Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOB dem MANNE an sich...

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Äh äh, @***ti... *nono*

Sorry, aber die TE hat sich auch nicht daran gehalten, ab wann etwas für die Forenöffentlichkeit interessant wird...

Wieso kriege ICH strengere Spielregeln als sie??? *motz*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.719 Beiträge
weil
Wieso kriege ICH strengere Spielregeln als sie???

DU es nicht nötig hast, durch sinnfreie betroffenheits-lyrik auf Dich aufmerksam zu machen ...

und merke - das ist ein kompliment!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
STOPP
jetzt lasst sie doch in ruhe, auch wir baden uns gerne mal in komlimente!!! *freu2*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Komm schon, burnsi, als wenn Du das nötig hast...

Welcher Mann hat denn solchen salbungsvollen Pauschallorbeer überhaupt nötig?

@***ti: *anbet*
....
Schade*heul* Doch NUR ein Dreibeiner...und kein Hamster....sonst hätten wir jetzt aber sowas von tolle Sachen geschrieben...aber so?! *nono*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Komm schon, burnsi, als wenn Du das nötig hast...

stimmt auch wieder, schließlich bin ich der beste! *mrgreen*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das wiederum vermag ich nicht zu beurteilen, @****rns.

Aber: wenn ich im Frauenforum so ein Zeugs über "die Frauen an sich" lesen würde, würde ich mich auch nicht geschmeichelt fühlen. Ich würde mich fragen, was so etwas soll und ob da nicht vergessen wurde, dass jede Frau gern als Individuum betrachtet wird und nicht nur "mal eben so" weil sie eine Frau ist, toll gefunden wird.

Kurz: der Text ist nichts als ein Allgemeinplatz und eine Überflüssigkeit, in der es darum geht, die Aufmerksamkeit auf die Autorin zu lenken.
*********nd_69 Frau
7.522 Beiträge
Das war keine Betroffenheitslyrik.
Das war Prosa.

*klugscheisser*

oder? *gruebel*
******ool Frau
31.719 Beiträge
der begriff
beschreibt nicht zwingend lyrische texte
*********nd_69 Frau
7.522 Beiträge
"Betroffenheits-Lyrik" klingt auch viel besser als "Betroffenheits-Prosa". Stimmt. Das lassen wir so stehen.

Aber am besten gefällt mir ja (Xavier-Naidoo-Fans bitte weglesen) der Begriff der "Mannheimer Betroffenheits-Mucke".

Ob der Eingangsthread auch noch einer Vertonung standhält?

weiter*gruebel*
******ool Frau
31.719 Beiträge
ja
Ob der Eingangsthread auch noch einer Vertonung standhält?

michelle würde sich da anbieten
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Und Ihr habt Humor! Gott sei dank. Was wäre die Welt ohne Männer. Gut, es gäbe viel weniger Gewalt. Aber bleiben wir beim Humor:

Ich finde frauen haben auch Humor.....zumindest musste ich schmunzeln als ich dies las....wirklich gut

Kirk ende
am besten ist es doch, wir beenden das hier
... und wenden uns echter Lyrik zu:
Der ursprüngliche Text im Beitrag war ein unwissentlicher Verstoß gegen Forenregeln und wurde auf Anregung des Verfassers durch Lustgewinner nachträglich entfernt.

... und kaufen auf'm Flohmarkt ne Stoppuhr ...
der Text ist nichts als ein Allgemeinplatz und eine Überflüssigkeit

Überflüssig?
Dann verstehe ich nicht, wieso sich hauptsächlich Frauen darüber aufregen und hier beteiligen.
... da sagst Du was - und wenn Du deren Texte leist, weißt Du: der Mensch welchen geschlechts auch immer kocht "nur" mit Wasser - leider auch beim Denken und schreiben.
Na Na Na...
lieb sein...sind wir ja auch*g*
... richtig, aber wer
austeilt, muss auch einstecken können.
Ich habe ja keinen Grund, den text zu verteidigen. Er ist nicht von mir - aber er ist besser als alles Kommentare dazu - dazu zähle ich auch meinen Senf.
Na siehste...
und alle haben sich wieder lieb...und lebten glücklich usw usf

weißt du, manche Themen sollte man einfach nicht so ernst nehmen ...und ja...auch mit einen lachenden Auge beantworten...
***an Frau
10.900 Beiträge
Ach..........
jetzt versteh ich, Blondchen doch wieder *headcrash*

Hier geht es gar nicht um den Beitrag der TE sondern es werden die Profile der hier schreibenden weiblichen Mitglieder unter die Lupe von Mann genommen, der sonst zum eigentlichen Thema nichts mehr beizutragen hat.

@*******tab

bitte sei doch nett und halte dich hier an die Spielregeln im Joy. Profilinhalte haben in den Threads nicht zu suchen. Wenn du dich damit auseinandersetzen möchtest, dann gehe den dafür vorgesehenen Weg per CM
also ich
finde ja Männer viel spannender als Goldhamster.
Aber das darf ich ja hier nicht so deutlich sagen, sonst geht ja meine komplett überlaufende mailbox gar nicht mehr zu und die Zuckerschnuten hier auch nicht mehr ... lach. (ja, kommt Babies, fauchen!!! Da geht doch noch was. Das war doch nicht alles, oder?!)

Als ich diesen Text als Homepage veröffentlichte und meine Bekannten ziemlich begeistert waren (natürlich alles notleidende minderbemittelte Dummbatze) schrieben mir einfach so viele von ihnen, dass sie zu neugierig wären, wie die Frauen hier darauf reagieren würden. Damit haben sie mich angesteckt... Da Frauen mein Profil nicht besuchen, fiel mir nur dieses Forum ein um es zu testen. Und leider gibt das Ergebnis den Vermutungen der Herren zu 90 % Recht. Erfreulich bleiben die 10 %, auf die das nicht zutrifft.

Und man muss bedenken, dass die ''Forenfrau an sich'' nicht die ''Frau an sich'' repräsentiert, sondern eher andere, speziellere Prioritäten setzt.

Viel Spaß noch beim Abwerten. Ich schätze Euren milden Charakter besonders... am liebsten in Weißweinsauce mit Rosmarinkartoffeln ;o)

Schmusegrüße von der TE... wer immer das auch ist. lach...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Schmusegrüße von der TE... wer immer das auch ist. lach...

weiß glaube ich keiner so genau ....aber Du als TE solltest diesen thread auch ein bißchen betreuen und nicht als Testlauf für Deine privaten Studien mißbrauchen....

Ich bitte Dich darum schließ den Laden ganz schnell zu....ich spüre schon die nahende Eskalation

kirk ende
Vielen lieben Dank!!
Da passt das Beispiel des Hamsters noch viiiiiiiiiiiiiiiel besser....ein Versuch also....hmmmmmmmmm....ist klar*g*

P.S. Rotweinsauce wäre mir lieber *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
@Cousine
Du kannst uns Frauen natürlich als völlig unsensible Weibchen gegenüber dem männlichen Geschlecht hinstellen. Ich glaube, dass die hier anwesenden Damen genug Selbstbewusstsein haben um damit fertig zu werden und nun nicht in völliger Demut vor dir in die Knie gehen, weil sie doch, welche eine verwerfliche Einstellung, nicht auf deine Lobhudelei eingegangen sind.

Du willst uns Frauen hier testen?

Ich bin der Meinung, dass dieser Beitrag besser auf deiner Homepage aufgehoben ist, als hier im Forum.

Aber jedem Tierchen, sein Pläsierchen.

Hier ist für alle Jecken Platz.
*********nd_69 Frau
7.522 Beiträge
*klugscheisser*
Aaaaaaalso...

rein statistisch gesehen werden die Männer, die sich auf deinem Profil tummeln und den Artikel lesen, sowohl den "Artikel" als auch dich gut finden.

Rein statistisch gesehen muss das hier im Forum nicht so sein. Wie man sieht.

Belassen wir es doch dabei: Die einen finden den Artikel gut, die anderen nicht so sehr.

So what?

Lass der "Lieber die Sympathie einer Chatterin verlieren als einen guten Scherz"-Fraktion doch ihren Spaß und freu dich, dass der Artikel bei deiner Zielgruppe ankommt.
Rotweinsauce
geht auch. vielleicht. Ja, doch, harmoniert mit Rosmarin. Danke für den Tipp!

Hej und danke für Eure letzten statements. Da kann ich mich ja direkt anschließen...

Ich glaube jetzt auch zu wissen (wobei dieses Wort wahrscheinlich im Zusammenhang mit meiner Person völlig ad absurdum geführt wird), was TE heißt: Ist es die TOTAL ERLEDIGTE?
Das wäre ja okay. Zunächst dachte ich, Ihr meintet eine TROTTEL ELSE. Das fand ich zwar passend, aber spürte doch so einen ganz kleinen beleidigten Stich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.