Bei Fetisch denkt man häufig an Sachen, wie Lack, Leder, High heels…Bei Fetisch denkt man häufig an Sachen, wie Lack, Leder, High heels, Höschen. Ich denke bei Fetisch auch an Körperteile, die mich bei meinem Sexpartner/in total anmachen, auf die ich…
zum Thema
Mann kennengelernt;könnte BDSM`ler sein..suche Rat von euch20
Wie ihr aus meinem Profilnamen sehen könnt, bin ich ein "vanilla" und…Wie ihr aus meinem Profilnamen sehen könnt, bin ich ein "vanilla" und bin auf der Suche nach Antworten und hoffe, dass...
Was für eine geiler Thread, vor allem die Annahme das Frauen einen kleinen Penis süß und sexy fänden...
Lang und dick muss er sein, das ist Fakt und so denken auch fast alle Frauen. Unter 16 cm geht garnicht...ab 18 cm ist Frau sehr glücklich...und ab 21 cm wirds kritisch.
joa.....jetzt wissen wir zwar alle wie weit der gute so in etwa aus der hand guckt.....aber wie weit sie geschlossen werden kann, iss noch nich wirklich raus - oder?
Die Frage war ja wohl, HABT IHR EIN FETISCH FÜR KLEINERE PENISE, und nicht, welche Größe es am meisten bringt. Wer auf kleine Penise steht, mag vermutlich kleine Jungs und das ist doch sehr bedenklich !
Zum Glück passt sich die Vagina an !! Halloooo... , und nur die Größe macht es auch nicht, denn die meisten gut bestückten meinen, reinschieben reicht, haben NULL Fantasie, ist leider meine Erfahrung.
ich liebe die kleinen, und zwar seit ich mal einen freund hatte, der da nicht besonders viel herzuzeigen hatte, der mich dann aber total damit überrascht hat, dass ich bei ihm NUR allein durch die rhythmische bewegung einen orgasmus bekam.
@ Jenny_Juniper
diese pauschalen Zentimeter-Angaben halte ich für Geschwafel.
"...die meisten Frauen sehen Das so..." ???Also Hauptsache 18 cm und auf gar keinen Fall unter 16 ???? Da du von der Dicke ja überhaupt nicht sprichst bzw schreibst, kann Diese dann ruhig 1,5 cm betragen ???
Genau wegen solchen Sätzen habe ich mir als Jugendlicher nie den Sex zugetraut. Mit 19 hab ich mir dann mal nen Bordellbesuch erlaubt... weil Frauen stehen ja eh alle nur auf Riesenschw...
Laut deiner Meinung sind dann z.Bsp. mit mir fast alle Frauen nur unzufrieden - vielleicht bezeichnest du ja sogar schon meine Grösse als Microp. Andrerseits haben mir viele Frauen gesagt, dass es wirklich die Dicke macht. Lang und dünn würde überhaupt Nichts bringen und ebenfalls meinten auch Einige, dass grosse Schw. (für Die, Die`s mag) etwas zum Anschauen sind, aber zu gealtig dann eher Schmerzen bereitet, als Vergnügen. Auch wie schon hier beschrieben, wie ist es denn beim Oralv. ?
Die gemachte Aussage mag ja für dich zutreffen, aber wenn du für "die meisten Frauen" redest, ist das nicht auch Geschwafel ?