Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
591 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1490 Mitglieder
zum Thema
Fetisch an Körperteilen ?29
Bei Fetisch denkt man häufig an Sachen, wie Lack, Leder, High heels…
zum Thema
Mann kennengelernt;könnte BDSM`ler sein..suche Rat von euch20
Wie ihr aus meinem Profilnamen sehen könnt, bin ich ein "vanilla" und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?

sina
darum geht es nicht ums entfernste

die Theorie interessiert mich nicht .... es geht um die diskussionen darüber. ob wie wann ja weshalb bleibt doof... nein...die ewige diskussion was gegen was für einen großen dicken kleinen langen schwanz spricht.

das gerede nervt...wie wärs wenn ihr einfach den nimmt, der euch entgegen fällt, denn wir müssen mit eurer eventull geweiteten muschi ebenfalls "klar§ kommen.
Der unterschied ist, wir diskutieren nicht darüber. Wir nehmen die frau so wie sie ist...nehmen von akzeptieren
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Große Schwänze haben einen Vorteil: wenn sie an einem guten Liebhaber dran hängen, haben sie quasi eine eingebaute Orgasmusgarantie

Tja und das bezweifel ich eben..denn ab einer gewissen Grösse wird es für viel Frauen nur noch schmerzhaft...da ist dann nicht mehr viel mit leidenschaftlichen Sex möglich,weil der Mann sich immer kontrollieren muss....


und glaub mir ..Männer die wirklich mit einem "Grossen" gesegnet sind,
sind da oft garnicht so glücklich drüber und klagen oft das sie Probleme deswegen haben mit Frauen!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wir nehmen die frau so wie sie ist...nehmen von akzeptieren

Na also bitte... das ist aber schon etwas vollmundig behauptet, meinst Du nicht?

Männer nehmen Frauen genau so wenig oder viel unkritisch einfach so hin wie umgekehrt.

Möchtest Du Dich mal bemühen, die endlos vielen Threads rauszusuchen, in denen hier über die Größe von Brüsten, die Größe des Weiberarsches oder die Länge der Beine diskutiert wird?

Natürlich darf man Präferenzen für Schwanzgrößen haben. Genau so wie man Präferenzen für Haarfarben, Augen, Behaarung etc haben darf.

Wenn jeder einfach so nehmen würde, was ihm vor die Nase liefe, dann müsste a) nie wieder über irgendwas eine Geschmacksfrage diskutiert werden und b) würde jeder mit jedem vögeln.

Die Frage, ob die Größe nun wirklich von Relevanz ist beim Mann, die ist so alt wie die Welt und nur weil sie Dir nicht behagt, wird die Diskussion darüber nicht aufhören.

Ich schlage vor, dass Du Dir wirklich ein anderes Thema suchst, wenn Dir dieses hier so missfällt, dass Du lauthals zu schimpfen anfängst... *g*

Nicht jedem muss ja alles gefallen. Ob es nun um Threadthemen geht oder um Schwänze! *g*
sina
nicht die worte verdrehen..... wir machen keine 3000 threads auf und diskutieren das wenn und aber eine weiblichen vagina und ziehen zum teil ueber sie her...

in dem wir gruppen hier bilden um nur anhänger von engen muschies zu suchen ...

das meine ich. nichts anderes
sina
unkritisch.... mal sarkastisch in den raum stellend


ah...an das wichtigste an uns männern ist eh nur der schwanz.

es geht im körperliche attribute die gegeben sind... mehr nicht.

nur ihr frauen macht ein fass auf, dass es nicht normal ist. such die maennerprofile ab, in denen steht....nur frauen, die nie mutter waren, ich will enge muschis..... komm....mach mal...

das ist gemeint...nichts anderes
...
ich zitiere mich ungern selbst
aber
aber auf meinen Spielfreund werde ich so schnell nicht verzichten.

ein Spielfreund ist wie eine Affaire zu verstehen und garantiert kein Lebenspartner...

Tja,
und wenn ich
indirekt in den Text schreibe

sollte klar sein, dass du es so wie ich formuliert habe NICHT geschrieben hast, aber es liest sich so und
deine nachträglichen Beiträge beweisen es...

Du sprichst Männern mit kleinen Schwänzen ab, einer Frau einen Orgasmus zu bereiten und das ist mitnichten nicht der Fall!!

Akzeptanz, dass nicht nur ich es so sehe, wäre angebracht.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
nur ihr frauen macht ein fass auf, dass es nicht normal ist. such die maennerprofile ab, in denen steht....nur frauen, die nie mutter waren, ich will enge muschis..... komm....mach mal...


Also, ich weiß nicht woher Du diesen Eindruck nimmst...

"Ihr Frauen"... aha. Also alle, oder wie?

Ich such jetzt auch sicher nicht die Frauenprofile ab, in denen steht dass nur Schwänze ab 22cm gewünscht sind.

Ich bin jetzt seit 4 Jahren in diesem Forum aktiv und kenne eine Menge Profile. Mir ist so ein Frauenprofil noch nicht begegnet.

In meinem steht so ein Satz übrigens auch nicht drin.

*g*

Dies zum Thema "Ihr Frauen"...

Hat da vielleicht jemand eine etwas verzerrte Wahrnehmung?
...
und nein, obwohl ich leicht komme, können mir Männer mit größen Schwänzen keine hunderprozentige EINGEBAUTE * *oha* Orgasmusgarantie liefern.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Ähhhhmmmmm ... *gruebel*

Was ist besser: enge Möse oder weite Möse
Reife Frau - enge Vagina?
Was ist besser: enge Möse oder weite Möse PART II

nur um einige zu nennen ... es beruht also auf Gegenseitigkeit. *ja*

Aber das Gemeinste ist noch immer ... Frauen können da was für sich tun ... und wir Männer ... wir können höchstens mit dem Schlappen draufhauen und hoffen, dass er anschwillt und so dicker wird.

Al
sina
ne garantiert nicht....

zig profile....sorry, es ist deine wahrnehmung. Zeig mit die maennergruppe die sich um enge muschies zusammengefunden hat

dann zähle die mitglieder der gruppe big dicks....

mehr sage ich nicht..

im endeffekt ist es mir vollkommen egal. mir geht es nur darum, dass sprüche gefunden werden...ohne XXXXX keine chance... auf was wird sich hier eingebildet.... ? ok ..nen wunsch, jedem das seine, nur genau diesen frauen vor den kopf zu hauen...tja mädel, kein wunder wenn ich mit nem baumstumpf kommen muss..

es dreht sich um gegebene dinge..... jeder redet davon, dass maenner nur das berühmte eine wollen, also ne klare reduzierung. aber in dem punkt seit ihr uns um meilen vorraus
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Du sprichst Männern mit kleinen Schwänzen ab, einer Frau einen Orgasmus zu bereiten und das ist mitnichten nicht der Fall!!

@*****ela:

nein, das tue ich ganz entschieden nicht!

Ich schrieb unter anderem

Aber das war es auch schon. Männer mit weniger großen Schwänzen können das durch andere Praktiken 10x wieder ausgleichen.

Ich wäre überdies wirklich glücklich, wenn Du damit aufhören würdest, mir Dinge zu unterstellen, die so ganz offensichtlich und für alle außer Deiner Wenigkeit wohl auch lesbar NICHT in meinen Beiträgen stehen.

Ich möchte das ungern mit Dir weiter im Forum ausbreiten. Wenn Du das gern mit mir per Mail besprechen möchtest, bitte.
Große Schwänze haben einen Vorteil:wenn sie an einem guten Liebhaber daran hängen..

Sorry,aber es gibt nichts komisches als Ansprüche des Mannes, der einen Holzstamm zwischen den Beinen hat, ein hervorragender Liebhaber zu sein..
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Danke für die Zitate, @***dy...

@****ea:

und? ist die Gerechtigkeit so wieder hergestellt für Dich?

Übrigens: BigDicks and Chicks ist eine Gruppe, die sowohl Damen als auch Herren offen steht und nach meiner Info auch zu gleichen Teilen genutzt wird.

Es haben daher offenbar nicht alle Männer ein Problem damit, den Diskussionsfokus auf ihr bestes Stück zu lenken.






Vermutlich nur die mit zu kleinen Schwänzen. *lol*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sorry,aber es gibt nichts komisches als Ansprüche des Mannes, der einen Holzstamm zwischen den Beinen hat, ein hervorragender Liebhaber zu sein..

Was genau soll mir das jetzt sagen?
Ich wunderte mich schon, warum dieser Satz nicht schon eher kam.

Gehen Dir die Argumente aus ? ODer warum so ein dummer Satz..

Nein, Sina im Gegenteil.... ganz im Gegenteil.


Es ging um den Frauen Anteil in der GRuppe. Für wie dämlich hälst Du mich. Der Spass ist , komm mach die GRuppe "Enge Muschis" selbst auf. Da sich ja auch maener an den Big Dicks... na komm.

Du verstehst es immer noch nicht. Hamburger Wetter, ist Dom ? Ich weiss, dann kann man schon mal daneben liegen. Unter der Gürtellinie waren meine Worte zu Dir nicht. Also Nett bleiben Mein Deern..als Paulianer darf ich das.
...
Aber das war es auch schon. Männer mit weniger großen Schwänzen können das durch andere Praktiken 10x wieder ausgleichen.

nur Kopfschütteln kann

ich soll gehen, weil du Recht behalten willst?

Sorry, aber seine Art mich zu penetrieren hat mich an Weiße Hexen: Sexualmagie, Kundalini und all das ... glauben lassen.
Das hat zuvor kein anderer geschafft und bislang auch keiner danach.
Bei ihm liebe ich den Sex, sein Art mich sexuell und hunderpro auch über Penetration zu bereichern.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****ea:

Gehen Dir die Argumente aus ? ODer warum so ein dummer Satz..

Nee Schnuggi, mir gehen nicht dir Argumente aus. Du scheinst sie nur offenbar alle nicht brauchbar zu finden. Statt dessen zeterst Du hier ziemlich unzusammenhängend, schlecht lesbar und unsachlich herum.

Daher ein "so dummer Satz". Manche Dinge sollte man einfach mit einer Prise Humor betrachten können. Nicht wahr?

Das ganze "dumm Tüch" über Hamburg und den DOM: lass stecken, ist weder originell noch witzig.
Also ich habe schon sehr viele Menschen kennengelernt die kleine Schwänze süß und niedlich finden und das finden sie dann irgendwie erregend.
ich nicht...

Ich hatte bislang ein par bekloppte bekante ,wo beide auf riesen schwänze standen (er hatte ein mini ding), und jede menge normale bekante deren es egal ist weil sie keinen Fetisch aus einem schwanz machen. Schwanz ist schwanz. Sie benutzen ihn auch nicht zum spielen,zum spielen ist spielzeug.

Aber ich stell mir so eine situation bildlich vor: Er,mit kleinem schwanz,im club,nackt...

Ein par schaut rüber zu ihm ...

Hej du mit dem ,süßem,niedlichem kleinem PENIS...komm rüber,bin eregt...

Ich glaube nicht das so etwas gut gehen kann...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
zur Eingangfrage:

Nee,ich kann mir für mich nicht vorstellen,einen kleinen Schwanz "niedlich und süß" zu finden, Hundewelpen find ich niedlich und süß.

Aber Fetishe gibt es bekanntlich in jeder Couleur,vermutlich auch diesen.

Ich gehöre zu den bekennenden Frauen,die XL-Size vorziehen.Ich wage sogar zu behaupten,dass ich mich nicht in einen Mann verlieben würde,dessen Schwanz mir kein Vergnügen bereiten kann,sei es ein mittlerer oder ein großer.Kleine fallen da per se durchs Raster.Denn ich lege sehr großen Wert auf sexuelle Kompabiliät in einer wie auch immer gearteten Beziehung.Und da ich mich nicht erst verliebe und d a n n erst mit einem Mann in die Kiste hüppe,weiß ich vorher ob da eine sexuelle Kompabilität besteht.Die natürlich a) nicht nur ausschließlich einseitig stattfindet,denn schließlich gehören dazu immer zwei,die sich gegenseitig Lust und Begehren schenken sollen, und b) nicht rein auf die Penetrationstiefenfähigkeit beschränkt ist.Was nützt mir ein Grobmotoriker der meine Clt mit dem Schaltknüppel seines Autos verwechselt?Nüscht.Dennoch würde mir etwas fehlen,selbst wenn er ein begnadeter Virtuose auf anderen Gebieten wäre,aber nur nen Micropenis hätte.Denn Penetration und das heftig,gehört für den für mich ganz persönlichen lustvollen Sex dazu.Ich könnte und wollte darauf nicht verzichten.
Und Liebe hin und her- wenn der Sex nicht passt,aus welchen Gründen auch immer,zwischen 2 Menschen,ist diese aus meiner Sicht langfristig zum Scheitern verurteilt.

Da es bekanntlich für jeden Pott seinen Deckel und für jede Pussy den passenden Schwanz gibt,so what?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****ela:

ich kann Dich nur beglückwünschen zu einem tollen Liebhaber.

Wo genau ist denn dann das Problem?

Ich habe - ich wiederhole mich da gern für Dich noch einmal - NIRGENDS geschrieben, Männer mit kleinen Schwänzen seien per se schlechte Liebhaber.

Wenn Du da anderer Meinung bist, zitier mir die Stelle.

Hey, ich hatte selbst schon tollen Sex mit einem Mann mit kleinem Schwanz. Also predigst Du bei mir ganz umsonst... *nixweiss*
sina
wie schön, dass dir die argumente ausgehen, da du überhaupt nicht verstanden hast warum es geht.

es geht nicht um geschmäcker. es geht darum, dass es zum teil eine pflicht ist. 2. die ewigen diskussionen darüber.

siehe die neue mail.... ich kann nichts ohne XL ... das meine ich .

Liest du irgendwo einen mann der das primäre geschlechtsteil einer frau "vorgibt". So sollte es sein. Nein, du wirst es nicht finden.

Das ist der Punkt über den ich rede.

Wenn du mich nicht verstehst.... tja... sorry.... schreib schön weiter über geschmäcker und auswahlkriterien... somit bestätigst du mich einfach immer nur mehr...

und unterlasse die Angriffe.... es ist arm... denn ich machte keine dummen sprüche über deine thesen, die im nichts liegen
*****sha Frau
2.613 Beiträge
siehe die neue mail.... ich kann nichts ohne XL
Lies bitte richtig,so ist nicht meine Aussage gewesen...
acivasha
weiss ich

habe dich auch nur als "beispiel" verwandt. Es geht um den Satz an sich. es geht aber um die kleine winzige vorgabe oder wunsch...ok..

trotzdem steht der satz da... nimm nur den satz
*****sha Frau
2.613 Beiträge
nein ,so steht er nicht da, da steht ich bevorzuge Xl-Schwänze,von nur und ausschließlich steht da rein gar nix.
acivasha
*smile* danke...und genau das meine ich.....los meine herren
wer bevorzugt enge ...wirklich enge muschis....traut euch

und darum geht es.... du wirst ganz wenige beiträge oder aussagen von maennern dazu finden, dass aber XL schwänze bevorzugt werden ....XXXXX ...

tja wir kerle werden nur auf unsere Schwänze reduziert....

Sina für Dich ..das war Ironie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.