Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
595 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1493 Mitglieder
zum Thema
Fetisch an Körperteilen ?29
Bei Fetisch denkt man häufig an Sachen, wie Lack, Leder, High heels…
zum Thema
Mann kennengelernt;könnte BDSM`ler sein..suche Rat von euch20
Wie ihr aus meinem Profilnamen sehen könnt, bin ich ein "vanilla" und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?

@MrsSpock
Na dann weiterhin viel Spaß bei erregenden Fahrten mit der italienisch-kleinen, für dich aber speziellen Variante! *zwinker*
Was
für eine ungemein wichtige Frage. Alles was klein ist, finden Frauen süß und niedlich. Ach und wo spielen sie denn damit ? In der Straßenbahn. Ach jetzt kann ich erst eine Szene deuten, die unlängst in der S3 für einigermaßen Erstaunen bei mir führte. Und die Frage in der Kasse : " Darf ich mal damit spielen " wird erklärbar.
Aber diese FRAGEN immer weniger..immer immer weniger
...
Alles was klein ist, finden Frauen süß und niedlich.

jo und am besten wäre es wenn die Eier noch auschauen wie kleine Kulleraugen, dann entlockst du jeder Frau ein schmunzeln *g*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
jo und am besten wäre es wenn die Eier noch auschauen wie kleine Kulleraugen, dann entlockst du jeder Frau ein schmunzeln *g*


*haumichwech* Wow, endlich mal ein Frauenversteher .... *fiesgrins*
schon wieder...
9 seiten seit meinem eintrag!!! also das thema scheint ja doch zu begeistern. komisch ist nur, das meinungen so wenig respektiert werden. Nina_70 mag mehr und das ist auch ok, warum will man ihr dann einreden das ihre vorliebe komisch ist? Genauso MrsSpock, sie hat ihre schönsten erfahrungen mit den kleineren gemacht und auch das ist völlig ok! warum sollen beide das hier nicht deutlich sagen können? sind wir doch nicht in einem FORUM?????
Nettes Thema
Hallo zusammen,

meine Erfahrung ist eher negativ, ich bin nun mal klein bestückt, ist ja nicht so als ob man (n) ein Wahl gehabt hätte, aber für jeden Topf gibt es einen Deckel.

Ich habe auch meine Vorlieben bezüglich der Ausstattung eines Mannes, doch ich lege mehr Wert darauf wer da dranhängt, finde es persönlich, (Wohl eben aus der eigenen Erfahrung heraus), etwas dumm nur nach Schwanzgröße zu gehen.

Und beklagt hat sich bisher keiner bezüglich der Größe bei einem real Treffen, weder Frau noch Mann.


Oh und nur so am Rande, dass ist nur eine Meinung !


LG
Jochen
dieses Thema...
scheitert daran das "klein" ein relativer Begriff ist.Die FRAGE nach einem Fetisch wurde hier gestellt.Ich persönlich schließe den aus.Warum sollte eine Frau auf winzige Pimmel stehen ?Und im Falle eines FETISCH ugs.wäre es ja von Vorteil das er wirklich möglichst klein ist um diesen FETISCH optimal zu bedienen oder ???
Um gottes Willen, finde es viel geiler richtig ausgefuellt zu werden. Ein Mann mit einem kleinen Penis koennte mich nie befriedigen, ohne Chance, da ich sehr verwoehnt bin!
Fetisch? Nein.
Natürlich kann niemand etwas dafür wieviel die Natur ihm mit auf den Weg gegeben hat und "klein" wäre tatsächlich mal zu definieren aber einen Fetisch für kleinere Exemplare? Nein, wirklich nicht.
********hBoy Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Definition!
Also meiner Meinung nach ist alles was unter 14cm ist klein. Zwischen 15 und 18cm is normal und über 18cm ist groß.

Das der Durchschnitt in Deutschland bei 13,8cm oder so liegen soll kann ich nicht ganz glauben. Ich denke das könnte vlt daran liegen das es eninge extreme gibt die sehr kleine (mikropenis) oder sehr große Schwänze haben.

Naja auf jeden Fall gibts auch sowas wie Humiliation und da werden u. a. auch Männer mit kleinen Schwänzen gezeigt.
Also muss es Menschen geben die sowas geil finden.
Nein, ich ekel mich sogar vor kleinen dünnen Schwänzen. Das hat aber was mit meinen Erfahrung zu tun, mit Männern die an solchen Dingern dran hängen.
Grundsätzlich, wenn ich geil bin, merk ich nen Kleines Ding eh nach ner gewissen Zeit nicht mehr.
Von daher, steh ich auf die Prachtteile *zwinker*
@sexybeachboy
Der deutsche Schnitt liegt bei ca. 14,5 cm ! Und es gibt hinreichende Studien das diese Größe von Frauen als ausreichend bzw. normal empfunden wird.
Mein Vorschlag unter 12 cm wirklich klein, da kann man nichts schön reden

12cm - 18 cm im normal Bereich

ab 18 cm groß

So wird der gemessen !

An der Penisoberseite mit einem starren Maßband/Zollstock.

Das Maßband locker an der Peniswurzel anlegen und das Ergebnis an der Eichelspitze ablesen.

Das reduziert die Zahl derer die einen angeblichen Riesenlümmel haben (besonders in Internetforen)beträchtlich:)
@ DieIsaac
Deinem Kommentar kann ich mich absolut anschliessen... und wenn der Durchmesser denn auch noch stimmt ...... hmmmm.......
Unterm Strich wäre doch diese Diskussion mit all ihren Argumenten genauso "unnötig", wie die um große und kleine Brüste. Eigentlich sollte es ja nur eine subjektive Geschmackssache sein. Nur ist es so, dass so Dinge wie "Männlichkeit" und auch der soziale Status speziell unter den Geschlechtsgenossen verdammt oft in direktem Bezug zum Kaliber stehen - egal ob bewusst oder unbewusst.

Und Fetische gibts bestimmt für alles. An dieser Stelle erinnern wir uns sicher gern an diese eine "Domian"-Sendung, wo der Typ anruft, der sich einmal im Monat 60kg Hackfleisch kauft, um sich 'ne Frau draus zu basteln und die dann kaputt zu poppen. Wieso also nicht auch einen Fetisch für kleine Penisse? Ich kannte so eine Frau sogar persönlich. Nach Gründen hab ich allerdings nie gefragt.
na sowas hab ich mir auch gedacht... hmmm...
viele messen vielleicht vom anus aus... *haumichwech*

denke auch @ reitgerte..... jetzt werden viele ne andere bemassung finden... *grins*

aber gut... ZU KLEIN ist auch nix.... hmmm.... denke das diese männer "bestraft" sind.... denn was will man dagegen tun ?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
*grins* dieisaac wen sie schon so schreibt hat sie selbst aber wen wir nach der Größe immer gehen würden auch nen zu flachen Arsch und zu kleine Titten

wie hat mir mall wer gesagt passend zum Holz vor der Hütten gibt es auch das passende Würsttel zum grillen *grins* *rotfl* *haumichwech*
@ meik1977
Gibts zu deinem Posting auch ein Handbuch mit verständlichen
Übersetzungen?

LG
An dieser Stelle erinnern wir uns sicher gern an diese eine "Domian"-Sendung, wo der Typ anruft, der sich einmal im Monat 60kg Hackfleisch kauft, um sich 'ne Frau draus zu basteln und die dann kaputt zu poppen. Wieso also nicht auch einen Fetisch für kleine Penisse?


Das hab ich auch gesehen, da war sogar ich sprachlos....*lach*
Muschis braten finde ich geil!

Erfahrungsgemäss (*grins*) eignet sich am besten Schweine- u.
Hackfleisch zu je 50 %. Vorsicht: Nicht zu kross braten, sonst gehts dem kleinen Schwänzchen ...... is klar, ne!


Und nicht vergessen: Nicht direkt aus der Pfanne poppen!
@***ny: "Sogar" Dir? Was kennst Du denn für Leute mit ausgefallenen Fetischen, dass es Dir erst bei sowas die Sprache verschlägt? *lol*
wer einmal in der SZ unterwegs war, den haut so schnell nix mehr um.... *mrgreen*
@Jenny_Juniper
Stümmpt *grins*
Na, dafür bin ich definitiv zu sehr Vanilla, wenn überhaupt *baeh*
Vanilla? Wie laaangweilig *zwinker*
Öi, jeder fängt mal klein an (was für ein Wortspiel in dem Thread...) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.