Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
591 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1490 Mitglieder
zum Thema
Fetisch an Körperteilen ?29
Bei Fetisch denkt man häufig an Sachen, wie Lack, Leder, High heels…
zum Thema
Mann kennengelernt;könnte BDSM`ler sein..suche Rat von euch20
Wie ihr aus meinem Profilnamen sehen könnt, bin ich ein "vanilla" und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?

*****sha Frau
2.613 Beiträge
Nun wenn du mir unbedingt das Wort im Mund umdrehen willst....
belassen wir es dabei.
@Sinastraum
Was ist denn für dich bitte schön "schlecht lesbar" und "unsachlich"?

Was soll das mir jetzt sagen?

..dass große Schwänze selten an einem guten Liebhaber hängen..sonst nichts

Als eine Autorin könntest du schlauer sein *smile* ..hoffe, du wirst das mit einer Prise Humor betrachten
acivasha
hast du es geschrieben ...bevorzuge XL Schwänze ..ja oder nein ..

ich bevorzuge enge muschies..... aber wenn es nen scheunentor...
auch ok... schmunzel

Du wirst nur keinen mann finden der es im profil stehen hat, oder damit tausende von thread eröffnet wurden...

das meine ich ....

ich habe doch kein problem damit dass du nen xl schwanz suchst...0 ist doch dein gutes recht ... wenn du ihn bevorzugst.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Zwischen "bevorzugen" und "nur und ausschließlich" gibt es bei mir noch nen Unterschied, ich bevorzuge auch Kaffee mit Milch und Zucker,aber trinke ihn nicht nur und ausschließlich..

abgesehen davon "suche" ich keinen,wieder so ne Unterstellung....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****ea:

genau so wie keine Frau die Hand hebt, wenn gefragt wird, "Hey, steht hier wer auf echt kleine Schwänze??" wird kein Kerl die Hand heben, wenn gefragt wird "Hey, wer steht auf Muschis die sich anfühlen wie ein Scheunentor??"

Das gebietet wohl schon die Logik, meinst Du nicht?

Der Punkt ist: wenn einem der ganze Mensch gefällt und man von ihm eingenommen ist, dann stören einen gewisse kleine Makel einfach nicht.

Aber wenn man pauschal danach fragt ob einem ein bestimmter Makel besonders gut gefällt, wird keiner mit "Ja" antworten.

@***ey:

Es mag Deine Erfahrung sein, dass gut bestückte Männer generell keine guten Liebhaber sind... mag sein, dass einige der Meinung sind, ein großer Schwanz allein reiche aus, da müssten sie sich nicht noch MÜhe geben...

Ich habe allerdings gegenteilige Erfahrungen gemacht und schon gut bestückte Männer kennen gelernt, die gute Liebhaber waren.

Tja, ich bin wohl ein glückliches Mädchen.

Kein Grund, deshalb gleich beleidigend zu werden und meine Fähigkeiten als Autorin in Zweifel zu ziehen. Immer schön an der Sache diskutieren, bitte.
acivasha
Hilfe
ich unterstelle nichts..

nimm die wörter ich bevorzuge...das reicht...

bevorzuge... zum letzten mal. die diskussionen, die tausend freds über das maennliche geschlecht, wie groß wie klein, bevorzuge big dick usw. gehen mir auf den keks. weil es keine diskussionen über die enge tiefe weite breite ausgeleiherte muschies gibt...

warum über etwas diskutieren was die natur vorgegeben hat....ok ???
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich gehöre zu den bekennenden Frauen,die XL-Size vorziehen.
Acivasha

Nun ja, du stehst wenigstens zu deinen Vorlieben.
sina
dacore
unterschreibe ich ....

nur trotzdem werden tausend diskussionen darüber eröffnet oder eine frau nimmt es sich heraus.... ist ihr recht ist ihr wunsch.... soll sie tun...
mich nervt es aber, immer wieder diese diskussionen oder freds nur im ansatz zu sehen...weil sich kein mann erlauben würde, dieses bezüglich einzufordern...ok
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Warum bleibst du dann den tausend Freds nicht fern,wenn es dich so ankotzt?
Versteh ich nicht...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
waimea002
Was dich nervt, ist vielen anderen Usern vollkommen egal. Und da es nicht dein Forum ist ... den Rest kannst du dir ja denken.

Ich glaube, du nimmst dich einfach zu wichtig. *zwinker*

Den Ton geben hier ganz andere Leute an, nicht du und nicht ich.
******die Paar
1.738 Beiträge
???
Es klingt für mich wie Missgunst auf Frauen, die Männer mit kleinen Schwänzen nicht verachten sondern durchaus auch eine Verehrung abgewinnen können. Ich bin über diese neuerliche Intoleranz von dir ein bisschen erschrocken. malzugebenmuss

Wenn ich sage, ich habe keine Vorliebe für kleine Schwänze und schon gar keinen Fetisch, dann heisst das doch nicht, dass ich Männer mit kleinen Schwänzen verachte oder sie nicht toleriere. Auch heisst es übrigens nicht, dass ich ausschliesslich XXL-Lollies mag.

Es widerlegt eventuell die vom TE in den Raum gestellte These......jedenfalls aus meiner Sicht.

Ich verstehe die Aufregung hier überhaupt nicht... *nixweiss*
acivasha
tue ich ja. ich musste es heute mal los werden.

Weisst, woher nimmt sich eine frau das recht heraus ( ironie ) einen mann nur zu wollen wenn der Dödel daunten mehr als 20 cm hat...

hey, klasse eine bessere reduzierung gibt es nicht, oder ?? das trifft auf dich jetzt nicht zu, aber dies findest du hier zu hauf...schmunzel

viele viele dinge werden auf uns maenner zugeschnitten, eine frau soll so oder so sein, modelmasse, Körbchengröße Doppel Z. Aber es gibt auch Punkte, wo ihr uns regelrecht an den "pranger"stellt ...

und das finde ich irgendwie funny.. maenner wollen nur dicke titten, maenner wollen....

aber wir sind alle nur so wie mutter natur uns gemacht hat...

ok... das war gemeint..und jeder sollte mal auf sich schauen und sich fragen, hey, kann ich das, was ich von meinem gegebüber erwarte, selbst erfüllen....

meinetwegen auch 12 cm .... lach für die enge muschi *freu2*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Danke für's Wiederherstellen der richtigen Perspektiven, @**d tidie.

Der Punkt ist der Blickwinkel der Fragestellung des TE.

Wie gesagt: wenn man in die Runde fragt, welche Frau auf kleine Schwänze total abfährt, wird keine die Hand heben und "Au ja, ich!" rufen.

Das bedeutet aber nicht im gleichen Atemzug, dass einem NUR XXL ins Bett kommt...

Falsche Schlussfolgerung.

Punkt.
Um mal fair zu bleiben...auch die weiblichen Genitalien wurden schon unter die Lupe genommen...und diesen einen Thread habe ich nach etwa 20 Sekunden gefunden *zwinker*
...und ich wage zu behaupten das es hier noch ne Menge mehr auszugraben gibt...

Perfekte Scheide

Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~
boeser wolf
Ach herje....

ich muss glaube nichts sagen ..gelle ... ich weiss, war nur nen Fehler
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Danke Arionrhod.vielleicht ist Herr Waime nun endlich glücklicher.....
Das Problem scheint schon etwas älter zu sein
.. jedenfalls standen schon im Kamasutra ein paar Tipps für Männer, die ihre Männlichkeit vergrößern möchten:

Nun sollen die Methoden, die dazu dienen den Penis zu vergrößern, dargelegt werden.
Man reibt dazu den Penis mit den Borsten von auf den Bäumen lebenden Insekten und massiert ihn danach mit Öl; geschieht dies zehn Nächte lang, kann ein Mann den Penis vergrößern. Er soll diese Prozedur so lange wiederholen, bis der Penis zu der gewünschten Größe angeschwollen ist; dann soll er sich in eine Hängematte legen und dafür sorgen, daß der Penis durch ein Loch in der Hängematte niederhängen kan.
Er soll ihn dann mit kühlen Mischungen netzen, um den Schmerz zu lindern ....

Das sind die Stellen, wo ich mir immer sage: das ist wahres Heldentum ! (wobei ich aktuell eher das Problem habe, die Bilder, die sich da automatisch eingestellt haben, wieder aus dem Kopf zu bekommen)
.. also irgendeinen Grund muß es doch schon damals gegeben haben, einen "Markt" sozusagen, für solche Ratschläge ...
*g*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@waimea002
Eines scheinst du ja überhaupt nicht zu verstehen.
Klar und deutlich > es gelten auch andere Meinungen als deine eigene.

zum Alter:
Du kannst dich ruhig auch darüber wiederholt aufregen, wenn du es unbedingt brauchst ... Aber du solltest immer mit ein wenig Gegenwehr rechnen. Mal hier mal da, wir verstehen uns, oder?

Also, hör auf, dich selbst zum Forengott zu ernennen.





... weiter im Thema
******die Paar
1.738 Beiträge
@smilingbea
.... *rotfl* *rotfl* ....das war gut...ich kann nicht mehr...bitte gib mir andere Bilder in meinen Kopf....
boese wolf
Sorry, das feuer hast du schon von anderen zugenüge bekommen,

da du das thema auch nicht verstanden hast, sorry, muss am alter liegen.

Der punkt ist...ich stehe zu meiner meinung auch mit gegenwehr...und der forengott bin ich dadurch noch lange nicht...

nur ich fake meine profilangaben nicht
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@smilingbea
... selten so gelacht.

Muss ich mir unbedingt ausdrucken und gleich Montag meinen Kollegen zeigen, was für ein Fest ...
Also ich bevorzuge
Schwänze, die nicht zu klein, nicht zu groß, nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn sind *gg* Wenn ich in Filmen große Schwänze sehe, kriege ich meist das Grausen *sorry*, bei zu kleinen habe ich das Gefühl, dass da das Gewisse etwas fehlt, um eine Frau zu befriedigen... Vielleicht liege ich da auch falsch - ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich auf die goldene Mitte stehe, so wie es bei meinem Süßen der Fall ist*zwinker*!! Ich denke aber auch, dass man sich mit allem arrangieren kann, egal ob klein, groß, dick oder dünn...
*******hen Frau
34.269 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke aber auch, dass man sich mit allem arrangieren kann, egal ob klein, groß, dick oder dünn...
*nein*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich denke aber auch, dass man sich mit allem arrangieren kann, egal ob klein, groß, dick oder dünn...

Warum sollte Frau das tun?Tut keine Not...
Glaubst du das nicht Libellchen? Ich habe nicht die Erfahrung, um das beurteilen zu können, aber ich denke, wenn man einen Mann liebt, wird man ihn nicht nur auf seinen Schwanz reduzieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.