß sein. Dies bedeutet, dass jeder real existierende Penis gegen die männliche Wunschvorstellung im wahrsten Sinne des Wortes den Kürzeren zieht.

Aus oben genanntem Grund gibt es denn auch Mittel zur Penisvergrößerung, seit es den Penis gibt. Angefangen von allerlei Tinkturen, Zaubersprüchen, Ritualen über mechanische Hilfsmittel bis hin zu Pillen und Spritzen.
All diesen Maßnahmen ist gemein, dass sie so wirkungslos wie teuer sind. Größer wird in de Regel nur die Brieftasche des Anbieters.

Als Alternative existieren eine ganze Reihe von Hausmittelchen, deren Vorteil darin liegt, dass sie einfach zu bedienen und meist kostengünstiger sind als im Handel angebotene Mittel. So sollte man vor dem Kauf teurer Vakuumpumpen überlegen, ob es nicht auch ein gewöhnlicher Klopümpel tut: Der Effekt ist der selbe, der Anschaffungspreis jedoch um mindestens 70% billiger.
Der Klopümpel hat zudem den Vorteil, dass er, wenn schon nicht den Penis selbst vergrößert, so doch eine patente Penisprothese darstellt: Einmal festgesaugt hat man man nämlich eine hölzerne Dauererektion von gut 40 cm Länge. das mag zwar beim Gehen etwas hinderlich sein, dieser Aspekt scheint aber ohnehin beim Wunsch nach einem großen Penis keine nennenswerte Rolle zu spielen.

Eine andere preisgünstige Möglichkeit den Penis zumindest vorübergehend zu vergrößern und das sogar beachtlich, besteht darin, den Penis in einen Bienenstock zu hängen.

Aus Stupidedia.

Text und Bild zu Veröffentlichen ist nach dem Urheberrecht erlaubt.
@ Issi

Ich sag ja... wenn man halt am Arschloch ansetzt mit dem Maßband oder den Meterstab bis in den Bauch schiebt, kommt man(n) schon auf 18cm oder mehr... alles nur eine Meßtechnik.

Nur wie schon erwähnt, der Schnitt liebt bei 14,5cm x 3,5 (alle Maße HINTER dem Komma gerundet).

@ FirstExperience

Keine Sorge, bei mir kommts da auch mehr auf das Gefühl dem Mann gegenüber an und vorallem auch auf das VORSPIEL, als auf die Schwanzgröße...

... aber wir wissen ja alle, dass ALLE Joy´ler MINDESTENS 18x5cm - wenn nicht eher mehr - haben, eine Frau IMMER zum Orgasmus bringen, selbst wenn vorher kein Vorspiel folgt oder sie die Frau nicht mal kennen.

Und wir wissen doch auch alle, dass ALLE Joy-Frauen immer, in jeder Stellung, bei jedem Mann, mit und ohne Vorspiel zum Orgasmus kommen, selbstverständlich IMMER MINDESTENS vaginal, meistens aber natürlich multibel.

Eh klar oder? *zwinker*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Eindruck ist, viele Frauen glauben den Männern noch die Maßangaben die ihnen genannt werden

*haumichwech* genau ..das ist auch der Grund warum wir Frauen immer Probleme beim Einparken haben....

weil die Männer uns immer weissmachen wollen,das das..----------------------...18 cm sind...
warum -- *fiesgrins*
Nochwas... erstaunlich ist übrigens, dass Frauen im Sexshopt hauptsächlich Dildos und Vibratoren in DURCHSCHNITTSPENISGRÖSSE kaufen und (Umfrage bei Erotikversanden und Erotikkaufhäusern von unabhängigen Forschungs- und Meinungsinstituten)

Und das, obwohl hier doch SELBSTVERSTÄNDLICH alle Frauen erst bei 25x6cm halbwegs nen Orgasmus bekommen... nen richtig guten Orgi aber eigentlich erst so ab 30x8cm bekommen *haumichwech* *lol*
@Cerbera
Wie gut Du mich gerade beschrieben hast *gg*
Nee Spaß beiseite, zählen echt nur noch Superlative???
Superlative
Hier im Joy scheinbar ja... entsprechend oft kommt es dann rein zufällig aber auch zum Absagen von Dates, sowohl bei Frauen als auch Männern.

Nunja... jedem das seine.

Wer aus sich virutell lieber viel macht, real jedoch dann nicht landet, der soll eben... so what.

Ich kenn hier jedenfalls einige Joy´ler auch privat bzw. aus Clubs (nein, gehabt habe ich lediglich mit 3 Joy´lern was, gesehen habe ich im Club einige) und bislang hatte erst 1 (!!!) von denen geschätzte 18x4,5cm, der Rest lag mehr oder minder im deutschen Durchschnitt.

Und das, obwohl doch alle Joy´ler soooolcchheee Riesenteile haben *lol*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Und das, obwohl doch alle Joy´ler soooolcchheee Riesenteile haben

*zeigpics*
superlative
Superlativen ? DA könnte man recht gar zickig werden, gemein...

komisch, dass man von den Männern hier nicht liest, eng muss sie sein...eng... ohne eng geht es nicht ..... wie du bist nicht eng...??

die neue gruppe....liebhaber von eeennngggenn muschis...

ich kann es auch nicht mehr lesen.... big dicks und ....aargghhh

was soll mann den machen wenn mann in ein scheuntor werfen muss *fiesgrins* *ironie*


bin schon *undwech* *lol*
Du hast Recht, Cerbera..

Zitat:

"Ob sie es glauben oder nicht, aber die meisten Männer haben die Penislänge von 12,5 bis 15 cm"
Lou Paget "Die perfekte Liebhaberin"
*******ster Paar
530 Beiträge
Klares Nein!unter 12 cm
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja, Mr. SexyBeachBoySmallDick... nett abgestaubt hast Du meine These aus dem Nachbarfred.

Ich bleibe auch hier gern bei meiner Aussage:

KEINE Frau liebt explizit kleine Schwänze. Und abfahren im Sinne eines Fetisch tut auch keine drauf.

Es gibt da lediglich Abstufungen von Toleranz. Die einen meinen, es käme nicht nur auf den Schwanz an, ein Mann, der sonst ein guter Liebhaber ist, wäre auch mit wenig bis durchschnittlicher Ausstattung ok oder toll. Die anderen meinen, unter einer gewissen Mindestgröße ginge bei ihnen gar nichts.

Dazwischen gibt es alle Abstufungen von grau.

Aber eine, die kleine Schwänze geil findet, wirst Du nicht finden.
Zitat:

"Ob sie es glauben oder nicht, aber die meisten Männer haben die Penislänge von 12,5 bis 15 cm"
Lou Paget "Die perfekte Liebhaberin"

Nun Ja, Lou Paget ist eine US-Amerikanerin.

Nach einer Umfrage unter US-Männern beträgt der Schnitt 24 cm,

während die Frauen behaupten es wären nur 10 cm..

Die Frauen sehen halt nicht die wahre Größe. *zwinker* *schock*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nachtrag
Wer nicht glaubt, dass der TE keine eigenen Ideen hat, möge hier nachlesen:

Glükliche Beziehung mit kleinem Penis?
...
Was ist nicht verstehen kann,warum du; sinastraum so stigmatisierst und versuchst auszugrenzen...*gruebel*

Darf nicht jeder sein Leben so leben und die Männer mit und ohne Schwanz so lieben wie er möchte?

Es klingt für mich wie Missgunst auf Frauen, die Männer mit kleinen Schwänzen nicht verachten sondern durchaus auch eine Verehrung abgewinnen können. Ich bin über diese neuerliche Intoleranz von dir ein bisschen erschrocken. malzugebenmuss

Du erwähnst zwar die Grauzonen, streitest jedoch ab, dass Frau ein Mann mit kleinen Schwanz lieben kann und sagst indirekt, er bingt es nicht...

Sorry aber an der Stelle muss ich dich massiv enttäuschen.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Aber eine, die kleine Schwänze geil findet, wirst Du nicht finden.

Hmmm..also das würde ich ja mal so nicht einfach behaupten....abgesehen davon das die These das nur ein grosser Schwanz glückseligmacht und den ultimativen Orgasmus garantiert, ja mal garnicht haltbar ist.

das würde den Mann ja nur auf seine Schwanzgrösse reduzieren..egal was da sonst noch so dran hängt....

Und ich möchte mal gerne das Geschrei der Frauen hören,wenn man sie so reduzieren würde *fiesgrins*
dan würde wieder mindestens 20 Seiten langüber die ach so bösen oberflächlichen Männer geschimpft...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Emanuela
Du erwähnst zwar die Grauzonen, streitest jedoch ab, dass Frau ein Mann mit kleinen Schwanz lieben kann und sagst indirekt, er bingt es nicht...

Entschuldige, aber das habe ich NIRGENDWO geschrieben.

Ich würde Dich wirklich bitten, genau zu lesen und nicht herumzuinterpretieren.

Ich schrieb

Es gibt da lediglich Abstufungen von Toleranz. Die einen meinen, es käme nicht nur auf den Schwanz an, ein Mann, der sonst ein guter Liebhaber ist, wäre auch mit wenig bis durchschnittlicher Ausstattung ok oder toll.

Und? Wo ist jetzt der Grund für Deine Beschwerde. Es gibt also laut meiner Aussage Frauen - und das sind nicht wenige, füge ich gern an -die meinen, es käme beim Mann nicht nur auf die Schwanzgröße an.

Diese Frauen, hier oft im Forum vertreten, betonen, dass sie ja den ganzen Mann lieben würden und nicht nur sein Geschlechtsteil und dass es viele Möglichkeiten gäbe, eine Frau sexuell zu befriedigen, nicht nur durch direkte Penetration.

DIESEN Frauen ist offensichtlich die Schwanzgröße nicht so wichtig, dass sie ein Hauptkriterium bei der Partnerwahl daraus machen würden.

Das werte ich überhaupt nicht, habe ich auch in meinem vorigen Beitrag nicht getan. Ich ERWÄHNE lediglich, dass es da bei den Frauen eben unterschiedliche Prioritäten gibt.

Es gibt also keinen Grund für Dich, Dich so zu echauffieren.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**ra 38:

vielleicht sollten wir einmal klären, von welchen Grundvoraussetzungen wir sprechen.

ICH gehe erst einmal von der These aus, dass wir hier über Schwänze allgemein sprechen. NICHT vom Schwanz unseres Partners.

Lass mich das erläutern:

es gibt ebenso Männer, die meinen, sie stünden auf eine große Oberweite.

Lernt ein solcher Mann nun eine Frau kennen, es trifft ihn wie ein Blitz, weil sie so tolle Augen hat und eine weiche Stimme und wunderbares Haar... dann wird ihm vielleicht relativ egal sein, dass sie nur ein B-Körbchen vorzuweisen hat.

Reden wir hier also von Liebe?

Wenn wir von Liebe reden, dann ist zu sagen, dass die Frauen, die einen Mann mit einem recht kleinen Schwanz lieben, natürlich trotzdem auf DEN EINEN kleinen Schwanz total abfahren. Eben weil sie den Mann dazu lieben.

Wenn Liebe ins Spiel kommt, sind Dinge wie Schwanz- oder Brustgröße doch überhaupt nicht mehr von Relevanz. Liebe hat ihre eigenen Gesetze. Nimm die vielen Frauen, die auf südländische Typen stehen und dann einen großen blonden Blauäugigen heiraten...

Nein, in meiner These geht es eben um die allgemeine Vorliebe und den allgemeinen Geschmack bei Frauen. Und da bleibe ich bei meiner These: Du wirst keine finden, die allgemein behauptet, sie würde bei einem Mann einen explizit kleinen Schwanz bevorzugen.

Du wirst aber viele finden, denen ein kleiner Schwanz nichts ausmacht, wenn sie sich verliebt haben.

Ist der Unterschied deutlich geworden?
*smile* Wisst ihr die ganze diskussion hängt mir zum halse heraus. bei einer frau ist es zu meist offensichtlich wenn man sie auf die körbchengröße reduzieren will. Am rande ich mag es lieber kleiner.

Nicht umsonst schieb ich eben meinen beitrag zu EUREN anzumerkenden "problemzonen", denn die gibt es wahrhaftig. nicht jede frau ist so gebaut, dass der lümmel in der hose, die gute auch spürt.

Wie wärs... wir haengen uns kaertchen ans rever... der nichtfälschbare schwanzausweis...eu weit gültig. laenge dicke rasiert unrasiert haengend stehend ...wie ihr wollt.

dieses ewige reduzieren auf die laenge eines schwanzes...innerhalb einer beziehung ausserhalb....nervt...es nervt. .

wisst ihr und der spass an der sache ist...wir koennen noch nicht einmal was dafür....weil mutter natur Achtung WEIBLICH uns damit ausgestattet hat.

also aufhören
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****ea:

ich sehe keinen Grund für Deine Frustration...

Große Schwänze haben einen Vorteil: wenn sie an einem guten Liebhaber dran hängen, haben sie quasi eine eingebaute Orgasmusgarantie. Jedenfalls für eine Frau, die ihren Körper kennt.

Aber das war es auch schon. Männer mit weniger großen Schwänzen können das durch andere Praktiken 10x wieder ausgleichen.

Und wenn es um Liebe geht, ist einer Frau die Schwanzgröße sowieso egal. Sonst wären ja alle durchschnittlich ausgestatteten Männer Singles und DAS ist ja nun wirklich nicht der Fall.

Fazit: kein Grund für Schaum vor dem Mund und hysterischem Gebrüll von Diskriminierung. Sie findet draußen im Leben überhaupt nicht statt.

Und wenn Du die Tatsache, dass hier in einem Sexforum auch mal auf die Vorzüge eines großen Schwanzes eingegangen wird, bereits als Diskriminierung auffasst... dann kann man Dir eigentlich nur den Rat geben, die entsprechenden Threads nicht weiter zu verfolgen.

Sonst gibt es noch einen Stress-Magenschmerz. Und das wollen wir ja nun gar nicht. *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.