Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOB dem MANNE an sich...

JA!
mach das!
erstens der gerechtigkeit wegen
und zweitens... zur unterstützung all dieser profile, in denen sich frau selbst beweihräuchert... vielleicht einfach was zusammenkopieren und reinsetzen. oder noch besser - nimm mein profil! ich habe ja gelernt, dass ich gierig nach neuen kontakten bin :o)

man findet nirgends so gute psychologen wie in foren... mein gott... ich sollte masochist werden! lach. das wäre ja hier meine kuschelecke bei euch!

:o)
:-)
Meno...deine Antwort hätte ein Mann schreiben müssen....*heul*
WIR Frauen sind doch soooooooooooo bescheiden und würden NIEMALS auch nur ein Wörtchen in dieser Richtung denken oder gar noch zu Papier bringen....*haumichwech*
***an Frau
10.900 Beiträge
Hobbypsychos
Na das ist ja nun gar nicht neu im Joy.

Da wird ein Beitrag in die Foren gestellt, der, wenn er dann nicht das gewünschte Echo erbringt, schnell umfunktioniert zum Testballon der Hobbypsychologen hier.

Wenn wenigstens noch eine Diskrepanz zwischen Profiltext und Beitrag erkennbar gewesen wäre. Aber so, nee, es nun auf die lustige Testschiene umzufunktionieren, das klappt zumindest mit geübten Forenschreibern hier nun gar nicht. Einfach zu durchschaubar.

@****ine

dann weiterhin gutes Amusement
Ein deja vue
Etwas ähnliches hab ich hier mal von einem (oder einer?) Transvestit gelesen..
Das ist schon witzig, was so alles in eine kleine Nettigkeitsgeste so rein interpretiert wird. Und noch witziger find ich es, dass sich davon anscheinend auch recht viele Menschen in ihrer Männlichkeit prinzipiell angegriffen fühlen, wenn FRAU mal was nettes über Kerle sagt.

Unfuckingbelieveable... koppschüttel
dantoy
*top*

Anscheindend habe hier viele Männer das Talent, die wohlwollenden Worte zu überlesen.
Ein Wort das ihnen nicht gefällt reicht aus, um den ganzen Threat "schlecht zu machen" und festzustellen, dass die TE hier anscheindend eine "Bekanntschaftsanzeige" aufgibt!

Ist wirklich eher amüsant und auch wie im richtigen Leben!

Du kannst Monate lang alles richtig machen...aber ein Fehler und Du bist raus aus der Sache oder wirst "zerrissen"!
Du kannst Monate lang alles richtig machen...aber ein Fehler und Du bist raus aus der Sache oder wirst "zerrissen"!

Das haben wir Männer von den Damen übernommen *grins*

Und noch witziger find ich es, dass sich davon anscheinend auch recht viele Menschen in ihrer Männlichkeit prinzipiell angegriffen fühlen, wenn FRAU mal was nettes über Kerle sagt.

Da finde ich die Reaktion der Damen doch wesentlich interessanter bzw witziger.
***an Frau
10.900 Beiträge
Letzendlich geht es doch nur noch um die Glaubwürdigkeit bzgl der Aussage der TE.

Das kann man(n)/Frau glauben oder nicht.

Und jetzt könen wir noch 27 Seiten darüber spekulieren *haumichwech*
**if Mann
2.514 Beiträge
ich würde doch nicht eine Frau anschauen, die anders über Männer denkt und schreibt als die TE.

Wünsche sind die Mütter der Gedanken.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Ein Wort das ihnen nicht gefällt reicht aus, um den ganzen Threat "schlecht zu machen" und festzustellen, dass die TE hier anscheindend eine "Bekanntschaftsanzeige" aufgibt!

Mir reicht schon ein "falsches" Wort im Profil.... um die ganze Dame "abzustempeln"... Sorry dafür.. aber ich bin ein Kerl, ich "darf" das....
**if Mann
2.514 Beiträge
Zugegebenermaßen dünn, aber warum die Profilierungssucht mancher Profile, die ich nicht nur als zu dünn empfinde.
******_by Frau
155 Beiträge
*gaehn*
Text und Reaktion
Cousines Text ist einfach gut geschrieben. Auch wenn ich ihn sicher nicht mit dem nötigen interesselosen Wohlgfallen gelesen habe, das nötig gewesen wäre, muss ich sagen, dass er zu dem besten gehört, was dieses Forum zu bieten hat.
***an Frau
10.900 Beiträge
muss ich sagen, dass er zu dem besten gehört, was dieses Forum zu bieten hat.

Das kommt aber dann auch darauf an welche Ansprüche du hast.

Diese müssen ja nicht kompatibel mit denen sein, die sich sonst eher von dem Beitrag amüsiert distanzieren.
evian
... ich habe durchaus Ansprüche, die z.B. bei einem Motto wie dem: „nie war ich so wertvoll wie heute“, das m.E. von der Werbung für Klosterfrau Melissengeist abgekupfert ist, durchaus enttäuscht wird oder soll ich die Ironie missverstanden haben?
***an Frau
10.900 Beiträge
Ha, ha...
beachte den feinen, aber kleinen ironischen Unterschied.

Das muss schon ins Gesamtbild passen, sonst ergibt es auch keinen Sinn, gelle
******ana Frau
1.991 Beiträge
... wie war das doch gleich...

wer solche freunde hat...

lg su
evian ...
... kann alles sein. Der Rest Deines Profil-Textes ist m. E. besser als das Motto. Und ich kann auch beim dritten Lesen des Beitrag oben nichts finden, was solchen Spott hier rechtfertigt.

Was heißt eigentlich TE?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****ine:

warum, glaubst Du, hätten Männer diese Art von Lobgesang - ob nun humoristisch zu sehen oder nicht - nötig?

Diskriminierung - ob nun gegen Männer oder gegen Frauen - hat erst dann ein Ende, wenn keine Lanzen mehr für ein Geschlecht gebrochen werden müssen.

Die Allermeisten in diesem Forum legen Wert darauf, eben NICHT pauschalhetzerisch gegen ein Geschlecht zu wettern. Wenn doch mal was hochkocht, dann wird ziemlich schnell eingeräumt, dass es "fiese Typen" und "schlimme Finger" hüben wie drüben gibt.

Also, wozu die Hymne?

Vielleicht doch nur ein Wedeln mit der ganz großen Fahne: "Seht her, ich finde Männer toll, ich hab sie alle lieb, und nun schreibt mir bitte reichlich!" ???
ich gehe mal davon aus, dass diese Hymne verfasst wurde, um diese Diskussion zu entzünden. Das Experiment ist ganz gut geglückt. Ob dann ein Schwenken mit der Fahne noch eine Rolle spielte - sei's drum! Das machen andere doch auf wesentlich simplere Weise auch.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja, und?

Diskussion worüber?

Männer sind toll. Klasse. Das wusste ich schon vorher und ich glaube, damit stehe ich nicht allein.

Ich werde demnächst mal einen Dreiseiter über meinen Goldhamster verfassen. Ist auch ein gaaanz putziges Tierchen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
@sina
Du hast doch nicht etwa überlesen, dass sich die TE im verlauf des threads auf eine psychologische studie rausgeredet hat? sfg
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Och, @***ti, das krieg ich mit meinem Goldhamster zur Not auch hin...
Bitte erwähne
dann auch bitte meinen Hamster....er hieß Goldi(man was war ich verliebt) Oder aber Paul...der hat die dicksten Eier die ich je sehen durfte...der Hamster besteht fast nur aus eben diesen...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
aber Dein goldhamster
Och, @***ti, das krieg ich mit meinem Goldhamster zur Not auch hin...

wird erst dann für die foren-öffentlichkeit interessant, wenn er rasiert ist, einen 23x6 schwanz hat und strings trägt ...

und neuer trend: in einer 3-er-beziehung mit frau hamster und den kindern lebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.