Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
606 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1519 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Was für Vorlieben und/oder Fetische habt ihr?55
Ich selber habe relativ viele Vorlieben und Fetische und mich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?

Aber wenn er eh impotent ist, ist es doch wurscht.
****on Mann
16.224 Beiträge
Ich finde zwar, dass die Größe keine Rolle spielt, aber wenn er nur 14 cm hat, kann ich damit absolut nichts anfangen.

Die durchschnittliche Penisgröße (eregiert) ist nach der Penisstudie der Sexualberatungsstelle Pro Familia und der Universitätsklinik Essen in Deutschland genau 14,48 cm. Du Arme.
wo ist denn nun mein Meterstab *gruebel*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Stimmt ... das Leben ist schon hart. *haumichwech*

Aber zum Glück gibt es reichlich Schwänzchen in allen Größen und letztlich ist alles eine Frage der individuellen Betrachtung.

Al
Schlaff oder erigiert?
Ernste Frage jetzt.
Aber wohl erigiert oder?
Was ja aber auch egal wäre. Mit einem schlaffen Penis könnte ich eh nix anfangen ... da wäre mir die Größe aber so was von egal ...
Blonder Moment gerade von mir, 14 cm ist doch mehr als ich dachte.
Gib einfach mal bei Google "durchschnittliche Penisgröße" ein. Dann kannst du es auf der "novafeel"-Seite selbst nachlesen.
Was nützt denn das Wissen um den Durchschnitt wenn der Kerl mit dem eigenen kleinen Prinz nicht zufrieden ist. Es wird immer einen geben der noch ein (gefühltes) cmeterchen mehr hat.....
****on Mann
16.224 Beiträge
Hey, IRedRose, es ist wohl genau andersherum: Die von Pro Familia gemessenen Männer hatten sich vorher außerdem selbst vermessen - sie kamen fast immer zu längeren Ergebnissen. Also gibt es wohl eine gewisse selbstüberschätzende Blindheit bei Männern bezüglich ihres "Ottos".
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
*grins* ... tja, notfalls messen die Buben den kleinen Kampfstachel eben auf der Unterseite ... Hauptsache das Ergebnis kommt den eigenen Vorstellungen nah. *smile*

... Ist doch abends in der Herrenrunde ähnlich ... ey, ich hab so ein Ding - ey *haumichwech* ... nun, wer es glaubt ...

Al
...
gibt es nun die ehrliche Frau mit der Vorliebe für "kleine" Schwänze ?
****on Mann
16.224 Beiträge
ICH
Also wäre ich eine Frau, ich würde kleine Schwänze zu meinem Fetisch erklären. Und meinen Penisneid, den ich seit meiner letzten Psychoanalyse-Sitzung hätte, hätte ich so erfolgreich behandelt.
...
trigon bist aber ein Mann, also hilft nur eins schwul werden *g*
****on Mann
16.224 Beiträge
Sind es nicht gerade die Schwulen, die von oberarmdicken und -langen Schwänzen träumen? *g*
...
keine Ahnung war nie schwul und werde es auch nicht mehr werden.

1050 % hetero
****on Mann
16.224 Beiträge
Ich habe es mal ernsthaft versucht, schwul zu werden. Bin aber gescheitert, und kann berichten: Hetero zu sein, ist offenbar angeboren und man kann es sich nicht einfach abgewöhnen.
keine Ahnung war nie schwul und werde es auch nicht mehr werden.

1050 % hetero

@***ch...

dir ist aber klar, das dir mindestens 50% deiner sexualitätmöglichkeit dabei flöten geht

*floet*

die frage die dann interessant wäre, würden die männer, die mit anderen männern sexeln, auch auf die größe des dingensgedöngens achten...

wert legen, so ein bohei machen ???

*nixweiss*

...
@****on

zwar off aber wenn es angeblich angeboren ist und man es sich nicht angewöhnen erlernen kann bzw versuchen kann zu werden, warum gibt es dann schwule oder Lesben *gruebel*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@mutabor
sicher würden sie nicht so viel dummes zeug verbreiten wie hier in dem form...
aber gottseidank ist das thema ja jetzt bald durch...
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Zumindest kann den homosexuellen Männern, die auch lieber etwas größere Schwänze bevorzugen, nicht vorgeworfen werden, sie wären rücksichtslose und oberflächliche Frauen.... *grins*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Warum heißt es hier immer nur miniklein oder riesengroß? Die meisten Männer liegen doch irgendwie dazwischen, oder?
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
mittelmaß
oh gott
die welt versingt im mittelmaß
ich hau ab
haben wir früher immer gesagt
und dazwischenliegen kann aber manchmal ganz schön sein
wenn man nicht zwischen 2 löwen liegt...grins
Es gäbe ja so Dinger zum Drüberziehen, die machen ein paar cm mehr kleinertipamRande gegen das Mittelmaß
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.