Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
595 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1493 Mitglieder
zum Thema
Fetisch an Körperteilen ?29
Bei Fetisch denkt man häufig an Sachen, wie Lack, Leder, High heels…
zum Thema
Fetisch (Nur hören nichts sehen), wie damit umgehen?4
Ich habe vor einiger Zeit eine Art fetisch entwickelt und zwar dreht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?

****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Hinweis
Bitte kommt zurück zum Ursprungsthema:

Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?
Also ich habe schon sehr viele Menschen kennengelernt die kleine Schwänze süß und niedlich finden und das finden sie dann irgendwie erregend.

Zwar haben die meisten einen großen für Sex bevorzugt, jedoch zum anschauen und "spielen" fanden sie es sexy.

Wie ist es bei euch? ...also die Frage ist NICHT ob größer besser is als klein, sondern ob ihr dafür ein Fetisch habt .

Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?

Private Unterhaltungen führt bitte per Clubmail, nicht im Forum. Dankeschön.

*zumthema*

LG
JOY-Team
xxxotb
klares nein zu einem kleinen penis. sollte schon etwas darstellen. und die länge ist für mich nicht so tragisch. für mich machts die dicke. spielen mit dem schwanz der klein ist macht doch auch keinen spaß. frau will doch auch bestimmt was in der hand oder im mund haben.
und alles was über 16cm länge und und 5cm dicke liegt wird für mich ein monster.
******ber Mann
493 Beiträge
@ LOBOS2010

... jetzt ma nich übertreiben...
Zuerst krieg ich psych. Probleme, weil meine 14 cm zu klein sein könnten und ich dachte ernsthaft eine ganze Zeit über operative Verlängerung nach. Jetzt kommt der Nächste und sagt, mit meiner Dicke von 5,5 bin ich ein Monster.... Gerade war ich wieder mit mir im Reinen...
Wenn Liebe im Spiel ist ist die Schwanzlänge bzw. der Umfang völlig egal !!!
nicht völlig.... denke
ne gewisse "grundgröße" sollte schon vorhanden sein.... normal halt..... oder lange hier wirklich 2 oder 3 , oder 4-5 cm ??

glaube nicht... liebe hin oder her, wenn man/ frau keine erfüllung findet...oder ?
*grins*
über diese Extreme hab ich noch nicht nachgedacht , aber jetzt wo du es so schreibst ..........
@engelmaus
auch das soll es geben... daher.. GANZ bzw völlig unwichtig denke ich ist es nicht... *ja*

über die "grund- oder minimalgröße " kann man sicherlich streiten... *zwinker*
Ich sicher nicht!
Ich mag es griffig. Zu klein ist einfach nüscht. *nene*
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
zu klein
macht dann keinen Spass wenn das "Gegenstück" zu groß ist. Eine sehr zierliche und kleine Frau kommt mit einem kleineren Penis vermutlich besser zu recht als mit einem 20+ Modell.
Ausserdem ist es für einen Mann der einen etwas kleineren hat auch nicht wirklich eng sonst....
die liebe kann
noch so stark sein. gewisse abmessungen sollte ein schwanz schon haben. muß ja nicht immer das extrem sein. so z.b. eine mohrübe=zuklein oder salatgurke =zu lang zu dick
so z.b. eine mohrübe=zuklein

Habe mir gerade die Mühe gemacht, mein eigenes Gartengewächs nachzumessen.

4 bis 5 cm ist auch nicht ohne. *zwinker*
wenns den genügt ist doch ok. mir jedenfalls wär das ein wenig zu kurz.
wenns den genügt ist doch ok. mir jedenfalls wär das ein wenig zu kurz.

Hab ich "Dussel" nur die Dicke gemessen.

Die Länge fängt mit 22 cm an.

Würde das weiterhelfen?
*******k16 Frau
848 Beiträge
Och ne...ich will keinen Penis in mir haben der süüüüüüüüüüß ist! Ein Penis soll Männlichkeit ausstrahlen und mich nicht an kleine Jungs erinnern.
mit süß verbinde ich andere Dinge, aber keine Penisse...
nene, er sollte besser groß sein *zwinker*
Hab noc h nie
eine Frau getroffen die von sich behauptet hat auf kleine lümmel zu stehen.
Aber es gibt ja fast alles!!
****vi Paar
1.147 Beiträge
noch mehr männer die nun depis kriegen weil ihr schwänze zu klein sind für die frauen welt.

und dann wundern, wieso männer über 30 noch jungfrau sind.. kein wunder, wenn ich das hier so lese...
Liebe joervi!

Ich glaube nicht, das es daran liegt, das so viele Männer Single sind. Da fällt mir die Szene von einem Comidian ein, wo er beschreibt wie Mann oder Frau sich selbst sehen. "Der Mann steht 5 Sekunden vor dem Spiegel, hält sich seine Wampe und sagt geiler Körper". Ich denke also schon, das viele Männer auch selbstbewußt sind.
Ich denke auch weiterhin, das es gar nicht so viele Frauen gibt, die mit einem riesig bestückten Mann in einer Beziehung leben möchten, Probleme sollten da bekannt sein. Und genauso wird es mit dem hier beschrieben Extrem in die andere Richtung sein. Es wird für alle Extreme sicher auch Liebhaber/innen geben, aber die große Mehrheit wird dann wohl auf das "Normale" stehen.
Abseits der Norm
muß man kreativer sein!
Das kann man alles ausgleichen, glaube ich. (Wenn es mal nicht so paßt.)
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@mad_and_lucky
danke und das gild unabhängig von der penisgröße

die norm ist immer oder meistens langweilig
Feeeetisch für kleine Penisse...
Wenn mir der Träger es nicht übel nehmen würde, seinen Begleiter in niedliche Mini-Matrosen-Penis-Kostüme zu stecken und Puppentheater zu spielen, dann vl...

Ansonsten finde ich das Wort Fetisch hier in diesem Zusammenhang reichlich überzogen!
@Mad
Ausgleichen sicher, aber eigentlich wollen die meisten Frauen "ihn" doch griffiger !
Davon hängt die Liebe aber nicht ab.

Wenn frau liebt, dann liebt sie seinen Kumpel auch, unabhängig von der Größe.
*****_68 Mann
8.643 Beiträge
Und wenn die Liebe weniger wird - was dann?

Achso - stimmt ... dafür gibt es dann ja den Joyclub - mit seinen durchschnittlich viel besser bestückten Jungs.

Al
Dann hat es nicht am Kumpel gelegen!!!

Genau, hier toben doch die ganzen Riesen-Lümmel rum.....die immer stehen und Hammer-Orgasmen auslösen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.