Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
606 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1519 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Fetish-Partys mit anderer Musik?60
Ich bin gelegentlich auf Fetish Partys mit dem Hintergrund meine…
zum Thema
Fetisch an Körperteilen ?29
Bei Fetisch denkt man häufig an Sachen, wie Lack, Leder, High heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?

die einen sind...
größer gebaut...die anderen kleiner. Die einen sind blond...die anderen schwarz. Die einen sind dick....die anderen dünn.
So ist das halt auf dieser Welt.

Entscheidend ist doch das man das Beste daraus macht. Wichtig ist, das man selbst damit zufrieden ist. Ganz einfach.

Ich selbst kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Viel zu oft haben Frauen es genossen einen "gut gebauten" zu spüren.
Und nein....es zählt nicht nur die Dicke/Größe (wobei eher die Dicke entscheidend ist)...sondern wie man ihn einsetzt...das vesteht sich in meinen Augen von selbst.

Doch zurück zu meinen persönlichen Erfahrungen.....leider habe ich aber auch viel zu oft gehört das ein zu klein gebauter Penis "sie" weder beglückt noch befriedigt.

Und mal ehrlich.....mit einem kleinen Ding zu "spielen"....ist doch erniedrigend. *gruebel*

Da stosse ich persönlich die "sie" lieber vom Höhepunkt zu Höhepunkt....dann kommt "sie" auch nicht auf so üble Gedanken um mit einem kleinen Penis spielen zu wollen *lol*
Och nee, ne?
Erniedrigend?

Für wen???
Ein kreativer Mann kann auch mit einem weniger großen Pimmel zufrieden durch`s Leben gehen! Und seine Partnerin sowieso....Ist wie mit den großen Brüsten, eher was für`s Auge.
"stoße sie lieber von Höhepunkt zu Höhepunkt"...... Nun ja..... Wenn man bedenkt, daß ein stattliches Viertel der Frauen ( 1/4 !!!!) mit reiner Penetration zufrieden ist.....
Dann brauchen immerhin 3/4 aller Frauen doch etwas mehr als Dein Hammerteil, nämlich Kreativität.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
mall ne frage an die Frauen die hier geschrieben haben sie wollen nur rissen schwänze im bett haben

wie groß sind den eure titten

glaub davon ist minderstends bestimmt eine bei die selbst nur körbchen a oder b haben
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ meik1977

Davon abesehen, dass deine Frage nicht wirklich etwas mit dem Thema zu tun hat: es gibt keinen Zusammenhang. Den muss es auch nicht geben *achtung*

*zumthema*
JOY-Team
xxxotb
*****977 Mann
4.484 Beiträge
doch gibt es schon große schwänze selbst fordern aber selbst dann den langschwänzigen Männern keine große titten bieten können

den die Männer mit den langen schwänzen könnten ja dan auch sagen sie gehen aber dan nur mit Frauen ins bett die körbchen d haben weil die anderen titten da kan man ja nicht mall einen guten titenfick machen

aber die Frauen meinen scheinds nur sie sind berechtigt zum fordern
****vi Paar
1.147 Beiträge
also meik,

gibt auch männer die gucken noch nicht mal eine frau an, wenn sie kleiner als d haben.
und trotzdem sind ihre kleinen freunde nicht groß.
es gibt auch den umgehkerten fall
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also ich finde ja persönlich das es nicht auf Schwanz und titen ankommen sollte sondern die persönlichen werte mehr zählen sollten

und mit mir war bis jetzt noch nie eine Freundin unzufrieden obwohl ich keinen über 22 cm mall über 6 cm Schwanz habe

und wen welche Frauen so einen gossen wirklich brauchen weil sie scheinds so ausgeleiert ihre mösse ist

dann sollen sie sich lieber überlegen mall was für ihre beckenbodenmuskeln zum tun zb mit liebeskugeln und so
meik1977
Es gibt auch Männer denen die größe der Brust völlig egal ist! Aber es ist schon etwas anderes eine kleine Brust zu haben oder aber eine "Minisalami in eine Turnhalle zu werfen".

Ist ja wohl so, das viele Frauen einen Riesenlümmel geil finden aber trotzdem mit einem normalen Durchschnittslümmel zufrieden sind.
Und ein kleiner hat auch seine Liebhaberinnen, entscheidend ist doch das der Sex befriedigend ist und zufrieden macht. Was die "Größe" nicht macht, wird dann bestimmt dur Phantasie und Kreativität ausgeglichen.

Und was das von Höhepunkt zu Höhepunkt stoßen betrifft. Nur stoßen ist gar nicht angesagt, ein bischen mehr Kreativität, Phantasie und Abwechselung ist angesagt. Eine stupide rein raus Rammelei gibt den meisten Frauen gar nichts, höchstens das Gefühl "soll das schon alles gewesen sein".
Das ist wohl eher "erniedrigend" für die Frau, wenn man diese Wort in diesem Zusammenhang überhaupt verwenden solte.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hatte auch mall eine Freundin die wollte am liebsten durchgerammelt werden

weil ich da noch jünger war habe ich ihr denn den Wunsch erfüllt

und was bei raus Kamm was das sie am nächsten Tag dann geschwollene mösse hatte weil wir es Scheins am Abend übertrieben haben
liebe Damen...
um dieses Hickhack um eure Busen um die es hier gar nicht geht zu Beenden...der großen Mehrheit der Männer ist die größe eurer Brüste relativ egal...es gibt keinen Grund sich über Einzelmeinungen den Kopf zu zerbrechen...und um zum Thema zu kommen...ich entscheide mich für eine Frau bzw. für den Menschen und nicht für Körperteile....egal ob Bauch ,Po Busen oder was auch immer....Gesicht ist das Wichtigste !
Und die inneren Werte nicht vergessen *troet*
...
ich wollte es nicht übertreiben *g*
@ maik1977
also du wurdest doch schon mehrmals darauf hingewiesen das du OT bist.....
vielleicht solltest du deinen eigenen Thread eröffnen *zwinker*
aber wieder zum Thema da ich große Brüste habe (..und damit nun ja ein anrecht auf große Schwänze...) stehe ich auch auf größere bzw dickere *haumichwech*
*ironie*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
vielleicht solltest du deinen eigenen Thread eröffnen

Große Titten = große Schwänze = geschwollene Mösen

... oder wie?

*troet*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Na, da haben sich ja gleich ein paar von euch in die Off Topic - Beiträge eingereiht *mrgreen*

Es wäre erfreulich, wenn nun wieder die kleinen Penisse in den Vordergrund rücken würden *zwinker*

*zumthema*
JOY-Team
xxxotb
verzweifelt ?
Also mal ehrlich, ich halte die Frage eher für einen verzweifelten Versuch, unter all den hier aktiven Frauen diejenige zu finden, die ganz verrückt nach einem kleinen Penis ist. Wenn man schon von der Natur derart benachteiligt ist, warum muß man(n) es sich dann antun, das auf diesem Wege noch tausendfach bestätigt zu bekommen, daß keine Frau auf einen kleinen Penis steht ? *frage* Das löst das Problem ja auch nicht wirklich.
*****_sn Mann
61 Beiträge
ich find's zum kotzen
Ich find's ziemlich armselig, daß Frauen uns Männer nur auf Sex und Potenz beschränken. Wer nicht mindestens 20x5 aufzuweisen hat und nicht wenigstens die Potenz eines jungen Zuchtbullen, ist doch in den Augen der meisten Frauen hier ein impotenter Versager. Von wegen das sogenannte "weiche Geschlecht" ... eher das verlogenere Geschlecht.
naja.viele männers verlangen von frauen ja auch, entschuldigt den ausdruck, dicke titten.

also beruht es doch auf gegenseitigkeit *ggg*
*****_sn Mann
61 Beiträge
Nö, find ich nicht. Gut in "Männergesprächen" mag das schon so sein, aber prinzipiell finde ich Männer sind ehrlicher und zufriedener. Frauen können nie genug bekommen (in jeder Beziehung).
Frauen können nie genug bekommen (in jeder Beziehung).

*gruebel*

gott sei dank...

nicht!*sabber* *popp*

Sind Frauen weniger geil als Männer?
*floet*

*****_sn Mann
61 Beiträge
Mich stört eher die Verlogenheit solcher Sprüche wie: Die Größe ist nicht entscheidend usw.
****ui Frau
162 Beiträge
Die Größe ist nicht entscheidend
...sondern die Technik....wer hat's erfunden? Genau, die Männer warns.. *ggg*

Und wäre Technik keine Technik, wenn sie nicht versagen würden?

Ich hatte jahrelang einen Mann mit 12cm und...nein, diese Größe geht für mich nicht.
Aber um auf den Topic dieses Freds zu kommen, ich kann mir schon gut vorstellen, dass so mache Frau Muttergefühle bekommt angesichts so einen süßen kleinen...och nöö, ist der niedlich...guck doch mal und wie süße der noch wachsen kann, jetzt hat er schon 10cm...und guck jetzt schaut er mich an...
*****_sn Mann
61 Beiträge
da war sie wieder, die "Brutalität" der Frauen. Nein, ich bin zum Glück nicht mit 12cm gestraft. Aber genau das meine ich, diese Diskriminierung der Männer durch die Frauen. In euren Augen sind wir doch alle Versager (mehr oder weniger).
In euren Augen sind wir doch alle Versager (mehr oder weniger).

So ein Quatsch.
Was hattest Du denn für Beziehungen und Frauen, dass Du das ernshaft glaubst?
****is Frau
651 Beiträge
da war sie wieder, die "Brutalität" der Frauen. Nein, ich bin zum Glück nicht mit 12cm gestraft. Aber genau das meine ich, diese Diskriminierung der Männer durch die Frauen. In euren Augen sind wir doch alle Versager (mehr oder weniger).

Man kann es auch übertreiben *roll*

Ich hatte jahrelang einen Mann mit 12cm und...nein, diese Größe geht für mich nicht.

Hier ist doch eine ehrliche Aussage, einer Frau *ja* Also was willst du
aspin
mehr ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.