also ich
finde ja Männer viel spannender als Goldhamster.
Aber das darf ich ja hier nicht so deutlich sagen, sonst geht ja meine komplett überlaufende mailbox gar nicht mehr zu und die Zuckerschnuten hier auch nicht mehr ... lach. (ja, kommt Babies, fauchen!!! Da geht doch noch was. Das war doch nicht alles, oder?!)
Als ich diesen Text als Homepage veröffentlichte und meine Bekannten ziemlich begeistert waren (natürlich alles notleidende minderbemittelte Dummbatze) schrieben mir einfach so viele von ihnen, dass sie zu neugierig wären, wie die Frauen hier darauf reagieren würden. Damit haben sie mich angesteckt... Da Frauen mein Profil nicht besuchen, fiel mir nur dieses Forum ein um es zu testen. Und leider gibt das Ergebnis den Vermutungen der Herren zu 90 % Recht. Erfreulich bleiben die 10 %, auf die das nicht zutrifft.
Und man muss bedenken, dass die ''Forenfrau an sich'' nicht die ''Frau an sich'' repräsentiert, sondern eher andere, speziellere Prioritäten setzt.
Viel Spaß noch beim Abwerten. Ich schätze Euren milden Charakter besonders... am liebsten in Weißweinsauce mit Rosmarinkartoffeln ;o)
Schmusegrüße von der TE... wer immer das auch ist. lach...